CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Es ist halt die Frage, inwieweit diese Kommentare "echt" sind, d.h. nicht von Auftragsschreibern stammen. Jedenfalls bezweifle ich, daß es solche Massen von Hirnis gibt, die aus freien Stücken unermüdlich zu jeden Ergeinis ihre regierungskonformen Kommentare absondern. Dann fragt es sich, wie repräsentativ die Kommentarschreiber generell sind. Man muß ja schon ziemlich schräg drauf sein, um die Mainstreamzeitungen überhaupt noch querzulesen, geschweige denn zu kommentieren.

    Also wenn ich in mein direktes Umfeld schaue, dann habe ich den Eindruck, dass 85% derjenigen, die sich für eine Impfung entschieden haben, auch ähnlich denkt. Ich halte diese Kommentare also für echt.


    Mir erschießt sich diese Vehemenz allerdings nicht und ich bin auch stark verwundert, wie (vermeintlich hoch intelligente) Leute aus meinem Freundeskreis die gleichen aggressiven Forderungen formulieren:
    "Ungeimpfte fördern die Mutationen, gefährden die Gesundheit der Mehrheit, gefährden die Geimpften, sind verantwortlich für den wirtschaftlichen Niedergang des Landes, sind Idioten etc."


    Ich persönlich bin sehr unsicher, wo genau die ganze Sache hinläuft. Ich fürchte aber, dass man der Impfung bald nicht mehr ausweichen kann und hoffe (und bete zu Gott!), dass sich unsere Sorgen wegen der Langzeitfolgen einfach nie bewahrheiten werden.


    Ich bin gerne bereit in der Zukunft über mich selbst zu lachen und zu denken: "Man, da hab ich mir aber echt unnötig in die Bux gemacht!" ... glaube aber leider nicht an eine solche Erkenntnis. :(

  • @silberbuggy & @WalterSobchack
    Alles in allem finde ich die Lage durchaus auch beängstigend, vor allem aufgrund der Großen Zahl der "Mitläufer". Und ja, es ist in gewisser Weise die Wiederholung der späten 30er. Damals hat es noch sechs Jahre gedauert... Wer bisher nicht wußte, was Faschismus ist, weiß es spätestens, wenn er von irgendwelchen Hobbypolizisten angeschnauzt wird, weil die Maske fehlt. Und da kommt noch mehr.


    Was man aber auch sehen muß, ist der exorbitante Aufwand, um diese Front mittels Medien und gekauften Parawissenschaftlern zu halten. Der Ton wird v.a. deswegen immer schriller, weil alle, die sich da aus dem Fenster gelehnt haben, wissen, daß sie zur Rechenschaft gezogen werden, wenn der Hype jemals vorbei geht. Das ist nicht unähnlich, wie beim Endsieg im Führerbunker. Und dazu kommen noch die Geimpften, die z.T. wahrscheinlich schon ahnen, daß sie einen Riesenfehler gemacht haben und sich das aber nicht eingestehen können und deshalb so aggro sind.


    Wie gesagt, das wird vorbei gehen, aber es kann u.U. noch recht lange dauern. Insofern ist jeder Tag, an dem man es schafft, sich der Impferei zu entziehen ein kleiner Sieg und erhöht die Wahrscheinlichkeit, am Ende zu denjenigen zu gehören, an denen der Kelch vorbeigegangen ist. Welche Schikanen man bereit ist, dafür in Kauf zu nehmen, ist individuell verschieden. Auch ich kann nicht völlig ausschließen, daß ich irgendwann einbreche, aber da müßte schon noch einiges passieren, bis es soweit ist. Man weiß es aber erst hinterher.

  • Auch ich kann nicht völlig ausschließen, daß ich irgendwann einbreche, aber da müßte schon noch einiges passieren, bis es soweit ist. Man weiß es aber erst hinterher.

    So geht es mir auch - ich warte derzeit einfach noch ab. Außerdem hat man dann schon einen gewissen Abstand zwischen sich und die Erstgeimpften gebracht (dies kann evtl. wertvoll sein).


