Vizsla Silver Corp. / VZLA (TSX)

  • Ist aber Äquivalent, an sich in silbernen Zeiten gute PR


    Da ist auf jeden Fall PR dabei, klar. Auf meiner Suche nach etwas Pfeffer als kleine Beimengung, bin ich u.a. auf Vizla gestoßen. Don Durrett fand sie nicht so gut, aber das war im Dezember.
    Und dass sie offenbar gepusht ist, wie hier im Thread auch bereits diskutiert wurde, das merkt man auch schnell.


    Allerdings ... 10 kg/t, das klingelt trotzdem ordentlich in den Ohren, wenn es denn wahr ist.


    Ich werde in Canada heute versuchen, mir eine kleine Portion Vizla zu holen, wirklich klein, ein paar hundert Euro groß. Wenns nix wird ist es auch egal.


    Aber das könnte noch lustig werden ... .


    Glück auf!
    CM

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

  • Also hat W.O. die gepushed?


    Ja graus. :D


    Jetz muss ich doch auch gleich an die Diskussionen mit Eldo zu Moriarty denken ... .


    Das Zink, ja, das hat mir hier auch gefallen. Gepusht wird sie aber eben als Silbermine, sollte man nicht übersehen.
    Mich wundert derzeit aber gar nix mehr. :rolleyes:


    edit: Hab gerade nochmal nachgesehen, auf Reuters hab ich die Meldung gelesen, mit den Daten dazu.
    Aber sie haben offenbar in der selben Minute alle möglichen weiteren Kanäle genutzt, darunter tatsächlich auch W.O., da ist ein grauenhaft bunter Artikel dazu zusammengestrickt worden.
    Damit es der letzte kapiert.
    :saint: Das gibt ne Lemmingrasur!


    Glück auf!
    CM

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

    Einmal editiert, zuletzt von codices_madrid ()

  • In den ersten Minuten hat jemand bei vzla 250 Tausend Stück über Bord geworfen. Also tatsächlich Lemming-Rasur.


    Ich verfolg den Kurs heute mal etwas, wenn sie richtig verprügelt werden sollte, hole ich mir evtl eine kleine Portion.


    Bei sowas muss man aber echt aufpassen, letztlich ist das Zockerei. Und nichts weiter. [smilie_happy]


    Glück auf!
    CM

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

  • Es deutete sich an und nun ist es soweit - Vizsla Resources nennt sich von nun an Vizsla Silver Corp.
    Am Ticker ändert sich hingegen nichts.


    Vizsla Resources to Change its Name to Vizsla Silver Corp.


    https://www.juniorminingnetwor…o-vizsla-silver-corp.html


    VANCOUVER, BC, Feb. 8, 2021 /CNW/ - Vizsla Resources Corp. (TSXV: VZLA) (OTCQB: VIZSF) (Frankfurt: 0G3) ("Vizsla" oder das "Unternehmen") gibt bekannt, dass das Unternehmen in Vorbereitung auf die geplante Ausgliederung von "Vizsla Copper Corp." seinen Namen von "Vizsla Resources Corp." in "Vizsla Silver Corp." ändern wird. Die Namensänderung wird voraussichtlich am Dienstag, dem 9. Februar 2021, in Kraft treten.


    Michael Konnert, President und CEO, sagte: "In Verbindung mit unserer vorgeschlagenen Ausgliederung der Kupfer-Assets in Vizsla Copper Corp. spiegelt die Namensänderung in Vizsla Silver Corp. besser die Art des Schwerpunkts von Vizsla wider, sein Flaggschiff-Asset, den Copala-Panuco-Distrikt in Mexiko. Das Unternehmen erkundet und entwickelt den großen Bezirk zügig weiter und führt Bohrungen mit hohen Silber- und Goldgehalten durch. Der Copala-Panuco-Bezirk hat eine lange Geschichte der Silberproduktion, die bis in das Jahr 1500 zurückreicht, und wurde erst kürzlich von Vizsla konsolidiert und systematisch erkundet. Derzeit exploriert das Unternehmen mit mehreren Bohrgeräten in drei großen Aderkorridoren: den Adern Napoleon, Cordon del Oro und Tajitos. Zur bedeutenden Infrastruktur des Projekts Copala-Panuco gehören eine Mühle mit einer Kapazität von 500 tpd, zwei Hauptstraßen, die durch das Projekt verlaufen, und Hochspannungsstrom vor Ort."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Hat jemand letzte Woche die extrem hohen Insider-Verkäufe mitbekommen?


