• Um was geht es da genau? Über was soll da abgestimmt werden?




    Meine persönlche Meinung habe ich quasi gestern geschrieben.


    Wenn GME toppt, ist es m.E. bereits zu spät, denn dann werden alle durch die Tür wollen.
    GME wurde zum klassischen schwarzen Schwan aufgebaut und wird meiner Meinung nach den Crash auslösen. Und zwar durch die Shortseller, welche gezwungen werden, eindecken zu müssen, egal zu welchem Preis. Und dazu brauchen Sie sehr viel Geld, denn es gibt komischerweise sehr, sehr, sehr viel leerverkaufte GME-Aktien. [smilie_happy]
    Demzufolge müssen Assets verkauft werden - also sehr, sehr viele andere Aktienpositionen.
    Das hört sich nicht nur unglaublich einfach an, das ist es auch.


    Schau noch mal auf die Auswirkungen Ende Januar beim ersten Squeeze. Da gab es nen kurzen knackigen Absacker am Aktienmarkt in USA, warum? Das war m.E. der Lackmustest. Seither werden die Zahlen zum Short Interest gefaked, die Berichterstattung unmittelbar danach erinnert an die übliche MSM Propaganda und ist leicht zu durchschauen gewesen. Nicht nur die amerikanischen Wirtschaftsnachrichten-Sender, ja, selbst die MSM waren involviert und haben
    1. GME schlecht geredet,
    2. die Klein-Investoren schlecht geredet, und zig Gründe dafür konstruiert, weshalb die GME-Investoren eine schlechte Auswahl/Entscheidung getroffen hätten und der Kurs von GME jetzt gegen 0 ginge
    3. tagelang Anlageempfehlungen für Alternativen rausgehauen ( Diese 5 Aktien sind besser als GME...)
    Alle machen mit und hauen panisch drauf. Warum wohl?


    Tja, und dann kam noch ein kleiner Squeeze (Ende Februar) und keiner konnte es erklären und noch einer Mitte März, hoppla. Der Kurs ging ja gar nicht gegen 0, sowas aber auch.
    Der Kaiser ist nackt.
    Der Fall AMC ist ähnlich gelagert.


    Die schwitzen Blut. Die wissen, da sitzt jemand mit dem Finger am Abzug und kann sie jederzeit hoch gehen lassen. Da muss sich nur jemand mal eben 500K oder 1 Mio Aktien ausliefern lassen, und drei Tage später ist der ganze Spuk vorbei.


    Timing ist wieder mal alles, denn scheinbar ist die Zeit noch nicht reif dafür, da wird augenscheinlich noch auf etwas anderes gewartet...


    Wollt ihr dieses Dreckssystem so richtig ficken?? dann gamestop oder AMC.
    Uns kostet es nur Zeit-den Shortsellern jede Menge Geld every Day

    Danke, genau so ist es.
    Habe GME längst zum Freiläufer gemacht. Sind zwar nur ne Handvoll Aktien, aber ich möchte einen Beitrag leisten und werde meinen Enkeln mal erzählen können: Ich war damals dabei und habe mitgeholfen....


    Sollte es anders kommen, auch egal, war ja ein Freiläufer.
    Ich glaube aber nicht, dass es anders kommt . :D

  • Wollt ihr dieses Dreckssystem so richtig ficken?? dann gamestop oder AMC.
    Uns kostet es nur Zeit-den Shortsellern jede Menge Geld every Day

    oder eben auch nicht, wenn sie zb die shorties mit ner ke bedienen.
    you´ll never know what hit you.


    bg & viel glück
    bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • oder eben auch nicht, wenn sie zb die shorties mit ner ke bedienen.you´ll never know what hit you.


    bg & viel glück
    bh

    Na klar, sicherlich. Weshalb sollte GME das tun?
    Wenn Shortseller meine Existenz bedrohen, helfe ich denen aus der Notlage und positioniere mich gegen meine Aktionäre? Jene Aktionäre, welche mich und mein Unternehmen vor den Shorties bzw. dem Ruin bewahrt haben?
    Wozu? Damit sie es dann beim zweiten Versuch besser machen können?


    Nein. Ganz sicher nicht. Ausser ich bekomme das vergoldet... GME demzufolge auch 5-stellig :thumbup:
    Das wäre übrigens ne mächtige KE, um die vielen nackten (illegalen!) Shorts da zu decken. ( GME muss da ja fast aufpassen, das würde die SEC sicher als Beihilfe zum Betrug auslegen und GME zu ner Strafe verknacken. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] )


    Das ist - wie schon so oft - ein von der Börsenaufsicht gedeckter, offensichtlicher Betrug am Kleinanleger der da läuft. Kann sogar ich als nicht-Bankster nachlesen und auch nachvollziehen. Kann jeder, ist keine Raketenwissenschaft, die Informationen müssen nur gegoogelt werden. Kostet halt etwas Zeit.
    Wenn etwas zum Himmel stinkt und ich Potential sehe, nehme ich mir die Zeit. Daher ist GME mittlerweile Freiläufer in meinem Depot.
    AMC übrigens auch. AMC ist allerdings nur "Beiwerk" gewesen, die Musik wird m.E. eher bei GME spielen.


    GME, im Übrigen auch Charttechnisch spannend, hat vergangene Woche den Abwärtstrendkanal gebrochen, heute schon über 8% vorbörslich - nach gestern 16%.


