CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Zitat von Nebelparder

Entweder werden sie sich jetzt selbst entblößen oder sie werden von außen entlarvt werden, denn die Scheinwerfer Gottes leuchten jetzt alle dunklen Ecken aus.

Das Herz des Menschen: Quelle der Verunreinigung

"14 Und er rief die ganze Volksmenge zu sich und sprach zu ihnen: Hört mir alle zu und versteht! 15 Nichts, was außerhalb des Menschen ist und in ihn hineinkommt, kann ihn verunreinigen; sondern was aus ihm herauskommt, das ist es, was den Menschen verunreinigt. 16 Wenn jemand Ohren hat zu hören, der höre!
    17 Und als er von der Menge weg nach Hause gegangen war, fragten ihn seine Jünger über das Gleichnis. 18 Und er sprach zu ihnen: Seid auch ihr so unverständig? Begreift ihr nicht, daß alles, was von außen in den Menschen hineinkommt, ihn nicht verunreinigen kann? 19 Denn es kommt nicht in sein Herz, sondern in den Bauch und wird auf dem natürlichen Weg, der alle Speisen reinigt, ausgeschieden. 20 Er sprach aber: Was aus dem Menschen herauskommt, das verunreinigt den Menschen. 21 Denn von innen, aus dem Herzen des Menschen, kommen die bösen Gedanken hervor, Ehebruch, Unzucht, Mord, 22 Diebstahl, Geiz, Bosheit, Betrug, Zügellosigkeit, Neid, Lästerung, Hochmut, Unvernunft. 23 All dieses Böse kommt von innen heraus und verunreinigt den Menschen."

Markus-Evangelium Kapitel 7, Vers 14-23

"10 Und er rief die Volksmenge zu sich und sprach zu ihnen: Hört und versteht! 11 Nicht das, was zum Mund hineinkommt, verunreinigt den Menschen, sondern was aus dem Mund herauskommt, das verunreinigt den Menschen.
    12
    Da traten seine Jünger herzu und sprachen zu ihm: Weißt du, daß die Pharisäer Anstoß nahmen, als sie das Wort hörten? 13 Er aber antwortete und sprach: Jede Pflanze, die nicht mein himmlischer Vater gepflanzt hat, wird ausgerissen werden. 14 Laßt sie; sie sind blinde Blindenleiter! Wenn aber ein Blinder den anderen leitet, werden beide in die Grube fallen.
    15 Petrus aber antwortete und sprach zu ihm: Erkläre uns dieses Gleichnis! 16 Jesus aber sprach: Seid denn auch ihr noch unverständig? 17 Begreift ihr noch nicht, daß alles, was zum Mund hineinkommt, in den Bauch kommt und in den Abort geworfen wird? 18 Was aber aus dem Mund herauskommt, das kommt aus dem Herzen, und das verunreinigt den Menschen. 19 Denn aus dem Herzen kommen böse Gedanken, Mord, Ehebruch, Unzucht, Diebstahl, falsche Zeugnisse, Lästerungen. 20 Das ist's, was den Menschen verunreinigt! Aber mit ungewaschenen Händen essen, das verunreinigt den Menschen nicht."

Matthäus-Evangelium Kapitel 15, Vers 10-20

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

4 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• geht übrigens auch einher, dass man die eigene Meinung über das Wort Gottes, die Heilige Schrift, stellt.

Das halte ich für sehr fragwürdig!

Was die „Heilige Schrift“ ist, erklären die Mullahs und sonstige Terroristen jeden Tag ihren Sklaven. Das sind die Typen mit der Beule auf der Stirn vom häufigem stumpfen Rezitieren und Kopf dabei auf den Boden hauen.

Wer hat Dir Deine „Heilige Schrift“ gegeben, bzw welche heiligst Du?

Eibersfelder, Luther, Zürcher, Schlachter, Menge, Volx usw usw usw.

MEIN Gott lebt in mir. Damit glaube ich noch gaaaanz lange nicht, das ich Gott bin, wie von Dir unterstellt.

