Es werden Menschen in Kriegen sinnlos getötet. Wen überrascht, dass sie auch fahrlässig getötet werden? Mich nicht. Der Mensch ist das schlimmste Raubtier. Wer nicht denkt, geht unter. Darwin lässt grüßen.
-
-
-
Das Land NRW muss Schutzmaterial aus der Pandemie im Wert von 33,3 Millionen Euro verbrennen lassen. Laut Gesundheitsministerium ist die Haltbarkeit der Artikel abgelaufen. Im Lager der Bezirksregierung Düsseldorf geht es demnach zum Beispiel um Kittel, Anzüge, Masken, Handschuhe und Visiere.
Und wenn in 5 oder 15 Jahren mal wieder UNERWARTET ein neues Virus auftaucht: Interessiert dann das MHD? Oder geht es dann um SOFORTIGE Verfügbarkeit?
-
Dann müssen erstmal wieder selbstgenähte Masken und Schals her... Lächerlich.
-
Es werden Menschen in Kriegen sinnlos getötet. Wen überrascht, dass sie auch fahrlässig getötet werden? Mich nicht. Der Mensch ist das schlimmste Raubtier. Wer nicht denkt, geht unter. Darwin lässt grüßen.
Ich denke nicht an Fahrlässigkeit, sondern an Vorsatz.
-
Sehenwerter Bericht von vor 10 Jahren vom SWR über die Machenschaften im Gesundheitsmarkt - Grippeschutzimpfung, Schweinegrippe etc. Man konnte das System schon frühzeitig erkennen bzw. das geniale Geschäft.....
Ken Jebsen - Aufklärung und InformationSensationeller Beitrag zur Grippeimpfung - mittlerweile total zensiert⚠️ Vor 10 Jahren wurde noch kritisch über die Grippeimpfung berichtet. Das sollte man…t.me -
-
Soviel zum Thema shedding
Menschliche Emotionen formen physische Realität!
Drei verschiedene Studien, die von verschiedenen Teams von Wissenschaftlern durchgeführt wurden, zeigten etwas ganz Außergewöhnliches. Aber als eine neue Forschung diese 3 Entdeckungen analysiert, hat man etwas Erstaunliches realisiert, etwas, was bis jetzt verborgen blieb.
Die menschlichen Emotionen formen buchstäblich die Welt um uns herum. Nicht nur unsere Wahrnehmung der Welt, sondern die Wirklichkeit selbst.
Im ersten Experiment wurde menschliche DNA, die in einem versiegelten Behälter isoliert war, in der Nähe eines Testobjekts platziert. Die Wissenschaftler gaben dem Spender einen emotionalen Reiz und faszinierend genug, die Emotionen beeinflussten auch seine DNA im anderen Raum.
In Gegenwart von negativen Emotionen spannte sich die DNA. In Gegenwart von positiven Emotionen entspannten sich die Stränge der DNA.
Die Wissenschaftler schliessen daraus, dass „menschliche Emotionen Effekte hervorbringen, die den konventionellen Gesetzen der Physik entgehen“.
Im zweiten, ähnlichen, aber unabhängigen Experiment extrahierten verschiedene Gruppen von Wissenschaftlern Leukozyten (weiße Blutkörperchen) von Spendern und platzierten diese in Kammern, so dass sie elektrische Veränderungen messen konnten.
In diesem Experiment wurde der Spender in einen Raum gebracht und durch Videoclips, die unterschiedliche Gefühle im Spender erzeugten, einer „emotionalen Stimulation“ unterworfen.
Die DNA wurde in einem anderen Raum in demselben Gebäude platziert.
Sowohl der Spender als auch seine DNA wurden überwacht, und als der Spender emotionale Höhen oder Tiefen erlebte (gemessen durch elektrische Reaktionen), zeigte die DNA die IDENTISCHEN ANTWORTEN ZU GENAU DER GLEICHEN ZEIT.
