Wieder konsequent nicht auf meine Frage eingegangen?!
Ich glaube, das ist hier ein KI Test vom bibelserver …. Ich bin draussen.
1. Korinther 3:18
27. November 2024, 02:35
Wieder konsequent nicht auf meine Frage eingegangen?!
Ich glaube, das ist hier ein KI Test vom bibelserver …. Ich bin draussen.
1. Korinther 3:18
Es hat alles mit diesem Toel angefangen.
Jedenfalls kam der mir schon immer suspekt vor.
Scheint wohl eine erfolgreiche PsyOp gewesen zu sein.
Habe leider auch ein paar im entfernten Bekanntenkreis an ihn verloren.
Bei Corona "aufgewacht" und dann von Toel in seine Hypnose eingelullt.
Und dann kam auch diese Wesensänderung. Ist es eine Sekte?
Also die einzige heilige Schrift für mich ist mein Steuerbescheid. An dem komme ich nämlich nicht vorbei.
Es geht nicht um Erklärungen oder Logik bzw. die Verstandesebene, sondern um wahrhaften Glauben. Dieser kann nur von innen kommen und nicht von außen durch einen Anderen übergestülpt werden. Das wäre sinnlos, denn entscheidend ist das Wollen und nicht ein Müssen. Ob das jemand möchte oder nicht, ist nicht meine Entscheidung, sondern die eines jeden Einzelnen. Ich akzeptiere und respektiere Beides. Auch kann ich sehr gut damit leben. Was genau stört euch denn daran?
"21 Zu derselben Stunde frohlockte Jesus im Geist und sprach: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, daß du dies den Weisen und Klugen verborgen und es den Unmündigen geoffenbart hast. Ja, Vater, denn so ist es wohlgefällig gewesen vor dir."
Lukas-Evangelium Kapitel 10, Vers 21
"7 Ihr Heuchler! Treffend hat Jesaja von euch geweissagt, wenn er spricht: 8 »Dieses Volk naht sich zu mir mit seinem Mund und ehrt mich mit den Lippen, aber ihr Herz ist fern von mir. 9 Vergeblich aber verehren sie mich, weil sie Lehren vortragen, die Menschengebote sind.«"
Matthäus-Evangelium Kapitel 15, Vers 7-9
Wenn du wissen willst, soll heißen du echtes Interesse hast, welche Bibelübersetzung @Jonicus, dann schau doch einfach nach, welche ich zitiere. Das ist in 95 % der Fälle immer die Gleiche. Ganz selten ist es mal eine Andere, aber nur dann, wenn es sprachlich schöner formuliert ist, der Sinninhalt jedoch der gleiche ist. Es gibt deren nur noch zwei, die eine ist sehr alt, die andere in einem sehr verständlichen, weil in aktuellem deutschen Sprachgebrauch geschrieben.
Alles anzeigenEiner dieser untergegangenen Skandale sind die Verträge zwischen den Impfherstellern Pfizer/Biontech und der Europäischen Union. Bereits im Frühjahr 2021 war das erste Impfstoff-Lieferabkommen aus dem Winter 2020 von der EU-Kommission in bearbeiteter Form veröffentlicht worden – nicht wenige Bereiche waren in diese Version jedoch geschwärzt.
Wenig später gelang es dem italienischen Nachrichtensender RAI, eine >vollständige Version des Dokuments< zu publizieren. Diese Veröffentlichung offenbart brisante Textpassagen, in denen Pfizer beispielsweise die Verträglichkeit des Impfstoffs als keineswegs gesichert deklariert und sich vorsorglich jeder Verantwortung für mögliche Impfschäden entzieht.
