lässt sich als bild nicht einfügen:
-
-
-
Die totale Verarache besteht doch darin dass hier entweder Leute aus Ergebnis 1(positiv) zum Arzt rennen, mit der Information dass ein Aldi Test positiv aussagte... was macht der Hausarzt mit diesem Patienten?
Ein anderer Patient hat "Symptome " , sagt aber dass der Aldi Test negativ sagte.....Beide sogenannten Ergebnisse führen zu einem vom HA angeordneten Test....
Es ist mehr als zum Kotzen wie blöd manche Mitbürger sind, denn sie verstehen die Geschäftsidee nicht, Dir etwas zu verkaufen was überhaupt kein Gewicht hat wenns um das Herausfinden einer Infektion geht.... das Geld würd ich lieber in den Puff tragen oder in Alkohol investieren, ist besser angelegt als in diesen Schrott.....
Hier wurde heute in der Tageszeitung groß berichtet, wie sich Gemeinderatsmitglieder vor Sitzungsbeginn alle mit einem Schnelltest getestet werden. Ist einer positiv, muss dieser die Sitzung sofort verlassen in Quarantäne und über das Gesundheitsamt zu einem obligatorischen PCR-Zwangstest. Dies soll nun auch für alle kommunalen Beschäftigte so umgesetzt werden. Im örtlichen kommunalen Käseblatt wurden zudem alle Bürger dazu aufgerufen sich verantwortungsbewusst zu verhalten und sich regelmäßig einem Selbsttest zu unterziehen. So kopmmen wir aus dieser ScheiXXe nie wieder raus .
-
Werden die Ergebnisse eigentlich irgendwo anerkannt/benötigt?
Bin nicht ganz auf dem Laufenden, weil ich das Thema schon lange nicht mehr für voll nehme. Der Vorteil von nem Selbsttest ist immerhin, daß einem niemand zuschaut, wo man sich das Ding wie tief reinsteckt und daß niemand an einem rumfummelt. Insofern wäre die Nachfrage wenigstens erklärbar, ohne daß gleich alle blöd sein müssen, die sowas kaufen.Du hast ein paar richtig gute Fragen gestellt.
Der Test an und für sich ist eh umstritten, weil ungenau und nicht wirklich aussagekräftig.
Wenn jetzt noch massenhaft Laien das Ganze an sich ausprobieren ist das wohl eher zur persönlichen Beruhigung gedacht. Wobei ich von mir gebrauchte Wort "gedacht" in dem Zusammenhang für völlig ungeeignet halte.
Außer natürlich bei den Leuten die am Vertrieb der Tests partizipieren. -
Eine Anmerkung von mir zum Thema, warum stehen so viele Unternehmer nicht auf.
Aus den Erfahrungen der letzten 12 Monate kann ich euch sagen, dass viele die Hosen gestrichen voll haben. Ich habe drei Kunden, die ziemlich offensiv ihre Ablehnung zu den Corona Maßnahmen kundgetan haben. Das war für die nicht wirklich zuträglich für das Geschäft und auch nicht privat. Die hatten zudem alle schon zuvor mit den Einschränkungen durch die Maßnahmen zu kämpfen, wie mit Schließung der Ladenlokale, Homeoffice Pflichten, Umsatzrückgänge etc. - all das kostet Geld. Wer aufgemuckt hat, wurde von öffentlichen Aufträgen ausgeschlossen, so dass auch diese Einnahmequelle quasi als Strafe für fehlendes Wohlverhalten weggefallen ist (einem Bauunternehmer hat das richtig weh getan, ich denke er dürfte in Richtung Pleite steuern). Einem anderen wurden zweimal die Schaufenster zerschlagen. Wer hier also von der Regierungslinie abweicht, bekommt gewaltigen Gegenwind. Daher hoffen viele, dass wenn sie die Klappe halten, sie doch irgendwie wieder auf die Füße kommen. Brodeln tut es da bei fast allen, nur wissen auch fast alle, dass wenn sie die Klappe aufmachen, noch härter kommt. Die meisten davon haben Familie mit Kindern etc. und überlegen sich daher, ob sie opponieren oder eben nicht. Man kann auch sagen, die haben die Hosen gestrichen voll. -
der Alditest ist doch geil. Für 5 Euro kann ich immer (!!) das gerade gewünschte Ergebnis erzeugen. Sei es um Dauerkrank Coronaferien zu machen oder als nichtinfiziert geltend aufs nächste Konzert zu rennen. Das wird nicht lange dauern, bis man weiss, mit welchen Mitteln ein positives Testergebnis erzeugt werden kann.
CocaCola soll helfen, damit er positiv anschlägt.
-
-
Interessantes Video von Reitschuster bzgl. der Maskenaffäre und den betroffenen Politikern:
-
-
Einem anderen wurden zweimal die Schaufenster zerschlagen. Wer hier also von der Regierungslinie abweicht, bekommt gewaltigen Gegenwind.
Kauft nicht bei Coronen!
Da war doch mal was. -
Ich habe schon immer vermutet das die Dekra ein militanter Haufen von Coronaleugnern ist.
Außerdem finde ich es unmöglich, wie die im Wahljahr einfach die Wahrheit sagen können. Das verwirrt doch das Wahlvolk. -
-
-
-
Studie mit einem Medikament gegen “erwartete” schwere Corona-Impfschäden
https://2020news.de/studie-mit…were-corona-impfschaeden/
Das Geschäftsmodell läuft auf Hochtouren -
Ich hatte eine Zeit lang mit Corona-Stationen zu tun. Die haben mit Hochspannung Kunststofffolien der Art vorbehandelt, das Lacke und Farben besser haften. Die Corona Viren machen letztlich auch nichts anderes.
Die behandeln das Wahlvolk vor, damit es an der richtigen Stelle sein Kreuz macht. Weil, die zu Wähleneden wollen ja auch nur an der Macht haften bleiben. -
Neulich beim Postamt......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Marc Friedrich mit einem sehr guten Interview zum PCR-Test.
Interviewt wird der Initiator der Gegendarstellung des Drosten-Papiers im Lancet.
Etliche neue Aspekte, z.B. dass das Papier zum Drosten-Test bereits nach 1 Tag zur Veröffentlichung freigegeben wurde, wobei die durchschnittliche Dauer eines Peer-Reviews bei 200 Tage liegt.......Grund: Drosten sitzt auch hier in einem GremiumExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Corona-Todeszahlen sinken: Liegt es am Lockdown oder am Impfen?
Findet den Fehler...
Z
Im Namen des Volkes
-
-
-
facebook.com/758756029/videos/10161026925761030/
Kommen hier jetzt mit einem Jahr Verspätung "Chinesische" Methoden?Wird alles immer bekloppter hier -unfassbar...
-