Du kennst halt die Begarden oder Meister Eckhart nicht…🤷🏼‍♂️

• MEIN Gott lebt in mir. Damit glaube ich noch gaaaanz lange nicht, das ich Gott bin, wie von Dir unterstellt.

Lies nochmal genau im Beitrag # 60.469.

Zitiert habe ich die Studie, die du eingestellt hast. Dann habe ich noch die entsprechende Stelle aus der Bibel zitiert.

Ich habe deinen Namen nirgends genannt.

Es ist jedoch interessant, dass du es meinem Beitrag unterstellst, wie du selbst geschrieben hast. A priori hast du es auf dich selbst bezogen und die Abwehrhaltung gegenüber der Heiligen Schrift ist wohl eine gewisse Form von kognitiver Dissonanz, welche immer selbstbezogen und nicht auf Gott bezogen ist. Interessant auch, dass du "MEIN" und nicht das Wort "GOTT" in Großbuchstaben geschrieben hast. Zudem suggeriert es, dass es wohl mehrere Götter geben müsse.

Genau darum geht es.

Nicht dein oder mein oder unser Wille ist relevant und geschehe, sondern Gottes Wille.

Da mein Wille oder Meinung vollkommen irrelevant ist, triffst du oder wer auch immer schreibt, nicht mich sondern die Wahrheit, das Wort. Ich hege keinen Groll gegen denjenigen, der da schreibt, ich bringe lediglich die entsprechende Stelle aus der Hl. Schrift und versuche es mit den aktuellen Geschehnissen in Einklang zu bringen.

"45 Weil aber ich die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht. 46 Wer unter euch kann mich einer Sünde beschuldigen? Wenn ich aber die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht? 47 Wer aus Gott ist, der hört die Worte Gottes; darum hört ihr nicht, weil ihr nicht aus Gott seid."

Johannes-Evangelium Kapitel 8, Vers 45-47

Das Wirken des Heiligen Geistes

"8 Und wenn jener kommt, wird er die Welt überführen von Sünde und von Gerechtigkeit und vom Gericht; 9 von Sünde, weil sie nicht an mich glauben; 10 von Gerechtigkeit aber, weil ich zu meinem Vater gehe und ihr mich nicht mehr seht; 11 vom Gericht, weil der Fürst dieser Welt gerichtet ist. 12 Noch vieles hätte ich euch zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht ertragen."

Johannes-Evangelium Kapitel 16, Vers 8-12

Vielleicht hilft dir das weiter.

Es ist auch besser, wenn man die Heilige Schrift liest und keine Bücher darüber.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

13 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Wer hat Dir Deine „Heilige Schrift“ gegeben, bzw welche heiligst Du?

Eibersfelder, Luther, Zürcher, Schlachter, Menge, Volx usw usw usw.

Nebelparder, ich gebe es auf. Du gehst mit keiner Silbe auf meine Vor-Beiträge ein .... schade.

Du bist ein so klar denkender Mensch, jedenfalls zeigen Deine früheren Beiträge das. Nun wabert hier immer das Wort "Heilige Schrift" in der Gegend umher.

WELCHE der zig Übersetzungs-verfälschten Schriften ist denn nun Deine ?

Matthäus 24:4

Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, daß euch nicht jemand verführe!

Sprüche 14:8

Das ist des Klugen Weisheit, daß er auf seinen Weg merkt; aber das ist der Narren Torheit, daß es eitel Trug mit ihnen ist.

So, und nun zurück zum Thema des Threads. Wahrscheinlich ist Dein Account gekapert, das ist ja eine ziemliche Wesensänderung.....

Einmal editiert, zuletzt von Jonicus ()

• Wahrscheinlich ist Dein Account gekapert, das ist ja eine ziemliche Wesensänderung.....

Wie bzw. durch was der Vater zieht, was also die Kraft dahinter ist, die es bewirkt, habe ich doch in Beitrag # 60.476 beschrieben.

Ich freue mich, dass dir dies aufgefallen ist, denn genau darum geht es.