Es gab keine Verzögerungszeit, keine Übertragungszeit. Die DNA Höhen und Tiefen trafen GENAU zur gleichen Zeit mit Höhen und Tiefen des Spenders überein.
Die Wissenschaftler haben sehen wollen, wie weit weg sie den Spender von seiner DNA trennen und noch diese Wirkung bekommen konnten. Sie haben aufgehört zu prüfen, nachdem sie die DNA und den Spender durch 50 Meilen getrennt haben und NOCH DASSELBE Ergebnis hatten. Keine Verzögerungszeit; keine Übertragungszeit.
Die DNA und der Spender gaben dieselben identischen Antworten zur gleichen Zeit.
Daraus kann man schliessen, dass der Spender und die DNA außerhalb von Zeit und Raum kommunizieren können.
Das dritte Experiment hat etwas ziemlich Erstaunliches bewiesen!
Wissenschaftler haben die Wirkung der DNA auf unserer physischen Welt beobachtet.
Licht Photonen, die die Welt um uns zusammensetzen, wurden innerhalb eines Vakuums beobachtet. Ihre natürlichen Positionen waren völlig zufällig.
Menschliche DNA wurde dann ins Vakuum eingefügt. Auf unglaubliche Weise handelten die Photonen nicht mehr zufällig. Sie folgten genau der Geometrie der DNA.
Wissenschaftler, die dies untersuchten, beschrieben, dass die Photonen sich „überraschend und gegen-intuitiv“ verhalten. Sie sagten weiter: „Wir sind gezwungen, die Möglichkeit eines neuen Feldes der Energie zu akzeptieren!“
Sie kamen zum Entschluss, dass menschliche DNA buchstäblich das Verhalten von Licht-Photonen beeinflusst, die die Welt um uns herum bilden!
Und als eine neue Forschung durchgeführt wurde, wobei alle diese 3 wissenschaftlichen Behauptungen miteinander verbunden wurden, waren die Wissenschaftler schockiert.
Sie kamen zu einer erstaunlichen Erkenntnis: wenn unsere Emotionen unsere DNA beeinflussen und unsere DNA die Welt um uns herum formt, dann verändern unsere Emotionen auch die Welt um uns herum.
Und nicht nur so, dass wir mit unserer DNA über Raum und Zeit verbunden sind,
wir schaffen unsere Realität, mit unseren Gefühlen.
Arminius Erben KanalMenschliche Emotionen formen physische Realität! Drei verschiedene Studien, die von verschiedenen Teams von Wissenschaftlern durchgeführt wurden, zeigten…t.me@arminius_erben
-
zu dem Thema gibt es interessantes z.B. von Gregg Braden, aber auch deutschsprachig:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sie kamen zu einer erstaunlichen Erkenntnis: wenn unsere Emotionen unsere DNA beeinflussen und unsere DNA die Welt um uns herum formt, dann verändern unsere Emotionen auch die Welt um uns herum.
Botschaft: Du bist Gott! (New Age)
Woher kommt diese Ursprungslüge?
Vom Vater der Lüge und vom Menschenmörder seit Anfang an.
"1 Aber die Schlange war listiger als alle Tiere des Feldes, die Gott der Herr gemacht hatte; und sie sprach zu der Frau: Sollte Gott wirklich gesagt haben, daß ihr von keinem Baum im Garten essen dürft? 2 Da sprach die Frau zur Schlange: Von der Frucht der Bäume im Garten dürfen wir essen; 3 aber von der Frucht des Baumes, der in der Mitte des Gartens ist, hat Gott gesagt: Eßt nicht davon und rührt sie auch nicht an, damit ihr nicht sterbt! 4 Da sprach die Schlange zu der Frau: Keineswegs werdet ihr sterben! 5 Sondern Gott weiß: An dem Tag, da ihr davon eßt, werden euch die Augen geöffnet, und ihr werdet sein wie Gott und werdet erkennen, was gut und böse ist!
