CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • "Im Sinne dieser Verordnung ist
    ...
    5. ein Genesenennachweis ein Nachweis hinsichtlich des Vorliegens einer vorherigen Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 in deutscher, englischer, französischer, italienischer oder spanischer Sprache in verkörperter oder digitaler Form, wenn die zugrundeliegende Testung durch eine Labordiagnostik mittels Nukleinsäurenachweis (PCR, PoC-PCR oder weitere Methoden der Nukleinsäureamplifikationstechnik) erfolgt ist und mindestens 28 Tage sowie maximal sechs Monate zurückliegt,"


    Siehe https://www.gesetze-im-internet.de/schausnahmv/__2.html


    Also es reicht ein positiver PCR-Test-Nachweis, der mindestens 28 Tage alt und maximal 6 Monate vorher ausgestellt ist.


    Ich habe zusätzlich noch meine Quarantäne-Anordnung dabei!

  • Gab es auch schon hier im Forum.


    Wenn überhaupt, kommt nur ein klassischer Totimpfstoff in Frage. Und die stehen noch in den Startlöchern zur Zulassung. Während die kreuzgefährlichen künstlichen Viren (mRNA) die meistverimpften sind. Ich kann nicht glauben, dass das alles nur Dummheit ist.

    Der Totimpfstoff ist das Arbeitspferd der chin. Impfkampagne. IN Europa nicht zugelassen, während die europäischen Produkte in China nicht zugelassen sind. Das ist ganz sicher rein faktenbasiert und keinesfalls geschäftlich getrieben... [smilie_happy]


    Hier mal eine Übersicht über die Produkte aus der Hexenküche
    https://www.vfa.de/de/arzneimi…vor-coronavirus-2019-ncov


    Totimpfstoffe sind relativ schwach und benötigen die sog. Adjuvanzen, also Wirkungsverstärker, die auch ihre Probleme mitbringen. Letztendlich sind alle Impfstoffe nicht ohne Risiko, wobei die mRNA Impfung sicherlich die größten Risiken beinhaltet. Ich finde es immer noch faszinierend wie das über Gentechnik jahrzehntelang erschrockene Michelland innerhalb von wenigen Monaten zum Gentechnik-Wunderland wird.

  • https://www.zeit.de/gesellscha…ik-massnahmen-grundrechte?


    Eine Diskriminierung von Ungeimpften ist ethisch gerechtfertigt <X


    Da dreht sich einem der Magen um. Ich hoffe, diese ganzen Ar***l****, die einen zur Impfung zwingen wollen, kommen irgendwann mal selbst in eine Situation, in der sie vor etwas Angst haben, es aber wegen des "kollektiven Nutzens" machen müssen.

    Die legitimierte Diskriminierung gilt aber sicher nur für Eingeborene und nicht für Migranten....

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • "Eine Diskriminierung von Ungeimpften ist ethisch gerechtfertigt" ist die Steigerung von "Gemeinnutz geht vor Eigennutz"
    Das sind halt die Über -

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • UnGeImpfte Deutschen nach StammBuch deutsch, wird das heiraten verwehrt :D


    drum werden nur in HochProzentigenZuWanderungsGebiete mit sehr hohen AUsLänderAnTeil,


    die SpritzBuden AUf gestellt, in den deutschen GrossBeWohnerGegend mit hohen betagten AlterArmutBürger


    hingegen sieht man keine mobilen SpritzBuden :D


    eigendlich sollte jeder sein HausArzt anzeigen, der sich noch nicht gemeldet hat, wegen ein ImpfTermin :D


    rausschwindeln geht auch nicht mehr, "wir haben angerufen" :D die Zeiten sind vorbei, danke der


    verfluchten StaasiTechnik :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "wir lassen uns den AsylKommunismus nicht ein impfen", auch nicht mit den ZuWandererBesteck [smilie_happy] :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Meine Google-Recherche findet nur, dass Cola bei Antigen-Schnelltests positiv wirkt!
    Da der PCR-Test anders funktioniert, dürfte Cola da nicht positiv sein!

    Sehe ich auch so. Bitte in dieser Frage von flapsigen Bemerkungen absehen. Belastbare Infos, wie man PCR-Tests positiv triggern kann, könnten künftig äußerst wertvoll sein. Aber Halbwahrheiten helfen nicht weiter, man hat ja, wenn es drauf ankommt nicht Zeit für viele Versuche.