Jesus und Nikodemus - Die Notwendigkeit der Wiedergeburt im Geiste

"3 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen! 4 Nikodemus spricht zu ihm: Wie kann ein Mensch geboren werden, wenn er alt ist? Er kann doch nicht zum zweitenmal in den Schoß seiner Mutter eingehen und geboren werden? 5 Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, so kann er nicht in das Reich Gottes eingehen! 6 Was aus dem Fleisch geboren ist, das ist Fleisch, und was aus dem Geist geboren ist, das ist Geist. 7 Wundere dich nicht, daß ich dir gesagt habe: Ihr müßt von neuem geboren werden! 8 Der Wind weht, wo er will, und du hörst sein Sausen; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er geht. So ist jeder, der aus dem Geist geboren ist."

Johannes-Evangelium Kapitel 3, Vers 3-8

Die Frage nach dem größten Gebot

"28 Da trat einer der Schriftgelehrten herzu, der ihrem Wortwechsel zugehört hatte, und weil er sah, daß er ihnen gut geantwortet hatte, fragte er ihn: Welches ist das erste Gebot unter allen? 29 Jesus aber antwortete ihm: Das erste Gebot unter allen ist: »Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist Herr allein; 30 und du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Denken und mit deiner ganzen Kraft!« Dies ist das erste Gebot. 31 Und das zweite ist [ihm] vergleichbar, nämlich dies: »Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst!« Größer als diese ist kein anderes Gebot. 32 Und der Schriftgelehrte sprach zu ihm: Recht so, Meister! Es ist in Wahrheit so, wie du sagst, daß es nur einen Gott gibt und keinen anderen außer ihm; 33 und ihn zu lieben mit ganzem Herzen und mit ganzem Verständnis und mit ganzer Seele und mit aller Kraft und den Nächsten zu lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer!
    34 Und da Jesus sah, daß er verständig geantwortet hatte, sprach er zu ihm: Du bist nicht fern vom Reich Gottes! Und es getraute sich niemand mehr, ihn weiter zu fragen."

Markus-Evangelium Kapitel 12, Vers 28-34

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Wieder konsequent nicht auf meine Frage eingegangen?!

Ich glaube, das ist hier ein KI Test vom bibelserver …. Ich bin draussen.

1. Korinther 3:18

• Es hat alles mit diesem Toel angefangen.

Jedenfalls kam der mir schon immer suspekt vor.

Scheint wohl eine erfolgreiche PsyOp gewesen zu sein.

Habe leider auch ein paar im entfernten Bekanntenkreis an ihn verloren.

Bei Corona "aufgewacht" und dann von Toel in seine Hypnose eingelullt.

Und dann kam auch diese Wesensänderung. Ist es eine Sekte?

• Also die einzige heilige Schrift für mich ist mein Steuerbescheid. An dem komme ich nämlich nicht vorbei.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Es geht nicht um Erklärungen oder Logik bzw. die Verstandesebene, sondern um wahrhaften Glauben. Dieser kann nur von innen kommen und nicht von außen durch einen Anderen übergestülpt werden. Das wäre sinnlos, denn entscheidend ist das Wollen und nicht ein Müssen. Ob das jemand möchte oder nicht, ist nicht meine Entscheidung, sondern die eines jeden Einzelnen. Ich akzeptiere und respektiere Beides. Auch kann ich sehr gut damit leben. Was genau stört euch denn daran?

"21 Zu derselben Stunde frohlockte Jesus im Geist und sprach: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, daß du dies den Weisen und Klugen verborgen und es den Unmündigen geoffenbart hast. Ja, Vater, denn so ist es wohlgefällig gewesen vor dir."