6 Und die Frau sah, daß von dem Baum gut zu essen wäre, und daß er eine Lust für die Augen und ein begehrenswerter Baum wäre, weil er weise macht; und sie nahm von seiner Frucht und aß, und sie gab davon auch ihrem Mann, der bei ihr war, und er aß."Genesis Kapitel 3, Vers 1-6
-
Jaja der Adam der Depp.
So kam das Böse durch ein Weib in die Welt
cu DL....deshalb haben die Araber so ein hals auf die Weiber.
-
genau, die Weiber sind DAS Böse.
Nur ohne das Böse gäbe es nix Gutes!
Frage: wer/wie/was ist das Gute?
-
-
Bei den beschrieben Versuchen auf physikalischer Ebene hege ich persönlich meine Zweifel,
(obwohl ich an sowas gerne glauben würde...)
das kommt mir etwas "spooky" und "esoterisch" vor, insbesondere in der Passage mit den Leukozyten, die plötzlich nicht mehr erwähnt werden. Vielleicht aber auch Übersetzungsfehler...
Hingegen:
wir schaffen unsere Realität, mit unseren Gefühlen.
Bei diesem Satz gehe ich voll mit, denn das entspricht genau meiner Überzeugung:
Systemisch-konstruktivistische Erkenntnistheorie.
Jegliches Verhalten resultiert aus der subjektiven Wahrnehmung der Umwelt, deren Interpretation und Bewertung sowie den individuell zur Verfügung stehenden Handlungsoptionen.
Wir haben definitiv keinen objektiven Zugang zu unserer Umwelt, das ist neurophysiologisch absolut nachvollziehbar. Spätestens an der Netzhaut enden die äußeren visuellen Eindrücke und werden ab dieser Stelle als Nervenreize an unser nahezu vollkommen von der Außenwelt abgeschottetes Gehirn weitergeleitet.
Dort werden die elektrischen Impulse "verarbeitet" und das Gehirn "erklärt" uns dann aufgrund seiner gelernten Muster was wir meinen zu sehen...
So verhält es sich mit jedem Sinnesorgan. Es gibt irgendwo immer eine Schranke, hinter der nur noch elektrische Nervenimpulse die Informationen weitertragen.
Jegliches Bild, jeder Ton, jeder Duft, Geschmack etc. ist eine (Re-) Konstruktion der Wirklichkeit in unserem Gehirn.
Man kann davon ausgehen, daß diese Kette von Instrumenten nicht bei allen Menschen gleich funktioniert und schon gar nicht, daß alle Muster, Denkweisen und Interpretationen in den verschiedenen Gehirnen vergleichbar sind.
Mit aus diesem Grund ist Verständigung oft so schwierig und eigentlich nach Watzlawick fast nicht möglich, bzw. der seltene Glücksfall.
Soviel zum Sonntag vom f
-
Ein erster Bericht vom 2. Corona Symposium im Deutschen Bundestag. Der Vortrag von Prof. Dr. Stefan Homburg:
Prof. Dr. Stefan Homburg beim 2. Corona Symposium im Deutschen BundestagAm Wochenende fand im Deutschen Bundestag das 2. Corona-Symposium statt, in dem mehrere prominente Vertreter des Widerstands gegen die unwissenschaftlichen…tkp.at+ weitere Quellen.
-
Botschaft: Du bist Gott! (New Age)
Woher kommt diese Ursprungslüge?Lieber Nebelparder, die (hundertfach verfälscht übersetzte) Bibel mag für vieles gut sein. Hier liegst Du mit Deinem Zitat m.E. komplett daneben.
Für mich eher ein Beweis des göttlichen…. Wir sind eins…
Und falls Du Dich für Ursprünge interessiert, forsche bei den Vorläufern, z.B. den Wüstenvätern, oder den Begarden und Begardinen…
Drum richte nicht, auf das Du nicht gerichtest wird
-
Mit der Botschaft der Schlange "Du bist Gott", "Du wirst wie Gott sein", die einst Eva eingeredet wurde, geht übrigens auch einher, dass man die eigene Meinung über das Wort Gottes, die Heilige Schrift, stellt.
