Meinst da gibt es ein Attest vom Amtsarzt für?
Ich dachte an eine Jagdschein - ja wir lassen das !
18. Dezember 2024, 06:57
Meinst da gibt es ein Attest vom Amtsarzt für?
Ich dachte an eine Jagdschein - ja wir lassen das !
Janosch Dahmen sagt bei Maischberger: " Corona endet wenn wir genug Personal in Kliniken haben".
ZitatAlles anzeigenWoanders heißt es so:
IMPFPFLICHT IN D
12.000 Pflegekräfte haben sich arbeitslos gemeldet
Arbeitsagentur-Vorstandsmitglied Daniel Terzenbach am Dienstag in Nürnberg. Arbeitssuchend sind Menschen, die eine drohende Arbeitslosigkeit bei der Arbeitsagentur anzeigen, aber noch im Job sind, erläuterte ein Sprecher der Bundesagentur. Eine Impfpflicht im Gesundheits- und Sozialwesen soll am 16. März in Kraft treten.
„Wir sehen schon eine Zunahme, aber insgesamt auf einem Niveau, was uns allen keine Sorgen machen muss", sagte Terzenbach. Er sprach von etwa 25.000 Personen aus dem gesamten Gesundheits- und Sozialsektor, die sich über das übliche Niveau hinaus arbeitssuchend gemeldet hätten, davon ungefähr 12.000 aus der Pflege.
https://www.krone.at/2617517
Wenn das eine kein Problem ist, wie kann dann das andere das Problem sein?
Das Lügenkarussell dreht sich immer schneller, jeder macht sich die Welt wie sie ihm gefällt. Wenn jetzt endlich mal die Klinikärzte ihre Eier sortieren und die Fakten auf den Tisch knallen, fliegen sie alle aus der Spur. Oder hängen die noch an den Parolen aus dem Führerbunker!
Gibt es dazu ein Video?
Nein, kein Video. Nur ein Bild von dem Herrn und der Text.
Zitat„Die Maßnahmen müssen sofort enden“ Wolfgang Kubicki fordert Aufarbeitung der Corona-Politik
„Wenn es keinen sachlichen Grund gibt, müssen die Maßnahmen enden, und zwar nicht zu einem bestimmten Datum, sondern sofort. Wir sind wohl näher an diesem Punkt, als viele meinen. Das Ärgerliche ist wirklich, dass einerseits mit der Impflücke in der Bevölkerung argumentiert wird und wir gleichzeitig wissen, dass die Impfquote in Deutschland erheblich untererfasst wird, wie Lothar Wieler im Oktober eingeräumt hat. Und auch beim Anteil der Genesenen tappen wir noch viel zu sehr im Dunklen. Das von Jens Spahn und dem RKI verursachte blamable Datenchaos kann und darf aber nicht zulasten der Grundrechte gehen. Das wäre die Kapitulation des freiheitlichen Rechtsstaats vor behördlichem Versagen.“
W.Kubicki , guter Freund von Fallschirmspringern, hat seine Hintertür schon verriegelt und winkt schon von draußen durchs Fenster. Er ist halt eine alte Ratte!
Scheiß Indernet!
ääähm nein, nicht ein klassisches Trauma, aber eine Art von Trauma schon, aber sicher nicht aus der Kindheit!
Immer wenn du denkst, das geht jetzt nicht mehr dümmer, legen die noch einen nach!
mäh..
Die normalsten sind die Kränkesten und die Kranken sind die Gesunden, das Zitat von Fromm passt auch immer, denn heute sind ja die Geimpften die Normalen. Die letzten Agenda-Haubitzen werden angekarrt, wir stehen kurz vor dem Endsieg!
so ein Trauma muss man ja behandeln lassen um dann Impffähig zu sein..... macht was draus !!
18 Monate sind da drin und dann noch REHA ....mit bischen Glück is der SPuk dann vorbei
so ein Trauma muss man ja behandeln lassen um dann Impffähig zu sein..... macht was draus !!18 Monate sind da drin und dann noch REHA ....mit bischen Glück is der SPuk dann vorbei
Der Spuk ist schon längst vorbei , ist nur in D noch nicht angekommen. Warum soll ich über einen Fantasie Fetzen in einer PsyOP nachdenken. Ich denk eher darüber nach, wie ich beim glücklich sein auch noch was besitze!
Immer darauf achten, die sind zeitlich im Stufenplan immer einen Zug voraus!
Eine Schwangerschaft von Merkel ist wahrscheinlicher als eine allgemeine Impfpflicht auf der globalen Quarantäne -Insel Bunzel Republik Bananistan.
ääähm nein, nicht ein klassisches Trauma, aber eine Art von Trauma schon, aber sicher nicht aus der Kindheit!
Immer wenn du denkst, das geht jetzt nicht mehr dümmer, legen die noch einen nach!
mäh..
Die normalsten sind die Kränkesten und die Kranken sind die Gesunden, das Zitat von Fromm passt auch immer, denn heute sind ja die Geimpften die Normalen. Die letzten Agenda-Haubitzen werden angekarrt, wir stehen kurz vor dem Endsieg!
so ein Trauma muss man ja behandeln lassen um dann Impffähig zu sein..... macht was draus !!
18 Monate sind da drin und dann noch REHA ....
geht das auf Kosten der Krankenkasse?
