CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Schrittweise Lockerung; Deutsche Fassung ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2021/schrittweise_kol.jpg]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Endlich mal wieder ein politisch korrekter Skandal:






    Der Karl mal wieder, er hat zwar selber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch keinen Covid Patienten im Todeskampf gesehen, aber vom "hören sagen" reicht bei ihm ja auch aus um das Studien-Orakel in Talkshows zu spielen. :)
    Alles nur Einzelfälle und Zufälle, hat aber alles nix mit nix zu tun!

  • Alles normal. Wenn man zu den GUTEN gehört, darf man alles.
    Lügen, betrügen und morden... alles erlaubt dem Rotkäppchen. Nur der böse Wolf ist ein Schurke <X
    Mittlerweile glaub ich, dass diese Grimmmärchen nur dazu erfunden wurden, um dem Pöbel das GutBöse-Spiel früh genug einzuprügeln.
    Die Weiber haben das ja schon von Natur aus...
    Alles, was große Augen, schokoladenfarbig, teddybärenmäßig ist, ist gut. Nur der weiße Fritz is voll Nazi <X <X <X

  • Hallo an Alle


    Ich bin aus Österreich und muss sagen dass ich mich noch nie so unwohl in meinem Heimatland gefühlt habe wie gerade aktuell. Schön langsam sollte mal die Regierung den Nachweis erbringen ob sie nicht alle geisteskrank sind wenn über 99% gesunde Menschen nachweisen müssen dass sie gesund sind ! Wofür haben wir eigentlich einen Bundespräsidenten ? Kann mir das vielleicht irgend jemand erklären ??? Ich verstehe so viel nicht mehr....

  • Weiss grad nicht wer unsympathischer ist euer Lauterbach oder unser Kurz.

  • Hallo an Alle


    Ich bin aus Österreich und muss sagen dass ich mich noch nie so unwohl in meinem Heimatland gefühlt habe wie gerade aktuell. Schön langsam sollte mal die Regierung den Nachweis erbringen ob sie nicht alle geisteskrank sind wenn über 99% gesunde Menschen nachweisen müssen dass sie gesund sind ! Wofür haben wir eigentlich einen Bundespräsidenten ? Kann mir das vielleicht irgend jemand erklären ??? Ich verstehe so viel nicht mehr....

    Hallo Georg29,


    glaub mir, den meisten Leuten hier im Forum geht es ganz ähnlich wie Dir, egal ob sie aus AT/CH/DE kommen. Der Wahnsinn scheint die DACH Region nach wie vor im Würgegriff zu haben, wobei es gefühlt in AT und Süddeutschland am schlimmsten ist.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Hallo an Alle


    Ich bin aus Österreich und muss sagen dass ich mich noch nie so unwohl in meinem Heimatland gefühlt habe wie gerade aktuell. Schön langsam sollte mal die Regierung den Nachweis erbringen ob sie nicht alle geisteskrank sind wenn über 99% gesunde Menschen nachweisen müssen dass sie gesund sind ! Wofür haben wir eigentlich einen Bundespräsidenten ? Kann mir das vielleicht irgend jemand erklären ??? Ich verstehe so viel nicht mehr....

    Heil Georg...
    Es sind schon ein paar Österreicher auch hier.
    Du hast recht, Österreich ist das Irrenhaus der Irren.
    Aber der Mensch ist dumm, er WILL verarscht werden.
    Wenn morgen ein neuer Kinderkanzler kommt und das Wagenrad neu erfindet, dann wird wieder fleißig gewählt.
    Ich sag da eigtl nix mehr dazu, es langweilt mich.
    Politiker sind die Handlanger der Elite, da gehts nicht um Tatsachen.
    Das muss man einfach verstehen, dann ärgert man sich nicht mehr.
    Ansonsten das System so viel und so gut wie möglich ausnützen und manipulieren.
    Es ist leider so.
    60% von den Menschen sind dumm, der Rest ist saudumm.
    Von den neugeborenen Frauinnen.. da würd ich mittlerweile sagen, sind 99,999 % dumm, der Rest ist an Corona gestorben :D

  • Auch in DE will nun eine Abiturientin Kanzlerin werden. Die Welt ist völlig verrückt geworden.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Auch in DE will nun eine Abiturientin Kanzlerin werden.

