Corona-Impfkampagne als verdeckte Euthanasie

• Totalitäre Regime, wie Nazi-D oder China, habe ich bewusst ausgeklammert. Wenn ihr natürlich davon überzeugt seid, dass uns so was wieder blüht, dann Asche auf mein Haupt.

nenn mir bitte mal einige andere tanten als guckel..vielleicht liefern die ja andere ergebnisse der recherche....

duckduckgo

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• In Geschichte zum Thema Euthanasie gefehlt?

Geht´s in dem Faden hier nicht um Impfen bzw Euthanasie durch impfen? Habe ich dann wohl zu eng gesehen.

PS: Und wir reden hier wohl auch im globalen Maßstab und nicht was Land bzw Führer XY mal veranstaltet haben.

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

2 Mal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

• Würde mich interessieren, wie ihr darüber denkt, ob diese Hypothese so absurd ist, wie sie scheint....

Ich sag mal so! Es gibt hundertprozentig Menschen mit sehr viel Macht und Kontrollwahn die über Bevölkerungskontrolle nachdenken bzw. umsetzen. Ich könnte mir vorstellen, dass es genug Psychopaten gibt die meinen der Mensch wäre der wahre Virus und müsste ausgerottet werden. Dass sich gleich wieder ein paar über deine These lustig machen finde ich jedenfalls nicht angebracht. Kaum passt was nicht ins eigene Weltbild, wird gleich mit der "Verschwörungskeule drauf gehauen".

• Dass sich gleich wieder ein paar über deine These lustig machen finde ich jedenfalls nicht angebracht. Kaum passt was nicht ins eigene Weltbild, wird gleich mit der "Verschwörungskeule drauf gehauen".

ja, so ist das mit der doppelmoral und unverständniss im dualen denken, da sind die michel weltführend.

mit dem rest liegst du ebenso richtig. wir sind nicht nur debitistisch nix weiter als biohumankapital und anhand von corinna hat man ja nun DEN beweis, wie einfach und massiv die kriechenden vollständig manipulierbar sind.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ich sehe die stark anwachsende Bevölkerung auch als Problem an. Wieviele Menschen verträgt die Erde? Oder besser formuliert: Wieviele Menschen vertragen sich gegeinseitig ohne dass es zu massiven Verteilungskämpfen, Konflikten usw. kommt.
    Zum Glück habe ich keine Macht und muss mir darüber keine Gedanken machen. Aber es gibt sie. Menschen mit sehr viel Macht und Möglichkeiten. Schaut Euch doch einfach einen Chart über die Bevölkerungsexplosion an. Dass sich da gewisse Gruppierungen Gedanken machen liegt doch auf der Hand.

• Ist schon richtig. Nur wird es dafür keine globale Lösung geben. Schon gar keine, die auf Zwang beruht. (Von totalitären Ländern mal abgesehen) Welche Organisation sollte das bewältigen? Alleine der logistische Aufwand. Und wer selektiert wen? Da muss jedes Land schauen, wie es damit fertig wird z.B. China mit seiner ein Kind Politik. Da wurden zweitgeborene Babies auch schon mal tot gespritzt. Oder weibliche Föten wurden abgetrieben, weil ja nur ein Junge den Familienstammbaum weiter trägt. Womit wird wieder bei Euthanasie sind.

Alexander Solschenizyn

• Sterilisierung ist schon wahrscheinlicher als Euthanasie.

Merkt man ja erst paar Jahre nach der Impfung, wenns auf einmal nicht mehr klappen will.

In Afrika bereits erprobt.

gut wäre es es an den Afgahnen,Syrupiner und anderen ULänder .... , die Schwemme hört sonst nie auf

"alle Vöglein sind schon da, die den SüssenBrei löffeln"

"deutschen süssen Brei für deutsche Kinder zuerst" wenn dein Kind Hunger hat, weil die Kohle alle ist,

wähle richtig für dein Kind :D SüssenBrei mit BraunenZucker und Zimt :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Natürlich werden Stammesgesellschaften ein Veto einlegen gegen Geburtenkontrolle - na und?