    Danke dir.


    Optionen zu 0,15 CAD gezogen und am Markt für 1,65 CAD am selben Tag verkauft.
    Chapeau Herr Konnert, kann man mal machen. Bin raus.


    Mir geht dieses Verwässern allmählich auf die Nerven. Egal ob das Vizsla, Abraplata oder wer auch immer ist. Ich führe da Buch drüber und im 12-Monats-Vergleich kein Explorer, der nicht wenigstens 50% mehr ausstehende Aktien hat. Klar durfte ich auch meinen Reibach machen, aber einen Tenbagger durch Optionen finanziere ich nicht so gerne. Ist wie Reste... - ich sag es lieber nicht [smilie_happy]


    Geld wandert in Produzenten.

  • Da wird ein arschnormaler Geologe, in Person von Charles Funk, eines kleinen Explorers in Mexiko, so ganz nebenbei zum Millionär...ohne Worte.


    Mag sein das Vizsla vom Silberboom profitiert, für mich eine "lifestyle company".


    Bin hier auch raus!


    PS: Kann jemand einen seriösen, unterbewerteten Silberexplorer mit Potential empfehlen?

  • meine Alternativen sind Summa Silver, Arizona Silver Exploration ... Ansonsten noch ein kleine Portion Brixton - bei Splashy Grades kann es schnell nach oben gehen nach meiner Einschätzung ...


    Canada Silver Cobalt ist ähnlich Brixton .. hab ich aber die Tage mit 30% gegeben, da auch hier viel "finanziert" wird ...


    P.S.: Metallic Minerals hallte ich auch ...

  • Brixton habe ich letztes Jahr abgestoßen. Hier fehlt mir eine klare Strategie und sie tanzen gleichzeitig auf zu vielen Hochzeiten. Außerdem habe ich zur Sicherheit gern eine nachgewiesene Ressource.


    mal fix überflogen
    ...bei Summa ist Mr. Konnert (Vizsla) auch an Bord. Ich mag diese in den letzten 1-2 Jahren aus dem Boden gestampften Explorer nicht. Das riecht mir zu sehr nach "Trendsetting" und schnellem Geld.


    Bei Arizona fehlen bis jetzt überzeugende Bohrergebnisse.

  • PS: Kann jemand einen seriösen, unterbewerteten Silberexplorer mit Potential empfehlen?

    ob unterbewertet naja... aber ich mag derzeit reyna gern - rslv sowie minaurum - mgg


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wie wäre es mit Adriatic Metals?


    Ist aber schon Naheproduzent und kein Explorer mehr.


    Sehr wirtschaftlich und Sandfire Resources ist auch gut beteiligt. Sollten die mal übernehmen, wäre man als Anleger an einem sehr interessanten Metallmix beteiligt.


    Sandfire ist mir jetzt zu riskant als gut 80 % Kupferwert und evtl. bald korrigierenden Standardmärkten.


    Dann lieber so lange Adriatic Metals mit gutem und profitablem Silberanteil.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Wie wäre es mit Adriatic Metals?

    Why we like Adriatic
    1.World-class polymetallic with 213Moz @ 342g/t AgEq resource / 149Moz @ 416g/t reserve
    2.Starting with UG operation generates quick payback and high IRR
    3.Recently expanded licence along the prospective belt with no modern exploration
    4.Existing infrastructure, low opex, royalties and taxes, strong permitting history in Bosnia
    5.Pipeline projects in Serbia with potential for 10Mt @ 8-10% Zn for second operation


    https://sprott.com/media/3619/210208-scp-adt-rod.pdf

  • Das Kupfer Spinout soll 3 zu 1 betragen, d.h. für 3 Vizsla Silver Aktien gibt es eine Vizsla Copper Aktie.
    Im Artikel stehen auch noch ein paar Infos zum Kupferprojekt und der Acquisition.

