CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Sicherheitslücke in Corona-Apps
    Digitaler Impfpass lässt sich leicht austricksen

    Das ist nur der Beweis wie groß der Zwang ist und wie groß die Angst, dass ein Ungeimpfter durch die Lappen geht.
    Sind ja doch 20 Euro
    Die Impfung ist ja für einen selber. Warum soll man jd zeigen, dass man selbst "geschützt" ist.
    Was kommt als nächstes? Muss ichbbeweisen, dass ich gefrühstückt hab, sonst könnte ich ja verhungern?

  • Hallo an Alle


    Ich bin aus Österreich und muss sagen dass ich mich noch nie so unwohl in meinem Heimatland gefühlt habe wie gerade aktuell. Schön langsam sollte mal die Regierung den Nachweis erbringen ob sie nicht alle geisteskrank sind wenn über 99% gesunde Menschen nachweisen müssen dass sie gesund sind ! Wofür haben wir eigentlich einen Bundespräsidenten ? Kann mir das vielleicht irgend jemand erklären ??? Ich verstehe so viel nicht mehr....


    Ach was, ich habe auch mal gedacht, dass gerade die Schwaben mit ihrem eigentlich ehrlichen Mundwerk nur ein gewisses Grad tolerieren und dann die Fetzen fliegen. Im Grunde muss ich aber erkennen, dass sich auch gerade jetzt jegliche Gesellschaftliche Kommunikation nur noch um belanglose Themen dreht, als ob jemand den Stecker gezogen hätte. Alles was weiter als einem Vorgarten-Revoluzzer hinaus geht ist heute schon eine undenkbare Heldentat.
    Politik ist im Großen und Ganzen unerwünscht, es sei denn man ist ein chronischer Abnicker und transportiert den politisch gewollten Zeitgeist in die Resthirne der anderen. Da geht einfach nicht mehr, der Führer würde dies auch nicht so wollen. :)
    Ganz wichtig ist entweder du glaubst(!) an das Corona Virus oder nicht, ein dazwischen gibt es nicht und wehe du bewegst dich irgendwie kritisch am Dogma vorbei, dann ist Polen aber offen.
    Verstanden wird nur noch wer die MSM Predigten korrekt weiter gibt, unverstanden sind die Verantwortungsbewussten die etwas hinterfragen.


    Übrigens die aufpolierte Form des Begriffs "Verschwörungstheoretiker" wurde vor allem Anfang 2000 von G. W. Bush wieder so richtig in die Öffentlichkeit getragen, höchstwahrscheinlich eine Geheimdient Ausgeburt, die Zukunft brauchte halt ein gutes Totschlagargument.
    Doch nun ist es so, in den USA hat das kaum so einen Stellenwert wie aktuell in D, da wird im Großen und Ganzen darüber entschieden, ist etwas falsch oder richtig, Wahrheit oder Lüge, also nicht in so einer übersteigerten einseitigen Form.


    Aber die Deutschen haben es nun fast schon fanatisch in den Sprachgebrauch eingeführt, wir sind in dem Stil wahrscheinlich Weltmeister im andauernden Gebrauch eines Totschlagargumentes zu jeglicher Form der Kritik. :burka:
    Ich denke der Grundgedanke war die US Bevölkerung damit zu spalten in der Agenda des internationalen Terrorismus und dann haben es aber die Deutschen gefressen. [smilie_happy]
    Ich bin so was von vorsichtig geworden über die Bevölkerung der USA zu lästern, denn wenn es um das reine Ausmaß der Massenverblödung geht, könnten wir sie am Ende noch überrundet haben.


  • Moin,


    da kann ich bei der Beantwortung helfen: Bei 0,000 ist halt Schluß. So ganz sicher bin ich mir
    allerdings nicht, denn bei den "Guthaben"zinsen hätte ich es auch nicht vermutet, dass diese negativ werden können.
    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dann wird ja der Hausnotruf überflüssig. :) Ist zwar eine recht schwächelnde Sau mit dem digitalen Impfpass im Bezug auf Überwachung und Sommerloch stopfen, überraschend ist das aber nicht und immerhin besser als nichts. Wenn man bedenkt das fast jeder Mensch der westlichen Welt ein Smartphone besitzt und CPU Chips samt Billys Software schon seit Jahrzehnten direkt in die Bude geliefert werden.
    Datenschutz hat eine gute Empörungs-Lobby in D, was hat sich ein Datenschützer eigentlich dabei gedacht als er das erste mal sein Modemstecker in die Büchse gedrückt hat, die Zukunft in Sachen Datenschutz wird ab jetzt ein Paradies. [smilie_happy]


