CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Nachdem ich heute las, dass sich unser neuer Diktator Bundeskanzler pro Zwangsimpfung ausgelassen hat, lief mir der Angstschweiß eiskalt den Rücken runter.

Mir nicht.

Vor paar Wochen schon gelegentlich ab und an, aber jetzt nicht mehr.

Warum?

Manche Menschen muss man zur Impfung zwingen...und manche ganz umgangssprachlich zum Glück.

Schon länger war ich mit meinem beruflichen und privatem Umfeld nicht mehr ganz zufrieden und hatte vor ins Ausland umzusiedeln. Die derzeitigen fürchterlich schrecklichen Zustände in Deutschland und die Frequenzen der immer gegensätzlicheren Aussagen von Politikern in Verbindung der Propaganda der Medien erzwingen diesen Schritt. Bin U30, solide Aus- und Weiterbildung, nicht ganz auf den Kopf gefallen und halbwegs sozial kompatibel :thumbup: . Jeder meiner bisherigen wenigen Arbeitgebern trauert mir nach... Die Kirsche auf der Torte ist, wenn Kunden mir und nicht der Firma treu bleiben wollen. :) Irgendwo auf der Welt werde ich schon unterkommen. Deutsch und Englisch bringt schon was.. und wenn nicht muss ich (nochmal) Spanisch lernen...

Hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Jetzt steht vorübergehend das Exil im Ausland an.
    Dank Überlastung der Agentur für Arbeit und seltenen Vor-Ort Terminen kann ich sogar bissle ALG1 als Bonus abstauben... Denn wie sagte einst ein Mitglied: Wer den Sozialdampfer nicht zum kentern bekommt, der ist gut beraten in zu entern.

• https://www.aerzteblatt.de/nac…chsenen-nach-drei-Monaten

"Boosterimpfungen für alle britischen Erwachsenen nach drei Monaten
    Dienstag, 30. November 2021

London – Großbritannien will wegen der Verbreitung der Omikron-Variante allen Erwachsenen bereits drei Monate nach ihrer zweiten Coronaimpfung eine Boosterdosis anbieten."

Der kleine Unterschied in UK >>>> nach 3 Monaten Booster >>> ANBIETEN!

DE - Scholz SPD möchte IMPFPFLICHT alle 6 Monate!

• Auch die Geimpften schaufeln sich gerade ihr Impf-Abo Grab oder monatliche Nebenwirkung Party, es ist alles offensichtlich, wer nicht lebensmüde ist oder damals zu oft vom Wickeltisch gefallen ist, ahnt das zumindest schon. Im Grunde wurde alles gesagt, Demos von Ungeimpften reißen hier schon lange nichts mehr.

Urlaub 2018

Urlaub 2020 - 2025

||

• Der kleine Unterschied in UK >>>> nach 3 Monaten Booster >>> ANBIETEN!
    DE - Scholz SPD möchte IMPFPFLICHT alle 6 Monate!

Also wieder eine VT (ua. von mir) die sich bewahrheitet - es gab einige, die die freien Felder auf dem Impfpass bemerkten und kombinierten, dass da wohl noch mehr Impfungen als 2 kommen werden
    (also eine total abwegige These wie immer von Aluhüten wie mir :D )

Abgesehen davon, soll der Impstatus ja eh digitalisiert werden, kann dann sicher wie ne Chipkarte ausgelesen werden

• Wann,Wo und Wie bildet man eine Paramilitärische Befreiungsfront?? Frage für einen Freund.
    Und wie pupliziert man deren erste Ziele, Landratsämter,Rathäuser,Impfzentren,Medienhäuser etc.
    Frage ebenfalls für einen Freund- die Ziele sollen dann sukzessive nach oben ausgeweitet werden, bis ins Parlament- meint mein Freund

• Moin,

an deinen Freund:
    am besten gar nicht! 8o

Sonst landet man im Knast oder bei Eichelburg in der Zelle... :hae:

Merke: Widerstand ist nur gegen Nazis 8o "gut",
    nicht von "Nazis"... 8o

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Also wieder eine VT (ua. von mir) die sich bewahrheitet - es gab einige, die die freien Felder auf dem Impfpass bemerkten und kombinierten, dass da wohl noch mehr Impfungen als 2 kommen werden(also eine total abwegige These wie immer von Aluhüten wie mir :D )

und das mit neuartigen Impfstoffen die nur bedingt eine Sonderzulassung bekommen haben -
    + für die es überhaupt noch keine Langzeit Erfahrungen geben tut.
    So etwas kann es und darf es doch eigentlich nicht geben? ?(
    respektive so dumm können Menschen doch nicht sein?
    Aber wenn ich so zurückblicke . werden sich das zw. 1933 - 1945,
    sicherlich auch schon Andere ähnlich gedacht haben.

• Hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Jetzt steht vorübergehend das Exil im Ausland an.

Glückwunsch! Die Väter und Mütter, die mal eben nicht so weg können, verteidigen sich dann mit ihren Kindern auf den Rücken geschnallt, alleine. Manche die wegwollen, haben auch noch Eltern oder Großeltern, die verhungern dann im Pflegeheim. Ich kenne das noch von den großen Demos im letzten und vorletzten Sommer: Wie wenig Leute haben da bedrängten Eltern wirklich geholfen!

• Und genau wie letztes Jahr halten die ganzen Gewerbetreibenden denen gerade die Existenz unter den Füßen weggezogen wird ebenfalls ihr Maul. die hoffen noch auf staatliche Hilfen. Wenn sie da mal nicht zu viel hoffen.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

ALLE selber schuld und NULL mitleid.
    ist doch aber hier auch nicht anders. neben mir, haben ein paar wenige andere auch schon siet jahren nachdrücklich gewarnt, aber die mehrheit dachte sich wie üblich, dass der krug vorüber geht, vor allem wenn man genug em und kohle hat, es schon nicht so schlimm kommen wird, man verschont bleibt wenn man den kopf einzieht etc pp.
    demos, petitionen, lichterketten - hahahahahahahahaha, wie scheisse infantil kann man als angeblich erwachsener sein.
    gewalt, uhhhhhh ne, das ist pöse, nahtzieh blablabla und das bei leuten, die eigentlich wissen sollten, worauf das konzept macht einzig und alleine fusst.
    wie über ein jahrzehnt gepredigt, die hoffnung wird dieses mal sterben und am ende werden wir alle ohne unterhose da stehen....

die deppen der afd haben auch gemerkt, wie nett es am trog ist, auch so mit den ganzen privilegien.
    das sind ebensolche staatsparasiten, wie ALLE anderen BERUFSpolitiker auch.
    spar dir die mühe, was meinst du wie oft ich diese wixxer angeschrieben habe und um eine erklärung gebeten habe, wozu die afd ein duns nummer im firmenregister hat!

so muss man das u.a. machen, auch wenn es dafür zu spät ist:
    https://t.me/bernie006/1040?embed=1

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Glückwunsch! Die Väter und Mütter, die mal eben nicht so weg können, verteidigen sich dann mit ihren Kindern auf den Rücken geschnallt, alleine. Manche die wegwollen, haben auch noch Eltern oder Großeltern, die verhungern dann im Pflegeheim. Ich kenne das noch von den großen Demos im letzten und vorletzten Sommer: Wie wenig Leute haben da bedrängten Eltern wirklich geholfen!

WOOOOOOOOO aber genau passiert denn irgendeine WIRKLICHE gegenwehr?
    du weisst es, aber halloooooooooo, die michel melden ja ernsthaft auch ihre demos an, so geistig umnachtet und mit einer vollumfänglichen fehleinschätzung hinsichtlich des machtregimes muss man erstmal sein.
    und was zum teufel soll dieses rumgelaufe bringen? nur weil die gesellschaft vollständig verweichlicht und eierlos ist, bedeutet dass nicht im gegenzug, dass die zwingherren oder das konzept macht, sich ebenso entwickelt hätte.
    so ist das, wenn jeder meint er hätte irgendwas relevantes zu verlieren und wenn es am ende nur sein zumeist 100% sinnfreies leben ist. es ist doch alles schon etliche male über die jahrhunderte andauernden durchläufe gesagt worden: wer in der "demokratie (GIBT ES AUF DIESEM PLANETEN NIRGENDWO) schläft blablabla

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Hier Carsten Stahl.

Carsten Stahl // #Booster / Hexenjagd / #Suizide / Kimmich / #Wagenknecht / Depressionen /

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Glückwunsch! Die Väter und Mütter, die mal eben nicht so weg können, verteidigen sich dann mit ihren Kindern auf den Rücken geschnallt, alleine. Manche die wegwollen, haben auch noch Eltern oder Großeltern, die verhungern dann im Pflegeheim. Ich kenne das noch von den großen Demos im letzten und vorletzten Sommer: Wie wenig Leute haben da bedrängten Eltern wirklich geholfen!

Keiner hat den bedrängten Eltern oder Alten geholfen. Und leider hatte keine der Demos wirklich etwas gebracht. Zum Teil wurden diese eher von den Politikern und Medien dazu genutzt, alle in eine Schublade zu stecken. Ist eben ganz praktisch wenn da einer von xxx tausend einen Hitlergruß zeigt oder einer mit einer Reichsflagge rumläuft.