  • Offensichtlich ist der Molekülschnipsel, der beim PCR-Test vervielfältigt (und getestet) wird, nicht das Spike-Protein. Sicher mit Absicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Impfungen, ganz besonders die mRna-Impfungen, machen krank, und zwar langfristig.

    nicht zwingend
    --> die Dosis macht das Gift!
    (und evtl. die Dauer der Exposition)


    theoretisch sollte die mRNA ja nur kurz = zeitlich befristet und lokal Spikeproteine erzeugen (lassen) ... um die "Wachhunde" scharfzuschalten ...


    die Frage ist halt, ob bzw. mit welcher Häufigkeit diese zeitliche und räumliche Eingrenzung misslingt!


    es KANN also durchaus sein, dass bei 75 % oder 97 % der mRNA-Geimpften alles nach Plan läuft ... und "nur" bei 3 % oder 25 % was aus dem Ruder läuft ...

  • GENERELL ist das Konzept der mRNA-Impfstoffe schon überzeugend!

    wie oft muss man hier eigentlich das selbe wieder und wieder diskutieren.


    an mrna ist nichts überzeugend und kann sich als brandgefährlich herausstellen ua. mit autoimmunerkrankungen als spätfolge. wurde alles hier im thread dargelegt.


    dies trifft auch auf andere anwendungen als grippeimpfungen zu, z.b. tumorimpfungen. auch diese können, wenn sie technologisch so weit wären(sozusagen als immuntheraphie), als totimpfstoff produziert werden.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Offensichtlich ist der Molekülschnipsel, der beim PCR-Test vervielfältigt (und getestet) wird, nicht das Spike-Protein. Sicher mit Absicht.

    nicht mit Absicht, sondern aufgrund des Grundprinzips eines jeden PCR-Tests:


    bei PCR-Tests wird ja DNA vervielfältigt - und kein Protein


    genauso wie das Auslesen eines Motorsteuergeräts/der hier abgelegten Fehlermeldungen und die chemische Analyse der Abgase technisch komplett unterschiedliche Testverfahren sind
    (beide ggfs. mit dem Ziel, das Abgasverhalten eines Autos zu bewerten)

  • Die legitimierte Diskriminierung gilt aber sicher nur für Eingeborene und nicht für Migranten....

    Nachdem ich mir die Kommentare angesehen habe, bin ich richtig entsetzt. Es gibt eine unfassbare Anzahl von selbstverliebten Vollkoffern. Wie blöd muss man sein, um solche Sachen abzulassen, wie sie dort mehrheitlich zu lesen sind?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Studie belegt: Virus & Spike Proteine durch Vibrationen binnen Sekundenbruchteilen zerstörbar[Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im….php/v9/t50/1/16/2757.png]


    Dieser Artikel ist etwas für diejenigen wenigen Menschen im Gesundheitssystem die an HEILUNG anstatt nur Behandlung Interesse haben!
    Forschende aus den USA haben die mechanische Reaktion des Virus SARS-CoV-2 auf Ultraschall-Vibrationen geprüft und dabei die schädigende Wirkung auf dessen Hülle und Spike-Proteine entdeckt.
    Eine Studie am Massachusetts Institute of Technology (MIT) in Cambridge, USA, hat belegt, dass Ultraschallwellen das Coronavirus schädigen und zerstören können. Mithilfe von Computersimulationen haben die Forschenden die mechanische Reaktion des Virus auf Ultraschall-Vibrationen im Frequenzbereich medizinischer Bildgebung getestet. Innerhalb von Sekundenbruchteilen zerstörten die Vibrationen sowohl die Hülle als auch die charakteristischen Spike-Proteine des Coronavirus.
    Das Team des MIT fand heraus, dass das Virus bei Vibrationen zwischen 25 und 100 Megahertz innerhalb eines Bruchteils einer Millisekunde kollabiert und sich brechen lässt. Der Effekt wurde in Simulationen des Virus in Luft und in Wasser beobachtet.
    „Die Ergebnisse sind vorläufig und basieren auf begrenzten Daten bezüglich der physikalischen Eigenschaften des Virus“, schreiben die Autoren in ihrer Stellungnahme zur Studie. Dennoch seien die Ergebnisse ein erster Hinweis auf eine mögliche ultraschallbasierte Behandlung von Coronaviren, einschließlich des neuen SARS-CoV-2-Virus und dessen Varianten. Sie beschreiben außerdem die Vision, dass Miniatur-Ultraschallwandler, die in Telefone und andere tragbare Geräte eingebaut werden, Menschen vor dem Virus schützen könnten.
    Bislang wurde Ultraschall in der Diagnostik bei COVID-Patienten eingesetzt. Zum Beispiel, um die Schädigungen des Lungengewebes zu erkennen. Außerdem soll ein Ultraschallbad mit der richtigen Reinigungssubstanz gegen Coronaviren wirksam sein.
    Wierzbicki, T. et al: „Effect of receptors on the resonant and transient harmonic vibrations of Coronavirus“ published in Journal of the Mechanics and Physics of Solids on May 2021: DOI: doi.org/10.1016/j.jmps.2021.104369
    https://www.sciencedirect.com/.../pii/S0022509621000600...


    mfg Georg

  • ...
    an mrna ist nichts überzeugend und kann sich als brandgefährlich herausstellen ua. mit autoimmunerkrankungen als spätfolge. ...

