CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Wenn es eine Schwabsche NWO-Verschwörung gibt (wobei auch Schwab eine Sockenpuppe sein dürfte), dann dürfte die Zahl der halbwegs eingeweihten Marionetten EU-weit bei maximal einer Hand voll liegen. Ansonsten wird es auch mit der Geheimhaltung schwierig.
    Der Rest reagiert mit hoher Wahrscheinlichkeit wie erwartet. Als nützliche Idioten, ohne zu wissen das sie welche sind.


    Die haben auf den unteren elitären Ebenen über viele Jahre den Sozialismus Erfolgreich als Alternativlos beworben, das wurde alles in ihren elitären globalen Netzwerken behandelt und vom größten Teil als eine unabdingbare Agenda anerkannt.
    Diese die nicht nur an den schnellen Profiten daraus interessiert sind, hat man auch ganz einfach mit Existenz-Ängsten geködert.
    Anstehender Finanzcrash, Klima und Umweltprobleme, Überbevölkerung, Machtverschiebung zu China etc. , ihnen wurde vermittelt das dies den Status Quo gefährdet + deutliches Ultimatum. Die meinen es auch nicht alle bösartig, sie sehen in dieser Transformation der Gesellschaft und im Umbruch des Systems ihre eigene Rettung.
    Da wurde ganz einfach auch eine Gehirnwäsche betrieben und der größte Teil der Eliten mit Machteinfluss sägt jetzt am eigenen Ast im Glauben daran, dass sie nach dieser Transformation eine weitere Daseinsberechtigung haben.
    Weil eben die Alte Normalität der sichere Untergang wäre, erscheint das für sie realistisch und logisch darum werden viele Formen an Kolleteralschäden auch einfach hingenommen, diese Normal der gesunde Menschenverstand ablehnt.


    Die haben ganz einfach Sozialismus nicht verstanden, schon gar nicht in dieser gewollten Globalen Form.
    Diese globale Diktatur ua. von Big-Data benötigt keine unnötigen Heere von elitären Pretorianern mehr, zu was denn auch, wie soll man denn so Gleichheit predigen.
    Im Zweifelsfall einfach der Ordnung vertrauen, das sind im Grunde die selben Manipulations Mechanismen diese sie auch bei der Masse nutzen, nur gezielter in Richtung Ängste die auf den Status und Machtverlust abzielen.


    Diese internationalen Netzwerke sind die MSM und Wahrheitszentrale der handlanger Elite. Kein Lanz hat da die Hirne gewaschen sondern hochintelligente Technokraten.


    Bilderberg hatte zuletzt 2019 zb. diese Hauptthemen:

    Glaubt ihr wirklich hier wurde als eine realistische globale Lösung ein "wir machen mal weiter wie bisher im kapitalistischen Konsum-Wunderland" behandelt. Genau an dem Punkt waren es Leute wie ein Schwab, natürlich nur einer von vielen, diese ihnen das Marketing vom Alternativlosen Sozialismus in die Hirne gepflanzt haben.
    Da gibt es auch mal Geheimdienstinformationen die Otto Normalbürger nie erfährt, zur Untermauerung der Wichtigkeit, ob die falsch sind oder nicht ist eh belanglos.
    Hauptsache die Handlanger reagieren gehorsam wenn Agenda Interessen von den Global Playern durchgesetzt werden sollen.
    Es wird primär mit Angst regiert, so Unten wie auch Oben.

  • lies mal bitte meinen post auf der letzten seite. gab es eben schon. nur eine andere art impfstoff... wie fahren ja auch heute nicht mehr mit automobilen vom typ wie vor 100 jahren.

    Laut dem von bh gebrachten Post gab es keine Impfung, sondern bestenfalls Impfversuche. Man wusste ja nichtmal, dass es sich um Viren handelt.


    Eine entscheidende Stelle über die Quantität der Impfversuche in dem Post ist leider nicht belegt und deshalb m.E. mehr als fragwürdig:


    "Based on my survey of newspaper and medical journal articles from the time, it is clear that many hundreds of thousands, if not a million or more, doses of vaccines were produced during the pandemic years."


    Die meisten Toten (17 - 20 Millionen) hat die Spanische Grippe übrigens in Indien gefordert.

  • Also ich kann über das VIRUS nur eines sagen...