Der US-Pharmakonzern hält auf den Seiten 48 und 49 vertraglich fest, die „Teilnehmerstaaten müssen anerkennen, dass Langzeiteffekte und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit unbekannt sind und auch unbekannte Nebenwirkungen auftreten“ können. Außerdem werde der Impfstoff unter Zeitdruck entwickelt und deswegen auch „nach der Aushändigung an die Teilnehmerstaaten“ weiterhin untersucht und optimiert. Beide Aussagen stehen fundamental im Widerspruch zur Behauptung verschiedener Politiker, Ärzte und Medien, die Impfung sei sicher, nebenwirkungsfrei und schütze vor Ansteckung.
PS: auf Seite 24 geht es um Schadenersatz.
Das Dokument hat 104 Seiten und ist mit 35,8 MB zu groß, um es hier noch zusätzlich hochzuladen.
PS: ein Moderna-Vertrag (69 Seiten, 25,7 MB) liegt auch auf einem RAI-Server.
https://www.rai.it/dl/doc/2021/04/17/1618676613043_APA%20Moderna__.pdf
PPS:
ZitatDie Mediengruppe RAI hatte bereits einen vermeintlichen Vertrag der Republik Italien mit BioNtech/Pfizer unter folgendem Link veröffentlicht:
https://www.rai.it/dl/doc/2021…20BioNTech%20Pfizer__.pdf Die Echtheit bleibt jedoch anzuzweifeln. Sollte jedoch ein ähnlicher Wortlaut mit den österreichischen Verträgen vorliegen, so müsse dies durch die gegenständliche Anfrage zu erheben sein.
Was stimmt denn nun?
Hatten wir das schon und hab ich das verpennt?
saludos
Auffällig sind Todesfälle in einer der medizinisch meist überwachten Gruppe, nämlich den Piloten. Das fliegende Personal wurde auf Anordnung der Luftfahrtbehörden durchgehend geimpft. Der Kardiologe Dr. Peter McCullough befürchtete bereits im Mai 2022, dass 30 Prozent der Piloten, die derzeit fliegen, wahrscheinlich aufgrund von impfbedingten Herzproblemen disqualifiziert werden müssten. Die Luftfahrtbehörden haben aber einfach nur die Grenzwerte für Herzgesundheit verschoben.
Hier einige Fälle, die die Airliners for Humanity AT berichteten:
Sportler sind besonders anfällig, da durch die starke Beanspruchung Defekte im Herzen plötzlich schlagend werden können. Und wir wissen auch dank der hervorragenden Arbeiten der Pathologen Arne Burkhardt und Walter Lang was die Probleme verursacht. Sie fanden in Herzmuskelzellen hohe Konzentrationen von Impfspikes sowie Lymphozyten, die dort nichts zu suchen haben. Und das noch viele Monate nach der Impfung. Der zweite Schadenspfad sind die elastischen Fasern, die durch Impfspikes geschädigt werden. Sie werden unter anderen in den Herzschlagadern benötigt um Druckstöße beim Pumpen des Herzens abzufangen. Tun sie das nicht mehr, reißt die Ader und der Tod tritt unmittelbar ein.
Hier eine kleine Auswahl aktueller Fälle:
In den 20 am stärksten geimpften hochentwickelten Ländern stieg die mittlere Gesamtmortalität nach der Einführung der Impfung um +149 %, schreibt Ben in seinem Telegram Kanal USMortality und seinem Substack.
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2023/11/572558d4-d77e-401a-9746-51fb3e077799_1200x670.png?resize=1200%2C670&ssl=1]
Entgegen den allgemeinen Erwartungen hat sich die Übersterblichkeit nach der Einführung von Massenimpfungen weltweit fortgesetzt und fast verdreifacht.