Dann sagt man bspw., dass man diese zwar schätze, aber hier und da müsste man doch wirklich noch etwas verbessern.
Selbst ist ja bekanntlich der Mann/die Frau, so auch seine Erlösung.
Auszug aus dem aktuellen Prolog:
Damit es jedoch vom HERRN im wahrsten Sinne des WORTES (WER ist das WORT?) mit Leben erfüllt werden kann, müssen wir die winzige, beengende und bedrängende Streichholzschachtel, die uns unentwegt als das einzig Wahre „verkauft“ und damit „schmackhaft“ gemacht wird und an die dadurch unser Geist angekettet sowie gebunden, ja regelrecht verhaftet bleiben soll, nun entschieden verlassen und dadurch mutig, wahrhaftig und liebevoll im Geiste, im Wort und im Handeln werden.
Es ist Jesus Christus, der diese geistigen Ketten bei einigen jetzt noch lösen wird, denn der Vater zieht zum lieben Sohn. Die Kraft, die das bewirkt, der Arm Gottes, ist der Heilige Geist.
„Niemand kann zu mir kommen, es sei denn, daß ihn der Vater zieht, der mich gesandt hat; und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag.“
Johannes-Evangelium Kapitel 6, Vers 44
Der freie Wille und Wunsch eines jeden, ob man Jesus Christus denn wahrhaftig im Herzen tragen möchte, wird dabei voll und ganz akzeptiert werden und ist schlussendlich entscheidend.
Der Vater weiß genau, an wem er (noch) ziehen muss!
„Siehe, ich habe dich geläutert, aber nicht im Silber[schmelzofen]; im Schmelzofen des Elends habe ich dich geprüft.“
Jesaja Kapitel 48, Vers 10
-
Du verstehst die einfachsten Zusammenhänge nicht, spielst Dich aber als Gelehrter auf. Dein Fanatismus kotzt mich an.
-
-
Zitat von Nebelparder
Entweder werden sie sich jetzt selbst entblößen oder sie werden von außen entlarvt werden, denn die Scheinwerfer Gottes leuchten jetzt alle dunklen Ecken aus.
Das Herz des Menschen: Quelle der Verunreinigung
"14 Und er rief die ganze Volksmenge zu sich und sprach zu ihnen: Hört mir alle zu und versteht! 15 Nichts, was außerhalb des Menschen ist und in ihn hineinkommt, kann ihn verunreinigen; sondern was aus ihm herauskommt, das ist es, was den Menschen verunreinigt. 16 Wenn jemand Ohren hat zu hören, der höre!
17 Und als er von der Menge weg nach Hause gegangen war, fragten ihn seine Jünger über das Gleichnis. 18 Und er sprach zu ihnen: Seid auch ihr so unverständig? Begreift ihr nicht, daß alles, was von außen in den Menschen hineinkommt, ihn nicht verunreinigen kann? 19 Denn es kommt nicht in sein Herz, sondern in den Bauch und wird auf dem natürlichen Weg, der alle Speisen reinigt, ausgeschieden. 20 Er sprach aber: Was aus dem Menschen herauskommt, das verunreinigt den Menschen. 21 Denn von innen, aus dem Herzen des Menschen, kommen die bösen Gedanken hervor, Ehebruch, Unzucht, Mord, 22 Diebstahl, Geiz, Bosheit, Betrug, Zügellosigkeit, Neid, Lästerung, Hochmut, Unvernunft. 23 All dieses Böse kommt von innen heraus und verunreinigt den Menschen."Markus-Evangelium Kapitel 7, Vers 14-23
"10 Und er rief die Volksmenge zu sich und sprach zu ihnen: Hört und versteht! 11 Nicht das, was zum Mund hineinkommt, verunreinigt den Menschen, sondern was aus dem Mund herauskommt, das verunreinigt den Menschen.
