CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Interessante Graphik.


    Muss wohl Zufall sein!

    Bilder

    Nun sprach Jesus wiederum zu ihnen: Ich gehe fort, und ihr werdet mich suchen, und ihr werdet in eurer Sünde sterben. Wohin ich gehe, dorthin könnt ihr nicht kommen!


    Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten, ich bin von oben. Ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt. Darum habe ich euch gesagt, daß ihr in euren Sünden sterben werdet; denn wenn ihr nicht glaubt, daß ich es bin, so werdet ihr in euren Sünden sterben.


    Johannes-Evangelium Kapitel 8, Vers 21, 23-24

  • :love: Das wird Merkel und Söder nicht schmecken :cursing:



    Zahlreiche Ärzteverbände kritisieren Merkels Regierungskurs 8o :thumbup:



    "...In einem Papier, das am Mittwoch offiziell vorgestellt wird, kritisieren mehrere Arzt-Verbände den Kurs der Regierung. Sie vertreten mit mehr als 200.000 Medizinern die Hälfte der gesamten deutschen Ärzteschaft..."




    Allgemeinmediziner, Fachärzte, Zahnärzte, Hausärzte haben die Schnauze voll von den "Strategien" und Gelaber der "Wissenschaftler", Virologen, Politikern, GEZ-Experten al a Lauterbach und anderen Coronazis......



    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • wenn die letzten Würfel gewürfelt, erst dann wird sich wie sich das Volk vom Spreu und Weizen trennt :D
    Dezember 2020 :D ich sag jetzt aber nicht noch den Zwanzigsten vor raus ;) "Tag des BörsenStrick" :D


    Gruss
    alibaba :D

    Meine Frau hat heute, ohne Anfrage, bei bestehendem Haupt und Unterkonto, bei der BBBank, ihre Genossenschaftsanteile ausgezahlt bekommen, die Bank, die sich übrigens vorher geweigert hat, einen Immobilien Kredit vorzeitig aufzulösen, dabei läuft der E-Euro erst seit dem 12.10.20...

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • Man kann nicht so viel F........ usw.,
    wenn ich meine Enkel 4+6J so sehen muß:


    hier waren Bilder!


    Der Kleine hat eh eine schwerere Sprachstörung und dann so 'ne Sch....e.


    <X <X <X


    Entschuldigung wenn es nicht hier reinpassen sollte.


    edit: Hast wohl recht bettelmann, dachte wegen dem Fetzen wäre das eher kein Problem;
    war deshalb auch das erste mal, daß ich Bild von Ihnen ins www. gestellt habe.

    Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + besonders Abs.3

    4 Mal editiert, zuletzt von C980er ()

  • @C980er - In der Tat, dies hat hier nichts zu suchen, ich sage Dir auch gerne warum ...


    -Sehr, sehr Wichtig- :

    Niemals Bilder von Dir oder deinen Liebsten ins Netz stellen, dass geht niemanden etwas an ... :!:


    Sonst - immer wieder gerne. [smilie_blume]


    Gruss


    bettel


    Edit sagte gerade noch zu mir: Bedenke ... es gibt mehr Menschen als man glaubt und die man nicht mal kennen muss, die einem nicht wirklich wohlgesonnen sind ...

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • man eij,


    @Nebelparder


    mit ZDF hast du gegen eine Ideologie keine Chance.
    Da hilft nur auf die Tränendrüse drücken so mit arme Kinders, arme Alte etc.


    bevorate dich, bleib daheim, und lass die anderen corinna sammeln und guck zu was sie draus machen.


    Und wer´s gerne heftig hat, der sollte sein immunsystem vorher mal kurzerhand mit ´ner Impfung gegen Grippe, Masern, Hepatitis, am besten Mehrfach-Stöffche, konfrontieren. Dann ist es nämlich beschäftigt und Corinna kann sich erst mal in Ruhe ausbreiten.


    Gruß
    Sie

  • Die Angst vor dem Tod ist der Tod der Freiheit. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/confused.png]

    eben erst deine neue signatur gesehen.
    wo hast du sie denn her, oder biste da selber hinter gekommen?
    meine versteht ja glaube ich niemand...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • ja, eben diese gebleichten kaffeefilter KN 95. wie ne pestmaske....fehlt nur noch, dass wir vorn einen getränkten schwamm reinklemmen müssen. :whistling: wir, all die mitarbeiter im pflegeheim.

    Ich wüßte mit was ich tränken würde!
    Ich hätte sicherlich ein rundum zufriedenes Lächeln.
    Der Typ von Station, welcher immer so ausgeglichen wirkt.


    Meinen Patienten würde ich ES auch gönnen. Ich kann noch teilen!


    WBT der Desinfektionsecksperte


  • Boah fazer, die Ludwigsburger Kreiszeitung .... Hab‘ mir beim Lesen vor Angst in die Armbeuge geschissen.

    Ein Funke noch der Nacht mit Späzilnchen,


    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.


    https://dein.tube/watch/PX3adNyG9pOOSDk


    https://www.derwesten.de/polit…pd-video-id230731680.html


    Realsatire? Bunga-Bunga-Camp? Oda fratze?
    Ich habs Gut. (1)Saufen hilft doch.