    Ich hab mir bis jetzt noch nie die Hände desinfiziert.
    Tatsächlich war ich grad aufm Klo und hab mir die Hände nicht gewaschen. [smilie_happy]
    Guess what... Ich lebe noch immer.


    Und das ist alles, was ich zum Virus (Krieg in Vietnam) sagen kann :D

  • Also ich kann über das VIRUS nur eines sagen...


    Ich hab mir bis jetzt noch nie die Hände desinfiziert.
    Tatsächlich war ich grad aufm Klo und hab mir die Hände nicht gewaschen.
    Guess what... Ich lebe noch immer.


    Und das ist alles, was ich zum Virus (Krieg in Vietnam) sagen kann

    So mach ich es auch.
    Einkaufswagen,und was man sonst noch alles desinfizieren soll.
    Nebenbei stecken sich immer mehr in Krankenhäuser an,vor lauter desinfizieren.
    Kranke Welt,und jammern dann,das die Hände immer rauer werden.
    Frau beschwerd sich bei fummeln,und der Mann hat bald keinen Zi.... mehr.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • ...
    Tatsächlich war ich grad aufm Klo und hab mir die Hände nicht gewaschen. [smilie_happy]


    ...

    Von der Art Menschen scheint es mehr zu geben als bisher von mir angenommen, früher dachte ich immer das wäre VT.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Laut dem von bh gebrachten Post gab es keine Impfung, sondern bestenfalls Impfversuche. Man wusste ja nichtmal, dass es sich um Viren handelt.


    Die gibt es aktuell ja auch wieder, nur zum Glück sind wir heute weit fortgeschrittener in Mittelerde, wo Profitinteressen und Machtinteressen quasi keine Rolle mehr spielen. Das Weltbild des einfachen glücklichen Sklaven war schon immer so eingestellt, dass das jetzige System in dem er lebt immer das Beste ist, ganz nach Söder:" Wir sind die Guten". [smilie_happy]
    Mir ist das zu viel Irrsinn, da vertraue ich getrost meinem Bauchgefühl und der Geschichte, hat so ein Mittelalterliches feeling wenn vor allem impfgeile Karriereweiber hysterisch auf den Elternkonferenzen in den Schulen rumtoben.
    Meine Frau hat das jetzt auch bemerkt, sie meint denen geht es nicht um eine Impfung, die wollen so schnell wie möglich die staatliche Rundumbetreuung der Kinder zurück, damit shopping und Karriere wieder funktioniert.


    Im Sinne von, wer Freiheit für Pseudo Freiheit aufgibt hat am Ende nicht einmal mehr ein vernünftiges Zitat.

  • Was man den Eltern auch nicht unbedingt verübeln kann ( die Rundumbetreuung wiederhaben zu wollen )
    Zumindest bei Kindern im Grundschulalter steht der Job bei einigen Elternteilen sicher mehr auf der Kippe, als bei denen, die keine tägliche Verpflichtung neben der Arbeit haben.
    Ich möchte auch niemanden im Betrieb haben, der morgen vielleicht kommt, oder auch nicht. Je nachdem, ob das Kind versorgt ist. Ich habe da auch mit einigen Bekannten gesprochen, die ähnliche Probleme haben. Kommt Mitarbeiterin Frau X morgen, oder muss sie wegen ihres Kindes zu Hause bleiben?


    Also unabhängig von der Sinnhaftigkeit der Impfung, ist der Wunsch dieser Elternteile schon nachvollziehbar.

  • So mach ich es auch.Einkaufswagen,und was man sonst noch alles desinfizieren soll.
    Nebenbei stecken sich immer mehr in Krankenhäuser an,vor lauter desinfizieren.
    Kranke Welt,und jammern dann,das die Hände immer rauer werden.
    Frau beschwerd sich bei fummeln,und der Mann hat bald keinen Zi.... mehr.

    Das gefällt mir an dir und Währungshüter so gut...
    Ihr pflegt noch Hausverstand...
    Hände desinfizieren fürs Krankenhaus (nicht mal die schaffen das richtig) und für Immunsupprimierte.


    Die ganzn Diskussionen erinnern mich an die Mineralölzeit, wo Vaseline und der LappenBello noch super waren.
    Vor 20 Jahren habe ich sie ausgelacht mit ihrem Lappenbello um 2 Euro, heute sagen sieselbst, dass das Zeug die Haut asutrocknet und der Gesundheit nicht gerade förderlich ist.


