CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• über welche Art von Test wurde das Ergebnis bestätigt?

die Frage stellt man sich eventuell, wenn einem symptomfrei ein positives Testergebnis zugestellt wird :hae:

bei Covid-typischen Symptomen UND positivem Testergebnis stellt sich eher die Frage nach der optimalen Behandlung/wie man sich am besten auskuriert!
    (sprich: wie man dazu beiträgt, zu den 99,x % zu gehören, die NICHT auf der Intensivstation landen)

PS:
    das gilt bei einer "echten" Grippe = Influenza ebenso ...

• die Frage stellt man sich eventuell, wenn einem symptomfrei ein positives Testergebnis zugestellt wird :hae:
    bei Covid-typischen Symptomen UND positivem Testergebnis stellt sich eher die Frage nach der optimalen Behandlung/wie man sich am besten auskuriert!

für mich auch interessant zu wissen, welcher Test sogar mal richtig liegt

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Wieso sollte ich dreißig Gründe für das Nichtimpfen brauchen?
    Mir reicht einer.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ivermectin haben wir nicht. Zu umständlich.
    Sie nimmt jetzt seit einer Woche D3/K2 5.000 IE täglich (vorher unregelmäßig), daneben seit gestern Ratiopharm Vit C/Zink (1.000mg). Daneben 5-6 Tassen Zistrosetee täglich seit 1 Woche.
    Dazu halt die typischen Hausmittel wie Inhalieren, Einreiben, frisches Obst etc.
    Vom Arzt gab es nur den Rat zur strengen Bettruhe und viel trinken. Lunge ist frei.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ivermectin haben wir nicht. Zu umständlich.

wäre mir auch zu fraglich, WIE das wirken soll:

ist ja ein Wirkstoff, der gegen diverse Parasiten (Läuse/Krätze/...) wirkt, indem er DEREN Biochemie (in Gliederfüßern - und in einer für Säugetiere wohl harmlosen Weise!) stört?

WIE soll das gegen Viren bzw. gegen von einem bestimmten Virus befallene menschliche/Säugerzellen wirken?

• Die ... Österreicher ... Erinnert alles sehr an Deutschland

bis vor 150 Jahren waren Preussen, Bayern, Österreich, und und und gleichermaßen "deutsche" Länder

nur weil Österreich sich nicht der kleindeutschen Bundesrepublik angeschlossen hat, deswegen ist es nicht weniger "deutsch" als die anderen derzeit 16 Bundesländer
    (staatliche Zugehörigkeiten und Kulturräume sind zweierlei!)

• Na da muss ich aber schnell sein, nicht dass du nächstes Jahr noch die Preise anhebst.

... schnell sein ist das Stichwort, schafft dann mehr Umsatz für dich, da mehr Durchlauf [smilie_happy]

• "Ivermectin is the gun, zinc is the bullet" war ein Zitat von Didier Raoult (der französische Arzt).

ich glaube nicht an jegliches Geschwätz irgendwelcher "Halbgötter in Weiß"

(genauso wenig, wie ich an irgendwelche "Wundermittel" von AstraZeneca, Pfizer/Biontech/usw. glaube)

--> WIE soll dieses Parasitenmittel gegen eine Virusinfektion WIRKEN?

--> Gibt es hierfür irgendwelche statistische signifikanten Belege?

• saludos und gute Besserung für Deine Frau

Lieben Dank.
    Also noch mehr Zink?
    Die von mir empfohlene Brausetablette (s.o.) enthält bereits 1.000mg Vit-C und 10mg Zink.

Viele Köche....man weiß ja gar nicht mehr, was neben D3/K2 richtig ist. Die einen schwören auf den o.g. Zistrosentee (der bisher keine Wirkung zeigt), Du wieder auf den Tee aus einjährigem Beifuß.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Grünen-Experte für Boostern schon nach vier Monaten

Der Grünen-Gesundheitspolitiker Janosch Dahmen hat die amtierende Bundesregierung und die Parteien der geplanten Ampel-Koalition aufgerufen, die Frist für Auffrischungsimpfungen deutlich zu verkürzen. „Wir sollten jeden impfen, dessen vollständige Grundimmunisierung mehr als vier Monate her ist“, sagte Dahmen dem „Tagesspiegel“. Das Ziel müsse sein, eine Million Impfungen am Tag zu erreichen. Bisher liegt die von der Ständigen Impfkommission (Stiko) gesetzte Frist zwischen der letzten Impfung und der Auffrischungs- oder Boosterimpfung bei mindestens sechs Monaten.

Wenn Grünen-Experten (und keine Mediziner) bestimmen wann die Schafe Ihre Giftspritzen reingedonnert bekommen. Ich bin ja für alle 2 Tage :burka:

Quelle: Blöd

• Viele Köche....man weiß ja gar nicht mehr, was neben D3/K2 richtig ist.

ich würde (als medizinischer Laie) als erstes mal einfach zu all dem greifen, was auch bei "normalen" Erkältungen hilft ...

also z.B. reichlich Zwiebeln zu mir nehmen!
    vielleicht mal nen Kamillen- und/oder Salbeitee?

zumindest als Begleitprogramm zu einer gegebenenfalls ärztlich verordneten Medikation

• „Wir sollten jeden impfen, dessen vollständige Grundimmunisierung mehr als vier Monate her ist“, sagte Dahmen dem „Tagesspiegel“.

Wer (zwei) mRNA-Injektion(en) meint und diesbezüglich von "vollständiger Grundimmunisierung" faselt, ist sowieso ein Lügenschwein oder kompletter Idiot. Wer vollständig grundimmunisiert wäre, bräuchte ja nun nicht alle paar Monate mit der Spritze erneut traktiert werden. Da braucht man gar nicht weiter zuhören.
    Die merken gar nicht mehr, was für einen Unsinn die postulieren. Was ist nur los mit diesen Leuten? Sind die alle irre geworden? ....

Ja. Ich halte das Risiko von momentan noch verborgenen oder nicht erfassten bzw. nicht offiziell anerkannten Impfschäden, -folgen und Nebenwirkungen für viel höher und gravierender als das Risiko einer schweren Erkrankung.

Schriftgröße:  A A A A A