CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Grünen-Experte für Boostern schon nach vier Monaten

Der Grünen-Gesundheitspolitiker Janosch Dahmen ...

Wenn Grünen-Experten (und keine Mediziner)

Bitte streiche "Experte":

1. "keine Mediziner" ist falsch!
    Dr. Dahmen studierte ... Humanmedizin in Witten/Herdecke, Beirut und San Diego. Nach Staatsexamen und Promotion folgte die Facharztweiterbildung zum Unfallchirurgen und Spezialisierung zum Notfallmediziner

2. ein Unfallchirurg und Notfallmediziner ist im Allgemeinen KEIN Experte für Virologie und Immunologie!
    genauso wie die meisten Metzger keine Experten für Patisserie sind ...

• Lieben Dank.
    Also noch mehr Zink?
    Die von mir empfohlene Brausetablette (s.o.) enthält bereits 1.000mg Vit-C und 10mg Zink.

Bei Zink ist es entscheidend, dass man

• eine organische Zinkverbindung zuführt. Das wären z.B. -gluconat, -orotat, -citrat oder m.W.n. die beste Form Zinkbisglycinat
    • nüchtern oder mit gehörigem Abstand zur Nahrungsaufnahme einnimmt
    • im Krankheitsfalle eine ausreichende Dosis zu sich nimmt (nicht weniger als 20 mg)

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Kolloidales Silber ist absolut zu empfehlen. Für mindestens 10 Min. im Mundraum spülen,gurgeln und dann meinetwegen schlucken. Vor Jahren bei meiner Frau bei Lungenentzündung mit interstertieller Komponente in den Inhalator gefüllt und inhalieren lassen. Zuvor beinahe abgenippelt-danach nach 2 Tagen erstmals labortechnische Verbesserung mit vollkommener Ausheilung nach erfolgter Reha. Was eher eine Seltenheit ist, da meist Vernarbungen am Lungengewebe verbleiben. Was der Grung für diesen Infekt darstellte, da tappten die "Experten"allesamt im Dunkeln. Der zuletzt behandelnde Infektiologe im Schwabinger Krankenhaus war wenigstens so aufmerksam, daß er mir auf die Selbstmedikation bei meiner Frau sagte, Schaden kann es nicht, und ob,s geholfen hat, weiß der liebe Gott. Silber aber weiterhin nur in der Veterinärmedizin eine Medikation-warum wohl???
    Keinerlei Viren oder Bakterien sind resistent gegenüber Silber-oder warum denkt iht, warum alle OP-Bestecke Silberbeschichtet sind

• Studien ... in verwurmten Kohorten in Afrika gemacht worden-

Da sind eher die Würmer als Corona schuld...

in dem Fall kann natürlich eine DOPPELbelastung aus viraler "Habanero-Erkältung" UND opportunistisch die Schwächung des Organismus ausnutzendem (vorher gerade so in Schach gehaltenem) Parasitenbefall fatal sein ;(

sollte in D für 99 % der Leute aber nicht zutreffen ...

genauso wie eine Gurtpflicht im zu 99,9 % radfahrenden China der 1970er Jahre wenig zur Verkehrssicherheit hätte beitragen können

• Kolloidales Silber ist absolut zu empfehlen. Für mindestens 10 Min. im Mundraum spülen,gurgeln und dann meinetwegen schlucken. Vor Jahren bei meiner Frau bei Lungenentzündung mit interstertieller Komponente in den Inhalator gefüllt und inhalieren lassen. Zuvor beinahe abgenippelt-danach nach 2 Tagen erstmals labortechnische Verbesserung mit vollkommener Ausheilung nach erfolgter Reha. Was eher eine Seltenheit ist, da meist Vernarbungen am Lungengewebe verbleiben. Was der Grung für diesen Infekt darstellte, da tappten die "Experten"allesamt im Dunkeln. Der zuletzt behandelnde Infektiologe im Schwabinger Krankenhaus war wenigstens so aufmerksam, daß er mir auf die Selbstmedikation bei meiner Frau sagte, Schaden kann es nicht, und ob,s geholfen hat, weiß der liebe Gott. Silber aber weiterhin nur in der Veterinärmedizin eine Medikation-warum wohl???
    Keinerlei Viren oder Bakterien sind resistent gegenüber Silber-oder warum denkt iht, warum alle OP-Bestecke Silberbeschichtet sind

