Vizsla Silver Corp. / VZLA (TSX)

  • Gestern zog Vizsla VZLA ja deutlich zweistellig an und zumindest ich fragte mich wieso.
    Hier eine mögliche Antwort:



    Vizsla expands Napoleon with multiple high-grade intercepts at Panuco project, Mexico




    Drilling Highlights
    NP-20-25

    • 449 g/t silver equivalent (254.7 grams per tonne ("g/t") silver, 2.02 g/t gold, 0.31% lead and 0.61% zinc) over 15.3 metres ("m") true width from 124.7 m including;

      • 4,341 g/t silver equivalent (2790.0 g/t silver, 17.0 g/t gold, 1.88 % lead and 3.88 % zinc) over 0.70 m true width from 127.5 m and,
      • 3,560 g/t silver equivalent (1915.0 g/t silver, 18.2 g/t gold, 1.15 % lead and 1.57 % zinc) over 0.73 m true width downhole from 145.2 m

    NP-20-27

    • 1,696 g/t silver equivalent (869.9 g/t silver, 8.70 g/t gold, 0.85% lead and 2.02 % zinc) over 2.58 m true width from 116.55m including:

      • 2,807 g/t silver equivalent (1395.0 g/t silver, 14.8 g/t gold, 1.56 % lead and 3.43 % zinc) over 0.74 m true width from 117.95 m and,
    • 755 g/t silver equivalent (415.0 g/t silver, 2.90 g/t gold, 2.01 % lead and 2.07 % zinc) over 2.01 m true width from 106.35 m including:

      • 1,180 g/t silver equivalent (725.0 g/t silver, 4.83 g/t gold, 0.82 % lead and 1.24 % zinc) over 0.54 m true width from 107.25 m


    Vizsla President and CEO, Michael Konnert, commented: "Recent drilling continues to grow the Napoleon discovery area where the best new intercepts are from the deepest holes completed. Mineralization has been extended to the south over 50m and is completely open at depth. The broad intercepts in NP-20-25 and NP-20-27 as well as the internal high-grade veins increase the possibility of both open pit and underground mining scenarios. The Company's aggressive exploration program is targeting three vein corridors in the district and it is exciting to see the benefit of systematic drilling around our multiple discoveries, particularly the addition of significantly more mineralization at Napoleon."


    [Blockierte Grafik: https://www.juniorminingnetwor…c3a58d9df34316-473px.webp]



    https://www.juniorminingnetwor…anuco-project-mexico.html

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Vizsla Resources erweitert sein Bohrprogramm mit einem fünften Bohrgerät

    https://www.juniorminingnetwor…-gold-project-mexico.html


    TSX VENTURE: VZLA
    http://www.vizslaresources.com


    Herr Michael Konnert berichtet:


    VANCOUVER, BC, 28. Oktober 2020 /CNW/ - Vizsla Resources Corp. (TSXV: VZLA) (OTCQB: VIZSF) (Frankfurt: 0G3) ("Vizsla" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass ein fünftes Bohrgerät beim Silber-Gold-Projekt Panuco ("Panuco oder das "Projekt") in Sinaloa, Mexiko, eingetroffen ist und zunächst die Entdeckung Tajitos im Aderkorridor Cinco Senores auf dem Projekt anpeilen wird.


    Das Unternehmen hat nun bis zum 7. Oktober 2020 insgesamt 16.700 Meter an Bohrungen bei Panuco abgeschlossen. Das Unternehmen beabsichtigt, 31.300 Meter an Diamantbohrungen in drei Hauptaderkorridoren, einschließlich Napoleon, Cordon del Oro und Animas, abzuschließen. Der Distrikt ist nach wie vor bei weitem nicht ausreichend erforscht, wie die zahlreichen hochgradigen Entdeckungen der letzten 6 Monate belegen.


    CEO Michael Konnert sagte: "Da unser Team weiterhin Bohrergebnisse auf dem Silber-Gold-Projekt Panuco liefert, haben wir beschlossen, im Rahmen des bestehenden Budgets eine zusätzliche Bohranlage hinzuzufügen. Diese Anlage, die fünfte vor Ort, wird von einem zweiten Vertragspartner, Bysla Drilling, zusätzlich zu den vier von Maza Drilling betriebenen Anlagen zur Verfügung gestellt. Die neue Bohranlage wird an die bereits früher angekündigte Entdeckung Tajitos anknüpfen, da die bestehenden Bohranlagen auf ihren derzeitigen Zielen voll ausgelastet sind. Das Ziel von Vizsla in den kommenden Monaten ist es, die Ausdehnung der hochgradigen Mineralisierung, die auf dem Projekt gebohrt wurde, zu erweitern und neue hochgradige Entdeckungen in der wenig erforschten Region zu finden".