Eltern/Tanten/Onkels im Pflegeheim habe ich keine - muss aber mit ansehen, wie die eines ihrer Elternteile im Pflegeheim Altenheim verhungern vereinsamen lassen. Irgendwie will keiner von den Vormunden es so haben- aber es ist eben so.
    Keiner von denen will selber ins Altenheim...ist ja so ein trauriger, hässlicher Ort...aber der alte bekommt eh nix mehr mit...
    Sachen, für die ich einfach kein Verständnis habe... und auch nicht gehört werde....

• Ich meine es müsste doch auch irgendwelche Leibwächter im Dunstkreis der Satanisten geben, deren Grenze überschritten ist-Feuerwehrleute,Polizisten,Soldaten, die dem mit Karacho etwas entgegensetzen-Kantinenpersonal im Bundestag, die dem Essen Arsen beimischen,in der Nachbarschaft, Politiker, Redakteure, Kollaborateure, wo man weiß, wann,wo und wie man denen habhaft wird.
    Automechaniker, zu denen die Grossen ihren Wagen zum Reifenwechseln bringen-auch mit einem Wagenkreuz lässt sich ein Minister erschlagen-die ganzen Grünen, die nahe an den Ortsverbänden waren/sind, müsste doch wer wissen, wann wo die auffindbar sind-Putzkräfte, die in Ministerien ein-und ausgehen.

Aber den Stauffenberg macht heutzutage wohl keiner mehr-lieber lassen sie sich zum Krüppel spritzen, weil man hat ja noch ein paar Monate, wenn,s gut geht.

Putin-hilf uns-oder meinetwegen auch der Nordkoreaner , aber irgendwer muss es tun, da der Deutsche gnädig folgsam Untertan ist und leider zu 70% vollkommen verblödet.

• und das mit neuartigen Impfstoffen die nur bedingt eine Sonderzulassung bekommen haben -
    + für die es überhaupt noch keine Langzeit Erfahrungen geben tut.

Bei Tieren schon, RNA Zeug wurde zB. in Federvieh eingesetzt... die armen Viecher meine ich, die eh nicht lange leben werden (Massentierhaltung). Zumindest seit 2017 gibt es das für Tiere, der Oberdok bei RKI ist ja Tierarzt.

• Zitat

WOOOOOOOOO aber genau passiert denn irgendeine WIRKLICHE gegenwehr?

Nun ja

Zitat

Die Angriffe auf Kommunalpolitiker haben während der Corona-Krise zugenommen. Das zeigt eine Umfrage des Magazins "Kommunal" im Auftrag von report München.

Zitat

Morddrohungen, Rempeleien, Schmierereien und Beleidigungen auf offener Straße: Bürgermeister, Abgeordnete und Stadträte werden nach wie vor massiv angegriffen. Die Zahl der Taten könnten in diesem Jahr sogar einen Höchststand erreichen. Grund für die steigende Aggressivität, für Hassmails, anonyme Anrufe und hin und wieder auch für zerstochene Reifen, könne nicht zuletzt das aufgeheizte Klima rund um die Corona-Verbote sein

Zitat

Drohungen, Brandstiftung, Sachbeschädigung - in allen Bundesländern außer Hamburg hat es Angriffe auf Impfzentren gegeben. Besonders viele Straftaten gab es in Sachsen und Bayern.

Zitat

In Deutschland wurden laut einer Analyse 2020 so viele Angriffe auf Journalisten gezählt wie noch nie seit Beginn der Erhebung. Grund seien vor allem Vorfälle bei Corona-Demos.

Zitat

Ärzte werden immer häufiger von Impfgegnern attackiert, beklagen Vertreter von Medizinerverbänden. Dies reiche von verleumderischen Bewertungen über Beschimpfungen bis hin zu Morddrohungen.

Impfgegner schrecken immer seltener vor verbaler oder körperlicher Gewalt auch gegen Ärzte zurück. Das Bundeskriminalamt schätzt daher "Impfgegner oder Corona-Leugner" als "relevantes Risiko" im Zusammenhang mit Angriffen auf Impfzentren oder Arztpraxen ein.

Zitat

Nach Impfberatung: „Querdenker“ greift Arzt in Braunschweig an und verletzt Polizisten

• Ein 52-Jähriger Mann, der offenbar der sogenannten „Querdenker“-Szene zuzuordnen ist, hat in Braunschweig einen Impfarzt angegriffen.
    • Dabei wollte er sich offenbar sogar impfen lassen. Am Ende entschied sich doch anders und rastete aus. 8o
    • Bei seiner Festnahme verletzte er zudem einen Polizisten.

Natürlich wird davon (fast) nicht berichtet, sonst könnten ja noch mehr Leute auf die Idee kommen...

Schriftgröße:  A A A A A