Alles anzeigenDiese Reaktion war sooooowas von vorhersehbar......Tritratrullala.
cu DL......ein bißchen raffinierter wie andere.....am ende verraten sie sich doch
Weil wenn du kein enttarnter Troll wärst....würdest du hier stehen wie ne deutsche Eiche.....in die
der verliebte Goebbels damals der Magda sein Kreuzchen mit den Haken ritzte
Ich muss auch mal Arbeiten und kann mich nicht um jeden Schrott .... tri tra trullalla cu DL usw. kümmern.
am ende verraten sie sich doch.... OMG
Ich bin zwar über das mittlere Lebensalter hinaus, habe aber in der entfernten Vergangenheit in vielen Stadien Kämpfe ausgefochten, so dass ich mehr Deutsche Eiche bin, als Du es jemals sein wirst. Tri traala
Vielen Dank auch für den Willkommensgruß Hui buh..
so masochistisch kann ich gar nicht veranlagt sein, hier weiter Mitglied sein zu wollen.
Nein danke. Mein Konto ist zum 18.01. deaktiviert.
Man kann immer kontroverser Meinung sein. Das Leben besteht immer aus Kompromissen. Aber mich ständig von irgendwelchen halbgaren Bratwürsten, die zuhause mal gerade über den Tisch schauen dürfen, sonst die Bratpfanne der Gattin zu spüren bekommen und hier auf beleidigende Art und Weise auf Mega-Macker machen, muss ich echt nicht mehr haben.
Bei jedem neuen Post kommt dann ein weiterer, von persönlichen Problemen geplagter dazu, der meint unter seinem Stein hervorkriechen,- und einen Dünnschiss, auf meine Kosten abladen zu müssen ….. „Du bist destruktiv und Dein Schreibstil enttarnt dich… Ich habe es immer gewusst, du bist eingeschleust, wanzt dich heran usw….“. cu… bla bla bla …. die Katze ist aus dem Sack….
Oh mein Gott, so viel Paranoia sollte, nein muss unbedingt ärztlich überprüft werden.
Mir ist das völlig Latte ob jemand Impfgegner, Befürworter, Corona Leugner, Corona Angsthase, MSM-Phantast, Homosexuell, schwarz, weiß einen kleinen Puller hat oder sonst irgendetwas ist, wenn man vernünftig miteinander reden/schreiben kann. Aber ich mache hier nicht den virtuellen Sandsack für gescheiterte Existenzen oder sonst irgendwelchen sogenannten EM-Experten die ohne zu googlen nicht mal die Dichte von Gold auf der Tasche haben.
So…. nun kann der nächste, der heute einen schlechten Tag hatte, hier ordentlich abladen.
Bin gespannt ob noch jemand mit nem Stasiverdacht oder einem grünen Parteibuch o.ä. bis kommenden Montag um die Ecke kommt. Alter Falter, ich habe gedacht so etwas wäre gar nicht möglich, ihr habt mich wirklich eines Besseren belehrt.
Vielen Dank für diese einmalige Erfahrung