Kann ich bestätigen,
    kann man 1x die Woche machen dazu CDl 1x die Woche genügend Vitamine bestes Essen und einen klaren Kopf.
    Corona Test hab ich noch nie gemacht und komm überall hin wo Ich will.
    Es gibt für alles eine Lösung und dazu brauch ich als gesunder keinen Test.
    Geh jetzt 3 Std in den Wald und das reicht für das gesunde Leben für heut.
    Finden und mitnehmen gibts auch genug damit der Vitaminspiegel gut ist.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• du meinst im verwurmten Österreich?

https://www.n-tv.de/wirtschaft…auft-article22933463.html

"Sie wollen sich nicht impfen lassen, vertrauen aber auf ungeprüfte Mittel gegen eine Covid-19-Erkrankung. In Österreich nehmen viele Menschen das Entwurmungsmittel Ivermectin im Selbstversuch.

Einige Impfgegner schwören auf das Anti-Wurmmittel Ivermectin, um damit eine Erkrankung mit Covid-19 zu bekämpfen. In Oberösterreich ist die Nachfrage nach dem vor allem in der Tiermedizin eingesetzten Stoff mittlerweile so groß, dass es zu Lieferengpässen kommt. "Ivermectin ist immer wieder ausverkauft und das, obwohl es rezeptpflichtig ist", zitieren die "OÖ Nachrichten" den Präsidenten der Oberösterreichischen Apothekerkammer, Thomas Veitschegger. Eine übergreifende Analyse von mehreren Studien zeigte jüngst keinerlei Hinweis auf eine Wirksamkeit bei Covid-Erkrankungen. Das Robert-Koch-Institut warnt vielmehr vor heftigen Nebenwirkungen. Ivermectin wird hauptsächlich in der Tiermedizin eingesetzt, um Pferde, Rinder, Schafe oder Schweine zu entwurmen. Unter anderem in Afrika kommt es auch im Kampf gegen Humankrankheiten zum Einsatz, die ebenfalls durch Parasiten verursacht werden. Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie wird untersucht, ob der Wirkstoff auch gegen Covid-19 helfen könnte."

• Impfpflicht: Werden Ungeimpfte bald von der Polizei zum Impfarzt gebracht?

• Je höher die Infektionszahlen steigen, umso lauter werden die Rufe nach einer Impfpflicht in Deutschland.
    • Doch ist das juristisch überhaupt möglich? Ja, meint der Verfassungsrechtler Pestalozza.
    • Impfunwillige könnten sogar von der Polizei vorgeführt werden.

Quelle: https://www.rnd.de/politik/imp…MUEFBXPAQZM5WQTK6ZUM.html

• Mit 2,5 Promille Alkohol im Blut nenn ich ein dutzend Maßnahmen die gegen Covid19 sofort sicher wirken.

Um die anderen 88 therapheutischen Möglichkeiten zusammenzukratzen: Gib mir 2 Tage.

Das kann jeder Müllmann und jede Putzfrau. Es ist nämlich einfach. Die Schweinehirne in den Krankenhäusern (Volksmund: Ärzte) stellen sich einfach blöde an.

• Impfpflicht: Werden Ungeimpfte bald von der Polizei zum Impfarzt gebracht?

• Je höher die Infektionszahlen steigen, umso lauter werden die Rufe nach einer Impfpflicht in Deutschland.
    • Doch ist das juristisch überhaupt möglich? Ja, meint der Verfassungsrechtler Pestalozza.
    • Impfunwillige könnten sogar von der Polizei vorgeführt werden.

Quelle: https://www.rnd.de/politik/imp…MUEFBXPAQZM5WQTK6ZUM.html

Unglaublich.
    Da fehlen einem wirklich die Worte.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A