    Eine strunzdumme Bratze für die "Pendler" eine Berufsbezeichnung ist, wie unlängst in einer ihrer Ergüsse zum Besten gegeben. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hallo an Alle


    Ich bin aus Österreich und muss sagen dass ich mich noch nie so unwohl in meinem Heimatland gefühlt habe wie gerade aktuell. Schön langsam sollte mal die Regierung den Nachweis erbringen ob sie nicht alle geisteskrank sind wenn über 99% gesunde Menschen nachweisen müssen dass sie gesund sind ! Wofür haben wir eigentlich einen Bundespräsidenten ? Kann mir das vielleicht irgend jemand erklären ??? Ich verstehe so viel nicht mehr....

    Georg, tröste Dich, wegen der deutschen Irren bin ich vor 5 Jahren raus aus dem Land ….

  • @Währungshüter
    Das ist das Prinzip "Wagenradneuerfinden". Man muss jd neuen, jungen "Wir sind anders" hinstellen, damit die Leute wieder glauben, alles wird anders. Immer und immer wieder. Macckkaronimann sein enmarch war der Anfang.


    Eure Kanditatin: Abiturientin wär ja nicht schlimm, aber wenn man ein bisschen Menschenkenntnis hat, sieht man, dass das eine dumme, hinterhältige, narzisstische, falsche Saufotze ist..


    Früher hab ich das auch immer belächelt als der Vater meines Freundes sagte:"Seitdem die Frauen arbeiten und was zu sagen haben, gehts nicht mehr um."
    Heute geb ich ihm zu 100% recht.
    Das Schlimme daran, dass die neue Generation Dummfrauin ein ganz besonders primitives, oberflächliches und futterneidiges Wesen ist 8o

  • Ihr Österreicher habt diesmal Pech, weil wir schon Merkel haben, sonst hätten wir euren Kurz ;)

    was fand ich den Kurz am Anfang gut, Kante Migrante usw. Dann kam der Dämon Soros und schwuppdiwupp war ein amtierender Kanzler Mitglied in Soros NWO….

  • @Salorius II
    Es war ja mit allen gleich.. Wenn ich daran denke, wie der Drehhofer zu Beginn hier gewürdigt wurde.
    Wahlen sind was für Leute, die für sich den Glauben brauchen, etwas ändern zu können.


    Ein Realist weiß, dass, wenn Wahlen was verändern würden, wären sie schon lange verboten.
    Eine Demokratie gabs doch noch nie.


    Auch wenn Wahlen für was wären.
    Am Ende regiert der mit 30 Prozent Stimmen, da der kleinere Partner eh kuschen muss.
    Also es passiert das, was 3 von 10 Leuten wollen, WÜRDEN die Politiker das machen, was ihre Wähler wollten.


    Schon lange sage ich, dass die Politiker gg ein Würfelspiel eingetauscht gehören... Wenigstens 50% Chance.
    Ein Politiker ist eine dumme Marionette.

  • https://www.aerzteblatt.de/nac…naimpfung-fuer-alle-ab-18


    "Zudem wurde der Einsatz des Impfstoffs Astrazeneca erneut eingeschränkt – er soll künftig nur noch Menschen über 60 verabreicht werden. Begründet wird die Entscheidung mit den niedrigen Fallzahlen in Griechenland. Den Impfexperten zufolge ist es für jüngere Menschen derzeit unwahrscheinlicher, sich mit Corona zu infizieren, als durch Astrazeneca ein lebensgefährliches Blutgerinnsel zu entwickeln."


    ?) [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A