Alles anzeigenSo mache ich das ja auch . Mit der Firma, komme ich um manche Steuern bisweilen leider nicht rum.Wobei ich schon schaue, was ich umgehen kann. Bzgl. des Endes vom Rückgrat, bist Du ja sogar absoluter Spezialist.Bin schon seit 15 Jahren Altlaslogist und meistens bring ich alles hin außer kaputt.Migräne.Kopfschmerz,Kiefer,Becken,Ischias Hände einschlafen,Knieprobleme,usw.
Bandscheibenvorfall wenn ich das schon hör.
Die meisten haben es am rechten Bein(Kurzen Fuß und rechte Schulter hängt.Frauen haben mit dem BH ein Problem
außer Skoliose dann linker kurzer Fuß und hängende linke Schulter.
Das ich das erlernt habe war mein Glücksgriff wobei ich sehr viel mir selbst angelernt habe.
Einen besseren Altlaslogisten wie mich gibts nicht,davon bin ich überzeugt(Ego).
Da bin ich ganz bei Dir, die Leute haben erworbene Leiden, weil sie aus dem Gleichgewicht sind, mit sich, ihrer Umwelt, ihrer Natur. Jemand wie Du kann da hervorragende Hilfe leisten, vorausgesetzt der Betroffene will es und ist bereit, seinen Lebenswandel dem natürlichen wieder anzupassen. Macht er es nicht, kann ihm keiner helfen.
Der Bekannten haben sie übrigens eine neue Hüfte eingebaut, mit Anfang fünfzig. Ich hatte abgeraten, schon Jahre und zu ihr gesagt, sie soll mal zu einem Atlaslogisten, Chiropraktiker, guten Physiotherapeuten etc., sie wollt nicht hören. Letztlich war auch sie ihres Unglücks Schmied. Ich kann nur Tipps geben und die waren sehr gut gemeint.
P.S.: Hatte selbst mal ein HWS vor über 20 Jahren und ein Kollege von Dir, aus CH, hat mir dauerhaft und bis heute die Schmerzen genommen
. Die Schulmedizin sagte nur, Massage & Tabeletten - brachte immer nur kurze Linderung - sonst Kopfschmerzen und gelegentlich Schwindel. Nach der Behandlung beim Atlaslogisten, war ALLES dauerhaft wieder gut.