    1. habe ich gesagt, dass das KONZEPT der mRNA-Impfstoffe gut/überzeugend klingt
    (wie in den 1960er Jahren das Konzept der Wankelmotoren)


    ob die praktische Umsetzung auch überzeugt, weiß man erst (einige Jahre) NACH dem ersten praktischen Einsatz


    2. gibt es denn für die Gefahren/Autoimmunerkrankungen/Spätfolgen schon konkrete Beispiele?


    oder sind diese genauso hypothetisch wie die (positiven) Visionen der Entwickler?


    PS:
    SINNVOLL wäre bei einer neuen Technologie mit noch zu klärendem Risiko, diese zunächst mal in begrenztem Rahmen einzusetzen
    am besten da, wo man keine Alternativen hat UND wo der nicht-Einsatz noch riskanter ist
    also z.B. beim nächsten Ebola-Ausbruch um die Leute in einem 100 km-Umkreis zu impfen ...


    oder bei Covid-19:
    um SCHNELL einige 100.000/wenige Millionen Leute aus Risikogruppen zu schützen ... und an denen in einer nachfolgenden Langzeitstudie potentielle Risiken/Spätfolgen festzustellen (WENN es diese geben sollte) ...

  • Mithilfe von Computersimulationen haben die Forschenden die mechanische Reaktion des Virus auf Ultraschall-Vibrationen im Frequenzbereich medizinischer Bildgebung getestet

    Schön und gut. Eine praktische Anwendung wäre sicher besser.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Nachdem ich mir die Kommentare angesehen habe, bin ich richtig entsetzt. Es gibt eine unfassbare Anzahl von selbstverliebten Vollkoffern. Wie blöd muss man sein, um solche Sachen abzulassen, wie sie dort mehrheitlich zu lesen sind?

    Es ist halt die Frage, inwieweit diese Kommentare "echt" sind, d.h. nicht von Auftragsschreibern stammen. Jedenfalls bezweifle ich, daß es solche Massen von Hirnis gibt, die aus freien Stücken unermüdlich zu jeden Ergeinis ihre regierungskonformen Kommentare absondern. Dann fragt es sich, wie repräsentativ die Kommentarschreiber generell sind. Man muß ja schon ziemlich schräg drauf sein, um die Mainstreamzeitungen überhaupt noch querzulesen, geschweige denn zu kommentieren.


    PS: Habe mir den betreffenden Zeit-Artikel näher angeschaut. Für mich ist das der Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllt, sowohl bei den Text als auch z.T. bei den Kommentaren. Und das verjährt m.E. auch nicht so schnell.

  • Studie belegt: Virus & Spike Proteine durch Vibrationen binnen Sekundenbruchteilen zerstörbar[Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t50/1/16/2757.png]

    Ultraschall im zig-MHz-Bereich? Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber halte das für ziemlich ambitioniert und die Gerätschaften sind wahrscheinlich nicht gerade gängig. Zumal ein ClO2-Spray dieselbe Wirkung haben dürfte.

  • Es ist halt die Frage, inwieweit diese Kommentare "echt" sind, d.h. nicht von Auftragsschreibern stammen. Jedenfalls bezweifle ich, daß es solche Massen von Hirnis gibt, die aus freien Stücken unermüdlich zu jeden Ergeinis ihre regierungskonformen Kommentare absondern. Dann fragt es sich, wie repräsentativ die Kommentarschreiber generell sind. Man muß ja schon ziemlich schräg drauf sein, um die Mainstreamzeitungen überhaupt noch querzulesen, geschweige denn zu kommentieren.

    Einerseits ja, andererseits gab es doch gestern hier im Forum die Verlinkung zu einer NGO "gegen Intoleranz", die allen Ernstes fordert, dass sich Flutopfer nicht von "Querdenkern und Rechtsextremen" helfen lassen sollen, und falls sie das täten, den Anspruch auf stattliche Hilfe verwirkt hätten. Und man solle gefälligst Briefe mit der Anrede "Sehr geehrte Diverse, Damen und Herren" beginnen. Falls das nicht eine getarnte Regierungsorganisation ist, dann befürchte ich, es gibt tatsächlich mittlerweile so viele gleichgeschaltete Gehirngewaschene in diesem Land, dass es einen gruselt. Genau so muss es in den späten dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts gewesen sein.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

Schriftgröße:  A A A A A