Great Pacific Gold / GPAC (TSX)

  • wann kann man damit rechnen, dass die neue Fosterville South eingebucht wird?
    Wann die neue Leviathan?
    Die neue Fosterville hat ja eine neue wkn CA3502676057 und wird derzeit mit Brief 1,60 € - Geld 1,66 € bei tradegate gehandelt.


    @HeinzD, in meinem OnvistaDepot ist noch immer die WKN A2P2JF im Bestand.
    Ich rechne damit, dass die Ausbuchung bzw NeuEinbuchung der Fosterville South bis Anfang nächster Woche erfolgt. Die Einbuchung der neuen LeviathanGold könnte durchaus mehrere Wochen dauern. Möglich ist, dass andere Broker etwas schneller abwickeln.

  • @HeinzD, in meinem OnvistaDepot ist noch immer die WKN A2P2JF im Bestand.Ich rechne damit, dass die Ausbuchung bzw NeuEinbuchung der Fosterville South bis Anfang nächster Woche erfolgt. Die Einbuchung der neuen LeviathanGold könnte durchaus mehrere Wochen dauern. Möglich ist, dass andere Broker etwas schneller abwickeln.

    A2qjkk wurde jetzt in meinem Depot eingebucht. Die Leviathanaktien sind noch offen.

  • Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das Leviathan Privat Placement um knapp 3 Mio erhöht.


    https://www.juniorminingnetwor…ment-to-12-9-million.html



    Leviathan Gold Finance Announces Further Increase to Previously Announced Brokered Private Placement to $12.9 Million



    Pursuant to the upsized deal terms, Clarus has agreed to sell up to 25,980,000 subscription receipts (the “Subscription Receipts”) of the Company at a price of $0.50 per Subscription Receipt to raise gross proceeds of up to $12,990,000.


    The net proceeds of the Offering will be used by the Company to fund the purchase price for the Avoca and Timor projects and for general working capital.


    The securities being offered have not, nor will they be registered under the United States Securities Act of 1933, as amended, and may not be offered or sold within the United States or to, or for the account or benefit of, U.S. persons in the absence of U.S. registration or an applicable exemption from the U.S. registration requirements. This release does not constitute an offer for sale of securities in the United States.



    Gemäß den erweiterten Transaktionsbedingungen hat Clarus zugestimmt, bis zu 25.980.000 Zeichnungsbelege (die "Zeichnungsbelege") des Unternehmens zu einem Preis von 0,50 $ pro Zeichnungsbeleg zu verkaufen, um Bruttoeinnahmen von bis zu 12.990.000 $ zu erzielen.


    Der Nettoerlös des Offerings wird vom Unternehmen zur Finanzierung des Kaufpreises für die Projekte Avoca und Timor sowie als allgemeines Betriebskapital verwendet.


    Die angebotenen Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in seiner geänderten Fassung registriert und dürfen nicht innerhalb der Vereinigten Staaten oder an bzw. für Rechnung oder zugunsten von US-Personen angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind in den USA registriert oder von den Registrierungsanforderungen in den USA befreit. Diese Mitteilung stellt kein Angebot zum Verkauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten dar.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Bei COMDIRECT wurden heute im Verhältnis 1: 0,25 die LEVIATHAN Aktien eingebucht.
    Sprich wenn du 1000 alte Fosterville South Aktien (WKN: A2P2JF) hast, bekommst du 250 Leviathan Gratisaktien (WKN: A2QJN6) dazu.


    Die neue "reduzierte" Fosterville South hat die neue WKN A2QJKK.

    Komisch, ich habe in Erinnerung 1:1, also für eine A2P2JF eine LeviathanGold. Vermutlich hängt es mit den vier gestaffelten Veräusserungssperrzeiten zusammen.


    https://www.goldseiten.de/arti…ilseignern-genehmigt.html

  • Bei COMDIRECT wurden heute im Verhältnis 1: 0,25 die LEVIATHAN Aktien eingebucht.
    Sprich wenn du 1000 alte Fosterville South Aktien (WKN: A2P2JF) hast, bekommst du 250 Leviathan Gratisaktien (WKN: A2QJN6) dazu.


    Die neue "reduzierte" Fosterville South hat die neue WKN A2QJKK.

    Warum nur im Verhältnis 1 : 0,25 ?)


    Bei mir wurde heute von meiner Hausbank eine Zubuchung in meinem Depot im Verhältnis 1 : 1 der Leviathan Gold vorgenommen.
    Pro 1000 alte Fosterville South Exploration Aktien bekommt man 1000 Leviathan Gold Gratisaktien.
    Die neue Fosterville South Exploration (new) mit der ISIN: CA3502676057 wurde noch nicht eingebucht.