    Das sind genau dieselben, die sich jetzt impfen lassen.
    Die machen jeden Scheiß mit, hauptsache neu und hipp.
    Deswegen waren zu Beginn dieser Macccaroni und der Kurz so beliebt... Die haben das Wagenrad neu erfunden.
    [smilie_happy]
    Morgen wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben...


    Jetzt laufen sie alle mit den sauteuren Schuhen herum mit Löchern durch die Sohlen [smilie_happy]


    Morgen gibts eine Impfung, dass nach dem Wixen Seifenblasen rauskommen, hab ich gehört. Aber nicht weitersagen, das ist geheim :D

  • Was man den Eltern auch nicht unbedingt verübeln kann ( die Rundumbetreuung wiederhaben zu wollen )
    Zumindest bei Kindern im Grundschulalter steht der Job bei einigen Elternteilen sicher mehr auf der Kippe, als bei denen, die keine tägliche Verpflichtung neben der Arbeit haben.
    Ich möchte auch niemanden im Betrieb haben, der morgen vielleicht kommt, oder auch nicht. Je nachdem, ob das Kind versorgt ist. Ich habe da auch mit einigen Bekannten gesprochen, die ähnliche Probleme haben. Kommt Mitarbeiterin Frau X morgen, oder muss sie wegen ihres Kindes zu Hause bleiben?


    Also unabhängig von der Sinnhaftigkeit der Impfung, ist der Wunsch dieser Elternteile schon nachvollziehbar.

    Ich hab die Krankheit manch einer Frau nie verstanden.
    Sie wollen alles haben, sich aber nicht drum kümmern.
    Karriere, Kinder, Hund, Katze, 20 Handtaschen und 100 Paar Schuh....
    Am Ende kommt dann eines raus.... Überforderung und Scheidung.


    Kinder haben und die dann in Rundumbetreuung geben? ?)


    Jeder wie er will...

  • Kinder haben, arbeiten gehen und von der grundsätzlichen Betreuung während der Schulpflicht ausgehen zu können, ist sicherlich ein normaler Zustand. Dass die Regierung das ganze System umgeworfen hat, ist jetzt sicher nicht die Schuld der Eltern.
    Ich glaube, das Eine hat nun nichts mit dem Anderen zu tun. Denn auf Arbeit verzichten, weil diese Situation einmal eintreten könnte, ist ja absurd.

  • Was man den Eltern auch nicht unbedingt verübeln kann ( die Rundumbetreuung wiederhaben zu wollen )
    Zumindest bei Kindern im Grundschulalter steht der Job bei einigen Elternteilen sicher mehr auf der Kippe, als bei denen, die keine tägliche Verpflichtung neben der Arbeit haben.
    Ich möchte auch niemanden im Betrieb haben, der morgen vielleicht kommt, oder auch nicht. Je nachdem, ob das Kind versorgt ist. Ich habe da auch mit einigen Bekannten gesprochen, die ähnliche Probleme haben. Kommt Mitarbeiterin Frau X morgen, oder muss sie wegen ihres Kindes zu Hause bleiben?


    Also unabhängig von der Sinnhaftigkeit der Impfung, ist der Wunsch dieser Elternteile schon nachvollziehbar.


    Auf Kosten der Gesundheit unserer Kinder, die Möglichkeit besteht doch? Nachvollziehen kann ich das auch, es ist zugleich aber auch unverantwortlich und egoistisch. Du denkst noch zu viel alte Weltordnung, das was passiert ist nicht bedingt durch einen Virus, es ist nämlich Machtpolitisch genauso gewollt.
    Das kann man sich schönreden wie man will, der Deppenfang im Sommer um die bestmöglichste Impfquote zu erreichen war zu offensichtlich.
    Die haben und hatten niemals vor uns die "alte Normalität" zurück zugeben, weiteres dazu im kommenden Herbst/Winter.

