Befreit ist, wer aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen keine Maske tragen kann...
Aber ichsch habbe doch gar keine Maske ...
Reicht das?
8. Januar 2025, 05:58
Befreit ist, wer aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen keine Maske tragen kann...
Aber ichsch habbe doch gar keine Maske ...
Reicht das?
Isch gloobe nisch. Und was die können kann ich och. Dann solln se die Bullerei holen. Gibt's ne Anzeige wegen Diskriminierung. Wer dagegen nett fragt bekommt den Sachverhalt erklärt.
In Dänemark werden alle 18Mio. Nerze gekeult, weil diese angeblich vom Mensch mit Corinna angesteckt wurde, das Virus mutiert ist und wieder auf den Menschen überspringt.
Die Geschichte von Frankenstein war ein Scheißdreck dagegen.
wollte meinereiner heute ein paar dosen farbe in einem chemnitzer restemarkt markt ( nicht nur die waren waren reste sondern auch die bedienungen ) kaufen. brav maske auf und da plärrt mich von hinten so eine alte hässlich vettel an - stehen bleiben, stehen bleiben sie haben keinen wagen - sagte ich, ich brauche keinen. führt die alte einen coronatanz auf das glaubst du nich. geh ich raus hole einen wagen schnauzt die mich wieder an - na geht doch, da ist mir der ar... geplatzt. seitdem habe ich hausverbot in dem laden. interessiert mich nich da ich eh vermummt war. die drehen alle frei.
jetzt weiss ich aber endlich warum die die sintflut geschickt wurde und warum es kriege gibt.
Armer Cheep,
aber tröste dich. Der Rausschmiß im Supermarkt wäre für dich und den Rest Deutschlands schlimmer.
Weil: Supermarktverbot=>nichts zu essen=>verhungern=>Todesursache covid 19=> Statistik noch schlechter
Unserem Wolpertingereichkatzl ....hammse dir deine Nussen ned geben wolln...hah????
cu DL....hättest die Kuh halt in den Arsch gebissen
Es gibt wohl ne Partei, die sich das Aufräumen nach Corona auf die Fahne schreibt.
https://youtu.be/HrOYvb7uuRY?t=1824
Auch wenn ich Zweifel habe, ob unser Parteisystem eine Zukunft hat, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Für die kommende, Sozialistische Republik Coronadien sollte man sich bewehren.
Also, ich organisiere mir schon mal vorsorglich einen Jammer....
https://www.jammer-mart.com/wi…ifi-bluetooth-jammer.html
Unserem Wolpertingereichkatzl ....hammse dir deine Nussen ned geben wolln...hah????
cu DL....hättest die Kuh halt in den Arsch gebissen
das ganze federvieh war mir zu hässlich um es in den arsch zu beissen. allerdings war ihre besprechung adäquat zu meinem frust. hat wiedermal richtig spas gemacht auszuflippen.
Da stell ma uns mal gaanz hinten an...
Während des Transports und an den Standorten muss der Impfstoff dann bei bis zu minus 80 Grad gelagert werden.
glitzererde
...und fällt weiter und weiter und weiter.
Die Kurve sieht mittlerweile wie eine Rutsche von der Seite auf einem Kinderspielplatz aus!
Erstaunlich, diese Tragödie nationaler Tragweite! Da sollte man auf alle Fälle das Land alternativlos gegen die Wand fahren!
Falls sich jemand damit auskennt und weiß wie das geht:
Könnte jemand in mein Diagramm eine Merkel einbauen, die die Kurve herunter rutscht mit einer Sprechblase versehen in der steht: Lockdown! Lockdown!
Am besten als Animation. Also von oben nach unten rutschend. Auf halber Strecke wird das "Lockdown, Lockdown" dann zu "Huiiii"!!!
Und am Ende der Rutsche fällt sie dann auf die Fresse.
Hallo @Nebelparder könntest Du die exceltabelle wg upload einfach mit der Endung *.TXT hier uploaden?
Dann hätte man auch die Spaltenbeschriftung. Ansonsten - Super gemacht
Hallo @Nebelparder könntest Du die exceltabelle wg upload einfach mit der Endung *.TXT hier uploaden?
Dann hätte man auch die Spaltenbeschriftung. Ansonsten - Super gemacht
Hab die Beschriftungen noch ergänzt.
Die drei letzten Spalten sind:
Da nehme ich dann den Durchschnitt dieser 3 Werte und teile ihn durch 0,14, der offiziellen Sterblichkeitsrate der WHO, und erhalte damit den Dunkelzifferfaktor, der angibt, wieviele Fälle es wohl tatsächlich schon gegeben hat.
Da stell ma uns mal gaanz hinten an...
Wenn's dumm läuft brauchen wir dann Jemanden der für uns den Müll vor die Tür stellt.
Alles anzeigenCorona Messe
mit der Angst Geld verdienen, wie jede andere BungaBungaVerSicherung auch,
wir peitschen jeden Virus der Geld in die Tasche spült.
wer steckt wirklich hinter dem ProfitCovid19 + U17
Gruss
alibaba
Ist ne richtig gute Geschäftsidee, auch wenn da schon einige Politkommissare und deren Gefolge das Gschäftseröffnungsvorrecht haben/hatten.
Bin z.Z. bei Muttern zu Gast um meinen jährlichen Gartenfrondienst abzuleisten. Gestern morgen hatten wir Besuch vom Schornsteinfegermeister. Der meinte, dass der Landkreis jetzt zum Hochrisikogebiet erklärt worden ist, hat sich aber auch gefreut dass ich trotz der aktuellen Situation aus einem anderen Hotspot zu Besuch gekommen bin. Dann hat er die 25 Jahre alte Ölheizung gelobt, weil die so schön sauber sei und man sowas heutzutage nicht mehr bekommt.
Wir haben viel gelacht und uns noch einen schönen Tag gewünscht. Es gibt also auch noch vernünftige Leute in diesem Land!
Gestern morgen hatten wir Besuch vom Schornsteinfegermeister.
Was mich wundert, so einen Beruf kennen die hier in Italien garnicht, so mit Zwang, Bürokratie, Feuerstellenverordnung bla bla ....
Das ist auch noch so ein Überbleibsels des tausendjährigen Reichs von Adolf dem Ersten.....die Nazis
hatten somit einen offiziellen Spion im haus.....wos dös Hütlabuid hängt schief.....und ab ins KZ.
cu DL
Was mich wundert, so einen Beruf kennen die hier in Italien garnicht, so mit Zwang, Bürokratie, Feuerstellenverordnung bla bla ....
Das ist die deutsche Antwort auf die mitfahrenden Heizer auf englischen Diesel.- und E-Loks.