Apmex und JmBullion leergekauft, andere US Händler kenn ich nicht zum nachschauen.
Keine normalen Eagles mehr dort kaufen! Diese "wallstreetbet robin hoodler" steigen da echt ein.
Die Frage ist ab wann aus Silber aussteigen??
21. November 2024, 19:07
Apmex und JmBullion leergekauft, andere US Händler kenn ich nicht zum nachschauen.
Keine normalen Eagles mehr dort kaufen! Diese "wallstreetbet robin hoodler" steigen da echt ein.
Die Frage ist ab wann aus Silber aussteigen??
Moderncoinmart auch ausverkauft
Hallo,
es fängt doch erst gerade an (vielleicht)....
Laßt es laufen,und nicht vom Aussteigen reden.
Bei 100 US Dollar je Unze würde ich etwa 10 % vom Bestand verkaufen.
Gruß Steffen
... wenn wir alle anfangen, davon zu reden, ab wann wir was verkaufen - auch nicht so klug
Das ist so typisch deutsch. einsteigen und wenn es steigen könnte über aussteigen nachdenken. Ich würde zum Support mal lieber die eine oder andere unze selbst Ordern anstatt darauf zu hoffen das dies andere tun
Hmm sollte es wirklich losgehen, ich glaub bei 100$ wäre eine Kangaroobox 0,5kg Gold. Glaube eine könnte ich entbehren.
Mal schauen ob die Händler bei den Mondpreisen überhaupt zurückkaufen.
sorry soll kein Gehype sein aber ich habe noch was nachgelegt um dabei sein zu können.
Dann kann ich bei 100$ das heute Neugekaufte verkaufen und muss nicht an meinen Bestand. Bin echt ein Wiffzack
Hmm sollte es wirklich losgehen, ich glaub bei 100$ wäre eine Kangaroobox 0,5kg Gold. Glaube eine könnte ich entbehren.
Mal schauen ob die Händler bei den Mondpreisen überhaupt zurückkaufen.
Moin,
genau das ist der Punkt: Die Händler kaufen dann einfach nicht mehr an. Den Traum "Tausche wenig Silber gegen viel Gold" wird ein Traum bleiben Kein Goldhalter wird bei den Preisen gegen Silber tauschen
Grüße
Goldhut
P.S.: Mache jetzt schon einmal ein Angebot: Sollte die Unze Silber bei 75 EUR stehen und Gold nicht vom heutigen Stand nennenswert gestiegen sein, so biete ich folgendes Tauschverhältnis an: ich Silber Spot -7,5% gegen Gold Spot +2% Angebote ab einem Tausch von einem Zentner Silber willkommen
die Händler kaufen auf jeden Fall so lange, so lange sie die Münzen teurer weiter verkaufen können. Da gibt's gar keinen Radi. Was meint ihr, wie hoch die Nachfrage ist, wenn sich der Silberpreis mal schnell vervierfacht?
Habe wegen euch erstmal 50x 1oz Känguru AG gekauft...
Überlege noch ob ich 50x nachlege...
shit da kann ich auch nicht länger warten.....eigentlich perfekt heute auf Einkaufstour zu gehen.....morgen bestimmt enormer Aufschlag.
Habe 200 Ochsen bestellt....weil sie so schön sind
krass auf gold.de ziehen die Händler gerade die Preise an....gut dass ich da noch gekauft hab. Nutzt die Chance!
wie kriegt ihr das im Hirn verbogen. Ewig Preise weit unter 20, jetzt Ochsen für 30+
Das gibt es bei mit zu vielen Barrieren.
und in einem Monat vllt für noch viel mehr.....das ist eine einmalige Chance
Ab 1:40 fang ich mit Tausche von Silber in Gold an. Der Preis ist mir da egal
kitco is ebenfalls down ...
Erbitte schnellen Ratschlag:
Entweder für 2k eine 1oz Libertad Gold PP
oder 75x 1oz Känguru Silber kaufen?
Silber
fürs Auge die pp...für den Gewinnzuwachs Silber
Die Athener Uhus seit heute vormittag + 0,70 €. Mist, mir sind nur die billigen Uhus zugeflogen.