Und mit Krankschreibung während der Therapie?
Bringen WIR (ein Team hier im Forum) es auf die Reihe, ein Behandlungszentrum einzurichten?
Irgendwo in Portugal...
Mit einem Konzept, das zwei Winter stationär in mediterranem Klima erfordert...
Alles anzeigenBei uns häufen sich derzeit Fälle vom plötzlichen und unerwarteten Tod kurz nach der Boosterimpfung.
Ein Feuerwehrmann aus Sangerhausen und einer aus dem Landratsamt Burgenlandkreis Naumburg.
Beide 34 Jahre alt, hinterlassen Frau und Kinder.
Der Mann aus Sangerhausen war die Tage in Halle/Saale zur Gesundheitscheck wegen Atemmasken. Da war topfit.
Am nächsten Tag gab es den Booster um 13.00 Uhr. Um 17.00 zu Hause umgefallen und Abends im Klinikum Nordhausen verstorben.
Der Mann aus Naumburg soll auch kurz nach dem Booster zu Hause kollabiert und gestorben sein.
Das ist krass!
Jetzt geht halt langsam die Zeit los wo die Trophäen für den Darwin Award verteilt werden. 2022 wird für den Sensemann viel zu tun sein.
[Blockierte Grafik: https://img.welt.de/img/regionales/berlin/mobile212688031/7401623377-ci23x11-w1136/urn-newsml-dpa-com-20090101-200801-99-07477-large-4-3-jpg.jpg]
Ich hab letztens mal eine halbe Stunde auf einer Antifa-Webseite verbracht. Genau so ist es. Die sehen hinter jedem Busch, hinter jedem Schreibtisch einen Nazi, Corona-Maßnahmekritiker sind Nazis... jeder AFD-Wähler und jedes Mitglied sowieso, und sie fühlen sich als heldenhafte Kämpfer für die gute Sache. Es ist zutiefst verstörend, dass diese kranken und für die Gesellschaft gefährlichen Menschen von NGOs, politischen Parteien und Organisationen moralisch und finanziell unterstützt werden.
Diese Spinner scheinen nie zu altern. Das sind ja immer jüngere Leute.
So kann man jetzt schon sagen dass ein gewisser Prozentsatz von Kindern heute, später mal auch zu diesen Spinnern gehören.
Da hat doch eindeutig das Bildungswesen versagt.
Ich bin sicher, in Zukunft werden diese Spinner noch viel Zuwachs bekommen, das werden dann die ewigen Impfer sein, Klimapaniker und Kriegstreiber, die überall wo Putin drauf setht einen drohenden Weltkrieg sehen.
Ein Freund von mir hat einen Antikörpertest (richtig krank war er nie die letzten Jahre) mit folgendem Resultat gemacht:
SARS-CoV-2 IgG Spike-1-Ak < 2.6 BAU/ml
Es sind Antikörper vorhanden, also muss er Kontakt mit dem Virus gehabt haben?
Der Kontakt mit dem Virus ist schon länger her, daher hat er nur noch wenig Antikörper?
Bist du dir sicher ?
Die 2.6 sehen eher nach der Betimmungsschwelle falsch dargestellt aus.
Weil Bau/ml ist kleiner als 26 kein Covid.
Allerdings wird in D der Wert konkret angegeben, in der ersten Zeile aber, so wie du angegeben hast die Bestimmungsschwelle.
Wäre die Frage, ob darunter noch eine andere Zahl auftaucht ohne <>= Zeichen ?!
Diese Spinner scheinen nie zu altern. Das sind ja immer jüngere Leute.So kann man jetzt schon sagen dass ein gewisser Prozentsatz von Kindern heute, später mal auch zu diesen Spinnern gehören.
Da hat doch eindeutig das Bildungswesen versagt.
Ich bin sicher, in Zukunft werden diese Spinner noch viel Zuwachs bekommen, das werden dann die ewigen Impfer sein, Klimapaniker und Kriegstreiber, die überall wo Putin drauf setht einen drohenden Weltkrieg sehen.
Die nächste radikale Bewegung, die ich für mindestens so gefährlich halte, sind die selbsternannten fanatischen Weltenretter von Extinction Rebellion. Die haben viel Rückhalt bei der FFF-Jugend, bei finanzstarken NGOs, grünen und sozialistischen Parteien (zu denen man ja die CDU auch schon zählen muss). Beim Thema Klimawandel wird es noch ganz anders abgehen als beim "Kampf gegen Rechts", es wird ähnlich wie Corona jeden Bürger in Bezug auf massive Einschränkungen von Freiheit und deutliche Wohlstandsverluste betreffen.
Das Lügenkarussell dreht sich immer schneller, jeder macht sich die Welt wie sie ihm gefällt. Wenn jetzt endlich mal die Klinikärzte ihre Eier sortieren und die Fakten auf den Tisch knallen, fliegen sie alle aus der Spur. Oder hängen die noch an den Parolen aus dem Führerbunker!
Vergiss es! Da knallen keine Fakten auf den Tisch! Im Gegenteil: Die Profs an den Unikliniken machen den "ungeimpften" Studenten das Leben zur Hölle!!! Demnächst ist für die aus die Maus mit Studium der Humanmedizin! Was bleibt? An den Unis wird eine ganze Generation von willfährigen Helfershelfern der Politik gezüchtet