Er hatte sicher das Alter, trotzdem schade.
Größe muss man beurteilen können. Er stand außer Frage.
Ich verneige mich, werde heute mal nüchtern bleiben und Filme und seine Musik genießen.
RIP
9. November 2024, 04:40
Er hatte sicher das Alter, trotzdem schade.
Größe muss man beurteilen können. Er stand außer Frage.
Ich verneige mich, werde heute mal nüchtern bleiben und Filme und seine Musik genießen.
RIP
Der Mann hat so unglaublich viel gute und vor allem schöne Musik erschaffen.
Hier eines meiner Lieblingstücke, sollte auf keinem Sampler für lange Autobahnfahrten fehlen.
Es ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber ich hielt ihn schon seit Jahren für tot...
Sicherlich einer der ganz Großen. War nie ein Westernfan (Belmondo-Filme schon eher), aber die Musik mochte ich und auch bei mir ist das ein oder andere seiner Stücke in der Playlist für lange Autobahnfahrten.
Neben chi mai vor allem das hier:
Es ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber ich hielt ihn schon seit Jahren für tot...
Sicherlich einer der ganz Großen. War nie ein Westernfan (Belmondo-Filme schon eher), aber die Musik mochte ich und auch bei mir ist das ein oder andere...
blacky,
Du Dir einen Gefallen.
Schau Dir Cinema Paradiso an. Dann erkennst Du wahre Größe!
WBT
Geht mal auf achgut.com...ein Nachruf von Archie W.bechlenberg...archie ist ein versierter Kenner von Musik mit eigenm blog
cu DL
WBT...mir tut es fast leid ...diesen intellektuellen Verfall des Forums an diesem Sräd mitzuerleben.....bis auf wenige Ausnahmen nur noch Pfennigfuchser und kleingeistige Horizontalonanisten vulgo Flachwichser unterwegs,...
wo sind die alten Recken....unhd gstandenen kerle...lauter Kniebeuger
cu DL....Ennio...spiel der Kabale das Lied vom Tod wieder und wieder