  • https://www.n-tv.de/panorama/U…hese-article22572771.html

    US-Bericht zu Wuhan schürt Laborunfall-These


    Montag, 24. Mai 2021 China dementiert US-Bericht zu Wuhan schürt Laborunfall-These
    [Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img/22572879-1621842794000/16-9/750/231008112.jpg] Das Wuhan Institue of Virology forscht an Coronaviren und anderen Krankheitserregern.
    (Foto: picture alliance / ASSOCIATED PRESS)



    Wie ist das Coronavirus in die Welt gekommen? Ein Papier der US-Geheimdienste enthüllt brisante Details, die Spekulationen um einen Laborunfall befeuern. Demnach sollen Forscher in Wuhan so stark erkrankt gewesen sein, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten.
    Über die Theorie, das Coronavirus könnte sich durch einen Laborunfall verbreitet haben, wird immer wieder spekuliert. Ein bislang unveröffentlichter Bericht der US-Geheimdienste mit neuen Details befeuert nun erneut die Spekulationen. Wie das "Wall Street Journal" berichtet, sollen demzufolge drei Forscher des Wuhan Institute of Virology im November 2019 so krank geworden sein, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten - zu einem Zeitpunkt also, an dem der Ausbruch des Coronavirus vermutet wird. China weist den Bericht zurück.
    Schon in den letzten Amtstagen von US-Präsident Donald Trump hatte die Regierung in Washington ein Papier vorgelegt, in dem die Behauptung aufgestellt wurde, dass mehrere Forscher in Wuhan im Herbst 2019 an Symptomen erkrankt seien, die sowohl mit Covid-19 als auch mit häufigen saisonalen Erkrankungen in Zusammenhang stehen könnten. Neu sind nun die Details zur Anzahl der Erkrankten, ihrem Klinikaufenthalt sowie zum genauen Zeitraum.
    Während die Trump-Regierung auf die Theorie drängte, dass die Pandemie im Wuhaner Institut begann, forderte die Administration von Joe Biden weitere Untersuchungen zum Ursprung des Virus. Laut "Wall Street Journal" wollte sich die US-Regierung unter Biden nicht zum Geheimdienstbericht äußern, sagte aber, dass alle technisch glaubwürdigen Theorien über den Ursprung der Pandemie von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und internationalen Experten untersucht werden sollten.
    Chef des Wuhaner Instituts: "Komplette Lüge"
    China wies den Bericht des "Wall Street Journal" über die drei erkrankten Wissenschaftler zurück. Es handele sich um eine "komplette Lüge", zitierte die chinesische Staatszeitung "Global Times" den Chef des Wuhaner Instituts, Yuan Zhiming.
    [Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img/22463434-1617191027000/17-6/1136/231618330-1-.jpg]  Panorama 31.03.21 Vorwürfe mangelnder Kooperation Peking weist WHO-Kritik zurück Ein Forscherteam der WHO war im Januar nach Wuhan gereist, um dem Ursprung des Coronavirus näherzukommen. Nach ihren zweiwöchigen Nachforschungen ging die Expertenmission von einer Übertragung auf den Menschen durch ein Zwischenwirt-Tier aus. "Wahrscheinlich bis sehr wahrscheinlich" sei der Erreger von einer Fledermaus auf ein anderes Tier und von diesem auf den Menschen übergegangen, hieß es in ihrem Bericht. Die These, das Virus sei aus einem Labor entwichen, wurde darin als "extrem unwahrscheinlich" bezeichnet.
    WHO wirft China unzureichende Kooperation vor
    Jedoch blieben Zweifel an der Vollständigkeit und Transparenz des Berichts. Die WHO beklagte etwa "Schwierigkeiten beim Zugang zu Rohdaten". Vorwürfe, für die Mission in Wuhan nicht ausreichend kooperiert zu haben, wies China jedoch zurück.
    [Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img/22567615-1621530121000/17-6/1136/AP-20048560093596.jpg]  Wissen 21.05.21
    "Blatt scheint sich zu wenden" Laborthese zum Corona-Ursprung ist zurück Experten wollen einen Laborunfall nicht komplett ausschließen. Kürzlich wurde im Wissenschaftsmagazin "Science" ein Brief von 18 Wissenschaftlern veröffentlicht, in dem sie weitere Bemühungen bei der Suche nach dem Ursprung von Covid-19 fordern. Einschließen soll dies auch die Überprüfung der Laborunfallthese, die, ebenso wie die Theorie eines tierischen Ursprungs, weiterhin "tragfähig" sei.
    David Asher, der eine Arbeitsgruppe zum Ursprung des Virus für das US-Außenministerium leitete, hält es für unwahrscheinlich, dass die chinesischen Forscher im Herbst wegen einer gewöhnlichen Grippe ins Krankenhaus kamen. "Ich bezweifle sehr, dass drei Menschen unter strengen Bedingungen in einem Labor der Stufe drei, die mit Coronaviren arbeiten, alle in derselben Woche eine Grippe bekommen, wegen der sie ins Krankenhaus müssen oder schwer erkranken, und es nichts mit dem Coronavirus zu tun hat."
    Spahn fordert Pandemievertrag
    Der US-Bericht mit den neuen Details kommt kurz vor der Jahrestagung der WHO. Am heutigen Montag kommt die Weltgesundheitsorganisation zusammen, unter anderem um über das weitere Vorgehen in der Ergründung des Corona-Ursprungs zu beraten.
    [Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img/22383844-1614170223000/17-6/1136/2021-02-02T005011Z-248423496-RC20KL9LFEGV-RTRMADP-3-HEALTH-CORONAVIRUS-WHO-CHINA.jpg]  Panorama 24.02.21
    Ursprung des Coronavirus Peter Daszak, der befangene WHO-Ermittler Bundesgesundheitsminister Jens Spahn machte sich im Vorfeld für einen internationalen Pandemievertrag stark. Nachdem die weltweite Ausbreitung des Coronavirus im vergangenen Jahr nicht verhindert werden konnte, müsse die internationale Zusammenarbeit verbindlicher werden, sagte der CDU-Politiker. "Die Staaten müssen sich zur Kooperation und Umsetzung von gemeinsam gesetzten Vorschriften verpflichten", forderte Spahn.
    Bei der Tagung sollen die Weichen für einen Pandemievertrag gestellt werden. Ziel ist etwa, Staaten zu besserem Informationsaustausch zu verpflichten, damit bei Gefahren früher Alarm geschlagen und eine Virusausbreitung rund um den Globus verhindert werden kann. Einige Länder sind dagegen, weil sie einen Souveränitätsverlust befürchten.
    Quelle: ntv.de, chf/hul/dpa