    Vizsla Silver Subsidiary Enters Into Option Agreement to Acquire 60% Interest in Carruthers Pass and Provides Update on Copper Spinout


    https://www.juniorminingnetwor…te-on-copper-spinout.html


    Das Board of Directors von Vizsla prüft derzeit einen Vorschlag zur Ausgliederung seiner Kupfer-Assets in British Columbia, d.h. das zu 100 % unternehmenseigene Projekt Blueberry und die Option auf das Grundstück Carruthers Pass. Nach der Ausgliederung würden die Aktionäre von Vizsla Silver sowohl Aktien von Vizsla Silver als auch von Vizsla Copper, dem ausgegliederten Unternehmen, besitzen. Das Management des Unternehmens schätzt, dass die Aktionäre von Vizsla Silver eine Aktie von Vizsla Copper für je drei Stammaktien von Vizsla Silver erhalten werden.


    "Die Hinzufügung des Carruthers-Pass-Projekts zu unserer Kupfertochter bringt den Aktionären von Vizsla Silver einen bedeutenden Wert, da sie in einer äußerst spannenden Zeit für den Kupfermarkt an einem hervorragenden Kupfer-Asset beteiligt werden", sagte Michael Konnert, CEO von Vizsla Silver. "Unser Board evaluiert derzeit die beste Option zur Maximierung des Shareholder Value für diese Assets und dieses von uns geschaffene Vehikel."



    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von c-Mc2k ()

  • Vizsla Silver Triples Length of Tajitos with Multiple High-Grade Intercepts at Panuco, Mexico



    https://www.juniorminingnetwor…pts-at-panuco-mexico.html


    VANCOUVER, BC, 30. März 2021 /CNW/ - Vizsla Silver Corp. (TSXV: VZLA) (OTCQB: VIZSF) (Frankfurt: 0G3) ("Vizsla" oder das "Unternehmen") freut sich, die Ergebnisse von sechzehn neuen Bohrungen in der Aderzone Tajitos ("Tajitos") auf dem Silber-Gold-Projekt Panuco ("Panuco" oder das "Projekt") in Mexiko bekannt zu geben. Diese Bohrlöcher erweitern die Länge von Tajitos auf über 525 Meter und das Unternehmen fährt fort, die Mineralisierungszone mit weiteren neun abgeschlossenen Bohrlöchern zu erweitern, die auf die Analyse warten.


    Vizsla President und CEO, Michael Konnert, kommentierte: "Die heutige Veröffentlichung ist ein weiteres Beispiel für die breiteren, hochgradigen Abschnitte, die wir bei Panuco sehen, und die Mineralisierung bleibt in alle Richtungen offen. Tajitos entwickelt sich schnell zu einer bedeutenden Mineralisierungszone. Die Westseite des Distrikts gewinnt zunehmend an Bedeutung, da Tajitos nur 500 Meter östlich des Napoleon-Korridors liegt. Vizsla hat die Länge der Mineralisierung seit unserem letzten Update Ende Januar verdreifacht. Fast alle jüngsten Bohrungen befinden sich südlich der historischen Mine und fernab jeglicher Erschließung. Das aggressive Bohrprogramm des Unternehmens entwickelt die Korridore Napoleon und Tajitos erheblich weiter, erweitert unsere früheren Entdeckungen und bildet bedeutende Mineralisierungskörper."


    Highlights der Bohrungen


    CS-21-11

    • 2.210 g/t Silberäquivalent (1.586,2 Gramm pro Tonne ("g/t") Silber und 7,72 g/t Gold) über 2,52 Meter wahre Mächtigkeit ("mTW") auf 252,65 m einschließlich,
    • 6.309 g/t Silberäquivalent (4.420,0 g/t Silber und 23,10 g/t Gold) über 0,8 mTW von 253,5 m

    CS-21-20

    • 752 g/t Silberäquivalent (350,9 g/t Silber und 4,52 g/t Gold) über 4,48 mTW aus 124,0 m einschließlich,
    • 1.383 g/t Silberäquivalent (632,9 g/t Silber und 8,45 g/t Gold) über 2,04 mTW aus 125,75 m

    CS-21-21B

    • 573 g/t Silberäquivalent (387 g/t Silber und 2,25 g/t Gold) über 7,94 mTW aus 95,0 m, einschließlich,
    • 2.062 g/t Silberäquivalent (1.365,0 g/t Silber und 8,35 g/t Gold) über 1,44 mTW aus 98 m


    Detail der Tajitos-Bohrungen


    Die Aderzone Tajitos befindet sich entlang des Aderkorridors Cinco Senores, wo Bohrungen in den Jahren 2020 und 2021 durch Vizsla eine hochgradige Mineralisierung ergeben haben. Das Unternehmen führt Explorationsarbeiten durch, um die Ausdehnung der aktuellen Mineralisierungszone zu definieren, die sich nun über eine Streichlänge von 525 Metern erstreckt.