Wenn man bedenkt, dass:
1) die COVID-19-Impfstoffe laut CDC und EMA einen Schutz vor dem Tod von bis zu 94 % bieten, hätte dies zu einem massiven Rückgang der Gesamtübersterblichkeit führen müssen, nicht zu einem Anstieg. (3)
2) Die IFR-Schätzungen von Ioannidis et al. für 2020 zeigten bereits eine moderate IFR für alle Altersgruppen von 0,23 % und 0,05 % für die <70-Jährigen. (6)
3) Die CFR/IFR nachfolgender Virusvarianten nahm ab, für die Omicron-Variante wurde 2022 ein Rückgang der IFR um 79 % gegenüber früheren Varianten gemeldet. (8)
4) Die frühen Varianten des Jahres 2020 führen zu vielen Todesfällen bei den am stärksten gefährdeten Personen, so dass in Zukunft mit einem vorübergehenden Sterblichkeitsdefizit zu rechnen ist. (“Vorzieheffekt”)
5) Der frühe Ausbruch am Kreuzfahrtschaff Diamond Princessvon 2020 hat gezeigt, dass nur etwa 20 % der Menschen positiv getestet wurden. Da es zu diesem Zeitpunkt auf dem Schiff noch keine Maßnahmen und kein Bewusstsein gab, ist klar, dass ein erheblicher Teil der Bevölkerung bereits immun sein muss. (7)
6) Verwendung eines konservativen Drei-Jahres-Durchschnitts als Ausgangsbasis. In vielen Ländern lässt sich vor der Pandemie ein rückläufiger Trend bei der Sterblichkeit beobachten. In diesem Fall könnte die Durchschnittsmethode sogar dazu führen, dass die Übersterblichkeit unterschätzt wird.
Aus diesen Gründen erscheint es mathematisch unmöglich, dass die Übersterblichkeit in den Folgejahren nach einem Ausbruch eines neuartigen Virus und bei Verfügbarkeit eines “hochwirksamen Impfstoffs” ansteigt.
die DNA Studie deutet daraufhin dass unser Glauben die Realität beeinflusst
Ist es jetzt gotteslästerlich zu behaupten wie ich glaube geschieht mir?
Wenn ich an einen gütigen Gott glaube der die Welt gut reagiert wird diese zu einem besseren Platz?
Ich glaube das nutzt nichts.
Im Gegenteil. Wenn man will das es gut wird, muss man selber ran.
Sagen die meisten Gurus sogar selber. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
Ist ja durchaus auch doppeldeutig.
Die AfD veranstaltet ein CoronaSymposium und keine Information darüber bei ARD und ZDF.
Wenn ich an einen gütigen Gott glaube der die Welt gut reagiert wird diese zu einem besseren Platz?
Diese winzige Welt ist für eine gigantische Schöpfung völlig uninteressant. Deshalb wird sie auch nicht von einem Gott regiert, sondern eher vom Gegenteil.
In unserem Herzen leben zwei Wölfe. Sie kämpfen oft miteinander. Der eine Wolf ist der Wolf der Dunkelheit, der Ängste, des Misstrauens und der Verzweiflung. Er kämpft mit Zorn, Neid, Eifersucht, Sorgen, Schmerz, Gier, Selbstmitleid, Überheblichkeit, Lügen und falschem Stolz.
Der andere Wolf ist der Wolf des Lichts, des Vertrauens, der Hoffnung, der Freude und der Liebe. Er kämpft mit Gelassenheit, Heiterkeit, Güte, Wohlwollen, Zuneigung, Großzügigkeit, Aufrichtigkeit, Mitgefühl und Zuversicht!“
Es liegt nur an uns. An den Onkel mit dem weissen Bart auf der Wolke kann man glauben, wenn man will.
Betrachte die Menschen und Du siehst die Wölfe …
tja und welche Gedanken Gefühle versetzen Deine DNA in entspanntem Zustand?
Ist das Gotteslästerlich wenn wir versuchen die Menschen als Kinder Gottes zusehen damit die Welt ein besserer Ort wird?
Oder ist das New Age Selbsterlösungsgeschmarre?
Kommt die bessere Welt nur durch Anbetung?
"29 Und nun habe ich es euch gesagt, ehe es geschieht, damit ihr glaubt, wenn es geschieht. 30 Ich werde nicht mehr viel mit euch reden; denn es kommt der Fürst dieser Welt, und in mir hat er nichts. 31 Damit aber die Welt erkennt, daß ich den Vater liebe und so handle, wie es mir der Vater geboten hat: Steht auf und laßt uns von hier fortgehen!"