  • So mach ich es auch.Einkaufswagen,und was man sonst noch alles desinfizieren soll.
    Nebenbei stecken sich immer mehr in Krankenhäuser an,vor lauter desinfizieren.
    Kranke Welt,und jammern dann,das die Hände immer rauer werden.
    Frau beschwerd sich bei fummeln,und der Mann hat bald keinen Zi.... mehr.

    Geht mir ähnlich. Am Anfang war ich zwar vorsichtiger, weil ich das Ding noch nicht richtig einschätzen konnte, aber ab Ende März 2020 war mir klar, dass wir es sicher nicht mit einem Killervirus wie Ebola zu tun haben. Ergo: Maßnahmen sind Schwachsinn.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Meine Güte da hab ich ja was losgetreten.... :whistling:


    Natürlich gab es damals noch keine Impfung gegen das Grippevirus, so wie wir es heute kennen, da man damals noch gar keinen Schimmer davon hatte, was Viren überhaupt sind bzw. man ein Bakterium vermutet hatte. nämlich dieses hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Haemophilus_influenzae


    Dumm nur, dass man nun einen Impfstoff gegen ein Bakterium entwickelt hat, dass sich natürlicherweise im menschlichen Körper befindet und erst dann Schaden anrichtet, wenn das Immunsystem z.B. durch den Spanischen GrippeVIRUS geschwächt ist (den man damals eben nicht als Ursache erkannt hat).


    D.h. man hat hier mit einem experimentellen Impfcocktail in einer Notzulassung vor allem Soldaten und Krankenhauspersonal geimpft und die Pandemie mit Abschluss der dritten Welle als Beendet erklärt.


    [Blockierte Grafik: https://external-content.duckd…lu-600x307.jpg&f=1&nofb=1]


    Diese wunderbare Grafik findet man überall wenn es um die spanische Grippe geht.


    Übrigens, wenn man sich die Vogelgrippe oder Schweinegrippe anschaut, bekommt man auch ein ähnliches Bild mit diesen 3 Wellen zu sehen. Zum Glück sind die damaligen Versuche einer Massenimpfkampagne an der Korruption und/oder Unfähigkeit der Entscheidungsträger gescheitert.