    Ader Tajitos


    Vizsla hat bis heute insgesamt vier Bohrlöcher in der Ader Tajitos abgeschlossen, die sich 900 Meter südöstlich der ersten Entdeckung Napoleons befindet. Die Ergebnisse der ersten drei Bohrlöcher wurden am 3. September 2020 gemeldet. Die Ader Tajitos scheint eine bedeutende historische Minenentwicklung erfahren zu haben, wurde jedoch noch nie zuvor gebohrt.


    Die Ader Tajitos ist eine nach Nordosten verlaufende Ader auf dem Cinco-Senores-Aderkorridor. Die Ader wurde auf einer Streichlänge von 360 Metern mit einer beständigen Mineralisierung beprobt; weitere Bohrungen werden entlang des Streichens und in der Tiefe der ersten Abschnitte durchgeführt.


    Die Aderzone Tajitos besteht aus einer Quarz-Brekzien-Ader mit einem frühen weißen, lokal gebänderten Quarz, der andesitische lithische Klasten unterstützt, gefolgt von einem späteren weißen bis gräulichen Quarz, der brekziöse Klasten früherer weißer Quarzadern unterstützt. Diese Zone wurde dann von einer späteren weißen bis klaren Quarzader mit lokalen dunklen Bändern oder Flecken von feinkörnigen Sulfiden durchschnitten, die eine Zone von Quarz-Psuedomorphen nach blättrigem Kalzit und rosa Rhodochrosit durchschneidet. Die besseren Gehalte befinden sich in den früheren Brekzien, die mit dunklen Bändern oder dunklen Flecken von sehr feinkörnigen disseminierten Sulfiden assoziiert sind. Diese Aderzone befindet sich in einem Paket aus Andesitflüssen und Tuffen, das unterschiedlich magnetisch ist.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Newsflow! :thumbup:


    https://www.juniorminingnetwor…anuco-project-mexico.html


    Vizsla erweitert die Aussichten von Papayo und San Carlos mit mehreren Abschnitten beim Panuco-Projekt, Mexiko


    TSX VENTURE: VZLA
    http://www.vizslaresources.com


    Herr Michael Konnert berichtet:


    VANCOUVER, BC, 9. November 2020 /CNW/ - Vizsla Resources Corp. (TSXV: VZLA) (OTCQB: VIZSF) (Frankfurt: 0G3) ("Vizsla" oder das "Unternehmen") freut sich, die Ergebnisse von sechs neuen Bohrlöchern auf dem Grundstück Papayo und sechs neuen Bohrlöchern auf dem Grundstück San Carlos auf dem Silber-Gold-Projekt Panuco ("Panuco" oder das "Projekt") in Mexiko bekannt zu geben. Diese Ergebnisse erweitern die Entdeckung von Papayo in Richtung Süden und in die Tiefe, während sie bei San Carlos breite, niedriggradigere Adern aufweisen.


    Höhepunkte der Bohrungen


    NP-20-21 - Papayo


    • 2.401 g/t Silberäquivalent (216,0 Gramm pro Tonne ("g/t") Silber, 21,60 g/t Gold, 1,91% Blei und 6,02% Zink) über 1,0 Meter ("m") wahre Breite von 129,8 m und,
    • 331 g/t Silberäquivalent (207,3 g/t Silber, 1 g/t Gold, 0,56 % Blei und 1,32 % Zink) auf 1,49 m tatsächlicher Breite von 163,8 m

    Hinweis: Alle Zahlen sind gerundet und die Breiten stellen die Bohrlochlängen dar. Das Silberäquivalent wird anhand der folgenden Formel berechnet: Silber-Äquivalent = ((Au_g/t x 52,48) + (Ag_g/t x 0,5289) + (Pb_ppm x 0,0013) + (Zn_ppm x 0,0013)) / 0.5627). Die Annahmen für den Metallpreis liegen bei $ 17,50 g/t Silber, $ 1.700 g/t Gold, $ 0,75 Pfund Blei und $ 0,85 Pfund Zink, die Annahmen für die Ausbeute liegen bei 96% Gold, 94% Silber, 78% Blei und 70% Zink, basierend auf ähnlichen Lagerstättentypen. Das Unternehmen gibt die Ergebnisse auf der Basis von Silberäquivalenten bekannt, da die Mineralisierung auf dem Projekt Panuco insgesamt silberdominant ist.


