Mine entwischt - und jetzt?

  • Hercules Silver, trotz Watchlist entwischt. Ich war im Ruhemodus die letzten Monate, was neues anbelangt. Fast ein 10 Bagger in einem Jahr. Kommt offenbar noch vor... :hae:


    Gute Bohrresultate, noch keine Ressourcen. MC mit 93 Mio CAD aber schon beachtlich. Zug ist abgefahren. :burka:



  • Hercules Silver, trotz Watchlist entwischt. Ich war im Ruhemodus die letzten Monate, was neues anbelangt. Fast ein 10 Bagger in einem Jahr. Kommt offenbar noch vor... :hae:


    Gute Bohrresultate, noch keine Ressourcen. MC mit 93 Mio CAD aber schon beachtlich. Zug ist abgefahren.

    Bin eben zu 0,51 CAD raus, war aber nicht von Anfang an dabei und hatte auch nur ne kleine Position. Trotzdem tun fast 200 % Gewinn in diesem Markt mal gut.


    Gruß, Jones

  • Aber lange nicht immer! Manchmal ist es erst der Anfang und das ist dann doppelt ärgerlich. Ein Beispiel: Chalice Mining. Ich habe im Mai 2020 nach einem Anstieg von fast 800 % auf die Schnelle das Ding als gelaufen bewertet und den Einstieg verworfen. Nach kurzer Korrektur haben sie nochmals 900 % draufgesattelt! ;( Ja nie vorschnell etwas abschreiben...


    Schau, mal. Die sind mir schon 2 mal durch die Lappen. Auf die bin ich sauer, die sollen richtig auf die Knie!

  • Ist unglücklich formuliert von mir. Meinte, ich habe Schadenfreude, wenn auch solche Überflieger Federn lassen müssen, v.a. wenn ich den Einstieg verpasst habe. :)

    Wäre ein Einstieg wert, gibt aber noch viele andere... da liegen einige potentielle 10 Bagger rum.

  • Bin eben zu 0,51 CAD raus, war aber nicht von Anfang an dabei und hatte auch nur ne kleine Position. Trotzdem tun fast 200 % Gewinn in diesem Markt mal gut.


    Gruß, Jones

    Wieder zu früh verkauft... Die Aktie stieg gestern erstmal rund 20 % auf 1 CAD um dann im Tagesverlauf nochmal über 30 % zu verlieren und bei 0,68 CAD zu schließen.


    WAHNSINN!


    Gruß, Jones

  • Wieder zu früh verkauft... Die Aktie stieg gestern erstmal rund 20 % auf 1 CAD um dann im Tagesverlauf nochmal über 30 % zu verlieren und bei 0,68 CAD zu schließen.


    WAHNSINN!


    Gruß, Jones


    Kenne das Gefühl nur zu gut, deswegen möchte ich, dass dir dies in Erinnerung bleibt :thumbup:


    Trotzdem tun fast 200 % Gewinn in diesem Markt mal gut.


    Gruß, Jones

    und nicht die möglichen Gewinne ;)


    Also gut gemacht :thumbup:

  • Zu Hercules Silver:


    Barrick kündigt Investition in Hercules Silver an


    TORONTO, 06. November 2023 - Barrick Gold Corp. gab heute bekannt, dass es sich bereit erklärt hat, 21.265.370 Einheiten ("Einheiten") von Hercules Silver Corp. ("Hercules") im Rahmen einer nicht vermittelten Privatplatzierung ("Privatplatzierung") zu einem Preis von 1,10 $ pro Einheit zu zeichnen, was einem Gesamtbetrag von 23.391.907 $ entspricht. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem 0,32 Stück Stammaktienkaufwarrant, wobei jeder ganze Warrant den Inhaber innerhalb von zwei Jahren zum Erwerb einer Hercules-Stammaktie zu einem Preis von 1,32 $ pro Stammaktie berechtigt.


    Barrick besitzt derzeit 5.291.500 Stammaktien von Hercules, was etwa 2,73 % der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von Hercules auf nicht verwässerter Basis entspricht. Im Anschluss an die Privatplatzierung wird Barrick 26.556.870 Stammaktien von Hercules und 6.804.918 Warrants halten, was etwa 12,33 % der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von Hercules auf nicht verwässerter Basis und 15,02 % auf teilweise verwässerter Basis entspricht. Der Abschluss der Privatplatzierung erfolgt am oder vor dem 8. November 2023 oder einem anderen Datum, das von Barrick und Hercules vereinbart wird, vorbehaltlich der üblichen Abschlussbedingungen, einschließlich des Erhalts aller erforderlichen Genehmigungen, einschließlich der Genehmigung der TSX Venture Exchange.

    Im Zusammenhang mit der Privatplatzierung werden Barrick und Hercules eine Vereinbarung über die Rechte der Anleger ("Vereinbarung über die Rechte der Anleger") abschließen. Gemäß der Vereinbarung über Investorenrechte hat Barrick unter der Voraussetzung, dass Barrick eine Beteiligung von mindestens 5 % an Hercules hält, Anspruch auf Verwässerungsschutz- und Informationsrechte sowie ein Vorkaufsrecht in Bezug auf den Verkauf einer Beteiligung an seinem zu 100 % unternehmenseigenen Silberprojekt Hercules durch Hercules in Washington County. Idaho. Barrick wird außerdem für einen Zeitraum von drei Jahren ab dem Datum des Investor Rights Agreement entweder seine Hercules-Stammaktien in Übereinstimmung mit den Empfehlungen des Vorstands oder des Managements von Hercules abstimmen oder sich bei solchen Angelegenheiten der Stimme enthalten und einer Stillhaltefrist unterliegen, die es Barrick verbietet, mehr als 19,9 % der ausstehenden Hercules-Stammaktien zu erwerben. vorbehaltlich bestimmter Ausnahmen. Barrick wird Hercules für die Saison und das Programm 2024 auch mit technischer Unterstützung und Expertise unterstützen.

  • Es gibt auch in dunklen Zeiten einen Stern am Himmel. Spartan Resources hat sich ganz unspartanisch verhalten und dieses Jahr 400 % hingelegt.


    Sie entwickeln gerade ihr Dalgaranga 1.2 Moz Gold Project. Die MC beträgt nun 470 Mio AUD. Für mich nicht mehr interessant. Zug abgefahren. :burka:


Schriftgröße:  A A A A A