Nachdem ich heute las, dass sich unser neuer
DiktatorBundeskanzler pro Zwangsimpfung ausgelassen hat, lief mir der Angstschweiß eiskalt den Rücken runter.
Mir nicht.
Vor paar Wochen schon gelegentlich ab und an, aber jetzt nicht mehr.
Warum?
Manche Menschen muss man zur Impfung zwingen...und manche ganz umgangssprachlich zum Glück.
Schon länger war ich mit meinem beruflichen und privatem Umfeld nicht mehr ganz zufrieden und hatte vor ins Ausland umzusiedeln. Die derzeitigen fürchterlich schrecklichen Zustände in Deutschland und die Frequenzen der immer gegensätzlicheren Aussagen von Politikern in Verbindung der Propaganda der Medien erzwingen diesen Schritt. Bin U30, solide Aus- und Weiterbildung, nicht ganz auf den Kopf gefallen und halbwegs sozial kompatibel . Jeder meiner bisherigen wenigen Arbeitgebern trauert mir nach... Die Kirsche auf der Torte ist, wenn Kunden mir und nicht der Firma treu bleiben wollen. Irgendwo auf der Welt werde ich schon unterkommen. Deutsch und Englisch bringt schon was.. und wenn nicht muss ich (nochmal) Spanisch lernen...
Hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Jetzt steht vorübergehend das Exil im Ausland an.
Dank Überlastung der Agentur für Arbeit und seltenen Vor-Ort Terminen kann ich sogar bissle ALG1 als Bonus abstauben... Denn wie sagte einst ein Mitglied: Wer den Sozialdampfer nicht zum kentern bekommt, der ist gut beraten in zu entern.