    Wir leben schon lang in einem "Überwachungsstaat", einziges Problem war bisher nur die Überwacher hatten zu wenig Personal um alle zu überwachen . Da wir jetzt technologisch fortgeschritten sind und eh in der Transformationsschleife hängen bekommen wird jetzt halt bald ein EU upgrade gemacht. Wäre es nicht der Impfpass, wäre es halt der Co2 Nachweis in 3 Jahren.
    Meiner Frau rennen sie die Apotheke ein, natürlich herrscht da ein völliges Chaos, Spahn sagte sie sollen noch abwarten und keiner hört drauf. Die denken jetzt der digitale Impfpass ist der VIP Pass in die Alte Normalität, ohne auch nur im geringsten zu ahnen das es gar nicht um das geht! 8o

  • Bleibt eigtl. nur mehr die Frage: Warum das Ganze?
    Geld allein ist es nicht. Es geht um Macht.
    Ich glaub, dass das Virus freigesetzt wurde, um den Abgang von Trump zu erleichtern.
    Der Frust durch die verlorenen Wahlen saß zu tief und man musste es dieses Mal verhindern, koste es, was es wolle.
    Sei es durch Wahlkartenbetrug oder sonstiges. Wer glaubt, dass da die Elite nicht eingreift, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Auf Google und Co war kein Verlass, also geht nur mehr Betrug.
    Allein wie sie sich jetzt Amerika/England und Europa gegenseitig die Bälle zuspielen in Sachen Corona und Politik ist schon sehr auffällig.
    Die freuen sich auf Biden wie auf den Weihnachtsmann.
    Das ganze Puzzle passt perfekt zusammen.


    Salvini, FPÖ, Impfung und Überwachung ist zurzeit nur Beifang.
    Der richtige Zug zur Totalüberwachung kommt erst noch.
    Der Glaube scheint aber da zu sein, dass man mit C alles hinbekommt.

  • Salvini, FPÖ, Impfung und Überwachung ist zurzeit nur Beifang.
    Der richtige Zug zur Totalüberwachung kommt erst noch.
    Der Glaube scheint aber da zu sein, dass man mit C alles hinbekommt.


    Es geht um die Neue Weltordnung, im Grunde bekommt die restliche Welt dann eine ähnliche Blaupause der Chinesischen Kontrollgesellschaft, China war wahrscheinlich nur ein großer Feldtest für die globale Idee, Kissinger war immer fasziniert, im Sinne das brauchen wir hier auch. Das läuft bei uns nur verdeckter ab, anstatt "Sozialkreditsystem" halt eben "CO2-Kreditsystem". Mehr Weltrettung und so, orwellsche Schein-Demokratie trifft es eher.
    Wie stellt man das nun an das Menschen sich sozialistisch transformieren und enteignen lassen um in einer Öko-Diktatur zu landen und danach immer noch denken sie leben in einer Demokratie. Mit Massenhypnose, darum sagte Rockefeller, es braucht nur eine riesen große Krise und die Welt wird die Neue Weltordnung akzeptieren.


    Die richtige Überwachung kommt erst mit der Klima Agenda, weil sie als Instrument besser geeignet ist. Weil so lässt es sich steuern, dass jeder für seine eigene Überwachung noch gesetzlich zahlt. Natürlich ist das dann keine Überwachung und Kontrolle, die GEZ ist ja auch keine Zwangsgebühr.




    Da wird jetzt auch verstärkt rumgebastelt, wie schlägt man jetzt mehrere Fliegen mit einer Klappe.
    Man beweist das China eine Bio-Waffe entwickelt hat, die Pläne für Herbst hat man eh schon in der Schublade mit den Mutanten. Nur wie bringt man die Impfurlauber etc. wieder so schnell in eine Angstspirale, ohne das man zb. die Todeszahlen merkbar in die Höhe treiben muss.
    Mit einer Biowaffe wie man sie aus dem Hollywood-Brainwash kennt, könnte wieder schlagartig eine neue Panikstufe hergestellt werden, das eigentlich angenommene natürliche Virus plötzlich eine Biowaffe, Pampers Long ohne das man höhere Todeszahlen benötigt.
    Und man kann endlich China als das zukünftige Feindbild installieren. Natürlich Spekulation, aber wenn sie nicht extrem die Strategie ändern wollen, wird es was in der Art sein.


    Ich kann mir jetzt schon den Lauterbach in den Talkshows als Experte für Biowaffenforschung vorstellen: " Es sieht nicht gut aus, aber wenn wir jetzt schon die Bunker bauen, könnten es noch ein paar Jährchen werden."