    Na ja, wie dem auch sei, m.E. werden die kommenden Tage/Wochen aufzeigen, wohin die Reise geht. Gibt ja noch andere hochinteressante Themen, bei welchen sich eine Zuspitzung abzeichnet. Würde mich nicht wundern, wenn der große Wahlbetrug, die Pandemie Lüge um ein Labor Virus und das Finanzsystem zeitgleich eskaliert werden.
    WAS EIN ZUFALL ABER AUCH.



    Edit: Hui, geht das schnell, sind schon 11% vorbörsliche heute. Ich glaube, der nächste Squeeze steht diese Woche noch an.


    :whistling: [smilie_blume]

  • Endlich mal jemand der es kapiert hat. Was habe ich mir ueberall schon die Finger wund geschrieben, aber keine wollte es hören.


    Das Ganze ist natuerlich gesteuert und auch unter Kontrolle. SEC macht mit.


    Die Frage ist nur wann, wie hoch lassen sie es laufen und was kann sich dann ueberhaupt ausser GME noch halten?
    Und wie lange bleibt die US Börse dann noch offen?
    Interactive Broker u.a. war bei 480 USD schon fast pleite.
    Ist die Inflation dann zu Ende oder beginnt sehr erst richtig.


    Gold?
    Silber?
    Rohstoffe?
    USD?
    BTC ETH?
    BSV?

  • Na klar, sicherlich. Weshalb sollte GME das tun?

    also, ein "systemabriss" soll mit gme erfolgen und die politik und hochfinanz schaut dann einfach nur so zu...
    ok, wenn du meinst.... :) da wird es politischen zwang geben die situation irgendwie zu lösen, egal ob offen kommuniziert oder im hinterzimmer.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • also, ein "systemabriss" soll mit gme erfolgen und die politik und hochfinanz schaut dann einfach nur so zu...ok, wenn du meinst.... :) da wird es politischen zwang geben die situation irgendwie zu lösen, egal ob offen kommuniziert oder im hinterzimmer.


    bg bh

    Klar hoert sich das krass an. Herscherfamilie will US Finazindustrie wegputzen.

  • also, ein "systemabriss" soll mit gme erfolgen und die politik und hochfinanz schaut dann einfach nur so zu...ok, wenn du meinst.... :) da wird es politischen zwang geben die situation irgendwie zu lösen, egal ob offen kommuniziert oder im hinterzimmer.


    bg bh

    Ach, so war das gemeint, verstehe.
    Hätte das dann nicht schon längst erfolgen können und müssen? Weshalb noch länger warten und weitere Verluste kumulieren?
    Wäre es vielleicht sogar im Interesse von Politik und Hochfinanz, wenn das System endlich abgerissen würde? Sollte es eigentlich nicht schon längst abgerissen sein? Wäre es nicht passend, wenn man den Systemabriss dann dem kleinen Mann in die Schuhe schieben könnte? Ich bin mir sicher die MSM schaffen das irgendwie.


    Weitere spannende Fragen und eine andere Perspektive:
    Kann Politik und Hochfinanz aktuell denn noch so, wie sie gerne wollte?


    Wer könnte in einen potentiellen Wahlbetrug involviert sein? Politik und Hochfinanz?
    Wer mischt bei der Plandemie mit und profitiert am meisten? Politik und Hochfinanz?


    Bei wem kommt es dann auch nicht mehr auf das Finanzsystem an, wenn Obiges offengelegt würde?
    Politik und Hochfinanz?



    So viele Fragen...



    Was hat China mit Obigem zu tun? Kann sich China vielleicht vorstellen und ausrechnen, was die Konsequenzen wären, würden Beweise dazu öffentlich gemacht?
    Weshalb kauft China eigentlich ganz Europa leer und bezahlt jeden Preis für Rohstoffe, und das seit Monaten? Vorsorge?


    Tja, wenn ich das alles wüsste...


    Ich weiss nur, dass ich das Gefühl habe, dass es bald ganz gewaltig scheppert. Ich weiss nicht, welcher Dominostein zuerst fallen wird. Und auch nicht wann. GME ist augenscheinlich einer davon. Schauen wir mal...

  • GME wird das System nicht crashen.
    GME inflationiert seine Aktien.
    Für Nachschub wird schon gesorgt werden.

    Sie haben sich gerade 0,5 Mrd Handgeld geholt.


    Ryan Cohen hat ca 12 Proz Anteile und hat kein Boch auf eine unnoetige Verwaesserung.


    Die Shorties sind wohl mit 800 Mio Aktien Short. 11 x soviel wie es Aktien gibt.

  • Ich weiß nicht, ob ich einem bärtigen YouTuber vertrauen kann...
    Deren Zimmereinrichtung sieht aus, als ob die im letzten Loch leben.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für's Verständnis sehr hilfreich.
    [smilie_blume]

  • Ich weiß nicht, ob ich einem bärtigen YouTuber vertrauen kann...
    Deren Zimmereinrichtung sieht aus, als ob die im letzten Loch leben.

    Der Baertige bringt nur eine erste Einfuehrung.


    Ich hab mich mit GME Shortschweinerei viele Tage beschaeftigt.


    Bei den Wallstreetbets gab es zwischen all den Kindereien immer ganz gute Quellen und Infos.

  • Da es 800 Mio künstliche Aktien gibt, bei ca 70 Mio echten Aktien.


    Erste Einführung HoustonWade Videos youtube.com/c/JacksonHunter/search?query=houstonwade

    glaube ich nicht das es 800 mio syntethische shorts sind. selbst wenn, dann wird das anders geregelt... ala, ke oder cash settlement oder anderen maßnahmen.


    drücke euch trotzdem mal die daumen [smilie_blume]


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A