Apmex und JM-Bullion leergekauft!

• Apmex und JmBullion leergekauft, andere US Händler kenn ich nicht zum nachschauen.
    Keine normalen Eagles mehr dort kaufen! Diese "wallstreetbet robin hoodler" steigen da echt ein.

Die Frage ist ab wann aus Silber aussteigen??
    :thumbup:

• Hallo,
    es fängt doch erst gerade an (vielleicht)....
    Laßt es laufen,und nicht vom Aussteigen reden.

Bei 100 US Dollar je Unze würde ich etwa 10 % vom Bestand verkaufen.

Gruß Steffen

• ... wenn wir alle anfangen, davon zu reden, ab wann wir was verkaufen - auch nicht so klug ;)

• Das ist so typisch deutsch. einsteigen und wenn es steigen könnte über aussteigen nachdenken. Ich würde zum Support mal lieber die eine oder andere unze selbst Ordern anstatt darauf zu hoffen das dies andere tun

• Hmm sollte es wirklich losgehen, ich glaub bei 100$ wäre eine Kangaroobox 0,5kg Gold. Glaube eine könnte ich entbehren.

Mal schauen ob die Händler bei den Mondpreisen überhaupt zurückkaufen. :cursing:

• Hmm sollte es wirklich losgehen, ich glaub bei 100$ wäre eine Kangaroobox 0,5kg Gold. Glaube eine könnte ich entbehren.

Mal schauen ob die Händler bei den Mondpreisen überhaupt zurückkaufen. :cursing:

Moin,

genau das ist der Punkt: Die Händler kaufen dann einfach nicht mehr an. Den Traum "Tausche wenig Silber gegen viel Gold" wird ein Traum bleiben [smilie_happy] Kein Goldhalter wird bei den Preisen gegen Silber tauschen ;)

Grüße
    Goldhut

P.S.: Mache jetzt schon einmal ein Angebot: Sollte die Unze Silber bei 75 EUR stehen und Gold nicht vom heutigen Stand nennenswert gestiegen sein, so biete ich folgendes Tauschverhältnis an: ich Silber Spot -7,5% gegen Gold Spot +2% 8o 8o Angebote ab einem Tausch von einem Zentner Silber willkommen :D

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• die Händler kaufen auf jeden Fall so lange, so lange sie die Münzen teurer weiter verkaufen können. Da gibt's gar keinen Radi. Was meint ihr, wie hoch die Nachfrage ist, wenn sich der Silberpreis mal schnell vervierfacht? ?) [smilie_happy] [smilie_love]

• shit da kann ich auch nicht länger warten.....eigentlich perfekt heute auf Einkaufstour zu gehen.....morgen bestimmt enormer Aufschlag.

Habe 200 Ochsen bestellt....weil sie so schön sind :D

• Die Athener Uhus seit heute vormittag + 0,70 €. ?( Mist, mir sind nur die billigen Uhus zugeflogen. :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A