    Ich geht morgen meine FSME - Impfung auffrischen. Laut Arzthelferin sollte ich dann mindestens 6 Wochen warten, bevor ich eine Corona-Impfung vornehmen lassen. Aus Sicherheitsgründen werde ich aber den Zeitraum individuell verlängern :whistling:


    Danach sitzen wir dann aber wahrscheinlich schon wieder alle zu Hause (übrigens nicht wegen dem Virus, sondern wegen des staatlich verordneten Lockdowns - diese Unterscheidung begreifen auch nicht alle. Nicht das Virus zwingt uns, zu Hause zu bleiben, sondern die Politik).

  • 1. habe ich gesagt, dass das KONZEPT der mRNA-Impfstoffe gut/überzeugend klingt
    (wie in den 1960er Jahren das Konzept der Wankelmotoren)


    ob die praktische Umsetzung auch überzeugt, weiß man erst (einige Jahre) NACH dem ersten praktischen Einsatz

    wie in diesem thread bereits mehrfach, von vielen usern aufgezeigt, hat dieses konzept mängel.
    für mich ist dies auch kein "überzeugendes" konzept - aber ich denke halt noch selbst.
    und zur praktischen umsetzung, nein das weiß man nicht erst jahre später, das weiß man schon jetzt.
    eine der problematiken heisst ADE und wurde hier ebenfalls vielfach besprochen.
    beschäftige dich doch mal RICHTIG mit dem thema, es wurde hier doch alles präsentiert - es wird mir langsam zu doof, gefühlt alle 30 seiten mit der selben diskussion...

    2. gibt es denn für die Gefahren/Autoimmunerkrankungen/Spätfolgen schon konkrete Beispiele?


    oder sind diese genauso hypothetisch wie die (positiven) Visionen der Entwickler?

    wir wissen dies, schon heute, auch bei anderen impfstoffarten. auch darauf wurde hier mehrfach hingewiesen.
    ich empfinde dieses vorgehen einiger user als absichtliches stören des informationsflusses.


    https://journals.sagepub.com/d…0.1177/039463201302600201
    "Impfstoffe können Autoimmunprozesse verursachen, indem sie die Zytokinproduktion aktivieren, für die Entstehung eines anti-idiotypischen Antikörper-Netzwerkes sorgen, die Expression histokompatibler Leukozyt-Antigene fördern, die Modifizierung von Oberflächenantigenen in die Wege leiten, die Entstehung neuer Antigene anregen sowie eine molekulare Mimikrie, eine Bystander-Aktivierung, die Ausbreitung von Epitopen und die polyklonale Aktivierung von B-Zellen verstärken."



    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/10648110/
    The question of a connection between vaccination and autoimmune illness (or phenomena) is surrounded by controversy. A heated debate is going on regarding the causality between vaccines, such as measles and anti-hepatitis B virus (HBV), and multiple sclerosis (MS). Brain antibodies as well as clinical symptoms have been found in patients vaccinated against those diseases. Other autoimmune illnesses have been associated with vaccinations. Tetanus toxoid, influenza vaccines, polio vaccine, and others, have been related to phenomena ranging from autoantibodies production to full-blown illness (such as rheumatoid arthritis (RA)). Conflicting data exists regarding also the connection between autism and vaccination with measles vaccine.


    oder aus den news


    FDA issues new warning on rare autoimmune disorder linked to J&J vaccine
    The U.S. Food and Drug Administration on Monday warned of an increased risk of Guillain-Barre, a rare neurological disorder, following the Johnson & Johnson vaccine after 100 preliminary cases of the syndrome were reported.



