Was kosten Edelmetalle am Jahresende 2022?

• Preise?

Egal

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich hoffe auf ein gutes Jahr für die Edelmetall-Freunde. Der verlässlichste Faktor ist hier noch die EZB. Diese Hallodris, die meilenweit von der früheren Politik der Bundesbank entfernt sind, werden für weiterhin hohe Inflation und einen Verfall des Außenwerts der Währung sorgen. Im Vergleich wird selbst der US-Dollar als Hartwährung durchgehen.

Es kommen spannende Zeiten auf uns zu.

AU: 64,75 EUR/g
    AG: 0,985 EUR/g
    1 EUR = 1,045 USD

• Gold: 118,18€ je Gramm

Silber: 01,88€ je Gramm

1€ = 1,63 USD

AliNostraKugelGruss
    alibaba :D
    PS: und wenigste zwei €U Länder erwägen den AusTritt, wegen ständiger BeVorMundung und Sanktionen :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Gold 63,35 €/Gramm
    Silber 1,77 €/Gramm
    1€=1,195 $

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Ab jetzt bitte folgende Änderungen:
    Da die letzten Posts bei AU und AG in Gramm statt OZ angegeben wurden sollten wir uns ab sofort auf Gramm einigen,
    aber den Wert in Euro zum Verhältnis in Dollar angeben finde ich bei einer eventuell beginnenden galoppierenden Inflation als Schwachsinn da der komplette FIAT-DRECK sowieso weltweit zusammen hängt.
    Deshalb ist es viel ratsamer das Verhältnis AU und AG in Wurstsemmerln oder Tageszeitungen anzugeben.
    Für weitere oder anderwärtige Vorschläge bin ich offen ....

Schriftgröße:  A A A A A