Gerade Länder mit solchen Ges. sind ein willkommener Absatzmarkt für die Überproduktion an Nahrungsmitteln der westlichen Welt. Wenn der verkauf von Nahrungsmitteln dorthin eingestellt würde, ließen sich diese Stammesgesellschaften schnell überzeugen.

Da sich aber niemand, der politische Verantwortung trägt, dieses heiße Eisen anzupacken, wird es entweder eine andere Lösung geben und da halte ich die Euthanasie mittels viral motivierter Impfkampagne für die wahrscheinlichste, weil damit wohl auch selektiv vorgegangen werden kann, so dass überwiegend kostenverursachendes und damit sozial "unwertes" Humankapital am ehesten reduziert werden kann.

Die Alternative wäre, die Vermehrung so lange laufen zu lassen, bis die Art in ihrem begrenzten Biotop von selbst korrigiert, das dürfte nach heutigem Erwartungsstand so bei 12 Mrd. Legt man Fibonacci zugrunde dürfte sich die Menschheit dann auf rund 4 Mrd. reduzieren.

• Wenn man ein hohes Alter hat braucht man keine Impotentimpfung und als Kind auch nicht.Also doch Euthanasie wahrscheinlicher!

Wenn man ein hohes Alter hat verreckt man halt elendig an den Komplikationen der Impfung und als Kind wird halt das Gehirn in seiner Entwicklung behindert. Wer weiß, vielleicht tritt die Pubertät nie ein oder so.

Menschen im zeugungsfähigen Alter verkümmern die Spermien und fruchtbare Eizellen werden nicht mehr gebildet. Ist doch nicht so schwer... klar kommt es da immer mal wieder zu ein paar Nebenwirkungen, ab und zu schlüpft mal noch eine Befruchtung durch und dann kommt halt ein missratenes Kind ala Contergan bei raus.

• Was für ein Gedankengut,kein Wunder dass die mit uns machen was sie wollen!! ?) ?) [smilie_blume]

• Da sich aber niemand, der politische Verantwortung trägt, dieses heiße Eisen anzupacken, wird es entweder eine andere Lösung geben und da halte ich die Euthanasie mittels viral motivierter Impfkampagne für die wahrscheinlichste, weil damit wohl auch selektiv vorgegangen werden kann, so dass überwiegend kostenverursachendes und damit sozial "unwertes" Humankapital am ehesten reduziert werden kann.

Ja, was für ein Gedankengut. Ganz dünnes Eis, um es mal vorsichtig auszudrücken. Aber, um deinen Gedanken mal weiter zu spinnen, welche dunklen Mächte sollen das sein, die so eine Kampagne in einer weltweit abgestimmten Aktion durchführen und dazu auch in der Lage sind?

Alexander Solschenizyn

• Soooo dünn ist das Eis auch wieder nicht. 0,001% der Menschen besitzen 70% des Reichtums dieser Welt (das was wir Doofen als Reichtum anerkennen - Papierzettel).
    Rest überlasse ich Intellekt und Phantasie.

• Und die bestimmen wer leben darf und wer nicht? Eine Verschwörung mit 70000 Mitwissern? Oder wie soll ich die Aussage verstehen? Irgendwie habe ich da zu wenig Intellekt und Fantasie.

Alexander Solschenizyn

• E-mail von amazon:
    Wir denken, das folgende Produkt könnte für Sie interessant sein: :D

Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun - und wer steckt dahinter? (Deutsch) Taschenbuch – 21. Juni 2017

"Wie steht es um den Plan, vor allem das deutsche Volk "auszurotten"? Mittlerweile sprechen nämlich sogar offizielle Stellen davon, das deutsche Volk regelrecht "auszutauschen". Bekannte Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft bereiten uns bereits jetzt auf die Endphase vor."

Schriftgröße:  A A A A A