CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wenn ich mir China oder Singapur anschaue, die Corana im Griff haben, könnte man fast meinen, dass Polizeistaaten unter diesen Umständen die Nase vorn haben. Verglichen mit dem, was da an Überwachung abgeht, ist das hier in D doch alles Kinderfasching.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Wenn ich mir China oder Singapur anschaue, die Corana im Griff haben, könnte man fast meinen, dass Polizeistaaten unter diesen Umständen die Nase vorn haben. Verglichen mit dem, was da an Überwachung abgeht, ist das hier in D doch alles Kinderfasching.

    Also ich war ab und zu in Spore unterwegs. Es ist ein strikt geregelter Staat, Regel gebrochen in den Knast gekrochen.
    Polizeistaat würde ich das in keinem Fall nennen! Wir sind hier in D nur so verzerrt in unseren Wertesystemen, Alles Gender, Weichei & Co, das wir eine NORMALE Autorität, normale Regeln und die Durchsetzung derselbigen schon als „Polizeistaat“ empfinden.

  • Wenn ich mir China oder Singapur anschaue, die Corana im Griff haben, könnte man fast meinen, dass Polizeistaaten unter diesen Umständen die Nase vorn haben. Verglichen mit dem, was da an Überwachung abgeht, ist das hier in D doch alles Kinderfasching.

    Was wie denn in Griff haben, wenn nix da ist...!!!????
    Du bist mir ja ein Hecht.


    Wir haben das Nichtvorhandene hervorragend in Würgegriff genommen und Mutti möchte dass noch ganz, ganz lange so weitermachen.
    Und würgen muss ich auch täglich, wenn ich diese ungeheuerlichen Schmieren- und Lügenbarone hören, sehen oder lesen darf / muss.


    Kinderfasching ... - kann es echt nicht glauben, während gerade Rechte abgeschafft und Überwachung eingeführt wird.
    Du warst scheinbar schon lange nicht mehr beim Fasching..., falls du es noch nicht gehört hast - Fasching ist abgesagt.


    An Corona sind mehr verblödet als gestorben - was zu beweisen war...


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Also selbst basteln.. Ausdrucken, zurechtkleben.

    Hoffentlich erwischt du bei dem ersten Ausweis dann immer den richtigen Quartalsstempel. :hae:
    Sonst haben sie dich gleich :P

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Amis haben einen Wartungsvertrag mit MS, für die Updates der Militär Computer (Update Adminrechte...) Dem Blonden seine Frau, hat schon eine Rede für das Volk gehalten, sollten sich ein paar Vorräte zulegen...

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • Wirtschaftsmigrant und Verzicht
    dann hätte der Wirtschaftsmigrant sein Heimatland nicht verlassen
    ------------
    https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB19xFWf?ocid=msedgdhp


    DW-Hauptstadtkorrespondent Kay-Alexander Scholz


    Betrifft ihr Satz: Verzicht ist eine alte deutsche Tugend.


    Sehr geehrter Kay-Alexander Scholz
    In ihrem Anliegen kommt nicht einmal die Erwähung vor,
    dass Migration und die täglisch unkontrollierte Migration
    nach Deutschland auch ein Teil der Übertragungskette sein könnte.


    Bei der Pest waren es damals Kaufleute
    aus dem Orient und Indien die über Italien
    nach Deutschland gelangten


    Zumindest sollte man die Zahl der Migranten nennen
    die täglich nach Deutschland kommen
    bei 2 oder 3 pro Tag ist sowas natürlich vernachlässigbar.


    Aber die sind ja alle getestet
    und die Tests haben eine Zuverlässigkeit von 99,98 %


    Allerdings muss man diesen Migranten
    dann doch erst die deutschen Tugenden vermitteln.


    Wobei es bei einem 17-jährigen schon problematisch wird
    ihn mit den deutschen Tugenden zu prägen.


    der Schein von den motivierten Wirtschaftsmigranten mit Tugenden trügt
    hier ein Einzelfall:
    Siehe Paris mit dem Messerbeilanschlag
    Den zuständigen Stellen galt er als motiviert. Demnächst sollte er eine Malerlehre beginnen. Als radikalisiert war er nicht aufgefallen, doch polizeibekannt, seit er am Pariser Nordbahnhof eine Fleischermesser bei sich trug.


    https://www.ksta.de/politik/rn…eter-bekannt-ist-37412558

  • Mehr als 200.000 Tode in den USA.


    94% davon hatten andere , oft schwere Vorerkrankungen...


    DWN

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Mehr als 200.000 Tode in den USA.


