CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • WHO sagt Pandemie ist so gut wie vorbei, RT 26.02.21, 4 Minuten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einschränkungen können aufgehoben werden.



    LG Vatapitta

  • Ich wusste gar nicht das die WHO eine rechtsextreme Querdenkertruppe ist.

    Nur Ablenkung...
    Die WHO widerspricht immer mal wieder irgendwelchen Maßnahmen - guter Bulle, böser Bulle Spiel.
    Darf nur daran erinnern als die WHO die Definition von Herdenimmunität geändert hat....
    "Herdenimmunität kann nur durch Impfung erreicht werden."
    Die Leute dürfen den Glauben an die Unabhängigkeit dieses Vereins nicht verlieren.
    Wart ein halbes Jahr und die WHO wird wieder mal eine 180 Grad Wende machen.

  • Update aus Österreich:


    Kurz reist nach Israel.


    Gegen gesamte Regierungstruppe wird wegen Korruption ermittelt.


    Diejenigen, die sich bei der elektronischen Gesundheitskasse abgemeldet haben, bekommen keine gratis Selbsttests.
    https://www.derstandard.at/sto…bmeldeten-bekommen-keinen
    Wahrscheinlich weiterer Schritt in Richtung Impfpflicht.


    Kurz will Impfpass.


    Kurz will "Rechtsstaat" aushebeln. Presse soll keine Einsicht mehr in Ermittlungsakten erhalten.
    Kurz beschuldigt Staatsanwaltschaft als korrupt, da sie gegen ÖVP ermittelt.


    Regierung beschließt Benachteiligung von Nichtgeimpften.


    Noch Fragen?
    Wir Österreicher sind die besseren Deutschen [smilie_happy]

  • Kurz will "Rechtsstaat" aushebeln. Presse soll keine Einsicht mehr in Ermittlungsakten erhalten.


    Das gefällt mir. [smilie_blume]
    Wenn die Systemlinge der Schreiberlinge von den Hofierten ausgeladen werden. :thumbup:
    Eventuell besinnt sich der Eine oder der Andere dann ja auf den eigentlichen Sinn seiner Arbeit 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Mit den Weibern haben sie ja mit der Impfung meist leichtes Spiel.
    Die schmeißen sich doch alles ein, solange es dem Narrativ entspricht.
    Echt traurig sowas....
    Wenn ich nur an Verhütung, Hormone, Spirale etc. denke. Schlimm einfach, wie manipuliert die sind.
    Fast kein Mann würde sich zur Verhütung eine Spirale einbauen lassen - wie bei so einem Mastvieh.
    Mir wird schlecht...

  • Ich wusste gar nicht das die WHO eine rechtsextreme Querdenkertruppe ist.

    „Das bio-hygienische Regime ist der funktionstüchtigste und totalitärste Apparat, den die westliche Geschichte jemals hervorgebracht hat. Wenn die Gesundheit auf dem Spiel steht, scheinen die Menschen umstandslos Einschränkungen ihrer Freiheit hinzunehmen, die sie sonst überhaupt nicht toleriert hätten. Nicht einmal während der beiden Weltkriege oder in faschistischen Diktaturen. Genau dieses Szenario hat bereits 2005 die WHO, eine Organisation, die aktiv gegen die Freiheit der Menschen arbeitet, der Staatengemeinschaft vorgeschlagen.“ (Der Philosoph Giorgio Agamben)

  • Weiß ja nicht was du für "Weiber" kennst, ich kenne bestimmt genau so viel Männer die sich Impfen lassen würden.
    Jetzt wo du es sagst, ich kenne auch keinen Mann der eine Spirale hat.
    Eigentlich kenne ich ganz wenig Männer, die sich an der Verhütung beteiligen...
    Vasektomie, ne lieber nicht, lassen wir mal die Frauen machen...
    Mastvieh, mir wird schlecht. <X

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Weiß ja nicht was du für "Weiber" kennst, ich kenne bestimmt genau so viel Männer die sich Impfen lassen würden.Jetzt wo du es sagst, ich kenne auch keinen Mann der eine Spirale hat.
    Eigentlich kenne ich ganz wenig Männer, die sich an der Verhütung beteiligen...
    Vasektomie, ne lieber nicht, lassen wir mal die Frauen machen...
    Mastvieh, mir wird schlecht. <X

    Ich hab immer gemeint, dass wenn man eine kennt, alle kennt. [smilie_happy]


