soll Hocheffizient sein ...

• Offizieller Beitrag

Ich halte das für einen Scam - extremst überteuert!

Da ist mein Chlordioxid für die Zahnhygiene 100,000x billiger und wahrscheinlich effektiver. Und ich kann bei der Zubereitung das entstehende Chlordioxid-Gas 2-3x einatmen durch die Nase und dadurch die Nasenschleimhaut oberflächlich sehr gut desinfizieren.

Sorry.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Ich habe in den Karren immer ne große flasche Salviathymol ....vor dem einkaufen ein paar Tropfen pur....

und mir gehts gut....dem virus hoffentlich nicht so.

cu DL

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• [smilie_happy] salviathymol ist der Hammer :thumbup:
    Letzte Woche ne Warze an der Lippe vertrieben, 1 mal im Jahr den eingewachsenen eiterfussnagel kuriert :thumbup:
    :hae: vielleicht sollte ich es mal in die Leber spritzen lassen [smilie_happy]

Frohes Fest [smilie_blume]

Tulius

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Ich mache traditionell gar nix - hat bisher auch immer bestens funktioniert, mein Körper und mein… Anmelden oder registrieren

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A