CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die legitimierte Diskriminierung gilt aber sicher nur für Eingeborene und nicht für Migranten....

    Nachdem ich mir die Kommentare angesehen habe, bin ich richtig entsetzt. Es gibt eine unfassbare Anzahl von selbstverliebten Vollkoffern. Wie blöd muss man sein, um solche Sachen abzulassen, wie sie dort mehrheitlich zu lesen sind?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Studie belegt: Virus & Spike Proteine durch Vibrationen binnen Sekundenbruchteilen zerstörbar[Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im….php/v9/t50/1/16/2757.png]


    Dieser Artikel ist etwas für diejenigen wenigen Menschen im Gesundheitssystem die an HEILUNG anstatt nur Behandlung Interesse haben!
    Forschende aus den USA haben die mechanische Reaktion des Virus SARS-CoV-2 auf Ultraschall-Vibrationen geprüft und dabei die schädigende Wirkung auf dessen Hülle und Spike-Proteine entdeckt.
    Eine Studie am Massachusetts Institute of Technology (MIT) in Cambridge, USA, hat belegt, dass Ultraschallwellen das Coronavirus schädigen und zerstören können. Mithilfe von Computersimulationen haben die Forschenden die mechanische Reaktion des Virus auf Ultraschall-Vibrationen im Frequenzbereich medizinischer Bildgebung getestet. Innerhalb von Sekundenbruchteilen zerstörten die Vibrationen sowohl die Hülle als auch die charakteristischen Spike-Proteine des Coronavirus.
    Das Team des MIT fand heraus, dass das Virus bei Vibrationen zwischen 25 und 100 Megahertz innerhalb eines Bruchteils einer Millisekunde kollabiert und sich brechen lässt. Der Effekt wurde in Simulationen des Virus in Luft und in Wasser beobachtet.
    „Die Ergebnisse sind vorläufig und basieren auf begrenzten Daten bezüglich der physikalischen Eigenschaften des Virus“, schreiben die Autoren in ihrer Stellungnahme zur Studie. Dennoch seien die Ergebnisse ein erster Hinweis auf eine mögliche ultraschallbasierte Behandlung von Coronaviren, einschließlich des neuen SARS-CoV-2-Virus und dessen Varianten. Sie beschreiben außerdem die Vision, dass Miniatur-Ultraschallwandler, die in Telefone und andere tragbare Geräte eingebaut werden, Menschen vor dem Virus schützen könnten.
    Bislang wurde Ultraschall in der Diagnostik bei COVID-Patienten eingesetzt. Zum Beispiel, um die Schädigungen des Lungengewebes zu erkennen. Außerdem soll ein Ultraschallbad mit der richtigen Reinigungssubstanz gegen Coronaviren wirksam sein.
    Wierzbicki, T. et al: „Effect of receptors on the resonant and transient harmonic vibrations of Coronavirus“ published in Journal of the Mechanics and Physics of Solids on May 2021: DOI: doi.org/10.1016/j.jmps.2021.104369
    https://www.sciencedirect.com/.../pii/S0022509621000600...


    mfg Georg

  • ...
    an mrna ist nichts überzeugend und kann sich als brandgefährlich herausstellen ua. mit autoimmunerkrankungen als spätfolge. ...

    1. habe ich gesagt, dass das KONZEPT der mRNA-Impfstoffe gut/überzeugend klingt
    (wie in den 1960er Jahren das Konzept der Wankelmotoren)


    ob die praktische Umsetzung auch überzeugt, weiß man erst (einige Jahre) NACH dem ersten praktischen Einsatz


    2. gibt es denn für die Gefahren/Autoimmunerkrankungen/Spätfolgen schon konkrete Beispiele?


    oder sind diese genauso hypothetisch wie die (positiven) Visionen der Entwickler?


    PS:
    SINNVOLL wäre bei einer neuen Technologie mit noch zu klärendem Risiko, diese zunächst mal in begrenztem Rahmen einzusetzen
    am besten da, wo man keine Alternativen hat UND wo der nicht-Einsatz noch riskanter ist
    also z.B. beim nächsten Ebola-Ausbruch um die Leute in einem 100 km-Umkreis zu impfen ...


    oder bei Covid-19:
    um SCHNELL einige 100.000/wenige Millionen Leute aus Risikogruppen zu schützen ... und an denen in einer nachfolgenden Langzeitstudie potentielle Risiken/Spätfolgen festzustellen (WENN es diese geben sollte) ...

    Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

  • Mithilfe von Computersimulationen haben die Forschenden die mechanische Reaktion des Virus auf Ultraschall-Vibrationen im Frequenzbereich medizinischer Bildgebung getestet

    Schön und gut. Eine praktische Anwendung wäre sicher besser.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Nachdem ich mir die Kommentare angesehen habe, bin ich richtig entsetzt. Es gibt eine unfassbare Anzahl von selbstverliebten Vollkoffern. Wie blöd muss man sein, um solche Sachen abzulassen, wie sie dort mehrheitlich zu lesen sind?

    Es ist halt die Frage, inwieweit diese Kommentare "echt" sind, d.h. nicht von Auftragsschreibern stammen. Jedenfalls bezweifle ich, daß es solche Massen von Hirnis gibt, die aus freien Stücken unermüdlich zu jeden Ergeinis ihre regierungskonformen Kommentare absondern. Dann fragt es sich, wie repräsentativ die Kommentarschreiber generell sind. Man muß ja schon ziemlich schräg drauf sein, um die Mainstreamzeitungen überhaupt noch querzulesen, geschweige denn zu kommentieren.


    PS: Habe mir den betreffenden Zeit-Artikel näher angeschaut. Für mich ist das der Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllt, sowohl bei den Text als auch z.T. bei den Kommentaren. Und das verjährt m.E. auch nicht so schnell.

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von txlfan ()

  • Studie belegt: Virus & Spike Proteine durch Vibrationen binnen Sekundenbruchteilen zerstörbar[Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t50/1/16/2757.png]

    Ultraschall im zig-MHz-Bereich? Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber halte das für ziemlich ambitioniert und die Gerätschaften sind wahrscheinlich nicht gerade gängig. Zumal ein ClO2-Spray dieselbe Wirkung haben dürfte.

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Es ist halt die Frage, inwieweit diese Kommentare "echt" sind, d.h. nicht von Auftragsschreibern stammen. Jedenfalls bezweifle ich, daß es solche Massen von Hirnis gibt, die aus freien Stücken unermüdlich zu jeden Ergeinis ihre regierungskonformen Kommentare absondern. Dann fragt es sich, wie repräsentativ die Kommentarschreiber generell sind. Man muß ja schon ziemlich schräg drauf sein, um die Mainstreamzeitungen überhaupt noch querzulesen, geschweige denn zu kommentieren.

    Einerseits ja, andererseits gab es doch gestern hier im Forum die Verlinkung zu einer NGO "gegen Intoleranz", die allen Ernstes fordert, dass sich Flutopfer nicht von "Querdenkern und Rechtsextremen" helfen lassen sollen, und falls sie das täten, den Anspruch auf stattliche Hilfe verwirkt hätten. Und man solle gefälligst Briefe mit der Anrede "Sehr geehrte Diverse, Damen und Herren" beginnen. Falls das nicht eine getarnte Regierungsorganisation ist, dann befürchte ich, es gibt tatsächlich mittlerweile so viele gleichgeschaltete Gehirngewaschene in diesem Land, dass es einen gruselt. Genau so muss es in den späten dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts gewesen sein.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Es ist halt die Frage, inwieweit diese Kommentare "echt" sind, d.h. nicht von Auftragsschreibern stammen. Jedenfalls bezweifle ich, daß es solche Massen von Hirnis gibt, die aus freien Stücken unermüdlich zu jeden Ergeinis ihre regierungskonformen Kommentare absondern. Dann fragt es sich, wie repräsentativ die Kommentarschreiber generell sind. Man muß ja schon ziemlich schräg drauf sein, um die Mainstreamzeitungen überhaupt noch querzulesen, geschweige denn zu kommentieren.

    Also wenn ich in mein direktes Umfeld schaue, dann habe ich den Eindruck, dass 85% derjenigen, die sich für eine Impfung entschieden haben, auch ähnlich denkt. Ich halte diese Kommentare also für echt.


    Mir erschießt sich diese Vehemenz allerdings nicht und ich bin auch stark verwundert, wie (vermeintlich hoch intelligente) Leute aus meinem Freundeskreis die gleichen aggressiven Forderungen formulieren:
    "Ungeimpfte fördern die Mutationen, gefährden die Gesundheit der Mehrheit, gefährden die Geimpften, sind verantwortlich für den wirtschaftlichen Niedergang des Landes, sind Idioten etc."


