CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ist da schon was passiert heute oder wie schauts da aus bin extrem gespannt !

• Vielleicht freuen sich einige Politiker, wenn das Event noch vor der Wahl zum tragen kommt. Ich denke den Juli hast Du noch. August wäre eine spannende Zeit, da hier viele im Urlaub sind. Lass dann mal die Versorgung zusammenbrechen und tausende verzweifelt versuchen wieder nach Hause zu kommen...

Und dann kommt die dreisteste Wahlwerbung aller Zeiten: Die Grünen und die CDU versprechen die Leute zu retten [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Dann ist sogar eine Baerbock plötzlich die erste Wahl wenn sie den Leuten eine Rettung aus dem Blackout verspricht

Ist da schon was passiert heute oder wie schauts da aus bin extrem gespannt !

Das Planspiel läuft noch. In ein paar Stunden ist dann alles ausgeplant und das Ding kommt genau wie das Corona Event 201 mit ein paar Wochen/Monaten Verzögerung bei uns an. Das wird kein kleiner Blackout wie in Schweden wo 800 Supermärkte betroffen waren, sondern ein weltweiter Blackout. Das Event wird so groß wie der Meteorit damals der die Saurier ausgelöscht hat.

• Und dann kommt die dreisteste Wahlwerbung aller Zeiten: Die Grünen und die CDU versprechen die Leute zu retten [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Dann ist sogar eine Baerbock plötzlich die erste Wahl wenn sie den Leuten eine Rettung aus dem Blackout verspricht

Das Planspiel läuft noch. In ein paar Stunden ist dann alles ausgeplant und das Ding kommt genau wie das Corona Event 201 mit ein paar Wochen/Monaten Verzögerung bei uns an. Das wird kein kleiner Blackout wie in Schweden wo 800 Supermärkte betroffen waren, sondern ein weltweiter Blackout. Das Event wird so groß wie der Meteorit damals der die Saurier ausgelöscht hat.

Wie sicher ist das und wieviel Zeit bleibt uns noch deiner Meinung ?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese elende, rückratlose, das eigene Volk bei jeder Gelegenheit verkaufende Person......und so etwas ist mein MP. :wall: :wall: :wall: :wall:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Das kann und darf sich das Volk nicht mehr gefallen lassen ! Bürgerkriege vorprogrammiert !

• Woernie postet aber noch regelmäßig im Forum, er wird doch kein Untoter sein [smilie_happy] .

Ja, manchmal aber auch grundlose Beleidigungen :cursing:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nachbar ist gerade zurück von Kroatien Urlaub, keine Grenzkontrolle, alles winkt nur durch.

Bekannte ist aus Slowakei nach Kroatien in Urlaub gefahren und sind gerade durch Kroatische Grenze durchgefahren, keine Kontrollen, winki winki, ich glaube es ist wie letztes Jahr, Lügenmedien berichten Blödsinn um Leute vom Reise abzuhalten.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

• Wozu ich dachte der jetzige schützt zu 88% auch gegen Delta :hae:

Biontech entwickelt speziellen Impfstoff gegen Delta-Variante

Die Delta-Variante des Coronavirus bereitet europaweit Sorgen. Nun haben Biontech und Pfizer am Freitag die Entwicklung eines Impfstoffs angekündigt, der speziell auf die Delta-Variante zugeschnitten ist. „Die Unternehmen [...] entwickeln eine aktualisierte Version der Pfizer-Biontech COVID-19 Vakzine, die auf das komplette Spike-Protein der Delta-Variante abzielt“, schreiben die beiden Hersteller. Das berichtet der “Spiegel”.

Demnach soll die erste Charge des Impfstoffs bereits im Mainzer Werk hergestellt worden sein. Es soll sich um 20.000 Dosen handeln. Die klinischen Studien sollen im August beginnen.

Das Genehmigungsverfahren für den Impfstoff Comirnaty dauerte siebeneinhalb Monate. Für die angepasste Version könnte das Verfahren wohl aber beschleunigt werden.

• Nachbar ist gerade zurück von Kroatien Urlaub, keine Grenzkontrolle, alles winkt nur durch.