    Ich hab immer gemeint, Frauen sind die Wesen mit den überflüssigen Zalandopackungen...
    Unmengen an Billigklamotten kaufen und sich zeitgleich über die Arbeitsbedingungen der Näherinnen beschweren.
    Die 15 Handtaschen horten, mit Inhalt gefüllt, da wär sogar ein Abfallentsorger erstaunt.
    Die Rasierschaum zum doppelten Preis kaufen, nur weil er lila ist.
    Nicht autofahren können.
    Jammern.
    Weinen.
    Gern Katzenvideos schaun.
    An bestimmten Stellen nach Fisch riechen.
    "Soziale" Ader haben.
    Nicht mit Geld umgehen können.
    Jedem Trend nachrennen und alles besser wissen.


    Natürlich sind nicht alle so... Meine nicht.
    Die ist noch schlimmer [smilie_happy]

  • Vielleicht wirds mit dem Geimpfe doch nix.
    1.) Bei uns (Autoindustrie) bricht grad alles weg. Steht ja auch in der Zeitung. AUDI in Ingolstadt schließt einfach mal so nächste Woche --> 16.000 Mitarbeiter in Kurzarbeit. Andere Werke folgen wohl, hört man schon husten. Im Werk Belgien KW10 verordneter Bandstillstand. (Der 2. dieses Jahr nach KW 7) Bei VW nicht anders. Warum? Zuliefererprobleme - Elektronikkomponenten. Auch andere Hilfsstoffe werden bereits richtig knapp. (Zumindest bei uns. China soll helfen.)
    Hinzukommt aber, die Produktion wurde ja Anfang des Jahres im Plan für 2021 bei den Autobauern schon halbiert. Ganz klar: Friseure, Flug-, Restaurant-, und Hotelbranche am Boden zerstört. Viele Geschäfte in den Innenstädten tot. (München, Frankfurt, Düsseldorf...) Wo sollen denn die vielen Autokäufer herkommen? Mit Kurzarbeitergeld kauf ich auch erstmal keins. Somit fehlt langsam der Absatz. Weiterer Absturz diesen Sommer?


    2.) Dazu die Schikanen: In Düsseldorf darf man nicht mehr stehenbleiben, außer in Coronaschlangen vor offenen Geschäften (z.B. Bäcker). Verweilverbot heißt es so nett.
    https://www.wochenblick.at/vol…ehenbleiben-wegen-corona/
    Sie wollen das Bargeld abschaffen. Usw. Irgendwann steht das Volk auf.
    https://www.wochenblick.at/vol…ndum-ueber-corona-regeln/
    Und dabei ist Maske im Freien eine krasse Lachnummer. (Ist ja eigentlich alles so: Der Virus wurde nie isoliert. Wieso dann Mutanten.)
    https://www.epochtimes.de/gesu…iger-unsinn-a3453169.html
    https://www.freiewelt.net/nach…-ffp2-masken-ab-10083680/

    ANTI-links: “Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.” Konfuzius
    "Unser ökonomisches Denken empfindet denjenigen, der Schweine großzieht, als produktiv. Und denjenigen, der Kinder großzieht, als unproduktiv."
    ^^ Friedrich List, dt. Ökonom, ab 1840 internat.anerkannt.
    Anti-Deutsch "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht." Aristoteles

    2 Mal editiert, zuletzt von ttt ()

  • Maskenpflicht im Freien völliger Unsinn


    https://www.epochtimes.de/gesu…iger-unsinn-a3453169.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Nein nein, nur will sie das nicht hören.



    https://www.focus.de/gesundhei…e-voraus_id_13019357.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die WHO will seinen Gutmenschen-Schein wahren. Die macht hinter den Kulissen genau das Gegenteil.
    Wichtig ist, was das Kapital will und das machen die Politiker.
    Die WHO vertritt die Interessen ihrer Geldgeber und die haben kein Interesse an einem Ende. Das ist doch nur ein Psychospiel.
    Glaubt hier wirklich noch jemand, dass Merkel was entscheiden kann?
    Merkel ist eine Verkünderin, der das gefällt, was sie verkündet.
    Sie ist einfach eine ziemlich prmitive, masochistische Marionette.

  • Ich befürchte das Du Recht hast, weil alle harmonisierten Aktionen der einzelnen Länder deuten darauf hin, daß es genau so ist. Schxxxx Spiel.

Schriftgröße:  A A A A A