Johannes-Evangelium Kapitel 14, Vers 29-31
Was Jonicus beschrieben hat, ist der Teufel einmal in seiner hellen Gestalt (Luzifer = Lichtbringer) und in seiner dunklen Gestalt. (Satan = Widersacher) Folgerichtig hat er auch vom Gegenteil gesprochen.
Jesus Christus nennt ihn auch mehrmals den Fürsten dieser Welt.
"31 Jetzt ergeht ein Gericht über diese Welt. Nun wird der Fürst dieser Welt hinausgeworfen werden; 32 und ich, wenn ich von der Erde erhöht bin, werde alle zu mir ziehen."
Johannes-Evangelium Kapitel 12, Vers 31-32
Wie meinst Du das?
Sollen wir das Materialistenforum hier verlassen weil wir keine Schätze auf Erden sammeln sollen sondern wie die Vögel unterm Himmel und die Lilien auf dem Feld sowieso versorgt sind?
Mittlerweile fühle ich mich hier wie bei Zeugen Jehovas.
Vielleicht legt ihr einfach einen neuen Faden wie "Biblische Weisheiten" an und postet das Zeug dort.
Wird hier keinen interessieren, aber ich sehe es exakt wie Nebelparder
ich Frage mich gerade ob die biblischen Postings zu medizinischen Informationen oder wirtschaftliche Folgen zählen. Aber ja, man kommt sich vor wie im einem Sektenforum.
Wird hier keinen interessieren, aber ich sehe es exakt wie Nebelparder
Dafür gibt es doch schon den Israel Thread. Da hat das angefangen. Da ist es auch passender. Mit Corona hat das Thema aber nichts zu tun.
Dieses Bibel Thema jetzt in 2 Threads auszulagern halte ich für unnötig. Im Corona Faden hat das nichts zu suchen. Aber lasst euch davon nicht aufhalten und macht was Ihr wollt. Nur her mit den Bibel Zitaten.
Wird hier keinen interessieren, aber ich sehe es exakt wie Nebelparder
Was siehst du so wie Nebelparder?
Alles anzeigenEs hat alles mit diesem Toel angefangen.
Jedenfalls kam der mir schon immer suspekt vor.
Scheint wohl eine erfolgreiche PsyOp gewesen zu sein.
Habe leider auch ein paar im entfernten Bekanntenkreis an ihn verloren.
Bei Corona "aufgewacht" und dann von Toel in seine Hypnose eingelullt.Und dann kam auch diese Wesensänderung. Ist es eine Sekte?
Toel wurde doch schon längst widerlegt. Glauben die nach seinen falschen Vorhersagen immer noch diesem Typen?
Glauben die nach seinen falschen Vorhersagen immer noch diesem Typen?
Ich hatte mich ja ein bisschen mit dem Background beschäftigt.
ich denke die Videos und der charismatische Toel sind nur für Reichweite und zum Anlocken da gewesen, um das Verlangen nach "Verbindung" zu intensivieren. Hoffnungen aufbauen, Bauchpinseleien, "ihr seit das Opfer", du kommst trotz Toels klarer Ausführungen immer noch nicht mit deinem Leben zurecht, dann werde Teil unserer Familie....
Auf seiner Seite gabs dann irgendeine Community der man beitreten konnte, mit Ortsgruppen, Seminaren, Treffen und allem drum und dran. Die Versektung wird dann wohl dort stattgefunden haben...
Ich kanns ja verstehen, die letzten Jahre waren hart und immer mehr, was man so aus der Bibel herausinterpretiert, bewahrheitet sich langsam aber sicher. Dann muss man halt das Wort Gottes studieren und so weiter, um beim Armageddon nicht im ewigen Fegefeuer zu landen, sondern zu den geretteten Seelen zu gehören, die entweder vor den ganzen Katastrophen von Gott hier raus geholt zu werden oder dann am Tag des jüngsten Gerichts ins neue Himmelsreich mitgenommen zu werden.