    Die Bohrungen haben eine Mineralisierung im Südwesten und unterhalb der historischen Mine mit robusten Mächtigkeiten und lokal sehr hohen Gehalten an Silber- und Goldmineralisierung definiert. Diese Mineralisierung ist in jeder Richtung entlang des Streichens und in der Tiefe offen und das Unternehmen setzt die Step-Out-Bohrungen in Abständen von ca. 50 Metern fort, um die gesamte Ausdehnung der Zone zu definieren.


    Die Aderzone Tajitos besteht aus einer Quarzbrekzienader mit einem frühen weißen, lokal gebänderten Quarz, der lithische Dioritklasten trägt, gefolgt von einem späteren weißen bis gräulichen Quarz, der brekziöse Klasten von früheren weißen Quarzadern trägt. Diese Zone wurde dann von einer späteren weißen bis klaren Quarzader mit lokalen dunklen Bändern oder Flecken von feinkörnigen Sulfiden durchschnitten, die eine Zone von Quarz-Psuedomorphen nach blättrigem Calcit und rosa Rhodochrosit durchschneidet. Die besseren Gehalte befinden sich in den früheren Brekzien, die mit dunklen Bändern oder dunklen Flecken mit sehr feinkörnigen disseminierten Sulfiden verbunden sind. Diese Aderzone ist in einer Sequenz aus unterschiedlich magnetischem Diorit und Andesit enthalten.

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Vizsla Continues to Expand Napoleon; 54 Drill Holes Average 4.0 Metres True Width at 441 G/t Silver Equiv.


    https://www.juniorminingnetwor…441-g-t-silver-equiv.html


    VANCOUVER, BC, 6. April 2021 /CNW/ - Vizsla Silver Corp. (TSXV: VZLA) (OTCQB: VIZSF) (Frankfurt: 0G3) ("Vizsla" oder das "Unternehmen") freut sich, die Ergebnisse von achtzehn neuen Bohrlöchern in der Hauptzone entlang des Napoleon-Aderkorridors ("Napoleon") auf dem Silber-Gold-Projekt Panuco ("Panuco" oder das "Projekt") in Mexiko bekannt zu geben.


    Höhepunkte

    • 54 Bohrlöcher zeigen eine durchschnittliche Aderbreite von 4,0 Metern wahre Breite
    • Gewichteter Durchschnittsgehalt von 441 g/t Silberäquivalent (154,9 g/t Silber, 2,74 g/t Gold, 0,5% Blei und 1,3% Zink)
    • Die Mineralisierung erstreckt sich über eine Länge von 300 Metern, ist 300 Meter tief und bleibt nach Norden, Süden und in der Tiefe offen

    Bohrloch NP-21-80 durchteufte:

    • 1.027 g/t Silberäquivalent (469,5 Gramm pro Tonne ("g/t") Silber, 5,84 g/t Gold, 0,5 % Blei und 1,2 % Zink) auf 4,61 Metern wahrer Mächtigkeit ("mTW") auf 198,8 m, einschließlich,
    • 2.740 g/t Silberäquivalent (1.320,9 g/t Silber, 15,10 g/t Gold, 1,3 % Blei und 2,6 % Zink) über 1,51 mTW von 202,5 m

    Hinweis: Alle Zahlen sind gerundet. Das Silberäquivalent wird nach folgender Formel berechnet: Silber-Äquivalent = ((Au_g/t x 52,48) + (Ag_g/t x 0,5289) + (Pb_ppm x 0,0013) + (Zn_ppm x 0,0013)) / 0.5627. Die Metallpreisannahmen sind $17,50 Unzen Silber, $1.700 Unzen Gold, $0,75 Pfund Blei und $0,85 Pfund Zink, die Gewinnungsannahmen sind 96% Gold, 94% Silber, 78% Blei und 70% Zink basierend auf ähnlichen Lagerstättentypen.


