Alles was krabbelt/brummt und Honig kotzt!

• passend dazu etwas video material [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Die alte Vettel an der Cam ist selber krank: statt mal nen Gartenschlauch zu holen oder nen Eimer Wasser, wird lieber mit dem Hdy druffgehalten und der Mann aufs übelste beschimpft, (auch wenn sie bissle Recht hat)...die würde ich gleich hinter die Hecke stellen....samt Köter.

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• So etwas habe ich schon mal live gesehen. Da dachte ein Nachbar drei Häuser weiter, er müsse mal schnell im Sommer einen trockenen Strauch abbrennen. Da Feuer hatsich in dem ca. 4m hohen Strauch innerhalb von Sekunden ausgebreitet und das Ding stand in Vollbrand. Zum Glück hben die einen guten Wasserknecht und der Schlauch lag auch in der Nähe.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Da sehe ich doch vorhin an einer Pinie einen Riesenkrabbler, ca 3cm lang. Durchsichtige Flügel, perfekte Tarnung
    Was ist das ???

• So ne Krachmacher-Zikade würde ich sagen, die mit den Rasseln in jeder Ecke hockend.

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• So ne Krachmacher-Zikade würde ich sagen, die mit den Rasseln in jeder Ecke hockend.

... egal, ich würde sagen nicht heimisch >>platt machen

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• ... egal, ich würde sagen nicht heimisch >>platt machen

Was heimisch oder nicht heimisch ist auf dieser winzigen Kugel im Universum, das ist durch seine Anwesenheit entschieden.
    Wie heisst es so schön. Du darfst alles zerstören, wenn Du es auch erschaffen kannst ....
    In diesem Sinne

• Was heimisch oder nicht heimisch ist auf dieser winzigen Kugel im Universum, das ist durch seine Anwesenheit entschieden.Wie heisst es so schön. Du darfst alles zerstören, wenn Du es auch erschaffen kannst ....
    In diesem Sinne

.... das erkläre mal den Leuten die sich mit dem Buchsbaumzünsler rumschlagen dürfen, wenn ganze Hecken, Büsche des Buchs kahl gefressen wurden, die entstandenen Schäden beheben müssen.
    Nur mit der chemischen Keule zu bezwingen, da sich unsere Natur (Fressfeinde) noch nicht richtig/ganz darauf eingestellt hat.
    Weiß der Kuckucks was die auch sonstigen Scheiß mitbringen wie Pilze und...., außerdem gehn die Dinger mit ihrem Gezwirbel einen so richtig auf den Sack.
    Also ich brauch se nit und bin auch nicht böse, wenn se wieder weg sind

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• anaconda ? X/

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• moin
    diese spanische blaufluregle holzhummel hat hier nichts zu suchen, sie masagriert und tötet die heimische hummel.
    hab an guten tagen 3-5 erschlagen pro tag von diesen eindringlingen.

viele gruesse aus sachsen :rolleyes:

Schriftgröße:  A A A A A