    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Einerseits ja, andererseits gab es doch gestern hier im Forum die Verlinkung zu einer NGO "gegen Intoleranz", die allen Ernstes fordert, dass sich Flutopfer nicht von "Querdenkern und Rechtsextremen" helfen lassen sollen, und falls sie das täten, den Anspruch auf stattliche Hilfe verwirkt hätten. Und man solle gefälligst Briefe mit der Anrede "Sehr geehrte Diverse, Damen und Herren" beginnen. Falls das nicht eine getarnte Regierungsorganisation ist, dann befürchte ich, es gibt tatsächlich mittlerweile so viele gleichgeschaltete Gehirngewaschene in diesem Land, dass es einen gruselt. Genau so muss es in den späten dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts gewesen sein.

    Die “NGO“ ZGI ist genausowenig links wie Tattoofrei gegen Tattoos ist (der Admin der Tattoofrei Seite ist übrigens über und über tätowiert)


    ZGI:
    Das ist bitterböserster Anti Gutmenschen Humor, den die da betreiben und alle Klischees werden bedient.
    Allein die Namen, wenn man sie sich ansieht, sind pure Verarschung:
    Sören-Damian, der Betreiber und Grünen Wähler, der jetzt in einem Nobelbezirk in der Schweiz lebt.
    Marian Hartwigsen (Hart Wigsen)
    Simeon Förster-Poleck (Po Leck)
    Torben Leckscheid (Leck Scheid)


    Hier mal ein Beitrag als Beispiel, damit man sieht, dass ZGI Satire pur ist

    Zitat

    https://www.facebook.com/ZusammenGegenIntoleranz/?__cft__[0]=AZVrcIoNBFXCWYvDfgG6tySJAVWbSv--4pxBBFlsGlr0DKC03qALLSL7kS8eAPNIEISRRai78niuZPwKdB0hr_moWOSNR8MGyXTw3bf4-4aSvSYopL295i6qJs42Zopbq1_UMdCLBXpptNi1cZjRmY2J&__tn__=%3C%2CP-RZGI - Zusammen gegen Intoleranzhttps://www.facebook.com/ZusammenGegenIntoleranz/?__cft__[0]=AZVrcIoNBFXCWYvDfgG6tySJAVWbSv--4pxBBFlsGlr0DKC03qALLSL7kS8eAPNIEISRRai78niuZPwKdB0hr_moWOSNR8MGyXTw3bf4-4aSvSYopL295i6qJs42Zopbq1_UMdCLBXpptNi1cZjRmY2J&__tn__=-UC%2CP-R


    16. Januar ·


    Berlin (zgi) - Wenn es um staatliche Einrichtungen geht, sind Migrant*innen bis jetzt lediglich in Justizvollzugsanstalten überproportional vertreten - das soll sich ändern! Im progressiven Berlin plant die Rot-Rot-Grüne Regierung einen Schritt in die richtige Richtunt gegen institutionellen Rassismus im öffentlichen Dienst: Das Merkmal Migrationshintergrund soll laut des Tagesspiegels »ähnlich wie bislang „Frau“ oder „Schwerbehindert“« als Einstellungsmerkmal hinterlegt werden. Eine strenge Stammbaumforschung, die sicherstellt, dass sich nicht doch mehr privilegierte weiße „Bio-Deutsche“ als erlaubt im öffentlichen Dienst einnisten, ist hierfür natürlich unabdingbar - hauptsächlich muss diese Regelung für Migrant*innen aus Afrika und dem Nahen Osten gelten, da sich beispielsweise auch unter Osteuropäer*innen immer mehr Demokratiefeinde finden, die mit der AfD sympathisieren. Marginalisierte Familienunternehmer*innen wie die Remmos oder Abou-Chakers können sich bereits freuen - ohne die typisch deutsch-verklemmte Bürokratie in den Ämtern werden ihre Unternehmen schneller wachsen! Damit diesen modernen Ansätzen keine ewiggestrigen Gerichte im Weg stehen, fordert ZGI die Änderung von Artikel 3 des Grundgesetzes. Dieser besagt zwar wohlklingend, dass niemand „wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden“ dürfe, jedoch kommen alle Rechtsextremismusforscher*innen sowie seriöse Expert*innen und Aktivist*innen zum Konsens, dass es keinen Rassismus gegen Weiße gibt, weshalb zur Einordnung folgender Satz hinzugefügt werden sollte: „Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der kulturellen Diversität und wirkt auf die Beseitigung weißer Dominanz hin.“
    Auf Dauer wird man jedoch auch mit dieser Regelung die größte Bedrohung für Europa und die Demokratie, den Rechtspopulismus, nicht beseitigen können. Es braucht härtere Maßnahmen, die eine klare Kante gegen Rechts zeigen: Weshalb keine Migrant*innenquote von 51 Prozent? Auch jedes der inzwischen knapp 70 erforschten Geschlechter sollte mit einer Quote sichtbarer gemacht werden.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    2 Mal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

