CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Bis 2020 dachte ich, dieser Wendler ist eine unsympatische Hackfresse.
    Inzwischen muss ich dem aber meinen Respekt zollen. Das ist jemand der seine Meinung sagt und lieber nochmal eine Schippe drauflegt anstatt dem Mainstream kleinbei zu geben.

Außerdem stand in seinem Garten letztes Jahr ein Wählt-Donald-Trump-Wahlplakat.
    Einen besseren Beweis dass dieser Mann noch klar tickt kann man nicht haben.

[smilie_blume]

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Moin,

dieses Foto vereint nun wirklich alles, was ich an der Kirche mittlerweile zutiefst verabscheue <X :wall: . Zum Glück habe ich diesen abartigen Verein von meinen Steuerzahlungen (und die waren nicht von schlechten Eltern) befreit 8o :thumbsup:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das suggeriert doch, daß "Impfverweigerer" aus dem Verein austreten sollen :hae:

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

• Das suggeriert doch, daß "Impfverweigerer" aus dem Verein austreten sollen :hae:

Moin,

@ShiningGold ist extrem gläubig - also Vorsicht walten lassen =O :D

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wie ekelhaft ist das denn ? <X
    System-Vasallen ! Wie immer ! Wie immer gewesen. *kotz*

Der Ungeimpfte wird der neue Jude sein. Und die Kirche gibt ihren Segen. Aber diesmal scheint es nicht mal ein ‘Exil‘ zu geben.

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

• Moin,

dieses Foto vereint nun wirklich alles, was ich an der Kirche mittlerweile zutiefst verabscheue <X :wall: . Zum Glück habe ich diesen abartigen Verein von meinen Steuerzahlungen (und die waren nicht von schlechten Eltern) befreit 8o :thumbsup:

Grüße
    Goldhut

Wie du liest, es geht um Nächstenliebe, nicht um Geld.. 8o

• Ungläubiger!! :cursing:

Steinigt ihn...

Übrigens wer meint, dass Kirchaustritt irgendwas bringt, der irrt. (nur für´n eigenen Geldbeutel und das Gewissen).

Für die Kirche wird einfach von anderen Töpfen was abgezweigt, die Pfarrer wollen doch auch leben und nicht in 50qm Mitwohnungen :rolleyes:

Edit, dazu auch:

Ranking: Katholische Kirche in Deutschland besonders LGBT-freundlich

https://www.katholisch.de/arti…besonders-lgbt-freundlich

Einmal editiert, zuletzt von Alpha667 ()

• Haha, die Kirche... Ist wirklich wer so naiv und hat sich wirklich was andres erwartet.

Die Kirche macht mit und profitiert ähh lebt von:
    Klimakrise
    Flüchtlingskrise
    Coronakrise

Kirche hat alle ihre Besitztümer gestohlen, zahlt KEINE Steuern.
    Lustig, sie verlangt Länge mal Breite für die Versorgung von Flüchtlingen, Grundsteuer zahlt sie aber keine 8o
    Aber ist ja egal, was man macht, solange man zu den Guten gehört [smilie_happy]
    Dann gibts noch Bekloppte, die an die Caritas spenden.....
    Wie gesagt, der Mensch will für dumm verkauft werden.

Die Kirche = die Coronaindustrie

Wer bei dem Verein dabei ist, der wurde doch schon lange vor der Corona"krise" geimpft [smilie_happy]

• Heineken, wer trinkt den diese Plörre.
    Nach diesem Video überhaupt nicht mehr.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Singapur plant als erstes Land, die täglichen COVID-19-Fälle nicht
    mehr zu zählen, sondern wie eine normale saisonale Grippe zu behandeln.
    Das südostasiatische Land hat seit Beginn der Pandemie nur 36 Todesfälle
    zu verzeichnen, und die Behörden wollen nun Maßnahmen wie das tägliche
    Zählen der Infektionszahlen über Bord werfen.

normale Grippe auch 36 Tote? - das kommt mir aber viel zu wenig vor...
    scheint eher unter-unter-durchschnittliche Grippe zu sein...

