CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die erste Untersuchung kam aus Indien, und in der Folge auch viele andere, heftig bekämpft. Rate mal von wem.

Aso, aus Indien, dann natürlich 100%& wahr... because... reasons...

Heftig bekämpft ? Dann aber auch nur, um den Anschein zu erwecken da wäre was dran :sleeping:

• Ich hatte Corona. Wie ihr es nennt, ist mir aber tatsächlich egal. Mich interessiert das Thema nur hin und wieder. Sitze hier den ganzen Abend und schreibe Rechnungen, trinke ein bisschen Rotwein und gucke zwischendurch ins Forum. Mehr ist das nicht.

Mir kamen nur die Zahlen sehr komisch schöngerechnet vor. Bzw. das, was die Rechnung ausdrücken soll.

Schön, dass Du uns an Deinem süßem Leben teilnehmen lässt.
    Ich finde schon, dass Namen eine Wirkung haben und wichtig sind. Dazu suche "Neusprech 1984"
    Aber gut weil Du es bist, ich hatte auch "Corona" 3-4 Tage Schnupfen vor ca. 1 Monat..

Bzgl. irgendwelcher Rechnungen von Lupus, vergiss sie einfach, der geht von ganz falschen Annahmen aus

• Mir kamen nur die Zahlen sehr komisch schöngerechnet vor.

Und, immer noch?

Aso, aus Indien, dann natürlich 100%& wahr... because... reasons...

Es tut mir wirklich leid, wenn du seit Monaten gepennt hast, aber ich bin nicht dafür zuständig, dir das Lesen beizubringen. Erste Fundstelle: https://www.tagesspiegel.de/wi…ine-von-hiv/25511466.html - Die sind natürlich böse.

Bzgl. irgendwelcher Rechnungen von Lupus, vergiss sie einfach, der geht von ganz falschen Annahmen aus

Belege es.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Selbst wenn man, im Gegensatz zum Paul Ehrlich Institut, annimmt, dass alle 0,0024 % an der Impfung gestorben sind, heisst das für die Altersgruppe Ü 75, dass eine Corona Infektion etwa 5000 Mal häufiger zum Tod führt, als eine Corona Impfung. :hae:

0,0024 % vs. 11,6 %

Nicht vergessen, dass nicht jeder Corona Infizierte in die Statistik fällt! Wer die Nadel bekommen hat aber schon.
    Kann mir gut vorstellen, dass fast alle schon infiziert waren, sollte das nicht wirklich ein Fake sein.

• Ist das ein Argument?

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Ist auch nur ein Versuch von Mobbing.

• Ich empfehle jüdische Impfung (Biontech). Wenn es die Juden überleben, dann werden wir es auch überleben... Es war auffällig, wie schnell die Juden genau diese Impfung haben wollten. Aktuell kriegen die Juden sogar ein "Update" (3. Booster! Impfung).

Außerdem wird ein enormer Druck ausgeübt, der niemals notwenig wäre. D.h. die Wahrscheinlichkeit für eine Killervirus-Freisetzung steigt täglich. Man sollte wohl mit dem Main Stream schwimmen und dem nicht wiedersetzen. Außerdem landet man so auf "Weißen Listen" der Regierungen.

Spätestens, wenn man zwingt Kinder zu impfen (ähnlich Masern-Impfe), wäre das Alarmstufe dunkelrot. In dem Fall empfehle ich sofort Impftermin machen und möglichst schnell impfen. Ich vermute, es wird bereits dieses Jahr soweit sein. Wird eine Kinder-Impfung bevorzugt, so unbedingt die gleiche nehmen.

Desweiten denke ich, dass Europa eine "Arche Noah" ist und alle Neger aufgenommen hat.
    Nach dem Killervirus wird die globale Population völlig zusammenbrechen.
    Man strebt in EU 80-85% Impfquote an. D.h. 15-20% werden aussterben.
    In Afrika, Indien, China usw. werden die meisten sterben. In USA fast alle Trump-Fans.

Ich vermute es wird noch zur größten Panik kommen, welche die Welt jemals gesehen hat und jemals sehen wird.
    =Great Reset

• Belege es.

Nein, wie ich oben schon schrieb, meine Meinung zu C steht fest und mit Dir will euch lieber nicht disskutieren ehrlichgesagt. Denn wenn Du Dir eine Meinung gebildet hast, bleibst Du auch dabei (so bisherige Erfahrung). Ist mir daher zu anstrengend(natürlich auch weil Du mich genauso wenig überzeugen würdest von Deinen Theorien)

Deshalb sage ich einfach mal "Du hast Recht"... und gehe dann wieder schlafen :sleeping:

Edit, zu Indien:

http://mileswmathis.com/indiancrisis.pdf

(WARNUNG: Nichts anderes von der Seite lesen, das ist einer der Ober VT´ler! Nur das 1 PDF)

• Mir scheint, du bist nur hier, um das gesamte Forum zu unterminieren. Mit belanglosem Geschwätz zu fluten (und Tittenbildern) und krampfhaft Beiträge zu posten sowie Likes zu sammeln. Ich habe noch nichts wirklich zum Thema Gold, Investitionen, Zukunftsabsicherung und Erwartungen von Dir gelesen.
    Deine Lust beschränkt sich auf deine Selbstdarstellung.

• Nein, wie ich oben schon schrieb, meine Meinung zu C steht fest und mit Dir will euch lieber nicht disskutieren ehrlichgesagt.

Das ist ok. Aber wenn du nicht diskutieren willst, dann diffamiere auch nicht, dann halt wirklich raus.

• In Afrika, Indien, China usw. werden die meisten sterben.

Finde den Fehler !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Das stimmt Lupus, mache ich ab jetzt auch, ich wollte auch gar nicht mehr viel hier im Thread posten, sorry dafür :)

@Deichkind26603: Natürlich mit Absicht, ich will ja nicht als verrückter VT´ler / Nazi etc. gelten - und das meiste vom Miles würde hier im Forum - wenn überhaupt - in den VT Thread passen. Normale Leute sollten das nicht lesen, nur bekloppte wie ich :D Andererseits, ist der Ruf erst ruiniert...

• Ich empfehle jüdische Impfung (Biontech). Wenn es die Juden überleben, dann werden wir es auch überleben...

Glaubst du wirklich, die wollen arbeiten?

• was will Chinese dagegen machen?

Ich glaube, falsche Denkweise....
    Die Chinesen haben Menschenmaterial genug. Ein Chinese arbeitet härter als sechs Afrikaner.
    Die jungen Afrikaner raus aus Afrika, irgendwo in irgendeinem Deppenland abparken. Dadurch bricht die Versorgungspyramide in Afrika zusammen. Wenn es nach den Chinesen geht, dann tauschen die jeden Afri gegen einen Chinesen (Tibet Modell), einfach alle abimpfen, den Rest regeln die Gene.
    Und die Rohstoffe, an denen Afrika so reich ist, gehören nun China....

Schriftgröße:  A A A A A