    Vizsla President und CEO Michael Konnert kommentierte: "Napoleon entwickelt sich rasch zu einem großen Mineralisierungskörper mit hervorragenden Mächtigkeiten und hohen Gehalten. Dieses Gebiet ist der Hauptschwerpunkt unserer Exploration, und mit vier Bohrgeräten auf der mehr als zwei Kilometer langen Ader können wir uns auf weitere Ergebnisse freuen, die den Streichen und die Tiefe dieser Ader erweitern könnten. Bei den jüngsten Bohrungen handelte es sich um größere Step-Outs, und signifikante Abschnitte im Norden und Süden deuten darauf hin, dass Napoleon weiter wachsen wird. Der Silberbezirk Panuco ist beeindruckend, und die heutigen Ergebnisse zeigen das bedeutende Potenzial dieser Aderkorridore. Vizsla ist gut finanziert und arbeitet mit acht Bohrgeräten, die sich gerade drehen, aggressiv an der Erschließung von Werten."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Und weiter geht's mit high grade!



    Vizsla Silver Hits 300 Metres to the South of Napoleon, Doubling the Length, with 4.46 Metres at 2,758 g/t Ageq



    https://www.juniorminingnetwor…es-at-2-758-g-t-ageq.html


    VANCOUVER, BC, 14. April 2021 /CNW/ - Vizsla Silver Corp. (TSXV: VZLA) (OTCQB: VIZSF) (Frankfurt: 0G3) ("Vizsla" oder das "Unternehmen") freut sich, die Ergebnisse der Step-Out-Bohrungen bei der südlichen Erweiterung des Grundstücks Napoleon bekannt zu geben. Diese Bohrungen erweitern die Mineralisierung um mehr als 300 Meter südlich der zuvor gemeldeten Ergebnisse und verdoppeln damit die gebohrte Streichlänge des Napoleon-Projekts auf dem Silber-Gold-Projekt Panuco (Panuco" oder das Projekt") in Mexiko. Napoleon wurde auf einer Streichenlänge von über zweieinhalb Kilometern kartiert und vier Bohrgeräte drehen sich auf der Ader.


    Höhepunkte


    NP-21-94

    • 2.758 g/t Silberäquivalent (889,6 Gramm pro Tonne ("g/t") Silber, 19,99 g/t Gold, 0,71% Blei und 1,76% Zink) über 4,46 Meter ("m") wahre Mächtigkeit von 221,9 m einschließlich;
    • 12.262 g/t Silberäquivalent (3.803,6 g/t Silber, 91,91 g/t Gold, 1,50 % Blei und 3,48 % Zink) über 0,92 m wahre Mächtigkeit von 225,1 m

    NP-21-90

    • 861 g/t Silberäquivalent (105,9 Gramm pro Tonne ("g/t") Silber, 7,28 g/t Gold, 0,70 % Blei und 2,87 % Zink) über 1,92 Meter ("m") wahre Mächtigkeit von 192,3 m einschließlich;
    • 1.089 g/t Silberäquivalent (130,7 g/t Silber, 9,39 g/t Gold, 0,76 % Blei und 3,15 % Zink) über 1,45 m wahre Mächtigkeit von 192,3 m

    Hinweis: Alle Zahlen sind gerundet. Das Silberäquivalent wird anhand der folgenden Formel berechnet: Silber-Äquivalent = ((Au_g/t x 52,48) + (Ag_g/t x 0,5289) + (Pb_ppm x 0,0013) + (Zn_ppm x 0,0013)) / 0.5627. Die Metallpreisannahmen sind $17,50 Unzen Silber, $1.700 Unzen Gold, $0,75 Pfund Blei und $0,85 Pfund Zink, die Gewinnungsannahmen sind 96% Gold, 94% Silber, 78% Blei und 70% Zink basierend auf ähnlichen Lagerstättentypen.


