Die Gulden sind schon wieder Geschichte.
Sicher? Günstiger als die Kilo-Barren, das hab ich mir schon fast gedacht
25. November 2024, 08:46
Die Gulden sind schon wieder Geschichte.
Sicher? Günstiger als die Kilo-Barren, das hab ich mir schon fast gedacht
Nun, falls du günstig nachlegen willst, aktuell bei SMH.net:
Die Preise sind gut, der Aufschlag gering und die Versandkosten nicht hoch.
Leider nicht viele Goldmünzen die ich favorisiere im Sortiment.
Du bist echt der Knaller....
Haben sie Brot? - Ja
Ich suche günstiges Brot - okay, ich suche was raus
Kleine Scheiben bitte - na gut, ist ja kein Problem
Haben sie noch günstigeres Brot? Ja, von Freitag, das kann günstiger weg
Super, was kostet das Brot? - Zutaten + 10%
Schade, ich suche eigentlich Brot mit Rosinen - wtf
Leider nicht viele Goldmünzen die ich favorisiere im Sortiment.
Dann nimm halt welche von den wenigen, bei Deinem Anlagehorizont kommste eh nicht weit.
Ich habe letztes Jahr für den wiederholten Neueinstieg Goldmünzen für 2.500 € gekauft.
In dieser Größenordnung, legen sich die mir bekannten Hartzer, Gold zur Seite.
Nachtwächter
...., na dann eben einfach mal selber suchen, wenn man nicht mit den Vorschlägen zufrieden ist und in seinen Beiträgen nur angibt "sucheirgenwaskleinesaberrechtbilligeswasichpersönlichbevorzugeundnurmirgefällt".
Du packst das!
Das macht der doch mit absicht. Keiner schafft es, so ein paar Themen zu starten und jedes Thema endet darin, dass wir ihn nicht für voll nehmen.
Der Vergleich mit dem billigen Brot von Deichkind gefällt mir außerordentlich, ist irgendwie passend.
Nun hat "DirkF" vor etwa 20 Stunden seinen Tip für den Goldkurs nächster Woche mit 1396,42 €
abgegeben. Das heißt im Klartext er erwartet fallende Kurse, da der Kurs im Moment bei 1444,35 €
notiert.
Wenn man jedoch im Gold.de recherchiert, so sehen die einschlägigen Analysten das Gold künftig
(kurz-mittelfristig) bei ca. 1650 €. Und ihr dürft mal raten, wem ich nun mehr glaube!
Meine Prognose ist auch mehr optimistisch als anders, aber ich wünsche "DirkF" mit seiner Strategie
trotzdem viel Erfolg. Sollte er aber tatsächlich für 2500 € in Gold investiert haben, so würde er doch eher
auf einen steigenden Goldpreis setzen.
Daher möchte ich mich an dieser ganzen Diskussion auch nicht mehr weiter beteiligen, da ich das
alles als absoluten Blödsinn einstufe.
Allen einen schönen Sonntach!
VORSICHT ! nicht weiter füttern...,
wird sonst riesengroß.
Alles anzeigen
Du bist echt der Knaller....
Haben sie Brot? - Ja
Ich suche günstiges Brot - okay, ich suche was raus
Kleine Scheiben bitte - na gut, ist ja kein Problem
Haben sie noch günstigeres Brot? Ja, von Freitag, das kann günstiger weg
Super, was kostet das Brot? - Zutaten + 10%
Schade, ich suche eigentlich Brot mit Rosinen - wtf
Treffend. Gibt so Typen, die in erster Linie nur rumlabern und sich rückversichern wollen, die werden i. Ü. auch nie was kaufen ... - weil's ja noch billiger werden wird. Und wenn, dann monieren, lamentieren und bereuen sie den Kauf, weil zu teuer, kleiner Kratzer auf Kapsel oder weil man sich die Münzen doch "irgendwie anders vorgestellt hatte" oder weiß der Geier ...
Zu denen sollte man auch den Kontakt scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Riechen nach Ärger.
Nutzer, die Haustiere in Profilfotos haben, sind in der Regel zu meiden.
hatte mal so einen Kandidaten - wollte kleines Gold ohne Aufpreis - hab ihm 10 Stk. 1/10 Philharmoniker aus einem Ankauf vermittelt zum Verkaufspreis einer ganzen Unze
hat mich gefragt ob ich ihn verarschen will weil die so klein sind - die können doch niemals 60 Euro (ist schon mehr als 10 Jahre her) je Stück wert sein
Wiederum auch eine bedenkenswerte Korrelation ... Müsste man mal genauer untersuchen, ob Auswahl des Avatars/Profilbildes auf spezifische Charaktereigenschaften oder unterschwellige Absichten des Users schließen lassen könnte.
Katzenbilder z. B. könnten Misstrauen wecken bzw. Verdacht erregen ...
Hunde hingegen eher harmlos, ausgenommen Dackel und dergleichen ...
Haben sie Brot? - Ja
...
Nun mach mal die holländische Kirschtorte, die Croissants und die Sacher nicht herunter.
Gibt halt ein großes Angebot, beim Bäcker und im EM-Bereich, und wenn jemand lieber kleine Scheiben vom Knäcke oder ein paar Brösel Graubrot will, ist es halt so.
Bleibt mehr Torte für dich und mich ...
wer hat noch nicht, wer will nochmal? Degussa ist mit 2 kleinen Peso-Münzen am Start.
Bei eurem Haustierbashing traue ich mich ja gar nichts mehr zu schreiben....
Bei eurem Haustierbashing traue ich mich ja gar nichts mehr zu schreiben....
Laut der Regel "Ausnahmen bestätigen die Regel", bist du die Ausnahme der Regel.
Puh, da hab ich ja noch mal Glück gehabt....
Hier hat schon mal einer meinen Avatar analysiert und ganz richtig schwarz, weiß, rot herausgearbeitet.....
Abgesehen davon ist das Kätzchen längst schon in der Tierkörperbeseitigung...
Schlimmer sind nur noch Sonnenbrillenträger.