CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Dies hier ist das entsprechende Video.
    Mitschnitt - Kongress - Globale Gesundheit stärken


    Eine Menge Geschwurbel!
    Global Health, Global Health und nochmal Global Health...


    Man muss zwischen den Zeilen lesen / hören...
    (SchlagWortgruppe - Neue Finanzierungsmöglichkeiten - diese wird mehrmals erwähnt und darunter versteht wohl jeder was anderes...)


    Hier etwas Original - Drosten - Sprech, von dieser Veranstaltung.


    Das hier Zitierte sagt der Mann hier:

    Viel Geschwurbel, doch manches lässt sich aus heutiger Sicht in einem völlig neuem Zusammenhang bringen.
    Darin liegt die Kunst von Geschwurbel, dass eine zu sagen und etwas zu meinen, was soo erstmal nur Insidern verständlich ist und dem unbedarften Zuhörer überhaupt nicht in den Sinn kommt.


    An diesen Stellen spricht uns Wirrrologe auf dieser Veranstaltung:
    von 1:30:30 bis 1:39:36
    Nach Drosten (1:39:36) kommen zwei Vertreter von Internationalen Stiftungen zu Wort.


    Zum einen Joe Cerrell - Geschäftsführender Direktor Globale Politik - Bill und Melinda Gates Foundation (aalglatt, interessante Ausdrucksweise!)
    und Prof. Jerremy Farrar - Direktor Wellcome Trust (naja - nicht sooo nahrhaft - oder ich habe ihn nicht genug durchdrungen...)


    Ab 1:59:20 min beginnt die Spahnplatte mit seinen Ergüssen (bis 2:12:05 min).
    Der im übrigen - so aus der Distanz betrachtet - eine gewiefte Besetzung als Gesundheitsminister unserer Strippenzieherin sein dürfte. Was wurde nicht alles hineininterpretiert, weshalb das "Mergel" den Bankkaufmann auf diesen Platz setzte. Mittlerweile sollte dem letzten Betrachter dass 1 + 1 offenbar geworden sein.


    Ab 2:32:10 min gibt es eine abschließende Fragerunde. Wen es interessiert der muss ab hier zuhören, da werden die Fragen gestellt, die nach einer Sammlung von Fragen von den unterschiedlichen Rednern beantwortet werden.
    Uns Drosten antwortet dann ab 2:38:40 min auf diese Frage hier 2:34:04 min.


    Hier die Referenten-Liste dieses Kongresses vom 08.05.2019. Ein illustres who is who... .


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Ein Bekannter hatte ein ähnliches Schmerzproblem. Er nimmt nun seid über einem Jahr per Rezept verordnetes Cannabis zu sich. Ein ertragbarer dumpfer Schmerz ist geblieben, aber er konnte die Anzahl seiner anderen Medikamente stark reduzieren. Evtl wäre das was für dich. Frage mal bei deinem Arzt nach, wenn dich das interessiert.

  • ÄärikasZieVater , IM. Covid :D :D :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8o


    Gruss
    alibaba :D
    PS: RotRotGrün blüht die Haselnuss :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hier hatte ich ein Video eingestellt, in welchem der reine labordiagnostische Vorgang des PCR-Tests dargestellt wird.


    Nicht nur das ich jedem empfehle sich das 7 minütige Video mal anzuschauen um zu begreifen - was die da mit einer Abstrich-Probe so veranstalten. Auch wird offenbar - wieviele mögliche Fehlerquellen von Anfang bis Ende da noch lauern - (weiteres dazu steht im Spoiler in dem oben genannten Beitrag - auch den Spoiler bitte mal lesen - sehr sehr erhellend!!!).


    Nach vielen vorbereitenden Einzelschritten der Abstrich-Probe wird diese dann in das Auswertungsgerät mit folgender Bezeichnung
    Mx3005P QPCR System
    für 2 Stunden verfrachtet wird.

    Zitat von Priv.-Doz. Dr. rer. net. Michael Kleines - Uniklinik RWTH Achen

    Es kommt zu einer mehrmilliarden-fachen Vermehrung und durch diese Vermehrung lässt sich der Erreger nachweisen. Optisch sieht man Kurven die exponentiell ansteigen. Und auf Basis der Auswertung dieser Kurven, können wir dann Aussagen darüber treffen, ob der Patient infiziert ist oder ob er eben nicht infiziert ist.

    Keiner weiß was in der Black-Box (Mx3005P QPCR System) abläuft...!!!



