Morgen ist es so weit....
18 Jahre Mitgliedschaft im Forum
-
-
-
Wie die Zeit vergeht…
-
Noch so`n Bekloppten....
Vor allem, weil wir wohl bestimmt auch schon im Vorgänger Forum umhergeirrt sind.... -
Ja, da war ich auch schon Mitglied. Seit 2002 oder 2003, genau weiß ich es aber nicht mehr. Ist aber echt schön hier.
-
Medaille gibt's erst nach 20 Jahren....
-
-
GLÜCKWUNSCH
18 Jahre sind länger als Merkel es im Westen ausgehalten hat.STARKE EINSCHNITTE IN DEN DEUTSCHEN SOZIALSTAAT
https://chroniknet.de/extra/ze…en-deutschen-sozialstaat/Hat ja gut geklappt. Renten im Eimer, Neger leiten das Raumfahrtzentrum (Scherz?)
GROSSE OST- UND SÜDERWEITERUNG DER EUROPÄISCHEN UNIOn
https://chroniknet.de/extra/ze…-der-europaeischen-union/
Bei den Bürgern gibt es in Sachen Europa offenbar noch Aufklärungsbedarf, denn an der Wahl zum EU-Parlament beteiligen sich nicht einmal die Hälfte der Berechtigten.Hahaha das haben wir nun davon. Selbst wenn 110% wählen, kommt von der Leyen aus den NGO aus dem Nichts .... „ nun ist sie halt da“.....
Lieber @EvilGenius gut das Du als Zeitzeuge über all die Jahre dabei warst und bist... weiter so -
Ja, da war ich auch schon Mitglied. Seit 2002 oder 2003, genau weiß ich es aber nicht mehr. Ist aber echt schön hier.
Hehe, da war ich noch in der Grundschule.
Mit 18 Jahren Mitgliedschaft kann ich nicht mithalten. Dafür war ich immerhin schon im Alter unter 18 Jahren im Forum registriert.
-
Früher gab es in der 4Klasse schon Diplom für die langsamen WiederHolungsLebenLäufer
17Pohlitiker sind schon mal sitzen geblieben einige vermutlich mit radierten Zeugnis
einige formen ihre LebensLäufe mehrfach um
Gruss
alibaba -
Vielen Dank für die Glückwünsche. Auf die nächsten 18 Jahre.
-
Moin,
auch von mir Rookie die Glückwünsche zur Forums-Volljährigkeit
Grüße
Goldhut -
-
Evil, alter Recke, zum Jubiläum viel Spass:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Tulius
-
Glückwunsch! Ab heute bist du volljährig! Anmelden oder registrieren
-
Zwar bisl spät aber auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch. Anmelden oder registrieren