    Was ich nicht ganz verstanden habe, ist eine Vierteilung im Depot wie folgt:


    LEVIATHAN GOLD LTD TEMP1, ISIN: CA52737K9994
    LEVIATHAN GOLD LTD TEMP2, ISIN: CA52737K9812
    LEVIATHAN GOLD LTD TEMP3, ISIN: CA52737K9739
    LEVIATHAN GOLD LTD TEMP4, ISIN: CA52737K9655


    Vielleicht hat jemand im Forum eine Erklärung. 8|

  • Bei COMDIRECT wurden heute im Verhältnis 1: 0,25 die LEVIATHAN Aktien eingebucht.
    Sprich wenn du 1000 alte Fosterville South Aktien (WKN: A2P2JF) hast, bekommst du 250 Leviathan Gratisaktien (WKN: A2QJN6) dazu.


    Die neue "reduzierte" Fosterville South hat die neue WKN A2QJKK.

    Warum nur im Verhältnis 1 : 0,25 ?)


    Bei mir wurde heute von meiner Hausbank eine Zubuchung in meinem Depot im Verhältnis 1 : 1 der Leviathan Gold vorgenommen.
    Pro 1000 alte Fosterville South Exploration Aktien bekommt man 1000 Leviathan Gold Gratisaktien.
    Die neue Fosterville South Exploration (new) mit der ISIN: CA3502676057 wurde noch nicht eingebucht.


    Was ich nicht ganz verstanden habe, ist eine Vierteilung im Depot wie folgt:


    LEVIATHAN GOLD LTD TEMP1, ISIN: CA52737K9994
    LEVIATHAN GOLD LTD TEMP2, ISIN: CA52737K9812
    LEVIATHAN GOLD LTD TEMP3, ISIN: CA52737K9739
    LEVIATHAN GOLD LTD TEMP4, ISIN: CA52737K9655


    Vielleicht hat jemand im Forum eine Erklärung. 8|


    Ich habe die Erklärung. :rolleyes:


    Die Stammaktien von Leviathan, die gemäß der Vereinbarung ausgegeben werden, unterliegen den folgenden Wiederverkaufsbeschränkungen: 25% unterliegen einer viermonatigen Beschränkung, weitere 25% unterliegen einer achtmonatigen Beschränkung, weitere 25% unterliegen einer zwölfmonatigen Beschränkung und die letzten 25% unterliegen einer sechzehnmonatigen Beschränkung.

  • Die Stammaktien von Leviathan, die gemäß der Vereinbarung ausgegeben werden, unterliegen den folgenden Wiederverkaufsbeschränkungen: 25% unterliegen einer viermonatigen Beschränkung, weitere 25% unterliegen einer achtmonatigen Beschränkung, weitere 25% unterliegen einer zwölfmonatigen Beschränkung und die letzten 25% unterliegen einer sechzehnmonatigen Beschränkung.


    Sorry, überschnitten. :rolleyes:

  • Erste Bewertung durch Seeking Alpha:


    Artikel vom 30.11.2020



    Conclusion
    Fosterville South Exploration owns a huge land package in a safe and highly prospective region of Victoria, Australia. There are numerous high-grade gold occurrences on its properties covering an area of more than 3,000 km2. Although high-grade gold production occurred there more than 100 years ago, only little exploration using modern technologies has taken place. Therefore, the large land package remains heavily underexplored. The company is debt-free, and as of November 23, it held cash of C$30.35 million ($23.36 million). At a market capitalization of $119.11 million, the enterprise value equals less than $96 million. Yes, it is not a low value for a company with no outlined resources. On the other hand, the exploration potential is really huge, and it is only a question of time before Fosterville manages to outline high-grade gold resources, probably at multiple properties. And there is also a wildcard in the form of Kirkland Lake Gold. Kirkland Lake's Fosterville mine is slowly running out of high-grade ore. If Fosterville South Exploration keeps on delivering good drill results, it will become a natural acquisition target for its northern neighbor.



    Gruß
    KPO :thumbup:

  • "Pro 1000 alte Fosterville South Exploration Aktien bekommt man 1000 Leviathan Gold Gratisaktien."


    Ja 1:1, ist bei mir auch, aber Gratis? Bei mir wurde der Wert bei Fosterville abgezogen und damit 16% Runter

    Hallo Mortarion,
    die Assets, die vorher FSX hatte, sind jetzt bei Leviathan Gold.
    Die werden demnächst an der Börse gehandelt.
    Es ist selbstverständlich, dass der Wert von FSX sich um die Assets von Leviathan verringert.
    Das preist die Börse ein. Da zieht niemand etwas ab.


    In der Regel haben Konglomerate einen Abschlag auf den inneren Wert. Der wird über eine Aufteilung gehoben.
    Jedes Unternehmen kann sich auf seine Aufgaben konzentrieren.


    Ich vermute, dass wir bald feststellen werden, dass FSX + Leviathan mehr ergeben als eine alte FSX.
    Die Kapitalerhöhung bei Leviathan wurde zu 0,50 C$ = ca. 0,32 € durchgeführt. Das könnte der rechnerische Abschlag sein. Ein solcher Abschlag motiviert Käufer, die FSX bisher verpasst haben, zum Einstieg.



    LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A