  • https://www.n-tv.de/panorama/R…neca-article22621448.html


    "Das Medikament sollte sowohl vor einer Infizierung mit dem Coronavirus schützen als auch Folgen einer Erkrankung abschwächen: Doch der Erfolg für den Pharmakonzern Astrazeneca bleibt vorerst aus. Nun liegen die Hoffnungen darauf, dass es wenigstens die Symptome Betroffener lindert.
    Der britisch-schwedische Pharmakonzern Astrazeneca hat bei der Entwicklung eines Medikaments gegen Covid-19 einen Rückschlag erlitten. In einer ersten Studie sei das Ziel, eine symptomatische Covid-19-Erkrankung zu verhindern, nicht erreicht worden, teilte der Konzern mit. Das Medikament mit einer Antikörper-Kombination soll sowohl der Krankheit vorbeugen als auch die Symptome behandeln."

  • Moin,


    ich hatte vorgestern ein interessantes (und nachdenklich machendes)
    Gespräch mit meinem Doc.


    Zusammengefasst sagte er, das ich Long- Covid nicht unterschätzen solle;
    er hat wohl div. Patienten Ü 50 (hauptsächlich, aber auch einen mit 37)
    die es diesbezüglich ziemlich getroffen hat.


    O- Ton, stark verkürzt:
    "Sterben ist das eine und selten,
    Langzeitfolgen sind dagegen relativ häufig und wirklich fies.
    Die Betroffenen hier haben ähnliche Merkmale (Alter, Weißer, Mann, ... 8o ... seltenst in der Praxis) wie Du.
    Teils gehen die seit über 1/2 Jahr zur Arbeit und dann völlig kaputt um 18:00 Uhr aufs Sofa:
    Nichts geht mehr, und wohl keine Besserung in Sicht ...
    Glaube mir, ich habe den Überblick.
    Denke wenigstens mal ernsthaft darüber nach!
    Ich verdiene an der Impfung übrigens lächerlich wenig,
    das ist nur ein gut gemeinter Rat..."


    Da der Mann immer ehrlich ist, hochkompetent und der beste Doc im weiten Umkreis
    bin ich doch ins Grübeln gekommen. :hae: 8o :|


    Nur mal so!
    Die Vehemenz und Eindringlichkeit des Apells hat mich schon schwer ins Grübeln gebracht!
    Was ich jetzt mache, weiß ich nicht.
    Aber ich halte es nicht mehr für unmöglich mich impfen zu lassen. :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Man/frau kann ja warten...bis die neuen Impfstoffe raus kommen. Soviel Zeit sollte doch sein...Novavax steht schon in den Startlöchern und ist KEIN genetisches Experiment !...und dann kommen da noch Zwei ..

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

    Einmal editiert, zuletzt von Dallas ()

  • Wenn es so ein guter Doc ist, dann bring doch mal den Impfstoff von Stoecker ins Spiel. Geringes Risiko, kein Genzeugs.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dem ist definitiv gar nichts mehr hinzuzufügen :thumbup:

    Aber ehrlich. Ich gehörte auch zu der genannten Gruppe, die sich über die Amis lustig gemacht hat.
    Inzwischen haben rund die Hälfte deren Bundesstaaten den Irrsinn beendet, während bei uns die "Enteligenten" immer noch hinterherlaufen.
    Zwar ist es natürlich ein Armutszeugnis nicht zu wissen, dass die Kängurus nicht in Austria leben sondern in Australia, aber viele wichtiger ist es, die eigene Freiheit zu kennen und zu verteidigen, notfalls mit Waffen.
    In den USA gibt es noch Politiker, die Freiheit schätzen. Bei uns sind sie Mangelware.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • High noon heute im OK Corral....äh Putin trifft auf Biden.


    Dann werden wir weitersehen.


    Der Stöcker ist ein Arsch....schreibt auf seinem Blog rum ...in einer Woche...und in einer Woche.....seit 2 Monaten defacto Funkstille....der soll sich seine Johannisbeerenrezepte in den Arsch stecken.


    cu DL


  • Ich hatte ähnliches 2017 nach einer Influenza Anfang Februar. Rund 6 Monate Erschöpfungszustand, unkontrollierte Schweißausbrüche und einen täglichen Schlafbedarf von ~10 Stunden, statt wie gewohnt von 5-6 Stunden. Hat es damals jemanden gejuckt? Nein, habe es auch dem Hausarzt gesagt, der nur antwortete, das kann schon mal vorkommen, gibt Patienten, die kämpfen über ein Jahr oder länger mit den Spätfolgen einer Influenza. Außerdem sagte er mir, ich soll froh sein, dass ich keine Herzmuskelentzündung entwickelt habe. Das war’s dann aber auch, mir wurde nur die Einnahme von Zink, Magnesium und Vitamin C empfohlen und dass ich mich schonen soll, keine körperliche Belastung.