    Vizsla President und CEO Michael Konnert kommentierte: "Wir haben nun hochgradige Bohrergebnisse für 570 Meter des zweieinhalb Kilometer langen Streichens auf Napoleon. Mit vier drehenden Bohrgeräten wächst diese Ader zu einem beträchtlichen Mineralisierungsgebiet heran, ist aber nur eine Ader in einem ganzen Aderfeld, das uns zur Exploration zur Verfügung steht. Die Ader Napoleon bildet den anfänglichen Mineralisierungskörper, der die Plattform für den Übergang des Unternehmens vom Explorateur zum Produzenten sein wird. Da wir eine Option auf die Mühle El Coco haben, haben wir mit Studien zur Metallurgie, zum Engineering, zu Mühlen-Upgrades und zu Möglichkeiten der Wiederaufbereitung von Abraum begonnen, um den kurzen Weg zur Produktion zu beschleunigen, der für Vizslas Chance bei Panuco so einzigartig ist."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Vizsla Silver Extends Napoleon to 800 Metres of Mineralization, Adds Depth, Including 3.45 Metres TW Grading 3,707 g/t AgEq


    https://www.juniorminingnetwor…ading-3-707-g-t-ageq.html


    VANCOUVER, BC, 12. Mai 2021 /CNW/ - Vizsla Silver Corp. (TSXV: VZLA) (OTCQB: VIZSF) (Frankfurt: 0G3) ("Vizsla" oder das "Unternehmen") freut sich, zusätzliche Ergebnisse aus dreiundzwanzig Bohrlöchern auf dem Napoleon-Prospekt beim Silber-Gold-Projekt Panuco ("Panuco" oder das "Projekt") in Mexiko bekannt zu geben. Diese Löcher erweitern die Mineralisierung um über 230 Meter und 65 Meter tiefer. Der südlichste Fence aus vier Bohrlöchern weist eine durchschnittliche Mächtigkeit von 4,12 Metern mit einem gewichteten Durchschnittsgehalt von 1.145 Gramm pro Tonne Silberäquivalent auf; die Mineralisierung ist weiterhin offen.


    Höhepunkte


    NP-21-104

    • 3.707 g/t Silberäquivalent (1.274,6 Gramm pro Tonne (g/t") Silber, 25,97 g/t Gold, 0,75 % Blei und 3,00 % Zink) auf einer wahren Mächtigkeit von 3,45 Metern (m") ab 209,2 m im Bohrloch einschließlich;
    • 13.380 g/t Silberäquivalent (5.410,0 g/t Silber, 88,20 g/t Gold, 1,02 % Blei und 1,95 % Zink) über 0,66 m wahre Mächtigkeit von 210,2 m

    NP-21-89

    • 663 g/t Silberäquivalent (355,9 Gramm pro Tonne ("g/t") Silber, 3,13 g/t Gold, 0,80 % Blei und 0,81 % Zink) über 10,30 Meter ("m") wahre Mächtigkeit ab 92,0 m im Bohrloch

    NP-21-82

    • 765 g/t Silberäquivalent (391,9 Gramm pro Tonne ("g/t") Silber, 3,89 g/t Gold, 0,27 % Blei und 1,21 % Zink) auf 4,22 Metern ("m") tatsächlicher Mächtigkeit ab 76,4 m im Bohrloch

    Vizsla President und CEO Michael Konnert kommentierte: "Die Größe von Napoleon wächst mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit, wobei die jüngsten Bohrungen ein 800 m langes und bis zu 350 m tiefes Mineralisierungspanel mit ausgezeichneten durchschnittlichen Mächtigkeiten und Gehalten bilden. Das Unternehmen verfolgt im Jahr 2021 eine Doppelstrategie mit dem parallelen Fokus, rasch in Produktion zu gehen und gleichzeitig das gesamte Ausmaß des Ressourcenpotenzials des Bezirks zu definieren. Das Ressourcenteam findet das Ausmaß der Mineralisierung bei Napoleon und Tajitos, um eine erste Ressource zu unterstützen, und schließt die metallurgischen und technischen Arbeiten ab. Das Explorationsteam erschließt die vielen verbleibenden, noch nicht getesteten Adern, um das wahre Ausmaß des Distrikts bei Panuco aufzuzeigen."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Vizsla hat noch ein dickes GAP offen. Ich glaube bei ca. 1,20 CAD. Die Aktie zuletzt mit relativer Stärke und strebt von Hoch zu Hoch. In Anbetracht des deutlichen Überschreitens der 2,00 CAD-Marke bleibt das GAP wohl offen.

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

Schriftgröße:  A A A A A