    Michael Konnert, Präsident und CEO von Vizsla, teilte dies mit: "Die Bohrungen bei Papayo liefern weiterhin hochgradige Ergebnisse, die die Streichenlänge auf 300 m erweitern, und die Mineralisierung bleibt in alle Richtungen offen. Das Unternehmen weitet die frühen Bohrerfolge bei Panuco zügig aus, um jene zu priorisieren, die das Potenzial haben, große Mengen an Mineralisierung zu beherbergen und kleinere Zonen zu verlassen. Die Erweiterung von Papayo wird ein Schwerpunkt bleiben, während sich das Unternehmen von San Carlos entfernt, wo bisher sehr breite, aber niedriggradigere Aderabschnitte durchschnitten wurden. Dieses Bohrgerät hat mit der Bohrung neuer Ziele entlang des Adernkorridors Cordon del Oro begonnen".


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Aus der neuen Veröffentlichung:


    Vizsla President and CEO, Michael Konnert, commented: "Drilling at Papayo continues to deliver high grade results that expand the strike length to 300m and mineralization remains open in all directions. The Company is rapidly expanding the early drill successes at Panuco to prioritise those with potential to host large volumes of mineralization and move on from smaller zones. Expanding Papayo will remain a focus while the Company is moving away from San Carlos where very wide, but lower grade vein intervals have been intercepted to date. This rig has commenced drilling new targets along the Cordon del Oro vein corridor."


    Der Präsident und CEO von Vizsla, Michael Konnert, kommentierte dies: "Die Bohrungen bei Papayo liefern weiterhin hochgradige Ergebnisse, die die Streichlänge auf 300 m erweitern, und die Mineralisierung ist nach wie vor in alle Richtungen offen. Das Unternehmen weitet die frühen Bohrerfolge bei Panuco zügig aus, um jene zu priorisieren, die das Potenzial haben, große Mengen an Mineralisierung zu beherbergen und kleinere Zonen zu verlassen.
    Die Erweiterung von Papayo wird ein Schwerpunkt bleiben,
    während sich das Unternehmen von San Carlos entfernt, wo bisher sehr breite, aber niedriggradigere Aderabschnitte durchschnitten wurden.
    Dieses Bohrgerät hat mit der Bohrung neuer Ziele entlang des Adernkorridors Cordon del Oro begonnen".


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    San Carlos Bohrloch AM-20-16 aus Tabelle 2:


    0,91 g/t Au und 110,1 g/t Ag über 15,62 m,
    inklusive 2,19 g/t Au und 230,3 g/t Ag über 4,78 m,
    inklusive 5,08 g/t Au und 821 g/t Ag über 1,06 m.


    Ich kann neuerdings die Strategie von Vizsla Resources auch nicht mehr ganz verstehen. Man widerspricht sich.


    Ziel von Michael Konnert von Vizsla ist, hochgradige breite Adern zu finden.
    Und diese abbauwürdigen Adern liegen eindeutig bei San Carlos vor (Bohrloch AM-20-16).
    Deshalb verstehe ich nicht, warum man das Bohrgerät von dort abzieht.
    So langsam kommen bei mir auch Zweifel auf. ?)

  • Auch dazu hat Mark Turner /IKN / IncaKolaNews / "Otto Rock" einen Kommentar heute 09.11.2020 ;)


    Da steht seine Hypothese, warum jetzt lieber woanders gebohrt wird.


    Angrygeologist zu der Firma hatte ich weiter oben mal verlinkt.


    Ich mag seinen Stil, bisher war es meist gut Mark Turners Kommentare sehr ernst zu nehmen... er ist gut vernetzt in der Industrie...


    Gruß, GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

  • Moin moin,


    mir fallen gerade zwei Beispiel ein, bei denen Mark Turner gründlich daneben lag:
    1) Guyana Gold, ein schlechtes Management, aber gute Ressourcen
    2) Victoria Gold, niedrige Goldgehalte, aber auch niedrige Kosten und fulminanter Anstieg des Kurses


    Wer kennt noch mehr Beispiele?