12 Da traten seine Jünger herzu und sprachen zu ihm: Weißt du, daß die Pharisäer Anstoß nahmen, als sie das Wort hörten? 13 Er aber antwortete und sprach: Jede Pflanze, die nicht mein himmlischer Vater gepflanzt hat, wird ausgerissen werden. 14 Laßt sie; sie sind blinde Blindenleiter! Wenn aber ein Blinder den anderen leitet, werden beide in die Grube fallen.
15 Petrus aber antwortete und sprach zu ihm: Erkläre uns dieses Gleichnis! 16 Jesus aber sprach: Seid denn auch ihr noch unverständig? 17 Begreift ihr noch nicht, daß alles, was zum Mund hineinkommt, in den Bauch kommt und in den Abort geworfen wird? 18 Was aber aus dem Mund herauskommt, das kommt aus dem Herzen, und das verunreinigt den Menschen. 19 Denn aus dem Herzen kommen böse Gedanken, Mord, Ehebruch, Unzucht, Diebstahl, falsche Zeugnisse, Lästerungen. 20 Das ist's, was den Menschen verunreinigt! Aber mit ungewaschenen Händen essen, das verunreinigt den Menschen nicht."Matthäus-Evangelium Kapitel 15, Vers 10-20
-
geht übrigens auch einher, dass man die eigene Meinung über das Wort Gottes, die Heilige Schrift, stellt.
Das halte ich für sehr fragwürdig!
Was die „Heilige Schrift“ ist, erklären die Mullahs und sonstige Terroristen jeden Tag ihren Sklaven. Das sind die Typen mit der Beule auf der Stirn vom häufigem stumpfen Rezitieren und Kopf dabei auf den Boden hauen.
Wer hat Dir Deine „Heilige Schrift“ gegeben, bzw welche heiligst Du?
Eibersfelder, Luther, Zürcher, Schlachter, Menge, Volx usw usw usw.
MEIN Gott lebt in mir. Damit glaube ich noch gaaaanz lange nicht, das ich Gott bin, wie von Dir unterstellt.
Du kennst halt die Begarden oder Meister Eckhart nicht…🤷🏼♂️
-
MEIN Gott lebt in mir. Damit glaube ich noch gaaaanz lange nicht, das ich Gott bin, wie von Dir unterstellt.
Lies nochmal genau im Beitrag # 60.469.
Zitiert habe ich die Studie, die du eingestellt hast. Dann habe ich noch die entsprechende Stelle aus der Bibel zitiert.
Ich habe deinen Namen nirgends genannt.
Es ist jedoch interessant, dass du es meinem Beitrag unterstellst, wie du selbst geschrieben hast. A priori hast du es auf dich selbst bezogen und die Abwehrhaltung gegenüber der Heiligen Schrift ist wohl eine gewisse Form von kognitiver Dissonanz, welche immer selbstbezogen und nicht auf Gott bezogen ist. Interessant auch, dass du "MEIN" und nicht das Wort "GOTT" in Großbuchstaben geschrieben hast. Zudem suggeriert es, dass es wohl mehrere Götter geben müsse.
Genau darum geht es.
Nicht dein oder mein oder unser Wille ist relevant und geschehe, sondern Gottes Wille.
Da mein Wille oder Meinung vollkommen irrelevant ist, triffst du oder wer auch immer schreibt, nicht mich sondern die Wahrheit, das Wort. Ich hege keinen Groll gegen denjenigen, der da schreibt, ich bringe lediglich die entsprechende Stelle aus der Hl. Schrift und versuche es mit den aktuellen Geschehnissen in Einklang zu bringen.
"45 Weil aber ich die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht. 46 Wer unter euch kann mich einer Sünde beschuldigen? Wenn ich aber die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht? 47 Wer aus Gott ist, der hört die Worte Gottes; darum hört ihr nicht, weil ihr nicht aus Gott seid."
