Aurion Resources / AU, AIRRF (TSX, OTC)

• ja da sichert sich jemand fette Stücke in Skandinavien, in Goldsky haben sie auch einen fetten stake drin, die werden früher oder später auch übernommen werden (als eine meiner größten Positionen hoffe ich, das ist noch lange hin).

Da ich ebenfalls ein paar Stücke von Goldsky habe, schließe ich mich deinen Zeilen an :)

"Das Härteste, womit man jemanden treffen kann, ist die Wahrheit."

• […]

Na wenn man den GSKR Kurs heute sieht, dann scheinen spätestens jetzt einige auf Skandinavien… Anmelden oder registrieren

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

• habe meine position nun geschmissen, mit angenehmen plus ;)
    agnico brauch ich nicht durch au. Anmelden oder registrieren

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A