CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Glaub ich eher nicht. Weil die ja jetzt wissen wie demütigend die Nebenwirkungen sind.

klar, werden sich noch ein paar Millionen die Fünfte abholen, aber im großen und ganzen wars das :D
    Guckt euch mal an wie schleppend der vierte Schuß läuft hehe

Schneeketten?
    Ist das ein Gag?
    Hat da jemand die Grafik maniuliert?

Das ist die "einfache Sprache" damit jeder Vollidiot auch versteht was gemeint ist. Die Impfung macht das
    Leben im Winter leichter. Genau wie Schneeketten wenn es schneit. Ja, so meinen die das. Gucktst du hier

Einfache Sprache für ganz doofe

Vorher:
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/t9HPPEG.jpeg]

Nachher: (Public Domain)

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/aIkCrPb.jpeg]

• Lauterbach im Interview.

Der Vogel gehört weg, Weit weg, so dass ihn keiner findet.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich sehe es schon kommen: Die Gastronomen/Einzelhändler werden zum Herbst hin ihre Läden
    zumachen. Arbeit gibts genug, warum sich den Scheiß nochmal antun??
    Was mir gerade einfällt: Die frisch beballerten Sahinmongos tragen doch eh immer ne Maske!!!!! Ähm, also wenn die ab ersten Okt. keine mehr bräuchten, dann tragen die KEINE Maske? Oder doch? Da passt nix zusammen.
    ------
    Wenn ich auf der Arbeit Maske tragen soll, kriegt mein Arbeitgeber einen Aufhebungsvertrag und ich melde
    mich mit Attest arbeitslos. Strafe muss sein! Ich kann was, und bin am Markt EXTREM gefragt also bestimmt ich die Regeln.

Ja, Chef! Du hast richtig gehört. Schönen Impftod wünsch´ich noch :D

• Der Vogel gehört weg, Weit weg, so dass ihn keiner findet.

Schick ihn zu mir und ich gebe dir/euch Brief und Siegel darauf, niemand wird ihn mehr finden. :]

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Der ist nur Sprechpuppe. Der trifft keine Entscheidungen. Hintermänner geben alles vor. Der ist nur das Fischfutter, wenn die Fisch mal anfangen zu beißen. Gilt genauso für Robot Habeck. Anal Bäerbock, Pommespanzer aber auch für Lindefrau, März, Märklin - einfach alle ..

• Ausweg Homeoffice

• Ausschnitt

Ich gehe gerne nur mit Maske in Restaurant.
    Wenn ich die Vorsuppe versucht habe, durch den Filter zu kippen, darf ich sie absetzen, wetten ...

Und um die Frage zu beantworten Herr K.L.: "Nein man ist mit der Impfung nicht besser bedient, weil zum Essen muss die Maske eh runter"
    Außerdem gehen die Nebenwirkungen der Maske ganz gut vorbei, die der Impfung bleiben bis zum baldigen Tod !

Selten blöder Vergleich, hat er wieder was verwechselt !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Alle (viele) werden umfallen - leider

:hae: Nu ja, ich kenne eine 2-fach geimpfte Ärztin (ganz zum Schluß erst geimpft, Novavax) die will sich auf KEINEN Fall mehr impfen. Sie hat Angst, Warum ?
    Ein guter Freund von ihr, auch Arzt, ist ein Tag nach der Boosterung tot umgefallen !
    Die hat panische ANGST !!
    Ende 50 und würde wohl die Praxis schließen, wenn die "Öffentlichen" sie nicht weiter machen lassen.
    Sie müsste noch 5-7 Jahre, sagt sie immer. (Wahrscheinlich hoher Lebensstandard...)
    Die Millionen Euro Frage, machst sie es oder nicht ?
    Und ich kenn einige/viele, die ähnlich denken.....
    Aber wie sagte meine Oma doch früher immer treffend:
    "Nicht den Worten, den TATEN nach kann man sie erkennen"
    Und das ist in MIR eingemeißelt :thumbup: , also nie impfen..... ^^

Z

Im Name des Volkes

• ich will nisch deinen Urlob verderben geht noch besser---uff eischne Gefahr

Da hatte ich doch in einem Status den Link einer deutschen Tageszeitung zu der Impfärztin aus Österreich gesehen. Tenor: Arme Frau durch Hass in den Tod getrieben.
    Habe dem Mädel, welches das gepostet hatte, dann mal den Wochenblick-Link gesendet.
    Denke, auf Grund ihrer Reaktion, da konnte jemand von Verschwörungsmythen geheilt werden.

Habs bewusst hier rüber genommen, da es besser in den C-Faden passt.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Nu ja, ich kenne eine 2-fach geimpfte Ärztin (ganz zum Schluß erst geimpft, Novavax) die will sich auf KEINEN Fall mehr impfen. Sie hat Angst, Warum ?