    War das jetzt Long-Influenza? Oder sind das eben die Folgen einer schweren Viruserkrankung? Ich denke zweiteres. Der Körper ist durch den Infekt, das hohe Fieber und die vielen geschädigten Zellen in Folge des Infekts, schlicht und einfach stark geschädigt und die Reparatur braucht seine Zeit. Was mir damals auch aufgefallen ist, 90% der Leute kann zwischen einer Influenza und einem grippalen Infekt nicht unterscheiden. Dabei sind das völlig verschiedene Krankheiten die nur wenig Ähnlichkeit bei der Symptomatik haben. Trotzdem reden sie immer von Grippe, meinen aber eigentlich einen grippalen Infekt. Denn echte Grippe, also Influenza legt einen mindestens mal 2-3 Wochen richtig flach, da ist Ende im Gelände. Bei 40,5° C Körpertemperatur über mehrere Tage oder über eine Woche, machst nämlich nichts mehr. Und selbst wenn man nicht mehr ansteckend und das Fieber weg ist, hat man an der Nummer noch viele Monate zu knabbern, in Form eines schweren Erschöpfungszustands, unkontrolliertem Schweißausbruch, geringer körperlicher Belastbarkeit, Kurzatmigkeit etc., nur hat das früher nie jemanden gejuckt.


    Seit dieser Nummer nehme ich übrigens täglich Vitamin D3, K2, Magnesium und Zink. Seither hatte ich nichts mehr, nicht mal Halsweh, hatte ich früher mindestens 2-3 Mal im Winter. Scheint mir die beste Prophylaxe zu sein. Und wenn mal was ist, habe ich CDL im Haus.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()


  • Der Stöcker ist ein Arsch....schreibt auf seinem Blog rum ...in einer Woche...und in einer Woche.....seit 2 Monaten defacto Funkstille....der soll sich seine Johannisbeerenrezepte in den Arsch stecken.

    Passt doch, nächste Woche ist Johannistag [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • ....
    Der Stöcker ist ein Arsch....schreibt auf seinem Blog rum ...in einer Woche...und in einer Woche.....seit 2 Monaten defacto Funkstille....der soll sich seine Johannisbeerenrezepte in den Arsch stecken.


    cu DL

    Liegen die Probleme an Stöcker, oder werden ihm die Probleme gemacht?


    Die anderen Firmen haben zig Millionen als Unterstützung erhalten und es gab eine Notfall-Zulassung.
    Stöcker hat für seine Impfungen Probleme bekommen.


    Ich kenne den aktuellen Stand nicht. Wer hat Infos?



    LG Vatapitta

  • Zusammengefasst sagte er, das ich Long- Covid nicht unterschätzen solle;
    er hat wohl div. Patienten Ü 50 (hauptsächlich, aber auch einen mit 37)
    die es diesbezüglich ziemlich getroffen hat.

    Mich hat es auch getroffen ! Hatte zwar noch keine Infektion, aber ich bin auch immer nach der Arbeit vollkommen erledigt. Sowas kenne ich gar nicht.. ich bin früher immer gerne arbeiten gegangen und habe freudig und gerne meine gerechten Steuern und die GEZ bezahlt. Mit Long Covid tut das jetzt richtig weh, geht quasi schon fast in eine Depression über.
    Dieses Long Covid zwingt mich dazu direkt auf die Couch zu sitzen und nichts mehr tun zu können.
    Früher ging ich zum Fitnesstrainung, zu Konzerten, Vereinstreffen und zum Stammtisch. Heute macht mir Long Covid da einen Strich durch die Rechnung.
    Mein Arzt hat mir empfohlen, ein Sauerstoffgerät zu kaufen, damit ich den Sauerstoffmangel durch das Maskentragen während der Arbeitszeit abends wieder ausgleichen kann.
    Auch hat er mir meditative Übungen (online) verordnet, damit ich die Zukunftsängste und Angstpsychosen, die ich beim Anblick meiner maskierten und unter Long Covid leidenden Arbeitskollegen besser verarbeiten kann.
    Heraushelfen kann nur die Impfung, da dort pures Glück und Vitalität verspritzt werden, welches mein Arzt quasi zum Selbstkostenpreis/unter finanziellenVerlusten verabreicht.

  • und habe freudig und gerne meine gerechten Steuern und die GEZ bezahlt


    [smilie_happy] und die Kirchensteuer nicht vergessen und immer fleißig spenden für die ganze Welt.
    Arbeiten bis Hundert und dann ab in die Kiste [smilie_happy] :wall:
    Und immer jede Impfung mitnehmen - kost ja nix, gell
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Du bist echt der Knaller, weiß nur nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll [smilie_happy] ?)


    Satire, Sarkasmus oder einfach ....?


    [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A