    WBT
    muss ES nicht genießt heißen? Gesundheit Jeans!!!
    Wem das zu hoch erscheint, siehe (1)

  • Interessante Graphik.


    Muss wohl Zufall sein!

    Kannst Du mir den Quell-Link zukommen lassen ? :)


    Interessant finde ich wie die ‘Maßnahmen‘ bis hin zum Lockdown medial begleitet und vorbereitet werden...im Frühjahr hieß es , angesichts der ‘Bilder‘ und Nachrichten aus Italien wir hätten zu wenig Intensivpflegeplätze und Beatmungsgeräte, man müsse die Infektions-/Erkranktenkurve abflachen um eine Notlage (Triage) des Gesundheitswesens zu vermeiden. Jetzt sind genug Beatmungsgeräte da , trotz aller Testanstrengungen ‘nur‘ viele Neu-infizierte aber keine/zu wenig Erkrankte...jetzt fehlt es an Pflegepersonal. Dazu medialer Trommelwirbel auf allen Kanälen. Wieder macht die Mähr vom Pflegenotstand die Runde....läuft wohl wieder auf ‘Kurve abflachen‘ raus... <X

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Hier ein kleiner Vorgeschmack was uns ab nächster Woche an Einschränkungen erwarten könnte:


    https://www.focus.de/gesundhei…wn-light_id_12459149.html

    Coronazipack <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Berlin


    https://m.tagesspiegel.de/berl…-24-stunden/25655678.html


    Der R-Wert (wie viele Menschen ein Infizierter ansteckt) liegt bei 0,97, die Auslastung der Intensivbetten bei 9,8 Prozent. Orange wird diese Ampel bei 15 Prozent Auslastung, rot bei 25 Prozent.
    -------------------


    wird interessant ob man
    auf dem BerlinerWeihnachtsmarkt (Winterfest)
    noch Glühwein mit Alkohol ausschenken darf
    oder doch nur Glühwein ohne Alkohol.


    Viele Kleingewerbetreibende sind eben auf die Einnahmen
    aus dem Weihnachtsmarkt angewiesen.

  • Die Führerin im Stechschritt und ihr MarkuSSöder im Gleichschritt hinterher. <X


    https://de.sputniknews.com/pol…n-freizeit-reisen-medien/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Kannst Du mir den Quell-Link zukommen lassen?


    Den hab ich leider nicht.


    Ich hab die Graphik aus folgendem Video per screenshot entnommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (ab Min. 21:10)


    Bin selber auf der Suche nach dem link, weil man bei der Graphik nur etwas Verschwommenes wahrnehmen kann.


    Falls sich jemand auskennt, z.B. über Bildersuche (?) etwas herauszufinden, würde ich mich ebenfalls darüber erfreuen.


    Denn die Graphik ist m.E. sehr plausibel.


    Es gibt ja auch die bekannte Studie, durchgeführt an US-Soldaten mit dem Ergebnis, dass diejenigen, die sich gegen Grippe haben impfen lassen, ein signifikant höheres Risiko haben für Corona empfänglich zu sein. In Zahlen ausgedrückt waren das 36 %.


    Und in der Graphik ging es ja um die 65+ Jährigen.


    Wenn die nun ein 36 % höheres Risiko haben, gibt es folglich dann auch mehr Fälle und >65 Jahre alt ist für diese Art von Krankheit, ich sag jetzt mal grippeähnliche Erkrankungen, eben auch ein gewisses Risiko.

    Nun sprach Jesus wiederum zu ihnen: Ich gehe fort, und ihr werdet mich suchen, und ihr werdet in eurer Sünde sterben. Wohin ich gehe, dorthin könnt ihr nicht kommen!


    Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten, ich bin von oben. Ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt. Darum habe ich euch gesagt, daß ihr in euren Sünden sterben werdet; denn wenn ihr nicht glaubt, daß ich es bin, so werdet ihr in euren Sünden sterben.


    Johannes-Evangelium Kapitel 8, Vers 21, 23-24

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Falls sich jemand auskennt, z.B. über Bildersuche (?) etwas herauszufinden, würde ich mich ebenfalls darüber erfreuen.

    Im Randbereich verschwommen Kent Depesche und sabinehinz.de
    Yandex Bilderrückwärtssuche:
    https://yandex.com/images/sear…wdzZOTC7q4PuQ&from=tabbar


    PS hier besser lesbar im Kasten unten rechts: https://twitter.com/helena_q5/…74224227948933121/photo/1



    saludos

  • Ich werde weiter marschieren,

    Bis alles in Scherben fällt.

    Denn heute zerstöre ich Deutschland,

    Und morgen die ganze Welt. <X <X <X


    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/vI0AAOSwUQle2rmv/s-l400.jpg]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Echte Linke wollen jetzt auch Ihren Spaß.


    Lauterbach fordert Kontrollen in Privatwohnungen
    SPD-Gesundheits"experte" Karl Lauterbach will angesichts der drastisch gestiegenen Corona-Infektionszahlen Treffen in privaten Räumen, etwa der eigenen Wohnung, kontrollieren lassen.




    https://www.welt.de/vermischte…n-in-Privatwohnungen.html



    Kann dem Idioten nicht mal bitte jemand das Maul stopfen?

Schriftgröße:  A A A A A