    Die von mir als "vierte Welle" bezeichnete Häufung von Sterbefällen im Jahre 1920 findet in der Betrachtung der Pandemie "Spanische Grippe" keine Beachtung mehr... denn die ist ja offiziell im Sommer 1919 als beendet erklärt worden, nachdem man diesen experimentellen Impfstoff-Cocktail aus einer Mixtur von Bakterien verabreicht hat, die man halt so bei den 1918 schwer erkrankten Personen gefunden hat ohne eine wirkliche Ahnung vom Erreger zu haben. Es wurden damals vor allem Soldaten damit geimpft... gute Versuchskaninchen.


    [Blockierte Grafik: https://web.archive.org/web/20….navy.mil/pics/flu-46.jpg]


    https://web.archive.org/web/20…ine/influenza_collins.htm


    Bitte beachtet in dieser schlecht lesbaren Grafik aus den Militärarchiven der US Navy (Seite übrigens nur noch über Archive.org auffindbar) den großen Spike im Jahre 1920, der nie in den Mainstreamdokumentationen beachtet wird.


    -------


    Es mag echt jeder selbst sich sein Urteil bilden, wie diese vierte Welle von extremer Übersterblichkeit zustande kam. Keine Frage, die vorhergegangene Spanische Grippe Pandemie war schlimm und gefährlich und hat viele Todesopfer gefordert... aber warum findet die vierte Welle (die nach den Impfexperimenten stattfand) nirgends Beachtung wenn man nach Spanische Grippe sucht?


    Und auch jetzt sind wir am Ende der dritten Welle und es steht ein großes Impfprogramm bevor bzw. ist bereits im Gange - und zwar mit experimentellen, per notzulassung freigegebenen Impfstoffen, bei denen man mit einem bisher nie zugelassenen mRNA Verfahren bzw. mit dem problembehafteten Vektorverfahren... Impfstoffe die bereits Mitte 2020 in der Produktion waren, zu einem Zeitpunkt wo man noch nicht einmal wusste was eigentlich für die Erkrankungen zuständig ist... man nahm an es ist der Virus an sich, inzwischen hat man schon erste Erkenntnisse dass es wohl eher das Spike-Protein selbst ist, dass die Gefäßerkrankungen auslöst.


    In 100 Jahren wird man dann vielleicht auch bei der Suche nach Covid19 so einen schönen Graph mit 3 Wellen finden und die vierte Welle wird nirgendwo Erwähnung finden?

  • Geht mir ähnlich. Am Anfang war ich zwar vorsichtiger, weil ich das Ding noch nicht richtig einschätzen konnte aber ab Ende März 2020 war mir klar, dass wir es sicher nicht mit einem Killervirus wie Ebola zu tun haben. Ergo: Maßnahmen sind Schwachsinn.


    Mir war es an dem Punkt klar, als sich unsere Politiker nicht an die von den Medien transportierten Gefahrenstufe halten wollten. Wenn man den realen Bezug zur Spanischen Grippe herstellt, wo die Politiker Kreidebleich da standen und teilweise schon ganz außer Landes waren, wirkte das unglaubwürdig.


    Erst als der Druck aus Medien und Bevölkerung kam, hat man sich zumindest vor den Kameras an die eigenen Vorschriften gehalten. Der Söder hat zb. gerade mit seiner Tochter stress, die sich Corona ungünstig auf Instagram im Monaco Urlaub ablichten lässt.
    Wäre eine Gefahr einer richtigen Pandemie oder einer Biowaffe gegeben, hätten/würden unsere Politiker ganz anders handeln. Es hat von Anfang an so vieles nicht gestimmt, man muss nur reflektieren und beobachten.


    Da sind die wenigsten Erwachsenen geimpft, aber ständig wird der Bezug zur Kinderimpfung hergestellt.
    Meiner Meinung nach genauso gewollt um Druck auszuüben und die Menschen zu spalten.





    In 100 Jahren wird man dann vielleicht auch bei der Suche nach Covid19 so einen schönen Graph mit 3 Wellen finden und die vierte Welle wird nirgendwo Erwähnung finden?


    Im besten Fall wurde uns dann ein Mahnmal gewidmet, dass vor Medienmanipulation und Massenhysterie warnt.
    Im schlechtesten Fall wurde das Internet gesäubert und durch ein Internet 2.0 ersetzt und man findet nur noch das was man finden soll.

Schriftgröße:  A A A A A