    Ich persönlich bin sehr unsicher, wo genau die ganze Sache hinläuft. Ich fürchte aber, dass man der Impfung bald nicht mehr ausweichen kann und hoffe (und bete zu Gott!), dass sich unsere Sorgen wegen der Langzeitfolgen einfach nie bewahrheiten werden.


    Ich bin gerne bereit in der Zukunft über mich selbst zu lachen und zu denken: "Man, da hab ich mir aber echt unnötig in die Bux gemacht!" ... glaube aber leider nicht an eine solche Erkenntnis. :(

    „Desinformation“: Information, an deren Zweifelhaftigkeit man zuweilen Zweifel haben kann.

  • @silberbuggy & @WalterSobchack
    Alles in allem finde ich die Lage durchaus auch beängstigend, vor allem aufgrund der Großen Zahl der "Mitläufer". Und ja, es ist in gewisser Weise die Wiederholung der späten 30er. Damals hat es noch sechs Jahre gedauert... Wer bisher nicht wußte, was Faschismus ist, weiß es spätestens, wenn er von irgendwelchen Hobbypolizisten angeschnauzt wird, weil die Maske fehlt. Und da kommt noch mehr.


    Was man aber auch sehen muß, ist der exorbitante Aufwand, um diese Front mittels Medien und gekauften Parawissenschaftlern zu halten. Der Ton wird v.a. deswegen immer schriller, weil alle, die sich da aus dem Fenster gelehnt haben, wissen, daß sie zur Rechenschaft gezogen werden, wenn der Hype jemals vorbei geht. Das ist nicht unähnlich, wie beim Endsieg im Führerbunker. Und dazu kommen noch die Geimpften, die z.T. wahrscheinlich schon ahnen, daß sie einen Riesenfehler gemacht haben und sich das aber nicht eingestehen können und deshalb so aggro sind.


    Wie gesagt, das wird vorbei gehen, aber es kann u.U. noch recht lange dauern. Insofern ist jeder Tag, an dem man es schafft, sich der Impferei zu entziehen ein kleiner Sieg und erhöht die Wahrscheinlichkeit, am Ende zu denjenigen zu gehören, an denen der Kelch vorbeigegangen ist. Welche Schikanen man bereit ist, dafür in Kauf zu nehmen, ist individuell verschieden. Auch ich kann nicht völlig ausschließen, daß ich irgendwann einbreche, aber da müßte schon noch einiges passieren, bis es soweit ist. Man weiß es aber erst hinterher.

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Auch ich kann nicht völlig ausschließen, daß ich irgendwann einbreche, aber da müßte schon noch einiges passieren, bis es soweit ist. Man weiß es aber erst hinterher.

    So geht es mir auch - ich warte derzeit einfach noch ab. Außerdem hat man dann schon einen gewissen Abstand zwischen sich und die Erstgeimpften gebracht (dies kann evtl. wertvoll sein).


    Ich geht morgen meine FSME - Impfung auffrischen. Laut Arzthelferin sollte ich dann mindestens 6 Wochen warten, bevor ich eine Corona-Impfung vornehmen lassen. Aus Sicherheitsgründen werde ich aber den Zeitraum individuell verlängern :whistling:


    Danach sitzen wir dann aber wahrscheinlich schon wieder alle zu Hause (übrigens nicht wegen dem Virus, sondern wegen des staatlich verordneten Lockdowns - diese Unterscheidung begreifen auch nicht alle. Nicht das Virus zwingt uns, zu Hause zu bleiben, sondern die Politik).

  • 1. habe ich gesagt, dass das KONZEPT der mRNA-Impfstoffe gut/überzeugend klingt
    (wie in den 1960er Jahren das Konzept der Wankelmotoren)


    ob die praktische Umsetzung auch überzeugt, weiß man erst (einige Jahre) NACH dem ersten praktischen Einsatz

    wie in diesem thread bereits mehrfach, von vielen usern aufgezeigt, hat dieses konzept mängel.
    für mich ist dies auch kein "überzeugendes" konzept - aber ich denke halt noch selbst.
    und zur praktischen umsetzung, nein das weiß man nicht erst jahre später, das weiß man schon jetzt.
    eine der problematiken heisst ADE und wurde hier ebenfalls vielfach besprochen.
    beschäftige dich doch mal RICHTIG mit dem thema, es wurde hier doch alles präsentiert - es wird mir langsam zu doof, gefühlt alle 30 seiten mit der selben diskussion...