  • Ach so, Satire. Aber schon krass, dass es nur ein ganz kleines bisschen jenseits der Narrative ist, die tatsächlich von den Linksgrünen vertreten werden.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • eine der problematiken heisst ADE ...

    siehe
    FAZ 09.09.2020
    ... begleitet derzeit die Sorge vor einer gefürchteten Nebenwirkung namens ADE alle Tests.
    Eine Entzündung des Rückenmarks, typischerweise ausgelöst durch eine schwere Virusinfektion, das ist die Art von schwerer Komplikationen, die unmittelbar nach einer Impfung besser nicht auftreten sollte. Und doch hat es einen Freiwilligen im Zuge der Impf-Zulassungsstudie der Oxford-Universität und der britischen Pharmafirma AstraZeneca getroffen. Es ist überhaupt das erste Mal in den seit April laufenden Impfstoff-Studien, dass im Zusammenhang mit einer Covid-19-Impfung eine so gravierende Komplikation aufgetreten ist.


    Wäre also eher ein Argument, forciert an Alternativen zu Vektorimpfstoffen zu forschen?



    eine der problematiken heisst ADE ...


    journals.sagepub.com/doi/abs/10.1177/039463201302600201
    "Impfstoffe können Autoimmunprozesse verursachen, indem sie die Zytokinproduktion aktivieren, für die Entstehung eines anti-idiotypischen Antikörper-Netzwerkes sorgen, die Expression histokompatibler Leukozyt-Antigene fördern, die Modifizierung von Oberflächenantigenen in die Wege leiten, die Entstehung neuer Antigene anregen sowie eine molekulare Mimikrie, eine Bystander-Aktivierung, die Ausbreitung von Epitopen und die polyklonale Aktivierung von B-Zellen verstärken."

    und was davon sind Risiken, die spezifisch bzw. in erhöhtem Maße bei mRNA-Impfstoffen bestehen?


    sprich: die begründen, lieber bei den "bewährten" oldschool-Technologien zu bleiben und diesen neuen Ansatz nicht zu verfolgen?!

  • und was davon sind Risiken, die spezifisch bzw. in erhöhtem Maße bei mRNA-Impfstoffen bestehen?

    steht vieles hier im forum, sei mal nicht so faul und such dir die informationen..
    und täglich grüßt das murmeltier.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://www.zeit.de/gesellscha…ik-massnahmen-grundrechte?


    Eine Diskriminierung von Ungeimpften ist ethisch gerechtfertigt <X


    Da dreht sich einem der Magen um. Ich hoffe, diese ganzen Ar***l****, die einen zur Impfung zwingen wollen, kommen irgendwann mal selbst in eine Situation, in der sie vor etwas Angst haben, es aber wegen des "kollektiven Nutzens" machen müssen.

    Der Zeitartikel ist geradezu drollig. So lässt sich auch Ethisch begründen warum Christen gegen Nicht-Christen vorgehen müssen...


    1) Gott ist gut, er kann aber zornig werden (Die Impfung ist sicher)
    2) Er mag Christen (Impfung schützt)


    Das dumme ist, wenn sich Ethik auf nicht bewiesene Aussagen stützt....