Statt staatlicher Kontrolle: Kanzler Kurz will nun auf Eigenverantwortung in Pandemie Wert legen

was ist da los?

Sprüche aber blöd:

Dieses „medizinische Problem“ (Anm.: korrekt in Anführungszeichen) betreffe jeden, der aus freiem Willen nicht geimpft sei. Das bedeute ihm zufolge, dass die „Ungeschützten“ sich früher oder später anstecken würden. (Anm.: ja - und? - ist eine Scheiß Grippe. Stärkt das Immunsystem langfristig.) Allerdings dürfe man in einer liberalen Demokratie auch unvernünftig handeln, so Kurz. „Man kann am Tag zehn Schnitzel essen oder mit 140 Kilo die Felswand hinaufklettern, ohne dass der Staat unten steht und das Seil sichert“, sagte der Politiker. (Anm.: Bildliche Sprache in einem Land mit Schluchten)

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• „Wir waren heute auf Impftour durch Flüchtlingsunterkünfte in Schalksmühle, Altena und Werdohl“, erklärte Enders. Dort seien insgesamt etwa 40 Personen mit dem mRNA-Impfstoff Spikevax von Moderna geimpft worden. „Die Flüchtlinge sind immer sehr dankbar“, schilderte Enders die Stimmung in den Unterkünften, wenn dort das mobile Impfteam anrückt. Für Enders, der bis Ende 2020 in Werdohl eine Hautarztpraxis betrieben hat, war die Impftour am Donnerstag nicht die erste. Auch in den vergangenen Wochen war er schon mehrfach im Kreis unterwegs."

Das glaube ich gerne, dass die Architekten und Ings sehr dankbar für die Impfung waren - dann die sind ja viiiielll schlauer als wir störrischen Einheimischen, die man noch nicht mal mit Bestechung zum impfen bringen kann :D

"Die Impfung abholen konnte sich aber Mohammed Hami. Der junge Mann, der im Friseursalon Esras Coiffeur arbeitet, legte spontan Kamm und Schere beiseite, um sich impfen zu lassen. Die leichte Unsicherheit („Man hört ja so viel über die Nebenwirkungen.“) hatte er schnell abgelegt. „Wie, das war schon alles?“, fragte er nach dem kleinen Pieks in den rechten Oberarm. Nicht ganz. In etwa vier Wochen muss er sich noch die zweite Impfung abholen. Danach ist sein Schutz vor einer Covid-19-Infektion perfekt."

"Danach ist sein Schutz vor einer Covid-19-Infektion perfekt....tödlich"

• Haha.... So wie man den Wählern auch nicht vorschreiben kann, dass sie keinen Vollidioten als Kanzler wählen dürfen,der absolut keine Ausbildung hat. Zurzeit steckt er in einer Krise.
    Deshalb musste seine "Freundin" jetzt schwanger werden, um abzulenken.
    Der Kurz ist durch und durch ein Schauspieler, sowas hab ich noch nicht gesehen (sogar für einen Politiker)
    Man munkelt ja (eine Bekannte ist in den Kreisen unterwegs), dass Kurz schwul istund das alles nur gespielt ist.
    Spricht auch dafür, dass man auf deren Handys Schwanzfotos gefunden hat [smilie_happy]
    Auch seine Politik ist eher homophob (kennt man ja, dass die homophoben meist selbst schwul sind-siehe Türcken)

Den Kurz toppt nur mehr der Klimaaktivist SchwarzeNeger aus der Steirermark (i will be blöd) [smilie_happy]

So ein airrenhaus diese Idiotenerde [smilie_happy]

• "Man kann am Tag zehn Schnitzel essen " der mit dem Kurzen isst gewiss gar keine Schnitzel sondern nur angesagten veganen Schrott. Deswegen labert der auch soviel Dünnschiss [smilie_happy]

• Der Kurz ist durch und durch ein Schauspieler, sowas hab ich noch nicht gesehen (sogar für einen Politiker)

dann guck dir mal die noch krassere kanadische version an.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A