Lukas-Evangelium Kapitel 10, Vers 21

"7 Ihr Heuchler! Treffend hat Jesaja von euch geweissagt, wenn er spricht: 8 »Dieses Volk naht sich zu mir mit seinem Mund und ehrt mich mit den Lippen, aber ihr Herz ist fern von mir. 9 Vergeblich aber verehren sie mich, weil sie Lehren vortragen, die Menschengebote sind.«"

Matthäus-Evangelium Kapitel 15, Vers 7-9

Wenn du wissen willst, soll heißen du echtes Interesse hast, welche Bibelübersetzung @Jonicus, dann schau doch einfach nach, welche ich zitiere. Das ist in 95 % der Fälle immer die Gleiche. Ganz selten ist es mal eine Andere, aber nur dann, wenn es sprachlich schöner formuliert ist, der Sinninhalt jedoch der gleiche ist. Es gibt deren nur noch zwei, die eine ist sehr alt, die andere in einem sehr verständlichen, weil in aktuellem deutschen Sprachgebrauch geschrieben.

5 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Die geleakten (ungeschwärzten) Pfizer-Verträge

Das Dokument hat 104 Seiten und ist mit 35,8 MB zu groß, um es hier noch zusätzlich hochzuladen.

PS: ein Moderna-Vertrag (69 Seiten, 25,7 MB) liegt auch auf einem RAI-Server.

https://www.rai.it/dl/doc/2021/04/17/1618676613043_APA%20Moderna__.pdf

PPS:

Februar 2022 ANFRAGE des Abgeordneten Mag. Christian Ragger, Mag. Gerhard Kaniakund weiterer Abgeordneter an den Bundesminister für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz betreffend Offenlegung der Verträge mit COVID-Impfstoffherstellern

Zitat

Die Mediengruppe RAI hatte bereits einen vermeintlichen Vertrag der Republik Italien mit BioNtech/Pfizer unter folgendem Link veröffentlicht:

https://www.rai.it/dl/doc/2021…20BioNTech%20Pfizer__.pdf Die Echtheit bleibt jedoch anzuzweifeln. Sollte jedoch ein ähnlicher Wortlaut mit den österreichischen Verträgen vorliegen, so müsse dies durch die gegenständliche Anfrage zu erheben sein.

Was stimmt denn nun? :pinch:

Hatten wir das schon und hab ich das verpennt? :hae:

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

7 Mal editiert, zuletzt von Real de Catorce ()

• Plötzlich und unerwartet: Piloten, Sportler und Promis als Spitze des Eisbergs

Auffällig sind Todesfälle in einer der medizinisch meist überwachten Gruppe, nämlich den Piloten. Das fliegende Personal wurde auf Anordnung der Luftfahrtbehörden durchgehend geimpft. Der Kardiologe Dr. Peter McCullough befürchtete bereits im Mai 2022, dass 30 Prozent der Piloten, die derzeit fliegen, wahrscheinlich aufgrund von impfbedingten Herzproblemen disqualifiziert werden müssten. Die Luftfahrtbehörden haben aber einfach nur die Grenzwerte für Herzgesundheit verschoben.

Hier einige Fälle, die die Airliners for Humanity AT berichteten:

• Alaska Airlines Kapitän plötzlich und unerwartet während eines Layovers in seinem Hotelzimmer verstorben
    • Austrian Airlines Kapitän vorübergehend handlungsunfähig
    • 30-jährige Kopilotin erkrankt bei Ryanair Fluges FR 7169 von Neapel nach Menorca
    • EasyJet Crew Member erleidet medizinischen Notfall
    • Delta Airlines Flug DL291 von Paris CDG nach Los Angeles LAX ein Pilot handlungsunfähig
    • Kommandant der Flughafen-Feuerwehr Graz plötzlich und unerwartet mit 43 Jahren verstorben
    • AUA Pilot stirbt mit 42 Jahren
    • Ehemalige Flugbegleiterin stirbt mit 46
    • Jet2.com Pilot handlungsunfähig
    • AUA Flugbegleiterin stirbt mit 49 Jahren
    • Flugbegleiter mit COVID-19-Impfstoffverletzungen und plötzlichen Todesfällen – Guillain-Barre-Syndrom, Totgeburten, Turbokrebs, SADS, Sterben während des Fluges, Sterben im Schlaf – 15 Geschichten von Flugbegleitern
    Promis und Sportler

