Russland - Der Bär wehrt sich

• eigendlich steht das "Z" für Zürich , OliGarchen haben noch eine Rechnung offen :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: kein Wunder das die NachFrage nach Boonker drastisch ansteigt :D die mischen schon den Betone
    auf italienisch :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Zeit für die ZtalinOrgel, es geht auf Ostern zu :D

die Natta hat ihre ZtalinOrgeln schon platziert an der PolenFlanke und anreiner , die Ukraine

ist wie die blaue Lagune eingeschlossen, es wird zur €ndLagerStätte der Holcost an ZerStörung,

keine Waffe bleibt ungeschossen, Feuer Frei , und die €xRussenUkrainer gehen eh nicht mehr aus dem

Land wo am 31d. Monats Milich ung Honig von den fleissigen deutschen SteuerZahler fliessen :D

die sind wie die anderen Millionen die eine NeueHeimatAllahGratis gefunden haben und hier

ihr Kultur ausleben, Frauen dürfen nicht alleine Fliegen ausser zu ihren Herrn :D

€heFrau mit 6Jahre, das gefällt den Pfaffen, das sind sie sich eins :D mit den Männern die auf Ziegen starren :D

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Moin,

man stelle sich nur vor, die Russen verwenden das "B" =O Dann wird Bitcoin weltweit verboten [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

P.S.: Das ist alles so surreal und ich fühle mich so, als ob ich die Folgen eines Drogenkonsums ohne Drogen erlebe :wall:

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was macht jetzt die Alpenprawda.....die SZ????

Moin,

ich mache mir mal den Spaß und schreibe die SZ an und drücke mein Unverständnis über das Kürzel ihrer Zeitung aus. Für mich sieht das klar nach Unterstützung Russlands aus. Ganz schlimm ist ja auch noch die Kombination des "Z" mit dem "S" (versteckte Wolfsangel oder gar ein Teil einer vergangenen Gruppierung ?) =O

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• mir kommt es so vor als hätte Deutschland jetzt über all starrsinige €xSoziaListigeKomunisten der S€D,

am laufen, mit solch schwachsinn "Zeppelin mus weg", oh Gott die werden immer Kränker und GeFährlicher

so meine Vermutung :D wollen sie dem "Zar" sein "Z" dann nur noch "AR" per NotAr :D

Gruss
    PS: nach beklobbt, kommt verrückt :D

• Soll da die Reise hingehen?

In Anlehnung an deine Feststellung mit "Westen":
    Darf ich dann mit einem durchgestrichenen "Z" werben ? :hae: 8o :D
    Ich frag für einen Freund ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich war heute und schon die letzten Tage bei Lidl, Aldi, Netto, Norma, Edeka.Wenig Mehl, kein Raps Sonnenblumen Öl, nur das ganz teure.

Bei uns ist aber wohl nicht die einzige Gegend wo es noch Speiseöl gibt:

https://www.faz.net/aktuell/ge…t-eskaliert-17908941.html

"Eine fünfköpfige Gruppe wollte in der Nähe von Stuttgart mehr Flaschen Speiseöl kaufen, als von dem Laden derzeit wegen der hohen Nachfrage abgegeben wird. Daraufhin eskalierte die Situation."

Wie gesagt: Wenn Leute meinen, sie müssten sich alles in riesigen Mengen zulegen, ist es kein Wunder wenn die Sachen knapp werden.

• Bei uns ist aber wohl nicht die einzige Gegend wo es noch Speiseöl gibt:
    https://www.faz.net/aktuell/ge…t-eskaliert-17908941.html

"Eine fünfköpfige Gruppe wollte in der Nähe von Stuttgart mehr Flaschen Speiseöl kaufen, als von dem Laden derzeit wegen der hohen Nachfrage abgegeben wird. Daraufhin eskalierte die Situation."

Wie gesagt: Wenn Leute meinen, sie müssten sich alles in riesigen Mengen zulegen, ist es kein Wunder wenn die Sachen knapp werden.