    Also blind folgen kann man ihm definitiv nicht!



    LG Vatapitta

  • Ich bin schon länger in Vizsla Resources investiert.
    Ich bin jetzt aber mit einem satten Gewinn heute ausgestiegen.


    Bisher habe ich alle Zweifel weggewischt, da ich komplett überzeugt war.
    Doch die Unsicherheit wächst gerade immer mehr..... [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/angry.png]

  • definitiv !!!



    er hat auch Oroco im September gebasht , ich grins mir ein [smilie_happy] ..wer Ihn gefolgt ist hat bei Oroco bisher schon 100 %

    verpaßt ... und wird auf 1 Jahr noch mindestens nochmal so viel oder mehr ( wovon ich ausgehe ) nicht mitmachen ...



    deswegen für mich nur ein Großmaul ...

    Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh - Henry Ford

  • Danke für das dritte Beispiel @Raudi.


    Der gute Mark lebt ja von irgendetwas. Das Leben kostet bekanntlich. Was für einen Beruf übt er aus?


    Bei den Schreibern/Analysten sehen wir eine Seite, die Unternehmen in den Himmel hebt und dafür bezahlt wird. Meistens steht das dann unter dem Artikel. Soweit ok.


    Nur für das Bashen wird er von den Minen sicher nicht bezahlt.
    Wenn er damit Geld verdienen will, dann geht das nur, wenn er im Auftrag interessierter Investoren, die billig einsteigen wollen, ein Unternehmen schlecht macht. - Nicht alle Menschen sind ehrlich.


    Damit ein solches Muster nicht zu leicht zu erkennen ist, muss er natürlich auch fleißig Schrottbuden bashen, was oft erfolgreich funktioniert.


    Wir sollten ihn genau beobachten und die runter geschriebenen Unternehmen selber ansehen. Vielleicht können wir gelegentlich seine "Arbeit" nutzen, um hier oder da günstig einzusteigen.


    Zunächst ist dieses Szenario nichts als eine Möglichkeit, eine Vermutung von mir. - Mal schauen.



    LG Vatapitta

  • Da verlass ich mich eher etwas mehr auf meine eigene Einschätzung , :whistling:


    aber ich weiss was du meinst ...
    bashen ... manch einen Anleger verunsichern ... um billiger einzusteigen oder in Canada Bashen wenn man short ist ...


    Letztendlich muss aber jeder selbst seinen Weg finden , ich schau mir auch gerne man die Charts an ...obwohl bei Explorer oder " kleine Klitschen " ein Chart nicht so aussagekräftig ist wie bei einer BIG Firma.

    Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh - Henry Ford

  • Vizsla heute mit weiteren Bohrergebnissen! Sie definieren eine neue Mineralisationszone ca. 5 Km östlich ihrer ersten Entdeckung "Napoleon".


    https://www.juniorminingnetwor…ein-at-panuco-mexico.html



    Vizsla Drills 18.15 Metres of 457 G/T Silver Equivalent in New Zone Along Corden Del Oro Vein at Panuco, Mexico



    CO-20-13

    • 457 g/t silver equivalent (117.9 g/t silver and 3.71 g/t gold) over 18.15 m downhole width from 60.15 m including,
    • 1,208 g/t silver equivalent (243.8 g/t silver and 10.49 g/t gold) over 5.95 m downhole width from 61.55 m


    Der Präsident und CEO von Vizsla, Michael Konnert, kommentierte dies: "Das Bohren einer so ausgedehnten Aderzone auf dem Aguita Zarca-Prospekt ist ein weiterer bedeutender Schritt vorwärts für das Panuco-Projekt. Diese neue Zone befindet sich mehr als 5 km östlich unserer ersten Entdeckung bei Napoleon und befindet sich auf dem Adernkorridor Cordon del Oro, der noch nie zuvor gebohrt wurde. Die Zone Aquita Zarca weist mit einer Streichenlänge von 400 m mit einer Oberflächenmineralisierung und mehreren eng beieinander liegenden Adern ein beträchtliches Größenpotenzial auf. 2020 war ein unglaublich erfolgreiches Jahr, und das Unternehmen setzt die aggressive Erschließung des Potenzials von Panuco fort. Dies ist ein klarer Beweis dafür, dass die Bohrungen im unterexplorierten Panuco-Distrikt Potenzial freisetzen können. Vizsla bohrt mit fünf Bohrgeräten im gesamten Distrikt und wird für ein noch aggressiveres 2021 finanziert".


