CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Im Ausland um uns herum soll es ja ganz schlimm sein.
    Da dachte ich mir, such doch mal eine Zeitung von dort, wenn die Presse hier nix darüber schreibt.

Also hier z.B. Italien (Südtirol). Wichtig ist Formel 1. Die haben trotz 575/100.000 noch keinen Lockdown. Es gibt gewaltsame Proteste gegen die Maßnahmen. Die EU zahlt Milliarden an Polen, Spanien und Italien, dabei aktuell 10 Mrd von 27Mrd.Kredit an Italien usw.

Aber lest selbst und macht euch ein Bild:

SüdTirol News

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Moin moin,

die Geschichte des Corona-Virus SARS-COV2, englisch, 57 Minuten.

fbfbaf7f-00c8-45a0-aaec-a5ac1f58ecd8.m3u8

COVID!9 Genozid of 2020, 21 Minuten

b4caa664-baf7-4d27-8f3e-bbccfb6daf28.m3u8

Quelle für die zwei Videos.

Der Ausbruch der Pandemie in China begann aber trotzdem während der Wuhan Military Games vom 18. bis 27. Oktober 2019. Die USA haben keine/kaum Medaillen gewonnen, ganz im Gegensatz zu den früheren Military Games.
    Kann bitte jemand eine kurze deutsche Zusammenfassung hier einstellen? - Danke!

LG Vatapitta

• Und weiter geht es mit dem CommonPass-Projekt...
    Da drückt jemand auf die Tube!

Eventuell ein Fingerzeig auf DEREN Zeitplan !?!?!?!?!?!?!?!?

Und weil der CEO des Commons Project Paul Meyer so interessant ist,
    hier noch ein Eindruck wie er sich vor einer Kamera macht und wie das so funktioniert mit dem Pass, der App, dem QR-Code usw. usf.
    5min - Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein - in meinen Augen - sehr vertrauenswürdiges Früchtchen, oder sollte ich Würstchen sagen...!???
    Ach nein - Steigbügelhalter - ist das Wort was ich suchte...

DER ZUG ROLLT.

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

2 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

• Unterschiede zwischen Individuen senkt die Anzahl der erforderlichen Infektionen für Herdenimmunität

[Blockierte Grafik: https://www.mpg.de/15947093/original-1603870987.jpg?t=eyJ3aWR0aCI6ODQ4LCJvYmpfaWQiOjE1OTQ3MDkzfQ==--fc35155e95912d18c53c15d307474454ec3a2093]

Wie heterogen sind wir eigentlich!?

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

• Arzt hat zwar hohes Ansehen in der Gesellschaft
    könnte da aber jetzt 3 Negativbeispiele von Ärzten beschreiben
    -------------
    Ob er sich wirklich im Krankenhaus angesteckt habe, das könne Çelik nicht hundertprozentig bestätigen.
    (..)
    Dass sich das übrige medizinische Personal nicht angesteckt habe, weise auf eine „unglückliche Situation“ hin.

https://www.focus.de/gesundhei…atienten_id_12608477.html
    ----------------------

der ganze Bericht klingt eher danach
    als habe sich Celik
    ausserhalb vom Krankenhaus angesteckt

Familie
    Kinder
    Freundeskreis
    Verwandtschaft

auch ist das Klinikpersponal
    einfacher zu erfassen als der Freundeskreis
    --------------------------

Aber dass ich der Einzige gewesen bin, der sich auf unserer Station angesteckt hat, weist darauf hin, dass es kein systematisches Hygieneversagen gibt. Wenn, dann war es eine punktuelle, unglückliche Situation.

https://www.faz.net/aktuell/ge…interlassen-17027422.html
    --------------------
    Hätte dieser Arzt sich im privaten Umfeld angesteckt
    würde er dies nie sagen,
    denn als Arzt müsste er alles Tun
    um sich nicht im privaten Umfeld anzustecken.