    Die Analyse-Kurven werden durch die zugehörige Software MxPro qPCR Software ausgegeben.
    Ein Blick auf die Geräte-/Software Vorraussetzungen für diese Analyse/Ausgabe-Software verrät folgendes:

    Software Requirements - MxPro QPCR software


    MxPro QPCR software v4.1D is compatible with

    • Windows XP (Service Pack 2), Windows Vista, or Windows 7 (32-bit)
    • Intel® Celeron® @ 1.7 GHz, Intel® Celeron® M @ 1.2 GHz, Intel® Pentium® 4 @ 1.7 GHz, or Intel® Pentium® M @ 1.3 GHz processors
    • 512 MB RAM**
    • 20 GB available disk space
    • CD drive
    • Microsoft Office XP 2007 (needed for automated analysis of the validation plate)

    Dem nicht genug - jetzt steht da noch folgendes!!!


    F o r R e s e a r c h Use Only.
    Not for use in diagnostic procedures.




    Verdammte Axt ich kann es einfach nicht glauben.

    Windows ist nötig und es ist nur für die Forschung erlaubt...


    Und wie wahrscheinlich ist es, das es in anderen deutschen Laboren anders aussieht / mit anderen Geräten gearbeitet wird!?!?


    glitzererde
    :thumbup:

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    5 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Auch nett, meine Heimatstadt hat jetzt plötzlich einen Corona-Toten mehr, der zwar Corona überlebt hat und als geheilt gilt, aber dann Monate später an Altersschwäche (?) gestorben ist. So kann man auch Statistiken fälschen....


    Mannmannmann....


    https://www.wz.de/nrw/krefeld/…er-statistik_aid-52027845


    Krefeld In Krefeld gibt es eine weitere Person, die in der Statistik des Robert-Koch-Institutes (RKI) als Corona-Todesfall geführt wird. Laut dem RKI gibt es damit in Krefeld 23 Menschen, die nach einer Infektion mit Covid-19 gestorben sind.


    Von Steffen Hoss
    Die Stadt zählt hingegen bislang weiterhin 22 Verstorbene. Stadtsprecher Timo Bauermeister klärt auf. So sei die Person, die an multiplen Vorerkrankungen gelitten haben soll, vor mehreren Wochen positiv auf das Coronavirus getestet und dementsprechend an die behördlichen Stellen gemeldet worden. Danach habe es mehrere negative Tests gegeben, die Person galt demnach als genesen. Nach dem jetzigen Todesfall würden Land und RKI die Person aufgrund ihrer vorherigen Corona-Infektion dennoch als Opfer der Pandemie führen. Auch wenn das Virus nicht todesursächlich sei. Die Stadt will den Fall am Montag in ihre Statistik aufnehmen. hoss

  • Bitte lies doch auch mal in diesem Thread, bevor du immer wieder kalten Kaffee einschenkst.

    ganz allgemein ohne bezug auf @kis: ich glaube das tun hier eh die wenigsten...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Der ist höchstens wieder nur ein "Capo" in seinem Teilbereich, die Obere Etage findet ihr nicht in google Bildersuche oder Wiki, weil die seit Anfang an nicht in der Öffentlichkeit stehen - das ist der wichtigste Teil beim Machterhalt.Aber so ein "Capo" würde schon reden, wenn man es richtig macht und dabei meine ich nicht mit einer Feder an der Ferse kitzeln.
    Habe da so meine meine Theorien, die Entstehung ist in den Blutlinien der Sumerer zu finden.


    Im Altägyptischen Reich sind sie mit der großen Agenda aber erst so richtig durchgestartet, bei den heutigen Hochgratfreimaurern(nicht offiziellen) kommt ein Schwab vermutlich nicht einmal zur Fronttür rein.
    Das alles hat einen Faden von Anfang an, es geht eben nur um die Weltregierung, damals eher noch Welt-Kaiser.

    ...Sumerer...Altägyptisches Reich... in diese Zeit lassen sich wohl die Anfänge einordnen.
    So manches Schicksal dieser antiken Reiche könnte auch als prominente Blaupause für das herhalten, was uns jetzt im Zuge des C-Wahns bevorstehen könnte. Immer diese Plagen... :boese:


    LG clarius

  • fazer: Liest du hier mit???
    Falls nein, bitte versuch es mal.
    Falls ja, verstehe ich nicht, was du hier mit dieser Landkreiskarte möchtest ohne gleichzeitig zu erklären, wieviel Tests dazu benötigt wurden, wie die Auslastung der beatmeten Krankenhausbetten in den "roten" Regionen aussehen etc. etc. etc..