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Schönes Interview mit CEO Michael Konnert und Goldfinger auf ceo.ca


    https://ceo.ca/@goldfinger/viz…t-big-goldsilver-district



    Gut auch darauf eingegangen, warum man hier so intensiv in neuen Gebieten neben Napoleon bohren will. Heute erstmal wieder unter 100 Mio Can$ gehandelt. Unter Beachtung der knapp 30 Mio Can$ Cash ein mehr als faires Level.


    Positiv: für 2021 voll finanziert und jede Menge News-Flow warten hier ohne allzu große Verwässerung. Gutes CRV.

  • Vizsla betreibt gerade Sampling, um potenzielle neue Bohrstellen zu finden. Ziel ist die Erzadern ihrer über 14 Km langen Liegenschaft zu klassifizieren und in 2021 dann punktuell weiter zu bohren.
    Da sie eine Mühle optional haben, soll auch so schnell es geht eine Machbarkeit geprüft werden.
    So interpretiere ich zumindest die News :thumbup:


    https://www.juniorminingnetwor…ill-targets-for-2021.html


    Vizsla Resources Continues to Expand Panuco District With New Drill Targets for 2021


    Herr Michael Konnert berichtet:


    VANCOUVER, BC, 17. Dez. 2020 /CNW/ - Vizsla Resources Corp. (TSXV: VZLA) (OTCQB: VIZSF) (Frankfurt: 0G3) ("Vizsla" oder das "Unternehmen") freut sich, auf den Bohrerfolgen der letzten sechs Monate mit zusätzlichen Oberflächen- und Untertage-Probenahmeergebnissen aufzubauen, die neue Bohrziele für 2021 auf dem Silber-Gold-Projekt Panuco ("Panuco" oder das "Projekt") in Mexiko liefern.


    Highlights der Probenahme


    Aguita Zarca

    • 3.042 g/t Silberäquivalent (2.090,8 g/t Silber und 11,55 g/t Gold) über 1,0 m wahre Mächtigkeit und
    • 1.304 g/t Silberäquivalent (723,0 g/t Silber und 6,7 g/t Gold) auf 1,2 m tatsächlicher Mächtigkeit

    El Batel

    • 456 g/t Silberäquivalent (263,7 g/t Silber und 2,23 g/t Gold) über 2,9 m wahre Mächtigkeit

    La Bomba

    • 368 g/t Silberäquivalent (315,0 g/t Silber und 0,77 g/t Gold) über 4,1 m wahre Mächtigkeit einschließlich;
    • 958 g/t Silberäquivalent (892,0 g/t Silber und 1,28 g/t Gold) über 1,3 m wahre Mächtigkeit

    Huaco

    • 275 g/t Silberäquivalent (225,5 g/t Silber und 0,67 g/t Gold) über 10,5 m wahre Mächtigkeit, einschließlich;
    • 473 g/t Silberäquivalent (370,7 g/t Silber und 1,34 g/t Gold) auf 4,0 m tatsächlicher Mächtigkeit

    "2020 war ein transformatives Jahr für Vizsla mit mehreren Entdeckungen im gesamten Panuco-Distrikt. Das Unternehmen hat bis zum 5. Dezember 27.400 Meter abgeschlossen und konzentriert sich auf die Erweiterung der mineralisierten Zonen bei Napoleon, Papayo, Tajitos und unserer neuen Entdeckung bei Aquita Zarca. Material-Updates für diese Zonen werden veröffentlicht, sobald sie im Januar 2021 verfügbar sind", sagte Vizsla President und CEO Michael Konnert. "Vizsla hat weiterhin neue Adern entdeckt und die Beprobungen auf der vierzehn Kilometer breiten Breite des Projekts erweitert; diese Ziele werden in unser erweitertes Bohrprogramm 2021 aufgenommen. Panuco ist wirklich eine Chance im Distriktmaßstab mit dem einzigartigen Vorteil, dass wir eine Mühle haben, die einen schnellen Weg von der Entdeckung zur Produktion ermöglicht."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    [Blockierte Grafik: https://prnewswire2-a.akamaihd…480/version/100011/type/1]

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Erste Bohrergebnisse in 2021!