Johannes-Evangelium Kapitel 8, Vers 45-47
Das Wirken des Heiligen Geistes
"8 Und wenn jener kommt, wird er die Welt überführen von Sünde und von Gerechtigkeit und vom Gericht; 9 von Sünde, weil sie nicht an mich glauben; 10 von Gerechtigkeit aber, weil ich zu meinem Vater gehe und ihr mich nicht mehr seht; 11 vom Gericht, weil der Fürst dieser Welt gerichtet ist. 12 Noch vieles hätte ich euch zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht ertragen."
Johannes-Evangelium Kapitel 16, Vers 8-12
Vielleicht hilft dir das weiter.
Es ist auch besser, wenn man die Heilige Schrift liest und keine Bücher darüber.
-
Wer hat Dir Deine „Heilige Schrift“ gegeben, bzw welche heiligst Du?
Eibersfelder, Luther, Zürcher, Schlachter, Menge, Volx usw usw usw.
Nebelparder, ich gebe es auf. Du gehst mit keiner Silbe auf meine Vor-Beiträge ein .... schade.
Du bist ein so klar denkender Mensch, jedenfalls zeigen Deine früheren Beiträge das. Nun wabert hier immer das Wort "Heilige Schrift" in der Gegend umher.
WELCHE der zig Übersetzungs-verfälschten Schriften ist denn nun Deine ?
Matthäus 24:4
Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, daß euch nicht jemand verführe!
Sprüche 14:8
Das ist des Klugen Weisheit, daß er auf seinen Weg merkt; aber das ist der Narren Torheit, daß es eitel Trug mit ihnen ist.
So, und nun zurück zum Thema des Threads. Wahrscheinlich ist Dein Account gekapert, das ist ja eine ziemliche Wesensänderung.....
-
Wahrscheinlich ist Dein Account gekapert, das ist ja eine ziemliche Wesensänderung.....
Wie bzw. durch was der Vater zieht, was also die Kraft dahinter ist, die es bewirkt, habe ich doch in Beitrag # 60.476 beschrieben.
Ich freue mich, dass dir dies aufgefallen ist, denn genau darum geht es.
Jesus und Nikodemus - Die Notwendigkeit der Wiedergeburt im Geiste
"3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen! 4 Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er alt ist? Er kann doch nicht zum zweitenmal in den Schoß seiner Mutter eingehen und geboren werden? 5 Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, so kann er nicht in das Reich Gottes eingehen! 6 Was aus dem Fleisch geboren ist, das ist Fleisch, und was aus dem Geist geboren ist, das ist Geist. 7 Wundere dich nicht, daß ich dir gesagt habe: Ihr müßt von neuem geboren werden! 8 Der Wind weht, wo er will, und du hörst sein Sausen; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er geht. So ist jeder, der aus dem Geist geboren ist."
Johannes-Evangelium Kapitel 3, Vers 3-8
Die Frage nach dem größten Gebot
"28 Da trat einer der Schriftgelehrten herzu, der ihrem Wortwechsel zugehört hatte, und weil er sah, daß er ihnen gut geantwortet hatte, fragte er ihn: Welches ist das erste Gebot unter allen? 29 Jesus aber antwortete ihm: Das erste Gebot unter allen ist: »Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist Herr allein; 30 und du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Denken und mit deiner ganzen Kraft!« Dies ist das erste Gebot. 31 Und das zweite ist [ihm] vergleichbar, nämlich dies: »Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst!« Größer als diese ist kein anderes Gebot. 32 Und der Schriftgelehrte sprach zu ihm: Recht so, Meister! Es ist in Wahrheit so, wie du sagst, daß es nur einen Gott gibt und keinen anderen außer ihm; 33 und ihn zu lieben mit ganzem Herzen und mit ganzem Verständnis und mit ganzer Seele und mit aller Kraft und den Nächsten zu lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer!
34 Und da Jesus sah, daß er verständig geantwortet hatte, sprach er zu ihm: Du bist nicht fern vom Reich Gottes! Und es getraute sich niemand mehr, ihn weiter zu fragen."Markus-Evangelium Kapitel 12, Vers 28-34
-