  • steht vieles hier im forum, sei mal nicht so faul und such dir die informationen..

    nein, ich bin zu faul um die derzeit über 27.000 Beiträge in diesem Thread durchzuackern ... um ein PAAR WENIGE mit fundierten Informationen zu finden ...


    und wenn es MRNA-SPEZIFISCHE Risiken gibt (die nicht genauso Vektor-Impfstoffe/Totimpfstoffe/usw. betreffen), dann kann wer diese kennt ja auch in wenigen Sätzen kundtun!

  • nein, ich bin zu faul um die derzeit über 27.000 Beiträge in diesem Thread durchzuackern ... um ein PAAR WENIGE mit fundierten Informationen zu finden ...


    und wenn es MRNA-SPEZIFISCHE Risiken gibt (die nicht genauso Vektor-Impfstoffe/Totimpfstoffe/usw. betreffen), dann kann wer diese kennt ja auch in wenigen Sätzen kundtun!

    Dann interessiert es dich nicht denn wen es um die Gesundheit geht sind auch 27000 Beiträge nicht zu viel.
    Faulheit macht krank und erwarte nicht das das andere für dich erledigen.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • wenn es MRNA-SPEZIFISCHE Risiken gibt

    Bei den mRNA Impfstoffen wird die RNA in Nanopartikel eingeschlossen, die sich im Körper verteilen und in gut durchbluteten inneren Organen ansammeln. Bei Frauen insbesondere in der Gebärmutter / Eierstöcken, ansonsten in Nieren, Milz, Darm. Dort beginnen sie dann die körpereigenen Zellen zur Produktion des Spike Proteins zu zwingen, welche dann wiederum die Blutgefäße schädigen, zu Thrombosen und inneren Blutungen führen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Bei den mRNA Impfstoffen wird die RNA in Nanopartikel eingeschlossen, die sich im Körper verteilen und in gut durchbluteten inneren Organen ansammeln. ... Dort beginnen sie dann die körpereigenen Zellen zur Produktion des Spike Proteins zu zwingen, welche dann wiederum ...

    Dann ist es aber ein spezifisches Risiko bei Covid-19-Impfstoffen - das durch die mRNA-Technologie evtl. zusätzlich potenziert wird!


    und nicht bei mRNA-Impfstoffen generell ...
    (die ja 2023 für Ebola, 2025 für HIV und 2027 für die November 2026 erstmals auftretende Amerikanische Grippe entwickelt werden könnten)


    Üblicherweise sollte ein Impfstoff dem Immunsystem ja ein HARMLOSES Protein präsentieren (das halt für den Erreger charakteristisch) ist ...

  • Zwischen Soll und Ist (Haben) ist halt eine Lücke.
    Von wegen "harmlos" -bei mRNA wird das Risiko durch die Vorgehensweise potenziert - was nicht bedeutet, die anderen Impfstoffe mit "harmlosen" Viren wären ungefährlich.


    P.S:; Du hast es entweder nicht verstanden oder willst dich spitzfindig drum herum mogeln - es ist ein spezifisches Problem der mRNA - Impfungen, weil bei diesen der "Wirt" selbst dazu gebracht wird, die Proteine zu produzieren - bei anderen Impfvarianten wird der Kram direkt gespitzt, oder - bei Vektorimpfstoffen, mit "ungefährlichen" Viren verteilt. Nur die mRNA arbeitet mit Nanopartikeln und mit quasi-Viren.


    Und die wollen in Zukunft noch viel mehr von dem Scheiss verkaufen. Gegen Krebs, AIDS, und alles andere - ein Wundermittel ...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Ach so, Satire

    ACAB und Anhänger sind jetzt enttäuscht.


    Nachdem sie SO VIEL für die Flutopfer getan haben:


    "Anteilnahme und Unterstützung in der Katastrophe
    Das extreme Wetter hat zahlreiche Menschenleben gefordert, Häuser und Infrastruktur wurden zerstört. Für schnelle und unbürokratische Hilfe müssen jetzt alle zusammenstehen. Wir haben zur Flutkatastrophe kurzfristig Sondersitzungen von Bundestagsausschüssen beantragt."