    https://www.juniorminingnetwor…res-to-panuco-mexico.html



    Vizsla Expands Strike of Tajitos Vein Zone, Intersects 1,607 G/t Silver Equiv. Over 7.55 Metres To Panuco, Mexico


    VANCOUVER, BC, Jan. 12, 2021 /CNW/ - Vizsla Resources Corp. (TSXV: VZLA) (OTCQB: VIZSF) (Frankfurt: 0G3) ("Vizsla" oder das "Unternehmen") freut sich, die Ergebnisse von zwei neuen Bohrungen in der Aderzone Tajitos auf dem Silber-Gold-Projekt Panuco ("Panuco" oder das "Projekt") in Mexiko bekannt zu geben. Vizsla schloss im Jahr 2020 vierzehn Bohrungen bei Tajitos ab und hat die Ergebnisse von sechs Bohrungen erhalten; das Unternehmen hat die Bohrungen bei Tajitos im Jahr 2021 wieder aufgenommen.


    Vizsla President und CEO, Michael Konnert, kommentierte: "Die ersten Ergebnisse für 2021 sind sehr ermutigend. Tajitos liefert weiterhin hohe Silber- und Goldgehalte und große Mächtigkeiten in Gebieten mit historischem Bergbau. Das Unternehmen erweitert die bekannten Zonen und sucht entlang des Streichens nach neuen Mineralisierungskörpern in einem systematischen Step-out-Bohrprogramm, das bis 2021 fortgesetzt wird. Das Unternehmen hat die Bohrungen für das Jahr mit fünf Bohrgeräten begonnen, die frühere Entdeckungen weiter ausbauen und das Gesamtpotenzial des Bezirks Panuco demonstrieren."

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Weiter geht's!



    Vizsla expands Napoleon further towards surface, to depth and to the north at Panuco Project, Mexico



    https://www.juniorminingnetwor…anuco-project-mexico.html


    VANCOUVER, BC, Jan. 19, 2021 /CNW/ - Vizsla Resources Corp. (TSXV: VZLA) (OTCQB: VIZSF) (Frankfurt: 0G3) ("Vizsla" oder das "Unternehmen") freut sich, die Ergebnisse von zehn neuen Bohrlöchern auf dem Grundstück Napoleon auf dem Silber-Gold-Projekt Panuco ("Panuco" oder das "Projekt") in Mexiko bekannt zu geben. Diese Ergebnisse erweitern die Entdeckung weiter und sie bleibt in Richtung Norden und unter breiten Abschnitten in der Tiefe offen.


    Highlights der Bohrungen

    • NP-20-42

      • 422 g/t Silberäquivalent (180,1 Gramm pro Tonne ("g/t") Silber, 2,27 g/t Gold, 0,44 % Blei und 1,31 % Zink) über 11,02 Meter ("m") wahre Mächtigkeit von 149,15 m einschließlich;
      • 2.383 g/t Silberäquivalent (974,8 g/t Silber, 13,88 g/t Gold, 1,63 % Blei und 5,83 % Zink) über 1,09 m wahre Mächtigkeit von 163,8 m und,
    • NP-20-31

      • 569 g/t Silberäquivalent (181,2 g/t Silber, 3,75 g/t Gold, 0,59 % Blei und 1,52 % Zink) über 3,54 m wahre Mächtigkeit aus 47,05 m
    • NP-20-13

      • 561,6 g/t Silberäquivalent (262,3 g/t Silber, 2,57 g/t Gold, 1,26 % Blei und 2,0 % Zink) über 3,23 m wahre Mächtigkeit aus 130,35 m

    Michael Konnert, President und CEO von Vizsla, kommentierte: "Wir erweitern mit den Bohrungen weiterhin das Gebiet der Mineralisierung bei der Entdeckung Napoleon in alle Richtungen. Wir sind besonders ermutigt durch die breiten Zonen, die in den tiefsten Bohrungen offen bleiben. Der größere Napoleon-Korridor weist ein beträchtliches Potenzial auf, und das Unternehmen fährt fort, sowohl die Napoleon- als auch die Papayo-Zone zu erweitern, und setzt weitere Bohrgeräte ein, um den gesamten 2,7 Kilometer langen Aderkorridor systematisch zu erkunden. Vizsla ist gut finanziert, während es seine aggressive Exploration des Panuco-Distrikts fortsetzt."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

Schriftgröße:  A A A A A