CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Aber es kann sein, das Millionen ungehindert über die Grenzen in ein Land und SEINE Sozialsysteme einsickern und ein ganzes Land durcheinanderbringt... !
    Finde den Fehler .... was für Volltrottel ....

Und ich dachte, das Millionen vorher von ihren Fluchthelfern geimpft wurden und mindestens 90.000 Euro pro Person mitbringen. Oder bringe ich da jetzt was durcheinander?

• antikörper für alle:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Wir sind aktuell auf einem Niveau angekommen, was auch in Kürze in pure Anarchie kippen kann, wenn viele aus Überforderung, Gleichgültigkeit oder Desinteresse (es muß also nicht mal gelebter Widerstand sein) , einfach aufgeben, den ständigen kafkaesken Forderungen des Bürokratenstaates auch nur halbwegs folgen zu wollen.

aber nicht in diesem land der staats apologeten. die 3 erwähnten ÜGD herrschen schon seit ein paar jahrzehnten bei min 90% der ach so glücklichen sklaven vor und sie trugen und tragen es, wie es sich für einen gutmenschen gehört, verkampft vorbildlich :D
    da die temperatur im topf ja immer nur ein klein wenig erhöht wird, zwischendurch sogar mal etwas reduziert , macht es das für sie wesentlich erträglicher. aber hey, bald kann man sich per "wahlen" ja wieder einmischen und dieses mal wird es dann endlich besser, garantiert, muss ja so sein, irgendwann mal.
    es gibt viel zu verlieren und wenn es nur das h4 all inclusive leben ist.

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• antikörper für alle:

Man stelle sich vor, der Mann spricht die Wahrheit, und die Corona-Todesfallzahlen in den USA gehen noch vor der Wahl rapide nach unten :whistling:

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Man stelle sich vor, der Mann spricht die Wahrheit, und die Corona-Todesfallzahlen in den USA gehen noch vor der Wahl rapide nach unten :whistling:

das ja das aufregende an ronald, seine unberechenbarkeit ^^

• Donald Trump hatte sich den Coronavirus eingefangen

nun ist Donald immunisiert durch die Immunantwort

mal sehen ob in 3 Monate ein abgewandelter Coronavirus
    den Donald angreift

es sind ja 4 oder 5 verschiedne Cov-19-Viren im umlauf

der China-Typ
    der Italien-Typ
    der US-Typ
    der Brasilien-Typ

der Cov-19-Virus ist international

• Beherbergungsverbot im Hotel

aber die haben heute Wohnmobile
    kann man sich auch nur für das Wochenende ausleihen

---------------
    Update, 20.30 Uhr: In Bayern gilt ab diesen Donnerstag ein Beherbergungsverbot für Reisende aus vier Berliner Bezirken, aus Bremen sowie aus den Städten Hamm und Remscheid in Nordrhein-Westfalen. Bei den Berliner Bezirken handelt es sich um Mitte, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg und Friedrichshain-Kreuzberg.

https://www.merkur.de/bayern/c…-aktuell-zr-90062684.html

• Ein schönes Beispiel vom heilen Deutschland und seinen folgsamen Bürgern

https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB19OOdq?ocid=msedgdhp

Wenn es nur nicht so traurig wäre. Das Schlachtvieh läßt alles mit sich machen.

Mir fällt da eben noch ein "schönes "Erlebnis zu lammfromm ein.
    Es liegt ein paar Jahre zurück, ich besuchte Kairo ein Tag vor dem Opferfest.
    Muß im Winter gewesen sein, meine Tochter war zu der Zeit schulpflichtig und hatte Ferien(war mit).
    Latschten ziellos durch die Straßen und wunderte uns über die vielen Lämmer in der City.
    Offene Garage, vor der Garage ein Tapeziertisch oder so was Ähnliches. Rechts und links von der Garage warteten/standen auf dem Bürgersteig Lämmer. Auf dem provisorischen Tisch lag ein totes Lamm und wurde in handliche/topfgerechte Portionen zerlegt, an den Garagenwänden hingen frische Lammteile. Das faszinierende an der Geschichte war das Verhalten der Lämmer.
    Bei Menschen hätte man gesagt, die erzählen sich in Ruhe weiter und warten das sie endlich an die Reihe kommen.
    So wie im Supermarkt an der Kasse anstehen.

• Freiluft-Psychiatrie reloaded, ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie so Oberflächlich mit Menschen geredet, entweder nur damit ich wieder schnell weg komme oder dass ich nicht in psychisch aufgestaute Corona Gewitter laufe.
    Das Lauterbach Orakel ist in den MSM schon wieder 24/7 Wanderprediger und kündigt dem Sofa-Michel das nahende Ende an, eigentlich beste Comedy wenn es nicht zum heulen wäre.

• Eventuell können wir uns zusammentun. Hat der Spahn nicht Millionen davon übrig. Vielleicht macht er uns ja nen guten Preis , wenn se nicht schon verbaut sind.

Naja, ichweiß nicht so recht. :D

[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/236x/37/b2/f3/37b2f3f9e1d279b9fa8294114057e538.jpg]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Jetzt dreht der Hofscharlatan vom vollgeschissenen Hosenanzug völlig durch. :wall:

https://www.n-tv.de/wissen/War…ocket-newtab-global-de-DE

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Hat zwar nur zum Teil mit Corona zu tun, aber die Meldung ist es wert hier zu stehen.

Steinhöfel pfändet GEZ wegen falschen ARD-Faktencheck
    Aus dem Inhalt:

• Am 30. Juni dieses Jahres veröffentlichte tagessschau.de im Format „ARD-Faktenfinder“ einen Beitrag mit dem Titel „Zweierlei Maß bei ‚Corona-Rebellen'“,
    • Ausgerechnet der ARD-Faktenfinder mit falschen Fakten.
    • Steinhöfel klagte und gewann. Doch bis jetzt ist die federführende Anstalt NDR die Prozess-Kosten schuldig, die nach Aussagen des Anwalts auch trotz Mahnungen nicht beglichen wurden.
    • Deshalb wendet sich der Hamburger Anwalt nun an den Beitragsservice um an sein Geld zu kommen.
    • Steinhöfel äußert sich gegenüber MEEDIA wie folgt zum Vorgehen:
      Der Beitragsservice der öffentlich-rechtlichen Anstalten geht mit Kontopfändungen und Gerichtsvollziehern gegen säumige Beitragspflichtige vor. Nun haben wir den Spieß einmal umgedreht und das Konto des Beitragsservice gepfändet.“

Die Aktion finde ich ausgesprochen gut!

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Schriftgröße:  A A A A A