Bekannte ist aus Slowakei nach Kroatien in Urlaub gefahren und sind gerade durch Kroatische Grenze durchgefahren, keine Kontrollen, winki winki, ich glaube es ist wie letztes Jahr, Lügenmedien berichten Blödsinn um Leute vom Reise abzuhalten.

Die meisten Leute sind so ins Hirn gefickt worden dass sie diesen ganzen Schwachsinn glauben und aus Angst zuhause bleiben. Das Immunsystem könnte ja durch viel Sonne gestärkt werden das wollen diese Volksverbrecher mit allen Mitteln verhindern !!!

mfg Georg :D

• Ist schon immer wieder erstaunlich , das nicht Wissende nicht gewählte solche Weisheiten und Voraussichten haben. Aber ..... immer nur wenn es gegen die Menschen geht ist deren Treffersicherheit nahezu bei 100%. Ich bin mir sicher, die Straßen werden sich füllen zumindestens hier in Sachsen und ja DasSystem wird dieses auf die Spitze treiben. Bald schon werden wir Zustände erleben, das hätten wir uns nicht träumen lassen.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Wir wollen in 4 Wochen nach Österreich, Tirol und freuen uns jetzt schon auf die täglichen Tests in den Zentren vor Ort. Scheißdreck!

Anthony Hopkins

• Ist schon immer wieder erstaunlich , das nicht Wissende nicht gewählte solche Weisheiten und Voraussichten haben. Aber ..... immer nur wenn es gegen die Menschen geht ist deren Treffersicherheit nahezu bei 100%. Ich bin mir sicher, die Straßen werden sich füllen zumindestens hier in Sachsen und ja DasSystem wird dieses auf die Spitze treiben. Bald schon werden wir Zustände erleben, das hätten wir uns nicht träumen lassen.

Da sieht man mal in welch kurzer Zeit das gesamte System kollabiert. Unsere Grosseltern haben Jahrzehnte dafür gekämpft und geblutet damit wir bis vor Corona in Wohlstand und Freiheit leben konnten und diese Volksverräter zerstören alles in weniger als 2 Jahren Bravo Glanzleistung ! Dafür werden sie Bluten !

• Wie sicher ist das und wieviel Zeit bleibt uns noch deiner Meinung ?

Ziemlich sicher. Am 29.06. war es fast soweit:

Europa schrammte am Freitag knapp am Blackout vorbei

https://www.focus.de/finanzen/…t-vorbei_id_12864728.html

Nachdem Corona Event 201 im September 2019 ist das wenige Monate später auch in die Realität gekommen.
    Der einzige Unterschied ist das Cyberpolygon bereits 2018 zum ersten mal durchgespielt wurde. Heute ist es das 3. mal. Das ist der einzige Fakt der mich unsicher werden lässt wann es kommt. Zu 100 % sicher ist es also nicht

• WTF ????

wurde heute früh um sechs bereits im Staatsfunk drüber berichtet... Unser großer Sommerurlaub sollte eigentlich im September nach Italien gehen. Da verabschiede ich mich seit heute früh schon innerlich. :wall:

Nachbar ist gerade zurück von Kroatien Urlaub, keine Grenzkontrolle, alles winkt nur durch.

Die EU kocht schon mal die Tourismus abhängigen Urlaubsländer weich. Das ist schlichte Erpressung, um die C19 Panik weiter aufrecht zu erhalten!

Ich bin die letzten Wochen zigmal hin- und hergefahren Österreich,Schweiz, BRD, Ungarn, Slovenien...

Leute, lasst euch euren Urlaub nicht vermiesen - einfach los! Meidet den Luftverkehr, den die Monopolisten sind voll auf Spur und verlangen aberwitzige Prozeduren und Tests. Nehmt das Auto - denkt um.

@Salito Du kannst problemlos nach und in Italien fahren. Hier kümmert sich keine Sau um irgendwelchen Mundschutz etc. Aber: meide den Flugverkehr...

• Sinn und Zweck der Plandemie ist sehr vielschichtig, hauptsächlich liegt der Fokus auf der Einspritzung. Aber auch diese dient natürlich nicht nur einem einzigen Zweck.

Zur Zeit lässt sich nur eines mit Sicherheit ausschließen, um Gesundheit geht es nicht, denn die Psychopaten haben sich noch nie für die Gesundheit ihrer UnterMitmenschen interessiert.

