E79 Resources Intersects Further High Grade Gold up to 54.6g/t at the Happy Valley Prospect, Victoria, Australia
https://www.juniorminingnetwor…t-victoria-australia.html
HIGHLIGHTS DER BOHRUNGEN
Bohrloch HVD015:
- 7,15 m @ 10,4 g/t Au aus 211,85 m einschließlich;
- 0,45m @ 54,6 g/t Au aus 211,85m im Bohrloch und,
- 1,85m @ 26,5 g/t Au von 217,15m im Bohrloch
Bohrloch HVD014:
- 1m @ 27,7 g/t Au aus 139,0m Bohrlochtiefe und,
- 3 m @ 4,1 g/t Au aus 153,0 m Bohrlochtiefe, einschließlich
- 1 m @ 11,35 g/t Au aus 153,0 m Bohrlochtiefe
Martin Pawlitschek, President und Chief Executive Officer von E79, sagte: "Unser Bohrprogramm bei Happy Valley liefert weiterhin hochgradige Ergebnisse, wobei die Mineralisierung eine bedeutende vertikale Kontinuität mit beeindruckenden Goldwerten aufweist.
Die jüngsten Ergebnisse mit Gehalten von bis zu 54,6 g/t Gold, die in Bohrloch HVD015 durchteuft wurden, bestätigen den hochgradigen Charakter des Happy-Valley-Systems. Bei den Bohrungen werden nun die goldhaltigen Strukturen bis zu 500 m unter der Oberfläche erprobt.
Wir freuen uns auch darüber, dass nahe gelegene Ziele, einschließlich der Goldabbaustätten Champions/Franklin und Managers Hill, nun für ihr erstes Bohrtestprogramm bereit sind. Dies könnte es uns ermöglichen, mehrere Ausläufer in unmittelbarer Nähe des hochgradigen Happy-Valley-Systems zu identifizieren.
NÄCHSTE SCHRITTE
- Es wurden zwei weitere Bohrstellen genehmigt, um erste Bohrtests auf den Zielen Champion/Franklin und Manager's Hill durchzuführen, die sich innerhalb von 500 m von den hochgradigen Grubenbauen im Happy Valley befinden.
- Die Untersuchungsergebnisse der Gesteinsspäne aus der vorläufigen Kartierung der historischen Grubenbaue entlang des Happy-Valley-Trends stehen unmittelbar bevor. Die Untersuchungsergebnisse dieses Programms werden in Kürze bekannt gegeben und werden die Grundlage für die Identifizierung mehrerer Ziele für zukünftige Bohrungen bilden.
- Bei Twist Creek ist ein erstes Bohrprogramm im Gange, das mehrere Ziele unterhalb der historischen Grubenbaue auf einer Streichenlänge von 3 km erprobt. Darüber hinaus ist ein laufendes Programm zur Entnahme von Gesteinssplittern und zur Kartierung entlang des 7 km langen Korridors im Gange.
- Bei Beaufort wurde eine Überprüfung des Projekts, einschließlich struktureller Kartierungen, abgeschlossen und oberflächennahe Ziele identifiziert. Die Planung für das nächste Bohrprogramm ist im Gange.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)