    2. gibt es denn für die Gefahren/Autoimmunerkrankungen/Spätfolgen schon konkrete Beispiele?


    oder sind diese genauso hypothetisch wie die (positiven) Visionen der Entwickler?

    wir wissen dies, schon heute, auch bei anderen impfstoffarten. auch darauf wurde hier mehrfach hingewiesen.
    ich empfinde dieses vorgehen einiger user als absichtliches stören des informationsflusses.


    https://journals.sagepub.com/d…0.1177/039463201302600201
    "Impfstoffe können Autoimmunprozesse verursachen, indem sie die Zytokinproduktion aktivieren, für die Entstehung eines anti-idiotypischen Antikörper-Netzwerkes sorgen, die Expression histokompatibler Leukozyt-Antigene fördern, die Modifizierung von Oberflächenantigenen in die Wege leiten, die Entstehung neuer Antigene anregen sowie eine molekulare Mimikrie, eine Bystander-Aktivierung, die Ausbreitung von Epitopen und die polyklonale Aktivierung von B-Zellen verstärken."



    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/10648110/
    The question of a connection between vaccination and autoimmune illness (or phenomena) is surrounded by controversy. A heated debate is going on regarding the causality between vaccines, such as measles and anti-hepatitis B virus (HBV), and multiple sclerosis (MS). Brain antibodies as well as clinical symptoms have been found in patients vaccinated against those diseases. Other autoimmune illnesses have been associated with vaccinations. Tetanus toxoid, influenza vaccines, polio vaccine, and others, have been related to phenomena ranging from autoantibodies production to full-blown illness (such as rheumatoid arthritis (RA)). Conflicting data exists regarding also the connection between autism and vaccination with measles vaccine.


    oder aus den news


    FDA issues new warning on rare autoimmune disorder linked to J&J vaccine
    The U.S. Food and Drug Administration on Monday warned of an increased risk of Guillain-Barre, a rare neurological disorder, following the Johnson & Johnson vaccine after 100 preliminary cases of the syndrome were reported.



    Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

    Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Einerseits ja, andererseits gab es doch gestern hier im Forum die Verlinkung zu einer NGO "gegen Intoleranz", die allen Ernstes fordert, dass sich Flutopfer nicht von "Querdenkern und Rechtsextremen" helfen lassen sollen, und falls sie das täten, den Anspruch auf stattliche Hilfe verwirkt hätten. Und man solle gefälligst Briefe mit der Anrede "Sehr geehrte Diverse, Damen und Herren" beginnen. Falls das nicht eine getarnte Regierungsorganisation ist, dann befürchte ich, es gibt tatsächlich mittlerweile so viele gleichgeschaltete Gehirngewaschene in diesem Land, dass es einen gruselt. Genau so muss es in den späten dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts gewesen sein.

    Die “NGO“ ZGI ist genausowenig links wie Tattoofrei gegen Tattoos ist (der Admin der Tattoofrei Seite ist übrigens über und über tätowiert)


    ZGI:
    Das ist bitterböserster Anti Gutmenschen Humor, den die da betreiben und alle Klischees werden bedient.
    Allein die Namen, wenn man sie sich ansieht, sind pure Verarschung:
    Sören-Damian, der Betreiber und Grünen Wähler, der jetzt in einem Nobelbezirk in der Schweiz lebt.
    Marian Hartwigsen (Hart Wigsen)
    Simeon Förster-Poleck (Po Leck)
    Torben Leckscheid (Leck Scheid)


    Hier mal ein Beitrag als Beispiel, damit man sieht, dass ZGI Satire pur ist

    Zitat

    https://www.facebook.com/ZusammenGegenIntoleranz/?__cft__[0]=AZVrcIoNBFXCWYvDfgG6tySJAVWbSv--4pxBBFlsGlr0DKC03qALLSL7kS8eAPNIEISRRai78niuZPwKdB0hr_moWOSNR8MGyXTw3bf4-4aSvSYopL295i6qJs42Zopbq1_UMdCLBXpptNi1cZjRmY2J&__tn__=%3C%2CP-RZGI - Zusammen gegen Intoleranzhttps://www.facebook.com/ZusammenGegenIntoleranz/?__cft__[0]=AZVrcIoNBFXCWYvDfgG6tySJAVWbSv--4pxBBFlsGlr0DKC03qALLSL7kS8eAPNIEISRRai78niuZPwKdB0hr_moWOSNR8MGyXTw3bf4-4aSvSYopL295i6qJs42Zopbq1_UMdCLBXpptNi1cZjRmY2J&__tn__=-UC%2CP-R