Kenn ich auch, ähnlich Situation. Was ich da nicht verstehe, die haben doch andere Möglichkeiten, gerade in einer Gemeinschaftspraxis. Erst nimmt man sich gegenseitig Antikörper ab, dann impft man sich gegenseitig und klebt sich gegenseitig die Zettel ins Heft. Wo ist das Problem. Erläutern möchte ich es nicht weiter.

• Kenn ich auch, ähnlich Situation. Was ich da nicht verstehe, die haben doch andere Möglichkeiten, gerade in einer Gemeinschaftspraxis. Erst nimmt man sich gegenseitig Antikörper ab, dann impft man sich gegenseitig und klebt sich gegenseitig die Zettel ins Heft. Wo ist das Problem. Erläutern möchte ich es nicht weiter.

Praktiziert alleine, mit 3 Helferinnen !
    Hat aber eine gute Heilpraktikerin :thumbup: , die hat ihr irgendwas gegeben, dass das gespritzte Zeug irgendwie oder weitgehend neutralisiert.... :hae: [smilie_happy] Sorry, das ist kein Quatsch [smilie_happy] :wall:
    Was "Ungesetzliches" traue ich ihr NICHT bzw. NIE zu !
    Mir schon.... :thumbup: [smilie_happy]

Z

Im Namen des Volkes

• Der Facebook-Post von Marco Buschmann. :thumbdown:

https://www.facebook.com/13759…dNu2SZ66JqgC5dq6xD6iymBl/

Bin mal gespannt, wie sich das dann entwickeln wird. Was die Kommentare unter dem Post angeht, scheint die Reaktion des Volkes ja relativ eindeutig auszufallen . Frage ist, wie viele das letztendlich durchziehen.

Die Politik verspielt im Moment auch das letzte bißchen Achtung, was ich doch noch hatte. Die Ampel gehört endgültig auf den Müllhaufen der Geschichte :boese:

Aber gut, ähnliches war vor der Wahl zu befürchten :cursing:

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Die O bis O Regel, also von Oktober bis Ostern, würde ich anders interpretieren:

Klabautermann von Oktober bis Ostern in die Psychatrie. Damit fährt man dann einfach sicherer und ganz allgemein gesagt am besten.

Ja höchste Zeit sich wieder über den Infektionsschutz in den Wintermonaten Gedanken zu machen:

Der Mumientip des Tages:

[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/d677249a1773eb013380d07e13b933468049.jpg]

(kann man ggf.auch mit der eigenen Frau)
    :thumbup:

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Ich gehe gerne nur mit Maske in Restaurant.Wenn ich die Vorsuppe versucht habe, durch den Filter zu kippen, darf ich sie absetzen, wetten ...

Und um die Frage zu beantworten Herr K.L.: "Nein man ist mit der Impfung nicht besser bedient, weil zum Essen muss die Maske eh runter"
    Außerdem gehen die Nebenwirkungen der Maske ganz gut vorbei, die der Impfung bleiben bis zum baldigen Tod !

Selten blöder Vergleich, hat er wieder was verwechselt !

Impfung, Impfung, Impfung. Ja richtig, aber

1. Masken sind halt auch verseucht und ich habe mal eine FFP2 Maske ( teuer, angeblich deutsche Wertarbeit) in Wasserschüssel gelegt und dann schwammen lauter kleine schwarze Würmchen? Katalysatorenreste? im Wasser. Und die medizinischen sind auch verseuchten. Von den psychischen Schäden will ich gar nicht reden. Ich ziehe keine FFP2 Maske auf - fertig. Medizinische im Notfall aber nur mit Folie innen abgeklebt. Mit Stoffmaske komme ich gut zurecht und am liebsten - das hat 2 Jahre fast überall gut funktioniert.

2. Die invasiven Tests sind definitiv mehrfach verseucht( Darpa Hydrogel, Nanoscheiss und kosten echte Lebenszeit. Bsp: 1/2 Jahr im Schnitt weniger Leben pro Test? 10 Tests = im Schnitt 2 COV-Impfungen? Denken?
    Natürlich in Abhängigkeit von Smartphonenutzung usw.

Es reichen nur einige MM's nach oben, sodass die Füße nicht mehr den Boden berühren...... :whistling:

btw.......regt sich bei großen Teilen unserer Pfleger der Unmut über die Xte Schlumpfung,
    keine weitere wollen sie machen müssen.
    Die meisten haben am eigenen Körper erfahren müssen, dass es nicht hilft, bzw. von Mal zu Mal schlimmer wird.
    Einige haben seitdem körperliche Dauerprobleme, fallen sehr oft aus.
    Nun ja....wie schon oben erwähnt, warten wir mal den Herbst ab.

Nach wie vor hab ich nix vom Gesundheitsamt gehört...... :sleeping:

• Es reichen nur einige MM's nach oben, sodass die Füße nicht mehr den Boden berühren...

In der Obhut des schwarzen Delfins ist er besser aufgehoben.
    Er soll ja schließlich noch bisschen was vom Leben haben. :D
    Die ganze Politcamarilla kann ihm gerne Gesellschaft leisten.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A