Korrekt, nur viele denke die Leute futtern das Zeug.Dem ist bei weitem so.
    Hier kann ich beobachten wie ältere Dieselfahrzeuge damit betankt werden

• Die Russen kennen den Zweiten Weltkrieg meist unter dem Begriff „Großer Vaterländischer Krieg“. Mit 27 Millionen Toten, Soldaten, Zivilisten, Frauen und Kindern, Zig-Tausende von total zerstörten Dörfern und Städten hat kein anderes Land so schwer unter der mörderischen Nazi-Pest aus Deutschland gelitten wie die Völker Russlands und der Sowjetunion. Angesicht des urplötzlich in Deutschland wieder aufgeflammten Russenhasses und der unverhohlenen, deutschen Unterstützung der von Nazis kontrollierten ukrainischen Regierung und des ukrainischen Militärs mit Waffen und Geld haben die russischen Veteranen und Kriegskinder des Großen Vaterländischen Krieges nachfolgende Botschaft an das deutsche Volk und an die deutsche Regierung geschickt.
    https://apolut.net/deutsche-wa…aechtern-von-rainer-rupp/

• Die Russen kennen den Zweiten Weltkrieg meist unter dem Begriff „Großer Vaterländischer Krieg“. Mit 27 Millionen Toten, Soldaten, Zivilisten, Frauen und Kindern, Zig-Tausende von total zerstörten Dörfern und Städten hat kein anderes Land so schwer unter der mörderischen Nazi-Pest aus Deutschland gelitten wie die Völker Russlands und der Sowjetunion. Angesicht des urplötzlich in Deutschland wieder aufgeflammten Russenhasses und der unverhohlenen, deutschen Unterstützung der von Nazis kontrollierten ukrainischen Regierung und des ukrainischen Militärs mit Waffen und Geld haben die russischen Veteranen und Kriegskinder des Großen Vaterländischen Krieges nachfolgende Botschaft an das deutsche Volk und an die deutsche Regierung geschickt.
    https://apolut.net/deutsche-wa…aechtern-von-rainer-rupp/

Meine gerade 13 jährige Tochter ist entsetzt von dieser Nazikraine,sie hat es mitanhören dürfen und ich baue dieser perversen Nazischeisse mit meiner Aufklärung der zukünftigen NATO-Propaganda durch den Schulen vor.Natürlch weiss sie auch noch viele andere Sachen von den dreckigen staatsvorgauklern hier in der BRD auf deutschem Boden.Übrigends,sie mag kein Fastfood.
    Sie wundert sich darüber das wir jahrzehnte nach dem 2.Weltkrieg immer noch als böse Nazideutsche gelten aber mittlerweile den Ukrainenazis in den Arsch kriechen sollen

• Danke für den Artikel.
    Man schämt sich zutiefst, dass sich diese alten Leute heute wieder solche Sorgen machen müssen.
    Haben unter entsetzlichem Leid für ihr Land gekämpft, genauso wie unsere Großväter, und nun soll sich alles wiederholen. Ich schäme mich für den Großteil unseres verblödeten Volkes.

Die Russen strecken uns via Putin über 20 Jahre lang die Hand entgegen.
    Die Russen ziehen vollständig aus D ab und lassen uns volle Souveränität.
    Die Russen schließen aus Freundschaft mit uns Verträge über Öl und Gas, die weit unterhalb des Marktpreises sind.
    Die Russen werden übel behandelt, mit Sanktionen belegt, wir sind frech und bösartig und dennoch bleibt deren Hand ausgestreckt.

Was hat dieses russ. Volk für eine Engelsgeduld mit uns gehabt. Was haben wir denen alles zu verdanken.
    Und wir treten sie in den Arsch.

Und die US-Bastarde, die uns wo sie nur können schädigen, denen huldigen wir. Irre!!!!! :wall:

Die Begleitworte von Rainer Rupp (ex "Topas") sind auch lesenswert.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Bundespräsident Steinmeier lädt zu einem Solidaritäts-Konzert für die Ukraine. Die Interpreten und Interpretinnen kommen aus der Ukraine, Russland, Belarus und Deutschland, spielen Stücke ukrainischer, russischer und polnischer Komponisten. Was ist also der Grund dafür, dass Botschafter Melnyk absagt?

Der ukrainische Botschafter in Deutschland nimmt an einem von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier veranstalteten Solidaritätskonzert nicht teil, denn: "Nur russische Solisten, keine Ukrainerinnen", twitterte Botschafter Andrij Melnyk am Sonntag. "Ein Affront. Sorry, ich bleibe fern."

... Na.i ...

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

Schriftgröße:  A A A A A