    16. Januar ·


    Berlin (zgi) - Wenn es um staatliche Einrichtungen geht, sind Migrant*innen bis jetzt lediglich in Justizvollzugsanstalten überproportional vertreten - das soll sich ändern! Im progressiven Berlin plant die Rot-Rot-Grüne Regierung einen Schritt in die richtige Richtunt gegen institutionellen Rassismus im öffentlichen Dienst: Das Merkmal Migrationshintergrund soll laut des Tagesspiegels »ähnlich wie bislang „Frau“ oder „Schwerbehindert“« als Einstellungsmerkmal hinterlegt werden. Eine strenge Stammbaumforschung, die sicherstellt, dass sich nicht doch mehr privilegierte weiße „Bio-Deutsche“ als erlaubt im öffentlichen Dienst einnisten, ist hierfür natürlich unabdingbar - hauptsächlich muss diese Regelung für Migrant*innen aus Afrika und dem Nahen Osten gelten, da sich beispielsweise auch unter Osteuropäer*innen immer mehr Demokratiefeinde finden, die mit der AfD sympathisieren. Marginalisierte Familienunternehmer*innen wie die Remmos oder Abou-Chakers können sich bereits freuen - ohne die typisch deutsch-verklemmte Bürokratie in den Ämtern werden ihre Unternehmen schneller wachsen! Damit diesen modernen Ansätzen keine ewiggestrigen Gerichte im Weg stehen, fordert ZGI die Änderung von Artikel 3 des Grundgesetzes. Dieser besagt zwar wohlklingend, dass niemand „wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden“ dürfe, jedoch kommen alle Rechtsextremismusforscher*innen sowie seriöse Expert*innen und Aktivist*innen zum Konsens, dass es keinen Rassismus gegen Weiße gibt, weshalb zur Einordnung folgender Satz hinzugefügt werden sollte: „Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der kulturellen Diversität und wirkt auf die Beseitigung weißer Dominanz hin.“
    Auf Dauer wird man jedoch auch mit dieser Regelung die größte Bedrohung für Europa und die Demokratie, den Rechtspopulismus, nicht beseitigen können. Es braucht härtere Maßnahmen, die eine klare Kante gegen Rechts zeigen: Weshalb keine Migrant*innenquote von 51 Prozent? Auch jedes der inzwischen knapp 70 erforschten Geschlechter sollte mit einer Quote sichtbarer gemacht werden.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    2 Mal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

  • Ach so, Satire. Aber schon krass, dass es nur ein ganz kleines bisschen jenseits der Narrative ist, die tatsächlich von den Linksgrünen vertreten werden.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • eine der problematiken heisst ADE ...

    siehe
    FAZ 09.09.2020
    ... begleitet derzeit die Sorge vor einer gefürchteten Nebenwirkung namens ADE alle Tests.
    Eine Entzündung des Rückenmarks, typischerweise ausgelöst durch eine schwere Virusinfektion, das ist die Art von schwerer Komplikationen, die unmittelbar nach einer Impfung besser nicht auftreten sollte. Und doch hat es einen Freiwilligen im Zuge der Impf-Zulassungsstudie der Oxford-Universität und der britischen Pharmafirma AstraZeneca getroffen. Es ist überhaupt das erste Mal in den seit April laufenden Impfstoff-Studien, dass im Zusammenhang mit einer Covid-19-Impfung eine so gravierende Komplikation aufgetreten ist.