    Die sind bereit, sich den Arsch breit zu sitzen!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • nein, ich bin zu faul um die derzeit über 27.000 Beiträge in diesem Thread durchzuackern ... um ein PAAR WENIGE mit fundierten Informationen zu finden ...


    und wenn es MRNA-SPEZIFISCHE Risiken gibt (die nicht genauso Vektor-Impfstoffe/Totimpfstoffe/usw. betreffen), dann kann wer diese kennt ja auch in wenigen Sätzen kundtun!

    mit verlaub, dein anspruch empfinde ich als unverschämtheit. ich denke du willst ganz bewusst die diskussion in kreis drehen.


    ein letztes mal, für den der zu faul ist


    dengvaxia - mrna - phillipinen
    https://www.sciencemag.org/new…es-researcher-philippines


    https://www.ema.europa.eu/en/d…-medicine-overview_de.pdf



    und für alles weitere bin ich zu faul, warum sollte ich DEINE arbeit machen


    Üblicherweise sollte ein Impfstoff dem Immunsystem ja ein HARMLOSES Protein präsentieren (das halt für den Erreger charakteristisch) ist ...

    und warum sollte mrna einem totimpfstoff überelgen sein? genau das was du beschreibst, macht ein totimpfstoff - antigenpräsentation.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    3 Mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Dann ist es aber ein spezifisches Risiko bei Covid-19-Impfstoffen - das durch die mRNA-Technologie evtl. zusätzlich potenziert wird!
    und nicht bei mRNA-Impfstoffen generell ...
    (die ja 2023 für Ebola, 2025 für HIV und 2027 für die November 2026 erstmals auftretende Amerikanische Grippe entwickelt werden könnten)


    Üblicherweise sollte ein Impfstoff dem Immunsystem ja ein HARMLOSES Protein präsentieren (das halt für den Erreger charakteristisch) ist ...

    Ganz ehrlich, ich muss @Blue Horseshoe beipflichten. Die Fragen, die forever immer die gleichen sind, stören doch den Lesefluss ganz erheblich! Also, wenn man es bis hier und heute nicht gepeilt hat, wird das auch mit 10x identischer Nachfragerei nix mehr.
    Hatte schon den Verdacht, das unser Hähnchen den Account gekapert hat :hae:

  • Die Lösung?


    Dann sind die Dinge klar!


    Man lässt sich eine Stöcker-Impfung verpassen. Der PCR Test kann nicht zwischen toten und lebenden Zellen unterscheiden.


    Also macht man, wenn die Politik die Panik wieder anschieben möchte (was notwendig ist, um das andere Zeug zu verimpfen) einen PCR-Test. Weil man PCR-Positive braucht, wird die Zahl der Zyklen in den Laboren wieder hoch gefahren und zack hast Du einen (falsch) positiven PCR Test und gilt als Infizierter.


    Du kannst noch ein paar Symptome heucheln, wie z.B. trockener Husten (den gibt es auch bei übernervösen, ängstlichen Menschen) und Panik vor einer Infektion. Bevor Du auf der Intensivstation landest, sollten die Symptome schlagartig verschwinden. [smilie_happy]


    Jetzt wird auch klar, warum der Stöcker-Impfstoff bei den Offiziellen so unbeliebt ist.
    Er könnte die Unzuverlässigkeit des PCR Tests belegen, wenn (fast) alle damit Geimpften PCR-positiv sind.


    Wenn der Stöcker über seine Impfaktionen wenigstens die Klappe halten könnte.
    Er kann ja Gutes tun ohne das lauthals zu verkünden.


    Oder er kann die Geimpften bitten einen PCR Test zu machen. Dann bekommen die nach kurzer Quarantäne eine Genesungsbescheinigung. [smilie_happy]


    Das System zu verarschen reicht aus. Wenn die Zahlen ausreichend für eine große Studie sind, wird die eben wie ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert und damit belegt, dass der PCR-Test keine Infektion feststellen kann.



    LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A