Sportler sind besonders anfällig, da durch die starke Beanspruchung Defekte im Herzen plötzlich schlagend werden können. Und wir wissen auch dank der hervorragenden Arbeiten der Pathologen Arne Burkhardt und Walter Lang was die Probleme verursacht. Sie fanden in Herzmuskelzellen hohe Konzentrationen von Impfspikes sowie Lymphozyten, die dort nichts zu suchen haben. Und das noch viele Monate nach der Impfung. Der zweite Schadenspfad sind die elastischen Fasern, die durch Impfspikes geschädigt werden. Sie werden unter anderen in den Herzschlagadern benötigt um Druckstöße beim Pumpen des Herzens abzufangen. Tun sie das nicht mehr, reißt die Ader und der Tod tritt unmittelbar ein.

Hier eine kleine Auswahl aktueller Fälle:

• „Riesenschock, Herzinfarkt” – David Bronner ist tot
    • Moschino-Chefdesigner stirbt kurz nach seiner Ernennung
    • Ex-Linz-Stürmer Dwamena (28) auf dem Platz gestorben
    • Bub (14) lauft 5 Kilometer: Dann beliebt sein Herz stehen

Die Übersterblichkeit in den 20 am meisten geimpften hoch entwickelten Ländern verdreifacht sich fast!

In den 20 am stärksten geimpften hochentwickelten Ländern stieg die mittlere Gesamtmortalität nach der Einführung der Impfung um +149 %, schreibt Ben in seinem Telegram Kanal USMortality und seinem Substack.

[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2023/11/572558d4-d77e-401a-9746-51fb3e077799_1200x670.png?resize=1200%2C670&ssl=1]

Entgegen den allgemeinen Erwartungen hat sich die Übersterblichkeit nach der Einführung von Massenimpfungen weltweit fortgesetzt und fast verdreifacht.

Wenn man bedenkt, dass:

1) die COVID-19-Impfstoffe laut CDC und EMA einen Schutz vor dem Tod von bis zu 94 % bieten, hätte dies zu einem massiven Rückgang der Gesamtübersterblichkeit führen müssen, nicht zu einem Anstieg. (3)

2) Die IFR-Schätzungen von Ioannidis et al. für 2020 zeigten bereits eine moderate IFR für alle Altersgruppen von 0,23 % und 0,05 % für die <70-Jährigen. (6)

3) Die CFR/IFR nachfolgender Virusvarianten nahm ab, für die Omicron-Variante wurde 2022 ein Rückgang der IFR um 79 % gegenüber früheren Varianten gemeldet. (8)

4) Die frühen Varianten des Jahres 2020 führen zu vielen Todesfällen bei den am stärksten gefährdeten Personen, so dass in Zukunft mit einem vorübergehenden Sterblichkeitsdefizit zu rechnen ist. (“Vorzieheffekt”)

5) Der frühe Ausbruch am Kreuzfahrtschaff Diamond Princessvon 2020 hat gezeigt, dass nur etwa 20 % der Menschen positiv getestet wurden. Da es zu diesem Zeitpunkt auf dem Schiff noch keine Maßnahmen und kein Bewusstsein gab, ist klar, dass ein erheblicher Teil der Bevölkerung bereits immun sein muss. (7)

6) Verwendung eines konservativen Drei-Jahres-Durchschnitts als Ausgangsbasis. In vielen Ländern lässt sich vor der Pandemie ein rückläufiger Trend bei der Sterblichkeit beobachten. In diesem Fall könnte die Durchschnittsmethode sogar dazu führen, dass die Übersterblichkeit unterschätzt wird.

Aus diesen Gründen erscheint es mathematisch unmöglich, dass die Übersterblichkeit in den Folgejahren nach einem Ausbruch eines neuartigen Virus und bei Verfügbarkeit eines “hochwirksamen Impfstoffs” ansteigt.

Plötzlich und unerwartet: Piloten, Sportler und Promis als Spitze des Eisbergs
    Seit Impfbeginn haben wir eine massive Übersterblichkeit, die umso größer ist, je mehr geimpft wurde. Wir wissen mittlerweile auch immer besser über die…
    tkp.at

• die DNA Studie deutet daraufhin dass unser Glauben die Realität beeinflusst

Ist es jetzt gotteslästerlich zu behaupten wie ich glaube geschieht mir?

