Gibt es eigentlich noch Spaziergänge?
Ja, gibt es noch .
3. Januar 2025, 00:23
Ja, gibt es noch .
Jaaaa......ich heut Morgen durch den Wald.
War echt schön, hab wieder angefangen zu laufen, gehen, laufen, gehen.....Intervall.
Gestern noch, nur noch der harte Kern, ca. 30-40 Leute (waren mal über 160).
Wird aber bald mehr, wenn man die Rechnungen nicht mehr zahlen kann und Hunger und Kälte droht....
Z
Im Namen des Volkes
Ja, gibt es noch
Bei uns ist jetzt Sommerpause bis zum 8. August.
Aber wir machen bis dahin stationäre Demos im Biergarten.
Wird aber bald mehr, wenn man die Rechnungen nicht mehr zahlen kann und Hunger und Kälte droht....
Wir gehen nicht mehr spazieren, sondern treffen uns einfach und sitzen und quatschen zusammen... haben ne schöne Zeit. Gemeinschaftsbildung statt umher zu wandern... und der harte Kern sind dann die, die man in harten Zeiten kennt und auf die man zählen kann... (nicht im "kampf", sondern beim "durchhalten")
Wenn es dann wegen Hunger und Kälte wieder mehr werden, muss man sehr achtsam sein, wer sich da alles anschließt... Hungerrevolten haben die unangenehme Eigenschaft, sich schnell zu einem unkontrollierbaren, plündernden Mob zu entwickeln, der dann von entsprechenden Interessengruppen instrumentalisiert wird... und das ist dann eigentlich die Phase, wo man lieber zu Hause sitzt, die Rolläden runter klappt und seine Vorräte und sonstigen Vorbereitungen einsetzt.... und mit der Gruppe, die man gebildet hat, zusammen steht... im lokalen Bereich... Nachbarschaftshilfe, Nachbarschaftswache...
wahrscheinlich reagiert das Immunsystem sehr gut, etwas über durch die Impfung,
so das eine im Körper -WICHTIG- bereits lange vorhandene Krankheit ausgebrochen ist…..
Ein ernst gemeinter Erklärungsversuch für die letzten Wochen im Krankenhaus seiner 7jährigen Tochter,
am Tropf mit Cortison und Antibiotika und anderen intravenösen Sachen. Der zaghafte Versuch die ein paar Tage
zuvor verabreichte Impfung (darüber komm ich bis jetzt nicht hinweg) als Auslöser, Stichwort Nebenwirkungen,
in Betracht zu ziehen wird stringent verneint. Da denkt man, man kennt seine Nächsten……hier bin ich schockiert
wie verbl….. so manche sind.
Noch schlimmer, ich muss mich erst mal finden, weis gar nicht wie ich mich zukünftig ihm (lockere aber gute Freundschaft seit 10Jahren) gegenüber verhalten soll. Bin etwas down, die kleine Maus, unnötig.
Der hat sein siebenjähriges Kind impfen lassen?!
Dazu gab es doch gar keinen Anlass!
Mehr als Informationen sammeln und Vorkommnisse zu dokumentieren kannst du da nicht machen.... sie später "abholen", wenn sie zu zweifeln anfangen, damit sie nicht von den falschen eingefangen werden.
Man kann versuchen, einige harmlos klingenden "Hausmittel" mal auszuprobieren.... aber sobald es in Sphären geht, die schon von Faktencheckern als Schwurbel-Eso-Schlangenöl abgesteckt wurden, wirds schwierig...
Vierfach geimpft und jetzt an Corona gestorben.
Muss ja dann an einer medizinischen Vorerkrankung liegen...
An den Impfungen kann es nicht liegen, die sind doch sicher...
zuvor verabreichte Impfung (darüber komm ich bis jetzt nicht hinweg) als Auslöser, Stichwort Nebenwirkungen,
in Betracht zu ziehen wird stringent verneint. Da denkt man, man kennt seine Nächsten……hier bin ich schockiert
So traurig das.
Aber,
das wird er so schnell nicht in Betracht ziehen.
Denn dann müßte er sich eingestehen, dass er Schuld daran ist.
So traurig das.……
und so so unnötig.
Das Kind Geimpft wegen vorauseilenden Gehorsam.
Kannte bisher aus meiner näheren Umgebung nur eine Ärztin (Bundeswehr und freiwillige Wochendendganztagessumpfkassierichgeld Impfschlampe) welche ihre 9 Jährige doppelt geimpft hat.
Aber normale Eltern, das hielt ich bis heute für ausgeschlossen.
Das ist es leider nicht ausgeschlossen.
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem in Ausbildung zum Erzieher gesprochen.
Es werden Kinder schon mit einem Jahr geimpft.
