Wallstreetbets

    • Offizieller Beitrag

    Trolligall, ik hör dir trapsen


    @ SteGa: das oben ist nicht der Umgangston, der in diesem Forum üblich ist. Wasch dir mal etwas hinter den Ohren ab...

  • Nee Lucky, wenn "MANN" hier mich ans Bein pisst kann ich nimmer innehalten. Die sollen sich wo anders austoben. Bin kein Troll, hab nur die Schnauze voll von dem Scheiß Silber. Jahrelang darauf gesetzt. Und? Nada.

    Ans Bein pissen macht eigentlich ein Hund.
    Schnauze ist zum schnüffeln da und wenn du meinst aufs falsche Pferd gesetzt zu haben dann verkauf alles und setz auf Windhunde.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Ans Bein pissen macht eigentlich ein Hund.Schnauze ist zum schnüffeln da und wenn du meinst aufs falsche Pferd gesetzt zu haben dann verkauf alles und setz auf Windhunde.

    Ich wette, der Vogel weiß nicht, wozu man einen Schweißhund braucht. Ich z.B. setze regelmäßig auf Schweißhunde, hat mir unlängst mit einem angefahrenen Keiler wieder gute Dienste geleistet.


    Der Faden und sein Initiator haben bei mir schon Trollalarm Dunkelrot. Doch Edel und Tut werden schon irgendwann einschreiten, da bin ich mir sicher.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Nee Lucky, wenn "MANN" hier mich ans Bein pisst kann ich nimmer innehalten. Die sollen sich wo anders austoben. Bin kein Troll, hab nur die Schnauze voll von dem Scheiß Silber. Jahrelang darauf gesetzt. Und? Nada.

    Du warst jahrelang in Silber und hast es selbst bei aktuellen Marktpreisen geschafft, "nada" zu machen? Willkommen, neuer Kontraindikatior! Bitte verrate mir künftig Deine Trades.

  • Was willst du Währungshüter??? Wenn ich dir mein Schäferhund Bernhersennen (Schutzhund 3) auf den Hals hetze sieht deine Fußhupe schlecht aus

    noch einmal und du bist Geschichte du Lappen

    Was soll das?
    Geschichte wiederholt sich und Du bist nicht dabei.
    Lass alles friedlich sein und dein Schutzhund brauchst dann auch nicht.
    Wildschweine fressen ihn sonst auf.(Schutzhund 1)
    Lappen gibts auch im Jammerthread.
    Bleib brav [smilie_denk]

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • noch einmal und du bist Geschichte du Lappen 8o

    Du pöbelst hier die Leute an und wunderst Dich, wenn Du Gegenwind bekommst, seltsames Verhalten. Kann es sein, dass Du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist oder bist Du doch nur ein Troll?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ehrlich gesagt warte ich hier auf Beiträge zu WSB, was mich sehr interessiert, weil auch ich da mitzocke.
    Stattdessen muss ich mich hier seitenweise durch Nullbeiträge und gegenseitiges Herabwürdigen wühlen.
    Geht mal gar nicht!


    Wäre nett, wenn ihr den "Neuen" jetzt in Ruhe lasst, und diesen Thread dann einfach ignoriert oder was zu WSB schreibt. Und du "Neuer", bitte mehr Inhalt und nicht nur "Ich hab Infos, dass es um 18Uhr steigt!"
    Weil dann solltest du wirklich unseren Eichelburg mal lesen, der hatte sogar Infos, dass die Monarchie wieder eingeführt wird, was ihn am Ende nur in die Klapse brachte, allerdings voll Überzeugung! :whistling:

  • @Knallsilber: Zum Thema Wallstreetbets gibt es doch schjon längst einen Fred, auch wenn dessen Titel "Gamestop" lautet.


    GameStop

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • @ Wh: "Please do not feed the trolls"

    Ok, weils Du bist :D .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A