    Ich finde auch den nicht belegbaren Hinweis auf die jüngere Generation nur spalterisch, polemisch und nicht zielführend.


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Dann mach doch rüber! [smilie_happy]
    Sorry, der musste jetzt sein.

    Ich hab' in die neuen Bundesländer rüber gemacht! Viele sind ja von hier in die alten Bundesländer gezogen. Ich habe mit Firma und Familie auch rüber gemacht, aber genau in die andere Richtung, gen Vorpommern!


    Wenn ich zurück müsste, würde ich mich hier in Vorpommern [smilie_blume] festbeißen [smilie_love] .


    Es grüßt Ersatzkasse


  • Also Leute werdet endlich vernünftig und nehmt diese scheußliche Pandemie ernst, sonst sitzen wir bald wieder eingesperrt zuhause.
    Ich jedenfalls möchte das nicht so gerne.

    Hallo fazer,
    dass wir wieder eingesperrt werden hat nichts mit dem Benehmen junger Menschen zu tun. Es liegt vielmehr daran, dass es Herbst wird und somit - WIE JEDES JAHR - die Erkältungszeit (u.a. Corona Viren) beginnt. Zeitgleich zweckentfremden irgendwelche Psychopaten einen sog. "PCR-Test" dafür, vermeintliche Corona Infektionen zu erkennen. Also etwas, wozu dieser Test gemäß Erfinder und Hersteller definitiv NICHT GEEIGNET ist. Der Erfinder dieses Tests bezeichnet diese Vorgehen sogar als Misbrauch.
    Und es bleibt auch nicht aus, dass in unseren Breiten zu dieser Jahreszeit mehr Menschen sterben als in den wärmeren Jahreszeiten - WIE JEDES JAHR. Glücklicherweise hielt sich dieses Geschehen in der Grippesaison 2019/20 im Rahmen der Vorjahre.
    Wenn wir wieder eingesperrt werden liegt das daran, dass die Herrenmenschen wünschen, dass wir eingesperrt werden. (Sich selbst sperren sie dabei übrigens nicht ein.)
    Das ganze hat mit Gesundheit nichts zu tun, ganz im Gegenteil.
    Glaubst Du denn etwa allen Ernstes, dass sich irgendjemand in dieser Regierung um Deine Gesundheit schert? Hast Du mitbekommen, was hierzulande in den letzten Jahren geschehen ist? Bemerkst Du denn nicht, dass diese Gestalten uns zutiefst verachten?
    LG clarius

  • Der Erfinder dieses Tests bezeichnet diese Vorgehen sogar als Misbrauch.

    Moin,


    zumindest für COVID19 kann er das nicht mehr, da Mullis bereits 2019 verstorben ist. Sinngemäß hat er es allerdings schon früher gesagt.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dann mach doch rüber!

    Drohe nicht ! :boese: Den will ich hier nicht ! :D ABM-Projekt Wir bauen eine Mauer ! 8o [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • das mit den mißbrauchten Tests nicht.

    Die Test werden nicht mißbraucht. Man kann damit schon etwas nachweisen, jedoch nur in der Forschung, keinesfalls in der Diagnose. Lies hier mal 5 Seiten rückwärts. Beantworte einfach mal die Frage, weshalb Erkältete nur auf Corona, nicht aber auf Influenza oder Rhinoviren getestet werden. Wo sind die Grippe-Erkrankten der vergangnen Jahre. Dieser Test weist Corona-Viren nach, nicht jedoch spezifisch die gefährliche Form des Virus. Und diese Form hat nur ein Bruchteil der positiv Getesteten. Die muss man finden, nicht pauschal alle einsperren.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ich denke mal, ein Stück Land im NaziDorf in den AltNeuBundesLänder kann nie verkehrt sein,


    auf alle Fälle sicherer , man spricht ja die selbe verständliche Sprache , sogar die HandZeichenSprache


    versteht man aus den BundesWeiten , ZweiCoronaGrussArmAbStände sind = 1,50m nach AdolfAbStandsNorm :D


    das er die €rste €uropaWährung geschaffen hatte, sollte auch jeden klar sein, zahlen konnte man


    sogar auf der Krim mit dem €rstenWährungsRMark :D nach Verlegung der A12 :D


    selbst in Moskau ist die ReichsMark ein beliebtes Deutsches SammelGut :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A