Wenn ich an einen gütigen Gott glaube der die Welt gut reagiert wird diese zu einem besseren Platz?

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Ich glaube das nutzt nichts.

Im Gegenteil. Wenn man will das es gut wird, muss man selber ran.

Sagen die meisten Gurus sogar selber. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Ist ja durchaus auch doppeldeutig.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die AfD veranstaltet ein CoronaSymposium und keine Information darüber bei ARD und ZDF.

Die AfD veranstaltet ein Corona-Symposium – und keiner berichtet darüber. Wenn ARD und ZDF nicht liefern, warum sollten deutsche Zuschauer überhaupt zahlen? - Die Weltwoche
    Fake News sind das eine. Das andere sind Dead News. Keine Ahnung, ob der Begriff überhaupt existiert, aber er trifft das, wofür Leitmedien ein beachtliches…
    weltwoche.ch

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Wenn ich an einen gütigen Gott glaube der die Welt gut reagiert wird diese zu einem besseren Platz?

Diese winzige Welt ist für eine gigantische Schöpfung völlig uninteressant. Deshalb wird sie auch nicht von einem Gott regiert, sondern eher vom Gegenteil.

In unserem Herzen leben zwei Wölfe. Sie kämpfen oft miteinander. Der eine Wolf ist der Wolf der Dunkelheit, der Ängste, des Misstrauens und der Verzweiflung. Er kämpft mit Zorn, Neid, Eifersucht, Sorgen, Schmerz, Gier, Selbstmitleid, Überheblichkeit, Lügen und falschem Stolz.

Der andere Wolf ist der Wolf des Lichts, des Vertrauens, der Hoffnung, der Freude und der Liebe. Er kämpft mit Gelassenheit, Heiterkeit, Güte, Wohlwollen, Zuneigung, Großzügigkeit, Aufrichtigkeit, Mitgefühl und Zuversicht!“

Es liegt nur an uns. An den Onkel mit dem weissen Bart auf der Wolke kann man glauben, wenn man will.

Betrachte die Menschen und Du siehst die Wölfe …

• tja und welche Gedanken Gefühle versetzen Deine DNA in entspanntem Zustand?

Nebelparder

Ist das Gotteslästerlich wenn wir versuchen die Menschen als Kinder Gottes zusehen damit die Welt ein besserer Ort wird?

Oder ist das New Age Selbsterlösungsgeschmarre?

Kommt die bessere Welt nur durch Anbetung?

• "29 Und nun habe ich es euch gesagt, ehe es geschieht, damit ihr glaubt, wenn es geschieht. 30 Ich werde nicht mehr viel mit euch reden; denn es kommt der Fürst dieser Welt, und in mir hat er nichts. 31 Damit aber die Welt erkennt, daß ich den Vater liebe und so handle, wie es mir der Vater geboten hat: Steht auf und laßt uns von hier fortgehen!"

Johannes-Evangelium Kapitel 14, Vers 29-31

Was Jonicus beschrieben hat, ist der Teufel einmal in seiner hellen Gestalt (Luzifer = Lichtbringer) und in seiner dunklen Gestalt. (Satan = Widersacher) Folgerichtig hat er auch vom Gegenteil gesprochen.

Jesus Christus nennt ihn auch mehrmals den Fürsten dieser Welt.

"31 Jetzt ergeht ein Gericht über diese Welt. Nun wird der Fürst dieser Welt hinausgeworfen werden; 32 und ich, wenn ich von der Erde erhöht bin, werde alle zu mir ziehen."

Johannes-Evangelium Kapitel 12, Vers 31-32

• Nebelparder:

Wie meinst Du das?

Sollen wir das Materialistenforum hier verlassen weil wir keine Schätze auf Erden sammeln sollen sondern wie die Vögel unterm Himmel und die Lilien auf dem Feld sowieso versorgt sind?

:thumbsup:

Schriftgröße:  A A A A A