Gold kaufen in Holland?

• Guten Morgen,

ich würde gerne 100g Barren Gold kaufen, da bietet sich Holland gut an...Entfernung und Anonym. Allerdings kann ich keine guten Händler finden, die es anbieten und vorallem zu einem guten Preis..
    Habt ihr da vielleicht ein paar Vorschläge oder wo kauft ihr euer Gold aktuell?
    Interessant sind auch die Goldmünzen von den Beliebten Krügerrand, Maple Leaf ect.

Ich würde mich über Vorschläge und Tipps sehr freuen....

• Edel ....schmeiß doch den Kerl endgültig raus....so langsam reichts.

cu DL....da will doch einer das Forum verarschen....gell Schnifi [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

PS....mir fehlt noch dein Angebot....zahle 10 % über spot in cash...aber für jedes % mehr bekommst von mir a Bocksfotzn zusätzlich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Edel ....schmeiß doch den Kerl endgültig raus....so langsam reichts.

cu DL....da will doch einer das Forum verarschen....gell Schnifi [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

PS....mir fehlt noch dein Angebot....zahle 10 % über spot in cash...aber für jedes % mehr bekommst von mir a Bocksfotzn zusätzlich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zu viel Lack gesoffen am Morgen?

• Ich würde gerne Kilo Barren Gold in der Antarktis kaufen, leider kenne ich da keinen Händler mit guten Preisen :wall: Habt ihr da vielleicht ein paar Vorschläge oder wo kauft ihr euer Gold aktuell?
    @PatronaLupa ich übergebe (mich), Deine Baustelle :!:
    Nachtwächter

• Ein Troll am Morgen...vertreibt Kummer und Sorgen

cu DL....ohne die Kerle wäre das Leben doch etwas eintönig.....also

nur ein bisschen abwatschn

Aber mit dem Lack saufen......unser Neuer hat wohl Gold mit Cannabis verwechselt.

Geh in den Coffeshop ...da gibts Nederweed in Hülle und Fülle.....was haste dir denn heute früh in dein Longblatt gedreht......roten Libanesen???? :D :D :D

• ... die "Neutrötter" werden echt immer besser :thumbup:

[smilie_happy] [smilie_happy]

Der wohnt halt ganz nah an der Grenze, völlig normal

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Einmal editiert, zuletzt von silbermöwe ()

• Ich habe gehört im Rotlichtviertel von Amsterdam soll es goldene Duschen geben...

je nach Schalterdame können da auch mehr als 100g bei rum kommen. [smilie_blume]

Mit der Anonymität bin ich mir aber nicht so sicher... muss man dort auch Kontaktverfolgungsformulare ausfüllen?

• Der wohnt halt ganz nah an der Grenze, völlig normal

aber er schreibt doch extra ,

da bietet sich Holland gut an...Entfernung und Anonym

[smilie_denk]

ich mag den thread :thumbup:

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• patrona, warst du etwa beim tauchen :D ?

[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ee/Peter_von_Cornelius_Hagen_versenkt_den_Nibelungenhort_1859.jpg]

Peter von Cornelius - Hagen versenkt den Nibelungenhort

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

wer es etwas spannender haben möchte, kann auch direkt an der Quelle versuchen, Gold zu… Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A