Eine nette Kollegin war völlig verzweifelt, weil sich ihre Tochter entgegen aller Ratschläge und besseren Wissens (die Tochter ist Ärztin) hat impfen lassen: Der psychische Druck, besonders der Leitungsebene, war einfach zu groß. Immerhin hat sie wegen einer Schwangerschaft mit der Impfung (Biontech) gewartet.
Jetzt hat sie im Urlaub eine Lungenembolie und einen Herzinfarkt erlitten - hat knapp überlebt, weil andere Ärzte dabei waren, die haben sie aufgepäppelt und sie konnte nach Deutschland geflogen werden. Gerade in den 30ern und drei kleine Kinder, davon ein Säugling ...
Deutschlands Gesundheitswesen ist zu einer Mördergrube verkommen.
Dass Eltern ihre Kinder mit diesem Mist spritzen lassen, ist einfach nur furchtbar und traurig. Wenn dann was passiert, werden diese Eltern vermutlich sehr lange (oder immer?) verdrängen, dass es etwas mit der Spritze zu tun haben könnte.
Wir Menschen sind schon gut darin, sich die Wahrheiten so hinzubiegen wie es für einen selbst passt, bzw. wie man selbst im eigenen Weltbild "schuldlos" bleibt, und alles kategorisch auszuschließen, bei dem man selbst eine Entscheidung getroffen hat, die dann gar negativ fürs eigene Kind sein könnte.
So kommen dann ja auch die vielen kaputten Familien zustande, und so viele Kinder die ein mieses Verhältnis zu den Eltern haben oder den Kontakt ganz abbrechen "Wir haben es ja immer nur gut gemeint, und wollten nur das Beste... Bei uns war alles immer rosig, aber die Kinder sind undankbar... Wir wissen einfach nicht was los ist..."
Fehlende Selbstreflexion, fehlende Bereitschaft sich die eigenen (falschen) Entscheidungen einzugestehen, die eigenen Fehler, das eigene Verhalten etc.
Aber ich schweife ab, anderes Thema, aber mit ähnlichen psychischen Grundlagen.
Wie ist denn eigentlich die Impfquote der 0-6 jährigen, 7-12 jährigen und 13-18 jährigen? Gibt's da was offizielles?
Meine grobe Schätzung nach dem was ich so mitbekomme, wäre etwa:
0-6: 15%
7-12: 60%
13-18: 75%
https://www.konjunktion.info/2…n-fuer-den-herbst-machen/
Nach Informationen eines Insiders aus der österreichischen Regierung vom 8. Mai 2022 wird “Anfang Juni” eine neue Variante medial “aufbereitet und verbreitet” werden, die “BA6” heißen soll.
Nur noch eine Stunde, dann haben Wir mitte Juni und jetzt schauen wir mal ob der Insider recht behalten hat mit seinen Vorhersagen das die BA6 bzw BA5 Varianten Panikmache ab Mitte Juni richtig losgehen soll:
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220614/lxuz4q9i.png]
Pünktlich zu mitte Juni beginnt tatsächlich die Panikmache. Mit dem Insider würde ich gerne mal einen Kaffee trinken gehen
Rund 20 % bei den 5-11 Jährigen.
Jedes 5. Elternpaar bzw. jede 5. Alleinerziehende könnte problemlos bei "Idiocracy" mitspielen.
Aber eigentlich noch mehr, denn ich würde mindestens noch die 12-14 Jährigen dazuzählen, die werden jedoch nicht getrennt aufgeführt.
Wirklich abartig!
Da zereisst es einem wirklich das Herz. Kinder
In Gottes Namen: Warum!???
Covid ist da weder tödlich noch nennenswert schlimm (sicher Ausnahmen kann es immer geben)
Wenn sich alles mit den Nebenwirkungen weiter bewahrheitet, welch grausamen Zukunft blicken unsere Kinder entgegen?!
Bin jetzt auch noch nicht in einem alter den Löffel abzugeben, scheiß was drauf, aber die Menschheit ist am Arsch.
Alles anzeigenRund 20 % bei den 5-11 Jährigen.
Jedes 5. Elternpaar bzw. jede 5. Alleinerziehende könnte problemlos bei "Idiocracy" mitspielen.
Aber eigentlich noch mehr, denn ich würde mindestens noch die 12-14 Jährigen dazuzählen, die werden jedoch nicht getrennt aufgeführt.
Wirklich abartig!
Wieso geht die Skala eigentlich bis zu 120% hoch? Hat der Karl das als neues Ziel angegeben?
Warum die Kinder? Vergesst nicht das Endziel aller Massnahmen- Georgia Guidestones … Bevölkerungsreduktion.
Genau die von Nebelparder erwähnten Idiocracy Teilnehmer sollen weg.