Für mich ist die Bibel einfach nur eine zeithistorische Chronik von bereits stattgefundenen Ereignissen im Orient. Verklausuliert und verschwommen durch ständige Überlieferungen und Hinzudichtungen. Die Essenz ist aber die Dokumentation von durchaus weltlichen Ereignissen, die sich nunmal immer wieder wiederholen werden. Feuerregen waren damals halt in Pech getränkte, brennende Pfeile... heute sinds dann eben Napalmbomben.
Dazu kommen dann noch astronomische Zyklen... nächstes Jahr bei geomagnetischen Stürmen gibts dann schön oft Nordlichter zu sehen (ja jetzt schon teilweise über D)... könnte auch zu biblischen Zeiten so gewesen sein und dann halt als entsprechende himmlische Erscheinung Gottes aufgefasst worden sein.
Dass geomagnetische Stürme unmittelbare Auswirkungen auf vulkanische Aktivitäten haben, sieht man auch gerade an Island. Anfang November waren die Zeitungen voll von "oooh Lichterschauspiel an Deutschlands Himmel" und dann wurde Ätna wieder aktiver und nun gibts in Island halt bald einen neuen Vulkan. Apokalyptisch.
Und viele Vulkanausbrüche sind halt dann auch für sauren Regen und Fischsterben usw. verantwortlich... steht auch alles in der Bibel.
Was man dann reininterpretiert, ist wohl jedem seine eigene Sache, für die einen ist es die Strafe Gottes, für die andren nur Humbuk, und für mich halt einfach nur eine Abfolge kosmologischer Ereignisse, die zyklisch verlaufen, da wir nunmal bestimmte Systeme in unserem Universion haben, die sich in unterschiedlich langen Zyklen wiederholen, schneiden, überlappen, usw.
Ohne Erdöl hätten wir schon längst wieder die klimabedingten Zustände von Ernteausfällen und Hungersnöten, die dann zu den apokalyptischen Reitern geführt hätten, d.h. das Jubilee-Jahr war schon längst... ich glaube 2016 oder 2017 und die ganzen Krisen jetzt sind bereits die vier Reiter und die Apokalypse (sprich Offenbarung) findet dann wohl 2024 oder 2025 statt, in Form der Sonnenstürme z.B.... wer weiß das schon. Aber so ein Totalausfall von allen Propagandakanälen für eine längere Zeit hätte schon was von Offenbarung.
Wir haben definitiv keinen objektiven Zugang zu unserer Umwelt, das ist neurophysiologisch absolut nachvollziehbar.
Einerseits eine positivistische und kontruktivistische Weltanschaung, andererseits Vokabeln wie "definitiv" und "absolut"? Sehe nur ich die Inkohärenz, ja den Widerspruch?
Da hätte ein Loblied auf die Hermeneutik weitergeholfen - denn eine "rettende Interpretation" vermag den Graben zw. Aussagen mit unterschiedlichen Erkenntnisvoraussetzungen zu schließen, dann würde die Position von Nebelparder nicht so erratisch unverständlich-mißverständlich im Raum stehen bleiben. Verstehen heißt nicht einverstanden sein, aber verstehen wollen ist eine Mindestvoraussetzung für Erkenntnis.
Am Wochenende fand in den Räumen des Bundestages das 2. Corona-Symposion statt, organisiert von der AfD. Diese gezeigte Folie deutet an, welchen Anteil Konstruktivismus und Relativismus in Bezug auf Wahrheit und Wirklichkeit an der geistigen Krise unserer Zeit haben:
Mehr Folien, eine Rednerliste und Kernaussagen der Referenten in diesem Artikel der stattzeitung. Die Vorträge sollen demnächst im yt-Kanal der AfD-Bundestagsfraktion veröffentlicht werden.
Zitate der Experten auf dem 2. Corona-Symposium