    Wäre also eher ein Argument, forciert an Alternativen zu Vektorimpfstoffen zu forschen?



    eine der problematiken heisst ADE ...


    journals.sagepub.com/doi/abs/10.1177/039463201302600201
    "Impfstoffe können Autoimmunprozesse verursachen, indem sie die Zytokinproduktion aktivieren, für die Entstehung eines anti-idiotypischen Antikörper-Netzwerkes sorgen, die Expression histokompatibler Leukozyt-Antigene fördern, die Modifizierung von Oberflächenantigenen in die Wege leiten, die Entstehung neuer Antigene anregen sowie eine molekulare Mimikrie, eine Bystander-Aktivierung, die Ausbreitung von Epitopen und die polyklonale Aktivierung von B-Zellen verstärken."

    und was davon sind Risiken, die spezifisch bzw. in erhöhtem Maße bei mRNA-Impfstoffen bestehen?


    sprich: die begründen, lieber bei den "bewährten" oldschool-Technologien zu bleiben und diesen neuen Ansatz nicht zu verfolgen?!

    Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

  • und was davon sind Risiken, die spezifisch bzw. in erhöhtem Maße bei mRNA-Impfstoffen bestehen?

    steht vieles hier im forum, sei mal nicht so faul und such dir die informationen..
    und täglich grüßt das murmeltier.

    Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

    Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://www.zeit.de/gesellscha…ik-massnahmen-grundrechte?


    Eine Diskriminierung von Ungeimpften ist ethisch gerechtfertigt <X


    Da dreht sich einem der Magen um. Ich hoffe, diese ganzen Ar***l****, die einen zur Impfung zwingen wollen, kommen irgendwann mal selbst in eine Situation, in der sie vor etwas Angst haben, es aber wegen des "kollektiven Nutzens" machen müssen.

    Der Zeitartikel ist geradezu drollig. So lässt sich auch Ethisch begründen warum Christen gegen Nicht-Christen vorgehen müssen...


    1) Gott ist gut, er kann aber zornig werden (Die Impfung ist sicher)
    2) Er mag Christen (Impfung schützt)


    Das dumme ist, wenn sich Ethik auf nicht bewiesene Aussagen stützt....

  • steht vieles hier im forum, sei mal nicht so faul und such dir die informationen..

    nein, ich bin zu faul um die derzeit über 27.000 Beiträge in diesem Thread durchzuackern ... um ein PAAR WENIGE mit fundierten Informationen zu finden ...


    und wenn es MRNA-SPEZIFISCHE Risiken gibt (die nicht genauso Vektor-Impfstoffe/Totimpfstoffe/usw. betreffen), dann kann wer diese kennt ja auch in wenigen Sätzen kundtun!

    Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

  • nein, ich bin zu faul um die derzeit über 27.000 Beiträge in diesem Thread durchzuackern ... um ein PAAR WENIGE mit fundierten Informationen zu finden ...


    und wenn es MRNA-SPEZIFISCHE Risiken gibt (die nicht genauso Vektor-Impfstoffe/Totimpfstoffe/usw. betreffen), dann kann wer diese kennt ja auch in wenigen Sätzen kundtun!

    Dann interessiert es dich nicht denn wen es um die Gesundheit geht sind auch 27000 Beiträge nicht zu viel.
    Faulheit macht krank und erwarte nicht das das andere für dich erledigen.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • wenn es MRNA-SPEZIFISCHE Risiken gibt

    Bei den mRNA Impfstoffen wird die RNA in Nanopartikel eingeschlossen, die sich im Körper verteilen und in gut durchbluteten inneren Organen ansammeln. Bei Frauen insbesondere in der Gebärmutter / Eierstöcken, ansonsten in Nieren, Milz, Darm. Dort beginnen sie dann die körpereigenen Zellen zur Produktion des Spike Proteins zu zwingen, welche dann wiederum die Blutgefäße schädigen, zu Thrombosen und inneren Blutungen führen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Bei den mRNA Impfstoffen wird die RNA in Nanopartikel eingeschlossen, die sich im Körper verteilen und in gut durchbluteten inneren Organen ansammeln. ... Dort beginnen sie dann die körpereigenen Zellen zur Produktion des Spike Proteins zu zwingen, welche dann wiederum ...

    Dann ist es aber ein spezifisches Risiko bei Covid-19-Impfstoffen - das durch die mRNA-Technologie evtl. zusätzlich potenziert wird!


    und nicht bei mRNA-Impfstoffen generell ...
    (die ja 2023 für Ebola, 2025 für HIV und 2027 für die November 2026 erstmals auftretende Amerikanische Grippe entwickelt werden könnten)


    Üblicherweise sollte ein Impfstoff dem Immunsystem ja ein HARMLOSES Protein präsentieren (das halt für den Erreger charakteristisch) ist ...

    Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

Schriftgröße:  A A A A A