bei dem Namen liegt es auch Nahe
    dass ein Verwandter
    im Ausland Urlaub machte
    sind aber nur Vermtungen

wobei ja Izimir und Antalya im Sommer-2020
    nicht zu den Risikogebiet zählten

zusätzlich hat man noch eine Inkubationszeit von 14 Tagen
    und ich kann mich nicht erinnern
    welche Menschen ich die letzten 14 Tage im Stadtbus
    oder in der Tiefgarage begegnet bin

Es gibt immer Zufälle die man
    kaum nachverfolgen kann.
    --------------

• Sehr schöner Artikel, der diese ganze Corona Sch.....aufrollt.
    Lohnt sich zu lesen!

https://www.rubikon.news/artikel/auf-hauchdunnem-eis

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin moin,

Raphael Bonelli stellt eine Interessante Frage:

Durch das Masken Tragen schützen wir die anderen, wird behauptet.
    Woher weiß das Virus, dass er nur hinein und nicht hinaus darf.

Wer verbreitet diesen Unsinn? - 3 Minuten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Kommentar: Die Maske schützt die Anderen?
    Diese Aussage enthält zwei manipulative Botschaften, und das ist genau so beabsichtigt.

a) Wenn Du die Maske nicht trägst, sollst Du Schuldgefühle haben.
    b) Wenn jemand in deiner Nähe die Maske nicht trägt, soll er Angst vor Ansteckung haben, sich nicht beachtet und sich zur Denunziation ermuntert fühlen.

So spaltet man die Menschen. - Teile und herrsche!

LG Vatapitta

• Ein sehr langes Interview mit dem Biologen und Gesundheitsökologen Clemens G. Arvay, der vor kurzem mit seinem Buch "Wir können es besser" in den Bestsellerlisten landete.

Er erklärt unaufgeregt aber anschaulich die verschiedenen Problematiken um Corona, Medienmacht, Pharmainteressen, Impfrisiken, etc.

Speziell seine Erklärungen um die Risiken eines möglichst schnell zugelassenen Impfstoffes fand ich sehr gut.
    Er erläutert dabei die aufgetretenen Probleme bei den Tests einzelner Hersteller.

Meines Erachtens sollten dies alle, die nach einem schnellen Impfstoff schreien, sich unbedingt einmal zu Gemüte führen.

Dieses Thema beginnt ab Minute 1:04:47.

Externer Inhalt youtu.be

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Jetzt hör mal auf.....wir sind absolut hetoregen....weil ein Bayer unterscheidet sich vom Preiß.....wegen IQ, Geld, Potenz, Schwanzlänge und Schönheit....alles das fehlt euch im norden!!!!

cu DL

Welchen Norden meinst du.
    Für mich beginnt nördlich des Main Südschweden.
    Sodele, die Schweden haben 1648 den Norden gewonnen.
    Gehört Berlin überhaupt zu Germania Eternita? Fragen über Fragen.
    Egal, in den Bergen wohnt die Freiheit.
    Ob im Kaukasus, den Karpaten, im Ural oder schlicht in der Sierra Nevada.
    Nachtwächter

• Jetzt hör mal auf.....wir sind absolut hetoregen....weil ein Bayer unterscheidet sich vom Preiß.....wegen IQ, Geld, Potenz, Schwanzlänge und Schönheit....alles das fehlt euch im norden!!!!

cu DL

Haben wir alles.
    Wir müssen das nur nicht immer zeigen, um uns zu beweisen, dass wir es haben.
    Ist wie mit dem Gesabbel.
    "Moin" sagt alles.

• poste das mal bitte in den fff gruppen auf facebook :D

Das dumme ist nur, das das zitierfähige historische Aussprüche sind. Deswegen schäumt denen alles...

Eine Formulierung Hitlers in „Mein Kampf“ eignet sich für einen kontrastierenden Vergleich von antischwarzem Rassismus und Antisemitismus: „Juden sind es, die den Neger an den Rhein bringen, immer mit dem gleichen Hintergedanken und klarem Ziele, durch die dadurch zwangsläufig eintretende Bastardisierung die ihnen verhasste weiße Rasse zu zerstören“.

Schriftgröße:  A A A A A