    94% davon hatten andere , oft schwere Vorerkrankungen...

    bei mehr als sieben Millionen Corona-Infektionen in den USA heißt das auch 6,8 Mio. Überlebende ...


    bedenkt man zudem:
    „Science“ hat sich Ende Juli mit den möglichen Spätfolgen von COVID-19 beschäftigt: „... Zu den andauernden Problemen gehören ..., Herzrasen, Kurzatmigkeit, ... ... und Schäden an Herz, Lunge, ...“


    --> wieviele der 6,8 Mio. Überlebenden tragen DAUERHAFTE Herz- und Lungenschäden davon?


    als zukünftige "Vorerkrankung", dank derer sie dann 2035 von der (für Gesunde harmlosen) Putengrippe oder 2042 von SARS-Cov-3 dahingerafft werden?


    wenn 188.000 vorerkrankte Alte weg sind, aber z.B. 15 % der Überlebenden = 1.020.000 zuvor gesunde Junge jetzt eine neue "Vorerkrankung" haben, dann wäre das eher eine Verschlechterung der Volksgesundheit ...

  • Lauter Amateure hier!!!


    Wenn ich eine Bevölkerung dezimieren möchte, dann stell ich dies doch nicht so Pfuschermäßig an.
    Da gibt ES deutlich Einfacheres und Effektives.
    Ich fürchte denen geht es auch anscheinend um eine deutliche Verringerung der Menschheit.
    Die Impfung muss her!


    Wenn ich die Regierung beraten würde, hier mein Ansatz.


    Auf´s verhungern bzw. verdursten würde ich nicht machen. Das Drecksvolk würde sich wehren!
    Krieg will keiner mehr spielen, lauter Deserteure. Mit einem Atomschlag ist eh keinen geholfen, Alles danach verseucht.
    Da braucht ES schon etwas Inspiration und Esprit.


    Der Biersäufer ist dafür Alkohol schon an 14. jährige abzugeben, auch harte Sachen.
    Keinerlei Steuern auf Alkohol. Die Flasche Vodka Jelzin unter 2,fuchzig.
    Brennrecht für Alle. Öffentlicher Bierausschank, sowie heraufsetzen der Promillegrenze im Straßenverkehr auf 5 Promille.
    Um Krankenkassenbeiträge zu sparen, keinerlei Behandlung bei Suchterkrankungen, wird per Dekret verboten!
    Verteuern von Alkoholfreien Getränken. Minimum 10 T€uronen per Liter und nochmal Pfand von 10 €, sowohl bei Einweg wie auch Mehrwegverpackung.


    15 Jahre und eine glückliche Bevölkerung, welche an Leberzirrhose mit einem Lächeln einschläft.


    WBT
    ich forsche noch an einem Medikament, welche meine angeborene Genmanipulation der Immunität gegen Alkohol beseitigt. Immer nur Tintlinge fressen is zum kotzen.
    Über mein Beratungshonorar red ich mit Uschi!

  • Wenn das aber nun mal von Anfang an der Zweck dieses freigesetzten Virus war?

    kaum denkbar ...


    Wie sollten sich die Entscheider und weiteren Beteiligten davor schützen, SELBER eine (zunächst "leicht verlaufende") Covid-19-Erkrankung mit solchen Spätfolgen zu bekommen???


    --> eine bewusste Freisetzung in Kenntnis ernsthafter Spätfolgen/Risiken für jedermann schließe ich aufgrund des Egoismus JEDER "Elite" aus

  • Hydroxychloroquin + Zink


    oder


    Zistrose + Vitamin C + Vitamin D


    oder einfach nur jedes andere Hausmittel gegen Erkältung.


    (Disclaimer: keine ärztliche Beratung, bei Bedenken fragen sie Spahn oder Drosten)


    Das mit den Langzeitfolgen ist m.E. eh nur Teil der Panikmache...


    klar haste ne kaputte Lunge, wenn du die Zwangsbeatmung aufgrund falscher Behandlungsmaßnahmen überlebt hast.... und deine Organe sind sicher auch kaputt, nachdem diese mit experimentellen Mittelchen wie Tamiflu oder Remdesivir vollgepumpt wurden.

  • das häufigere oder längere Tragen der Maske birgt schon ein höheres Risiko , daß die Körperzellen eine Schädigung
    erfahren ,denn die Sauerstoffversorgung ist höchstgradig elementar/lebenswichtig für gesunde Zellen.........


    hier ein mutiges Video zur Corona-Problematik, welches schon mehrfach gelöscht wurde(durch Geisterhand).


    https://www.goldseiten.de/arti…storyid=466299&redirect=1

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

Schriftgröße:  A A A A A