Dieser Thread soll eine Sammlung verschiedener Werte sein, bei der ausdrücklich jeder Willkommen ist daran mitzuwirken und diese zu diskutieren. Also wenn Ihr eine Aktie seht, oder weitere kennt die gut sein könnten, bitte schreibt es hier rein. Das Forum und dieser Thread soll davon leben dass ihr hier postet und mitmacht.
Wir sehen momentan dass die Inflation auf breiter Front eben nicht "transitory" ist. Auch Aufgrund von Verknappung (ob real oder künstlich herbeigeführt) schlägt sich dies in "Teuerung" quasi aller Rohstoffe nieder.
Wie ich bereits in "Popeyes Corner" und im "Minehunter Depot" geschrieben habe, halte ich daher eine breite Diversifikation für wichtig und sinnvoll. Auch die (Klima)Politik muss man hier im Auge behalten (Stichwort Umwelt/CO2-Technologie usw.)
Popeye hat mit seiner Art der Präsentation hier wenig Zustimmung gefunden, aber ich bin nach wie vor überzeugt, dass er mit seinen Werten und seiner Herangehensweise auf dem richtigen Weg ist.
Ich habe mir daher alle Aktien aus "Popeyes Corner" angesehen und mal hier für euch aufgelistet ohne gleich 65 Seiten zu füllen.
Trotzdem, es ist viel... sehr viel Zeug + Aber das ist gut so +
Es lohnt sich definitiv einen Blick darauf zu werfen weil es soweit ich das beurteilen kann sehr gute Projekte/Firmen sind.
Dies soll ein Platz sein wo verschiedene Aktien und Strategien vorgeschlagen und diskutiert werden. Jetzt seid ihr dran eigene Werte, Ideen und Gedanken einzubringen. Würde mich freuen was von euch zu hören.
Also haut in die Tasten und wie immer Viel Glück und Erfolg!
Beste Grüße
Minehunter
So, hier gehts los... erstmal Alphabetisch nach Name:
Von den Schwarz hinterlegten halte ich selbst ein paar.
Also haut rein und macht was draus
Beste Grüße
Minehunter