Ich befürchte das Du Recht hast, weil alle harmonisierten Aktionen der einzelnen Länder deuten darauf hin, daß es genau so ist. Schxxxx Spiel.
Wie wahrscheinlich ist es, dass die Superreichen ihr Vermögen, das sie aus Knechtschaft und Korruption aufgebaut haben, dazu verwenden ihre Macht auszubauen?
Es ist doch absurd zu glauben, dass jemand in einer Machtposition keinen Einfluss nimmt.
Das hat meines Erachtens nichts mit Glauben zu tun, sondern Wahrscheinlichkeiten.
Ich denke immer in Wahrscheinlichkeiten.
Wie wahrscheinlich ist es, dass es eine unabhängige WHO gibt, die von irgendwelchen dubiosen, steuerbefreiten Stiftungen finanziert ist?
Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Computernerd, der nichtmal sein Betriebssystem vor Viren schützen kann, irgendeine Ahnung von realen Viren hat?
Warum tritt so eine Person als Impfberater auf?
Warum setzt sich diese Person für das Klima ein, obwohl er hunderttausende von Flugkilometer im Jahr macht und einen CO2 Fußabdruck von einer Kleinstadt hat?
Warum hat diese Person Aktien von führenden Ölproduzenten, Rüstungskonzernen und Pharmaunternehmen?
Soll man wirklich den Bock zum Gärtner machen?
Warum werden diese Personen als Philanthropen bezeichnet?
Warum darf man diese Personen nicht kritisieren
Warum zur Hölle treffen sich diese Leute, die ihr Vermögen durch Börsenzocks gemacht haben, mit Politikern?
Wegen Aktientipps?
Warum vererbt Buffet und Soros sein Vermögen der Gatesstiftung?
Was zur Hölle führen diese Leute im Schilde?
Warum zahlen diese Organisationen und ihr ganzer Harem keine Steuern, warum haben sie eine Art Diplomatenstatus und sind befreit von jeglicher Kontrolle?
Warum bekommen diese Organisationen zig Millionen Steuergeld?
Jetzt frage ich dich, wie wahrscheinlich ist es, dass man solchen Leuten trauen kann?
Das sind alles Fakten. Man muss nur mehr 1 und 1 zusammenzählen.