Ziele sind u.a.:
    - Erprobung der experimentellen Genmanipulation (der Veranstalter möchte sich sicher nicht irgendwelchen Heilmethoden unterziehen, die er nicht vorher ausgiebig an Tieren hat testen lassen).

- Steigerung der Bereitschaft zur freiwilligen Teilnahme an Genexperimenten unter unter den Schafen (->"Herdenimmunität"). Diese Bereitschaft soll letzten Endes so weit gesteigert werden, dass die Schafe von ihrem bisherigen Glauben abfallen und die Herrenelite als neue Götter akzeptieren. Angebetet werden dann Götzen wie BionTegg, AstraDingens der Gott Moderna usw. "Ungläubige" Schafe werden unter Vorwurf der Ketzerei denunziert und aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.

- Ein Hauptziel liegt in der Zukunft: widerspenstige Schafe werden bei den dann regelmäßig stattfindenden "Durchimpfungen" (alle 2-3 Monate) identifiziert und bekommen eine individuell angepasste Imbv-Erfahrung verpasst. Dadurch lässt sich lästiger Widerstand bereits im Keime ersticken.

- Längerfristig werden dann weitergehende Genmanipulationen ins Auge gefasst. Stichworte dazu z.B. Genschere Crispr/Casp, Transhumanismus etc. pp.

Insgesamt glaube ich aber nicht, dass sie diese Pläne umsetzen können...

• Die EU kocht schon mal die Tourismus abhängigen Urlaubsländer weich. Das ist schlichte Erpressung, um die C19 Panik weiter aufrecht zu erhalten!
    Ich bin die letzten Wochen zigmal hin- und hergefahren Österreich,Schweiz, BRD, Ungarn, Slovenien...

Leute, lasst euch euren Urlaub nicht vermiesen - einfach los! Meidet den Luftverkehr, den die Monopolisten sind voll auf Spur und verlangen aberwitzige Prozeduren und Tests. Nehmt das Auto - denkt um.

@Salito Du kannst problemlos nach und in Italien fahren. Hier kümmert sich keine Sau um irgendwelchen Mundschutz etc. Aber: meide den Flugverkehr...

Wer sind mit PKW und WoWa unterwegs, ich habe aber natürlich keine Lust auf Quarantäne und anderen Mist... Ich werde die Lage beobachten und hier weiterhin fleißig mitlesen (deine Statements zum Grenzverkehr lese ich immer wohlwollend). Bisher lief das ja alles vernünftig in den Südländern...

• Ja, manchmal aber auch grundlose Beleidigungen :cursing:

Bist mir eben mehrmals durch nörgeligen Unterton in Analyse-Threads aufgefallen. Sollte ich Dich falsch verstanden/interpretiert haben: sorry !

Nachbar ist gerade zurück von Kroatien Urlaub, keine Grenzkontrolle, alles winkt nur durch.

Meine Frau ist am Samstag über Slowenien (Rupa) nach CRO gefahren. Wartezeit an der Grenze : 3 Std. , die meisten Pässe wurden eingescant. :wall: Hier gibt eine webcam an der Grenze: https://www.elivewebcams.com/r…enzuebergang-webcam-live/

Nach Durchwinken sieht das aktuell auch nicht aus. :whistling:

Aber so wie sie das gesehen hat: abgewiesen wurde niemand. Nervig ist halt , dass die Slowenen (Schengen-Außengrenze) und auch die Kroaten es ganz genau nehmen. (Zumindest manchmal…gibt vlt. Anweisungen aus Brüssel). Das interne Corona Management in CRO ist knallhart. Firmen müssen dafür sorgen, dass die Angestellten geimpft sind…wer nicht will: Kündigung , dann , weil selbst schuld auch keine Arbeitslosen-Knete. Behauptet meine Schwogarica (Schwägerin) .

Na klar, ist doch das selbe Impfprinzip, marginale Abwandlung: tippe auf 2 - 3 Wochen bis zur Notfallzulassung.
    Und der ist dann durch ‘entsprechende Modifikationen’ sicher auch ‘kindgerecht‘.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

Schriftgröße:  A A A A A